x

Springe zu den Kommentaren

Ein Geschenk für alle meine Freunde

Diese Seite ist an meine Teste Dich Freunde gewidmet. Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen!
Viel Spaß beim Lesen!

    1
    Einführung

    Ich weiß noch genau, wie es war, als ich auf Teste dich stieß. Es war an einem kalten, ungemütlichen, windigen Januar Tag, und mir war sterbenslangweilig.
    Dabei stieß ich- wie zufällig- auf diese tolle Seite. Ich machte ein, zwei Tests und es hat mir gut gefallen.
    Von da an klickte ich immer häufiger auf diese Seite, um hier ein Quiz zu machen und da eine FF zu lesen. Teste dich war und ist für mich ein Ort, an dem ich mehr über mich selbst herausfinden kann und das tat ich mit Vergnügen.
    Schon bald erstellte ich mein erstes Quiz, was mir unheimlich Spaß gemacht hat. Schon damals hatte ich meinen Teste dich Namen gefunden: Silbersturm, eine -wie ich finde- schöne Mischung aus ruhig und sanft sowie der Freiheit.
    Doch ich kannte mich noch nicht gut aus, und fand mal dies, mal das heraus.
    Irgendwann-vielleicht zwei Wochen später- entdeckte ich die tolle Möglichkeit des Rpgs, die Möglichkeit, in andere Rollen zu schlüpfen.
    Bald, die Corona „Ferien“
    hatten schon begonnen, erstellte ich nun mein Profil, eine Entscheidung, die ich keine Sekunde bereut habe. Ich fand es wahnsinnig spannend, hier andere Leute kennenlernen, Freunde zu finden.
    Und genau das habe ich getan, und das Ergebnis seid ihr alle, an die ich hier schreibe!

    2
    Ein großes Dankeschön!

    Ich lege keinen Wert auf Zahlen, denn oft ist weniger sogar mehr, doch ich habe meine 80 Freunde nun mal als Anlass genutzt, um euch allen einmal Danke zu sagen!
    Danke, dass ihr alle für mich da seid, und Danke für eure lieben Worte, die mich jedes einzelne Mal daran erinnern, was für ein Glück ich habe, mit euch befreundet zu sein.
    Dank euch fühle ich mich hier wohl und ziehe mich gern an diesen Ort zurück, weil ich wer, dass hier viele auf mich warten, die mich mögen.
    Worte können oft nicht genug ausdrücken, doch ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Es erfüllt mich mit unheimlichem Stolz, sagen zu dürfen, dass ich euch alle kenne! Danke!

    3
    Gute Wünsche

    Es gibt nun eigentlich nichts mehr zu sagen, aber ich gebe euch noch ein paar gute Wünsche mit auf den Weg!

    🍀Ich wünsche euch und allen, die ihr liebt, viel Glück und Gesundheit, vorallem in diesen Zeiten!

    🍀Bleibt an euren Wünschen dran, ich weiß, dass sie in Erfüllung gehen werden!

    🍀Auch, wenn ich euch nicht in echt kennen darf, freue ich mich immer, mit euch zu schreiben und euch noch besser kennenzulernen!

    🍀Bleibt so, wie ihr seid, denn ihr seid perfekt für mich!

    4
    Und schließlich...

    An alle, die das hier gelesen haben: Ich hoffe, ich konnte euch wirklich eine Freude machen. Wenn mir das gelungen ist, bin ich der glücklichste Mensch auf Teste Dich!
    Mit allen guten Wünschen und einem großen Dankeschön an jeden von euch, Grüße ich euch herzlich! ♥️❤️
    Eure glückliche Silbersturm!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew