Springe zu den Kommentaren

Seawalkers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.329 mal aufgerufen

Du hast Seawalkers gelesen, bist neugierig oder bist vielleicht sogar einer? Dann komm gerne in mein RPG!

    1
    „Hallo und herzlich willkommen auf der Blue Reef Highschool. Ich bin Jack Clearwater, der Gründer dieser Schule. Hier lernst du deine zweite Gestalt zu kontrollieren und du machst auch den normalen Schulstoff“, begrüßte die Jack Clearwater. Du begrüßt ihn ebenfalls. „Am besten führe ich dich mal ein bisschen herum. Wie du siehst, ist hier überall Wasser, was bedeutet, dass du mit Schuhen nicht weit kommst. Das Wasser ist dazu da, dass man sich auch in zweiter Gestalt gut bewegen kann. Also, hier links ist die Cafeteria, die Boote dienen als Tische. Rechts geht es zu den Schlafräumen der Mädchen und Jungen und dort vorne findet der Unterricht statt. So, jetzt hast du schon mal einen kleinen Einblick bekommen. Ich hoffe sehr, dass es dir hier gefällt. Wir sehen uns“

    2
    Regeln:
    Außerhalb des RPGs:
    -wird in Klammern geschrieben
    -wird sich nicht beleidigt
    -wird sich benommen

    Im RPG:
    -reden: Ich freue mich schon
    denken: //Ich freue mich schon//
    tun: *freut sich schon*
    -keine Beleidigung, außer die Charaktere streiten sich, aber auch dann bitte nicht übertreiben
    -nicht pervers oder gewaltverherrlichend schreiben (sollte klar sein)
    -wer eine Woche unabgemeldet nicht da ist, der lernt das fliegen
    -ihr dürft so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt, wenn ihr alle aktiv spielt
    -habt Spaß

    3
    Steckbrief Vorlage:

    Name: (Vor-und Nachname)
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Jahrgang:
    Tierverwandlung:
    Aussehen als Mensch:
    Aussehen als Tier:
    Charakter:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: ( höchstens 4)
    Schwächen: ( mindestens 3)
    Familie:
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Beziehungsstatus:
    Sonstiges:

    4
    Die Klassen:

    Jahrgang 1: Billy, Viktoria, Lea, Mira
    (11-12 Jahre)

    Jahrgang 2: Amani, Allegra, Jamie, Haku, Lucas
    (13-14 Jahre)

    Jahrgang 3: Ozeana, Cindy
    (15-17 Jahre)


    (Hab’s noch mal etwas abgeändert)

    5
    Zimmerverteilung:

    Mädchen:
    Hütte Meerblau: Amani, Allegra
    Hütte Perlmuttweiß: Billy, Lea
    Hütte Sandweiß: Cindy, Ozeana
    Hütte Kieselsteingrau: Viktoria, Mira
    Hütte Muschellila:
    Hütte Korallenrot:

    Jungs:
    Hütte Palmengrün: Jamie, Haku
    Hütte Tiefseeschwarz: Lucas
    Hütte Gischtweiß:
    Hütte Algengrün:

    6
    Vergebene Tiere:

    (Jedes Tier sollte nur einmal vorkommen, sonst haben wir hier nur Delfine oder Tigerhaie. Falls ihr ein Tier unbedingt sein wollt, dieses aber schon vergeben ist, könnt ihr mich fragen)

    -Stachelrochen
    -Zitteraal
    -Neonsammler
    -Schwertfisch
    -Großer Tümmler
    -Seehund
    -Ozelot
    -Delfin (Doktorfisch)

    7
    Wer spielt wen:
    (Achtet bitte auf Ausgleich zwischen Jungen und Mädchen und erstellt auch mal einen Lehrer)


    Federsturm:
    🌪Raisa (26)
    🌪Amani (13)
    🌪Allegra (13)


    Stuffed Animal:
    🐠Jamie Lakefield (15)
    🐠Billy Lakefield (11)


    Moon1919:
    🌊Ozeana Carter (15)
    🌊 Cindy McCollare (16)
    🌊Haku McCollare (14)


    Apolloxxx_:
    🐆Lea Andrews


    Nachtherz/stern:
    🌑Roxana Nacht
    🌑Viktoria Nacht


    Tupfennase:
    🐟Lucas Bluefish (14)
    🐟Mira Light (12)

    8
    Stundenplan:

    Für Jahrgang 1 und 2:

    Montag: Deutsch, Sei dein Tier, Musik, Verwandlung, Mathe
    Dienstag: Englisch, Kampf und Überleben, Menschenkunde, Mathe, Kunst, Deutsch
    Mittwoch: Sei dein Tier, Deutsch, Englisch, Musik, Tiersprachen, Verwandlung
    Donnerstag: Mathe, Kampf und Überleben, Kunst, Verhalten in besonderen Fällen, Englisch
    Freitag: Mathe, Deutsch, Menschenkunde, Tiersprachen, Verhalten in besonderen Fällen


    Für Jahrgang 3 und 4:

    Montag: Kampf und Überleben, Mathe, Menschenkunde, Englisch, Musik, Sei dein Tier
    Dienstag: Deutsch, Kunst, Verwandlung, Englisch, Mathe, Tiersprachen
    Mittwoch: Musik, Englisch, Mathe, Tiersprachen, Deutsch, Verhalten in besonderen Fällen
    Donnerstag: Kampf und Überleben, Mathe, Englisch, Deutsch, Menschenkunde, Sei dein Tier
    Freitag: Deutsch, Kunst, Verwandlung, Verhalten in besonderen Fällen, Spanisch

    (Rest kommt noch)

    9
    Eure Steckis für Schüler:



    Name: Amani Abel
    Spitzname: Ami
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Jahrgang: 3
    Tierverwandlung: Zitteraal
    Aussehen als Mensch: zierlich gebaut, schlank und eher klein (1.57 m), kleine Füße (Größe 36). Sie hat kinnlanges leicht gewelltes Haar, große dunkelbraune Augen mit langen Wimpern, im Winter blasse und im Sommer leicht gebräunte Haut.
    Aussehen als Tier: schwarze Oberseite und grau orangene Unterseite. Etwa 2 Meter lang.
    Charakter: meist freundlich, offen, lustig, selbstbewusst, gesprächig und nett, kann wenn sie sauer wird aber auch mal fieser, sehr schlagfertig und frech werden. Manchmal wendet sie auch leichte Elektroschocks an. Sie ist sehr ehrgeizig und erreicht fast immer ihre Ziele
    Hobbys: Schwimmen, Wasserturnen, Geschichten schreiben
    Mag: Wasser, chillen, lesen, ihre Zwillingsschwester Allegra
    Mag nicht: Arroganz, Selbstmitleid
    Stärken: Schule, lesen, Geschichten schreiben, Wasserturnen, schwimmen
    Schwächen: klettern, sprinten, Schwäche zugeben
    Familie: Eltern und Zwillingsschwester sind alle Zitteraale
    Vergangenheit: lebte die meiste Zeit als Zitteraal im Meer und hat manchmal noch Schwierigkeiten mit Verwandlung
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: /


    Name: Allegra Abel
    Spitzname: Ally
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Jahrgang: 3
    Tierverwandlung: Zitteraal
    Aussehen als Mensch: zierlich gebaut, schlank und eher klein (1.57 m), kleine Füße (Größe 36). Sie hat kinnlanges leicht gewelltes Haar, große dunkelbraune Augen mit langen Wimpern, im Winter blasse und im Sommer leicht gebräunte Haut.
    Aussehen als Tier: Schwarze Oberseite und grau orangene Unterseite, etwa 2 Meter lang
    Charakter: Freundlich, offen, lustig, etwas schüchtern, frech, gesprächig, nett
    Hobbys: Schwimmen, Wasserturnen, verstecken spielen, lesen
    Mag: Wasser, verstecken spielen, ihre Zwillingsschwester Amani
    Mag nicht: Gehässigkeit, Arroganz, Streit
    Stärken: schwimmen, Schule, Freunde finden
    Schwächen: klettern, sprinten, gibt schnell nach
    Familie: Eltern und Zwillingsschwester sind alle Zitteraale
    Vergangenheit: lebte die meiste Zeit als Zitteraal im Meer und hat manchmal noch Schwierigkeiten mit Verwandlung
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges:/


    Name: Jamie Lakefield
    Spitzname: JJ
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Jahrgang: 4
    Tierverwandlung: Schwertfisch
    Aussehen als Mensch: Jamie ist mit seinen 1,61m wirklich ziemlich klein geraten. Er ist auch nicht gerade breitschultrig oder ähnliches. Der 15-Jährige ist trotzdem relativ muskulös. Er hat vielleicht nicht gerade ein sixpack oder einen extrem krassen Bitseps, doch man sollte ihn nicht unterschätzen. Mit seinen 56kilo liegt er für seine Größe ziemlich im Normalgewicht. Seine Haut hat eine helle Farbe, seine Haare sind im Kontrast dazu schwarz und eher kurz geschnitten, außerdem sind sie meist etwas verwuschelt. Manchmal färbt er sie sich auch. Er hat kleine, braune asiatische Augen, welche er wohl seinen leiblichen asiatischen Eltern zu verdanken hat. Seine Nase ist eher grade, aber klein und unauffällig. Die Lippen von ihm haben eine auffällige rote Farbe und sind eher voll. Im Gesicht hat er keinen einzigen Muttermal und auch meist kaum bis keine Pickel. Jamie hat gerade und weiße Zähne, die hat er aber auch nur, da er jahrelang Zahnspangen getragen hat. Die Ohren des 15-Jährigen stehen ganz leicht ab, was ihn ein bisschen stört, was ihn ebenfalls stört ist seine Größe. Er hasst es, dass so gut wie jeder zu ihm heruntersehen muss und wünscht sich sehnlichst noch ein paar Zentimeter zu wachsen. Seine Hände sind ziemlich klein und dazu beinahe zierlich, sie haben eine starke Ähnlichkeit mit Kinderhänden. Auch seine Füße sind eher klein, er hat Schuhgröße 39.
    Aussehen als Tier: Als Schwertfisch ist er 2,5m groß. Er ist eher schmal gebaut und hat einen weißen Rumpf. Auf seinem Rücken befindet sich eine art riesieger blauer Fächer. Seine Flossen sind eher klein und seine Augen haben eine dunkelblaue Farbe.
    Charakter: Jamie ist ein extrem aufgeweckter und Draufgängerischer Typ. Er stützt sich in beinahe jedes Abenteuer und dies eigentlich immer sehr unbekümmert. Er ist sehr mutig, vielleicht sogar eine Spur zu mutig. Manchmal überschätzt er sich oder unterschätzt andere. Was ihn auch auszeichnet ist sein Sarkastischer und trockener Humor.
    Hobbys: Schwimmen, Gitarre spielen, Abendteuer erleben
    Mag: Er liebt Aktion und das Meer, was er auch sehr gern mag ist Schokolade
    Mag nicht: Er hasst Langeweile, Tomaten, Pferde und ernste Menschen
    Stärken: Er ist als Tier, eines der schnellsten Tiere der Welt und auch als Mensch ist er nicht langsam. Außerdem ist er recht clever
    Schwächen: Jamie ist nicht sonderlich stark und eine Spur zu mutig. Außerdem kann er nicht kochen oder backen
    Familie: Billie Lakefield (Adoptievschwester), Susan Lakefield und Oliver Lakefield
    Vergangenheit: Er hatte eigentlich eine schöne Vergangenheit. Er lebte mit seinen beiden Eltern in einem schönen Haus, ging auf eine normale Schule und hatte genug Freunde. Mit 10 Jahren verwandelte er sich zum ersten mal und er fand es super. Als er 12 war adoptierten seine Eltern dann ein Mädchen Namens Billie, er wusste nie wirklich was er von ihr halten sollte. Dann stellte sich heraus das auch sie sich verwandeln konnte und schon bald kamen sie auf diese Schule
    Verliebt in:-
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Er ist bisexuell

