Harry Potter- Welches Haus passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.643 mal aufgerufen

Ein Potterhead zu werden ist schon nicht ganz einfach. Aber meistens ist die große Frage, zu welchem Haus man denn nun gehört. Vielleicht hilft euch bei dieser Test dabei, es herauszufinden. Bitte beachtet: Dieser Test ist dazu da um zu testen, in welches Haus ihr gehört, nicht in welches ihr wollt.

  • 1
    (Na gut, solche Fragen habt ihr zwar schon oft gehört..) Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 2
    Also gut, weiter!
    Du bekommst deinen Brief von einer Eule. Wie reagierst du?
  • 3
    Du bist am Bahnhof King's Cross und suchst das Gleis 9 3/4. Was machst du?
  • 4
    Endlich hast du es geschafft und steigst müde in den Zug. Halt! Deine Familie! Du musst dich verabschieden. Wie machst du das?
  • 5
    Nachdem du dich verabschiedet hast, geben dir deine Eltern deinen Koffer und den Käfig deines Tieres. Was ist es?
  • 6
    Du bist gerade in den Hogwarts Express eingestiegen und suchst nach einem Sitzplatz. Schließlich findest du eins nur für dich allein. Plötzlich kommt ein Mädchen/Junge rein und fragt ob sie/er sich setzen dürfe. Was sagst du?
  • 7
    Ihr unterhaltet euch über Hogwarts. Aber worüber genau?
  • 8
    Du und das Mädchen/der Junge steht mit den anderen Erstklässlern in der Eingangshalle. Nach der Zugfahrt kennt ihr euch schon etwas besser und habt beschlossen Freunde zu sein. Aber mal zurück zur Halle. Wie sieht deine Reaktion aus?
  • 9
    Ihr steht nun in der großen Halle vor dem sprechenden Hut und hofft, dass ihr in das gleiche Haus kommt. Welches denn?
  • 10
    Ihr seid beide im selben Haus gelandet und das erste Jahr ist schon fast zu Ende. Aber noch eine Frage. Was hältst du von Dumbledore?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew