Bist Du ein echter Taylor Swift Fan?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.489 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,0 von 5 - 5 Stimmen

Willst Du wissen, wie gut Du Taylor Swift “kennst” und ob Du ein waschechter Fan bist? Hier kannst Du es herausfinden!

  • 1
    Wie ist ihr kompletter Name?
  • 2
    Hat sie Geschwister? Wenn ja, wie viele? Wenn ja, wie lauten ihre Namen?
  • 3
    Wie alt ist Swift?
  • 4
    Wie alt ist ihre Schwester?
  • 5
    Wie ist ihr Beziehungsstatus?
  • 6
    Welche/n Beruf/e übt sie aus?
  • 7
    Was davon trifft zu?
  • 8
    Aus welchem ihrer Songs stammt dieser Satz: The lights are so bright, (...)
  • 9
    Was bedeutet „Bad Blood“?
  • 10
    Worum geht in „Bad Blood“?
  • 11
    Welche Haarfarbe besitzt Taylor Swift?
  • 12
    Aus welchem ihrer Songs stammt dieser Satz: “You and I got lost in it!“
  • 13
    Aus welchem ihrer Songs stammt dieser Satz: „I don‘t trust any body and Nobody trust me.“
  • 14
    Aus welchem ihrer Songs stammt dieser Satz: I wish you well!“
  • 15
    Aus welchem ihrer Songs stammt dieser Satz: Don‘t think it‘s in the past(...)?
  • 16
    Taylor Swift hat letztes Jahr eine Goldene Himbeere für den schlechtesten Film des Jahres bekommen. Wie hieß dieser Film?
  • 17
    Wann kam „Shake It Off“ raus?
  • 18
    Besitzt Du alle ihre Alben auf CD, MP3 oder auf dem Handy?
  • 19
    Wie erfolgreich ist sie?
  • 20
    Aus welchem ihrer Songs stammt dieser Satz: „You jumped in and I went in too.“

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 45 Tagen flag
Ich bin laut dem Test kein Taylor Swift Fan. Das ist auch korrekt, ich bin kein Fan. Ich hab den Test nur aus Langeweile gemacht und hab die Hälfte richtig geraten! xD
Ich bin Avril Lavigne Fan. Byeee
vor 140 Tagen flag
Danke für Deine ehrliche Kritik. Ich bin nicht verletzt, im Gegenteil.
vor 142 Tagen flag
Hallo CuteGirl,

Ich habe gerade dein Quiz gemacht und bin laut deiner Meinung kein FAN!!! Das ist inkorekt. Mir sind dort einige Fehler aufgefallen die ich dir gerne schildern möchte und erklären möchte. Es ist überhaupt nicht böse gemeint sondern nur meine Meinung.
Erstens sie hat KEINE Schwester. Ich habe es gegooglet. Es gibt eine Fanfiktion auf Wattpad wo sie eine Schwester hat. Diese heißt auch Payton Swift und ist 17 Jahre alt. Und es gibt auch ein Mädchen mit dem Namen welches in der Wirklichkeit existiert, ich denke aber nicht das sie mit Taylor verwandt ist. So um noch mal zu der Fanfiktion Sache zurück zu kommen. Ich weiß nicht em.. ob du die Story gelesen hast und diesen Fantasiecharakter von dort übernommen hast. Aber wenn es so sein sollte und du weiß das es eine FANTASIE Story ist solltest du es auf keinen Fall in diesem Quiz als Frage benutzen. Wenn du aber davon ausgegangen bist das diese Story wirklich so im wahrem Leben existiert und du dann in der Annahme bist das Taylor oder wer auch immer der mit Taylor irgendwie verwandt ist diese Story geschrieben hat, dann liegst du eindeutig falsch. Es ist echt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du nicht immer alles glauben was im Internet steht.
Zweitens, kannst du keine Fragen reinstellen wo du MICH fragst ob ich schon auf einem ihrer Konzerte war, denn so etwas kannst du nicht als richtig oder falsch einordnen da du nicht weißt ob ich dort schon mal war. Des Weiteren ist es vollkommen egal ob oder wie oft ich auf so einem Konzert war und es hat nicht damit zu tun, ob ich ein großer Taylor Swift Fan bin. Ach und falls die Frage so gemeint war ob DU schon mal auf einem ihrer Konzerte warst kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten da ich dich nicht kenne.
Drittens hast du in deinem Quiz die Frage ob ICH denn sehr oft Musik von Taylor Swift höre. Auch dies kannst du nicht als richtig oder falsch werten. Es kann nämlich sein dass ich ein Großer Fan von ihr bin aber halt nicht so oft Musik von ihr höre beispielsweise weil ich einfach keine Zeit dazu habe.
Wie gesagt es ist alles nicht böse gemeint und ich will dich oder sonst irgendjemanden verletzen oder beleidigen. Es sind lediglich Anmerkungen.

LG. AntonyEdwardStark23
vor 162 Tagen flag
Doch! Sie heißt Payton Swift und ist 17!
vor 172 Tagen flag
Taylor hat eindeutig keine Schwester!!!!!🙄😡🤬