    Name: Billie Lakefield
    Spitzname:-
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 11
    Jahrgang: 1
    Tierverwandlung: Neonsammler
    Aussehen als Mensch: Billie ist nur 1,51m groß. Ihre Haut hat eine "light skin" Farbe und ihre Haare sind lang, leicht gelockt und pechschwarz. Sie hat eine kleine stupsnase und auffällig große, dunkelbraune Augen. Ihre Lippen sind schon voll. Allgemein ist Billie von zierlicher und dünner Statur. Ihre Hände sind klein, zudem hat sie sehr dünne und flinke Finger. Ihre Haut ist sehr rein. Sie hat kein einziges Muttermal, keine Pickel und auch keine Narben oder sonstige Wunden.
    Aussehen als Tier: Sie ist nur 3,5 cm lang. Ihre Augen sind groß und schwarz. Im vorderen Bereich ihres Körpers hat sie eine beinahe durchsichtige schimmernde Farbe und im hinteren eine orangene.
    Charakter:: Billie hat einen sehr kindlichen Charakter. Sie ist ja auch nicht irgendwie eins. Sie ist sehr albern und kommt auf die verrücktesten Ideen. Außerdem ist sie beinahe unbewusst immer ehrlich, sie ist sogar etwas zu ehrlich. Manchmal verletzt sie ihre Mitmenschen durch ihre Ehrlichkeit unbewusst. Außerdem kann man das Mädchen lesen wie ein offenes Buch. Sie ist schlecht darin Gefühle zu verbergen oder sie zu verheimlichen. Zudem ist sie sehr empfindlich, es ist nicht schwer sie sowohl äußerlich als auch innerlich zu verletzen und sie zum weinen zu bringen. Die 11 Jährige ist auch sehr clever, sie versteht Dinge sehr schnell und lernt schnell dazu. An den meisten Tagen wirkt sie sehr aufgeweckt, neugierig und vielleicht auch etwas unwissend und als könne sie nichts unterbringen.
    Hobbys: Ukulele spielen, schwimmen, Rechnen
    Mag: Mathe, Musik, das Wasser, bunte Farben
    Mag nicht: gemeine Menschen, Kälte, Gummibärchen
    Stärken: Sie ist sehr gut im aufheitern und kann gut Ukulele spielen.
    Schwächen: Billie ist nicht sehr stark und sehr empfindlich. Außerdem hat sie eine Nussalergie
    Familie: Jamie Lakefield, Susan Lakefield und Oliver Lakefield
    Vergangenheit: Sie wurde als Fisch geboren. Eines Tages verwandelte sie sich aber unfreiwillig, sie wurde dann von Fischern als Mensch aufgefunden. Man wusste nicht was dem Mädchen passiert war aber man steckte sie in ein Heim. Als sie 8 war, wurde sie adoptiert
    Verliebt in:-
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Sie kennt sich noch nicht so gut in der Menschenwelt aus


    Name: Ozeana Carter
    Spitzname: Ozea
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Tierverwandlung: Großer Tümmler
    Aussehen als Mensch: Ozeana ist ein relativ kleines Mädchen. Sie hat einen schlanken Körperbau. Ihre helle haut ist leicht gebräunt. Ihre schwarzen, etwas dickeren Haare gehen ihr bis zur Hüfte. Sie hat eine kleine Stupsnase und schmale, roséafrbene Lippen. Ihre Augen sind Grau.
    Aussehen als Tier: Ozeana ist ein kleiner( ungefähr 1,60 großer) wendiger Delphin. Ihre Haut ist blaugrau. Eine Narbe zieht sich über einen Rücken.
    Charakter: Ozeana ist eine sehr aufgetrehte und freche Person. Sie liebt es andere zu ärgern, egal ob ihre Freunde, die Lehrer oder andere Personen. Sie ist ebenfalls sehr stur. Sie muss immer ihren Willen durchsetzen. Auch wen es nicht so wirkt kann sie aber trotzdem gut zuhören. Man kann ihr von seinen Problemen erzählen ohne das man unterbrochen wird. Wen sie traurig ist schwimmt sie meistens an irgendeinen Ort und möchte alleine sein.
    Hobbys: Sie spielt gerne mit Bällen, schwimmt gerne, und spielt anderen gerne streiche
    Mag: Das Meer, Fische, Streiche
    Mag nicht: Langweile, Schule, Besserwisser
    Stärken: Sie ist eine Schnelle Schwimmerin, kann gut lügen, schafft es immer sich irgendwo heraus zu reden
    Schwächen: im Kampfunterricht macht sie eigentlich nichts alls auszuweichen, sie kann ihre Verwandlung immer noch nicht besonderes gut kontrollieren, vergisst oft die Zeit, ist in der Schule nicht die beste
    Familie: Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder in einer Gruppe von Delphinen.
    Vergangenheit: Sie lebte glücklich in der Gruppe. Einmal wurde sie von einem Hai angegriffen, dashalb die Narbe. Alls sie 12 war brachten ihre Eltern sie auf die Schule.
    Verliebt in: noch niemand
    Beziehungsstatus: Single, kann sich aber noch ändern
    Sonstiges: //


    Name: Cindy McCollare
    Spitzname: //
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6
    Jahrgang: 16
    Tierverwandlung: Seehund
    Aussehen als Mensch: Cindy ist ein großes, schlankes Mädchen. Ihre Haut ist relativ blass. Ihre Haare sind schwarz, in die Violeten Strähnen eingefärbt sind. Ihre Grünen Augen haben ihren Glanz verloren, und leuchten nur noch Matt. Ihre Lippen sind meist eingetrocknet.
    Aussehen als Tier: Cindy ist ein schlanker, Seehund. Ihr Fell ist dunkel, fast schwarz. Auch ihre Augen sind schwarz.
    Charakter: Candy ist eher eine Ausenseiterin. Sie redet nicht gerne mit anderen. Sie ist nicht schüchtern oder so. Sie hat einfach eine abstoßende Aura. Die meisten Leute bezeichnen sie als Emotionslos, was aber nicht stimmt.
    Hobbys: Sie zeichnet gerne und schwimmt gerne.
    Mag: Ihre Ruhe, Alleine sein, das Meer
    Mag nicht: Goße Menschen Sammlungen, wen Leute so über sie reden das sie es hören kann, Autos
    Stärken: Sie ist relativ in gut in der Schule, kann gut schwimmen
    Schwächen: sie hat nicht besonders viele Freunde, sie raucht und ist Pillenabhängig
    Familie: Ihre beiden Eltern sind tot. Sie hat aner noch einen kleinen Bruder Haku der ebenfalls auf die Schule geht.
    Vergangenheit: Sie wuchs als Mensch auf. Erst war alles ganz normal. Doch alls ihre Mutter bei einem Autounfall starb änderte sich alles. Ihr Vater wurde Alkoholiker und schlug sie und ihren Bruder. Irgendwann bald wurde sie Pillenabhängen. Sie schaffte es vor ihrem Bruder geheim zu halten. Sie schmuggelt jeden Monat einen Vorrat an Pillen und Zigaretten in die Schule.
    Verliebt in://
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: //


    Name: Haku McCollare
    Spitzname: Kuku (von seiner Schwester)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Tierverwandlung: Seehund
    Aussehen als Mensch: Haku ist ein großer, muskulöser Junge. Er hat einen schlanken, sportlichen Körperbau. Seine Haut ist stark gebräunt. Er hat Dunkelbraune Haare, die ihm kanpp über die Schulter gehen. Er trägt sie meistens zu einem Zopf zusammengebunden. Er hat kantige Gesichtszüge. Seine Augen strahlen Smaragdgrün.
    Aussehen als Tier: Er ist ein großer, schlanker, wendiger Seehund. Sein Fell ist dunkel-hellbraun gefleckt. Seine Augen sind schwarz.
    Charakter: Haku hat einen eher ruhigeren Charakter. Er ist etwas schüchtern. Er beurteilt Leute nicht nach dem Aussehen oder nach dem ersten Kennenlernen. Er hat trotzdem viele Freunde. Er lacht gerne und viel. Er macht sich aber auch viel Sorgen um seine Schwester.
    Hobbys: Er schwimmt gerne, er kocht gerne, er macht gerne Sport
    Mag: Er mag das Meer, seine Schwester, seine Freunde
    Mag nicht: Lügen, wen jemand schlecht über seine Schwester redet, Autos
    Stärken: er ist gut in Kampf und Überleben, kann gut schwimmen
    Schwächen: er ist sehr schüchtern, er macht sich oft zu viele Sorgen um seine Schwester, er ist nicht besonders gut in Deutsch
    Familie: Seine Eltern sind beide tot. Er hat noch eine große Schwester namens Cimdy, die ebenfalls auf diese Schule geht.
    Vergangenheit: Er wuchs glücklich alls Mensch auf, bis seine Mutter bei einem Autounfall starb. Sein Vater wurde Alkoholiker und starb kurz nachdem er umd Cindy auf die Schule kamen.
    Verliebt in: //
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Er weiß nicht das seine Schwester raucht und Pillenabhängen ist.



    Name: Lea Andrews
    Spitzname:-
    Geschlecht: weiblich
    Alter:13
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: ozelot
    Aussehen als Mensch: schlankes Mädchen mit sonnengebräunter Haut und goldenen Augen. Sie hat dunkelbraune Haare und sommersprossen. Mit 1,55 m ist sie etwas klein für ihr alter
    Aussehen als Tier: so wie ein ozelot hält aussieht xD
    Charakter: fröhlich, nett, hilfsbereit
    Hobbys: Tanzen, klettern
    Mag: Wälder, Natur, Dämmerung von Tag zu Nacht und Nacht zu tag
    Mag nicht: Umweltverschmutzung
    Stärken:(Charakter:) Selbstbewusstsein (körperlich:) schleichen, laufen
    Schwächen:(Charakter:) Manipulativ (körperlich:) kann nicht stillstitzen, mehr oder weniger Verwandlung
    Familie: Mutter und Vater auf Geschäftsreise, sie hat einen großen Bruder in LA, alle sind Ozelot wandler
    Vergangenheit: Lebte größtenteils in ihrer Menschengestalt, verwandelte sich nur selten. Seit ihrem 11.lebensjahr weiß sie von ihrer 2.gestalt, und ungefähr seit dem sind ihre Eltern auch ständig auf Geschäftsreise. Lea versteht sich trotzdem mit ihren Eltern sowie ihrem Bruder gut
    Verliebt in:/
    Beziehungsstatus: single
    Sonstiges:/



    Name: (Vor-und Nachname) Viktoria Nacht
    Spitzname: Viki
    Geschlecht: w
    Alter: 11
    Jahrgang: 1
    Tierverwandlung: Delfin
    Aussehen als Mensch: großer Körper mit grünen Augen und dichtem, braunen Haaren und einem Haarreif in den Haaren
    Aussehen als Tier: groß, silber mit blauen Augen
    Charakter: freundlich, nett, verträumt, hilfsbereit
    Hobbys: lesen, malen, kochen
    Mag: Schule, Bücher, Freundschaften
    Mag nicht: Hass, Menschen die Fische essen, finning(ein schreckliches spiel der menschen, bitte googeln!)
    Stärken: jagen, schwimmen, helfen,
    Schwächen: kämpfen, lernen
    Familie: Mrs Nacht
    Vergangenheit: war ein Mensch, erfuhr dann von der geheimen Arbeit ihrer Mutter und fand heraus, dass sie ein Seawalker ist
    Verliebt in: erstellbar
    Beziehungsstatus: single
    Sonstiges: -



    Name: (Vor-und Nachname) Mira Light
    Spitzname: Miri
    Geschlecht: w
    Alter: 12
    Jahrgang: 1
    Tierverwandlung: Streifendelfin
    Aussehen als Mensch: kleines, braungebranntes Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren und braunen Haaren.
    Aussehen als Tier: Link: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcRzQPms7E2xiXOpl3anWBO1dQw1MymLIMr1h-beILpArv WUfjtA&s
    Charakter: nett, frech, tapfer,
    Hobbys: Tauchen, springen und Gitarre und Fußball spielen
    Mag: Gitare spielen, tauchen, Fußball spielen
    Mag nicht: Jäger, blöde Typen und Feen
    Stärken: Tauchen, Luft anhalten, treten
    Schwächen: still sitzen, klettern,
    Familie: Nur ihre Eltern waren Wandler.
    Vergangenheit: Erst als sie mit ihre Klasse schwimmen geht und eine unfreiwillige Verwandlung gehabt hatte. Erzählen ihre Eltern von ihre 2. Gestalt.
    Verliebt in: Haku
    Beziehungsstatus: Ist es ok. Dass sie Viki Nachts beste Freundin ist?
    Sonstiges: /




    Name: (Vor-und Nachname) Lukas Bluefish
    Spitzname: Luke
    Geschlecht: m
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Tierverwandlung: Kurzflossen Mako
    Aussehen als Mensch: großer, lässiger Junge mit kurzen hellbraunen verstruppelten Haaren.Er hat grünblaue Augen.
    Aussehen als Tier: Er sieht wie ein Typischer Kurzflossen Mako.
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, schlau, treu, stur
    Hobbys: rennen, tauchen, schwimmen
    Mag: rennen, Brettspiele, Fotografien
    Mag nicht: Jäger, klettern,
    Stärken: rätseln, schnell schwimmen
    Schwächen: klettern, sich zügeln
    Familie: Alles keine Wandler nur seine Hroßmutter ist eine.
    Vergangenheit: lebte als Mensch und kennt aber inzwischen seine 2. Gestalt sehr gut.
    Verliebt in:/
    Beziehungsstatus: Ist es okay dass er Jamies bester Freund ist?
    Sonstiges: /




    10
    Eure Steckis für Lehrer:


    Name: Raisa Rodriguez
    Spitzname: Rai
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26
    Fächer: Deutsch, Verwandlung
    Tierverwandlung: Stachelrochen
    Aussehen als Mensch: hoch gewachsene schlanke Frau (etwa 1,86 m) mit blasser Haut, hüftlangem schwarz gelockten Haaren und schmalen schwarzen Augen, umrahmt von langen Wimpern. Sie ist halb Asiatin und halb Spanierin
    Aussehen als Tier: Oberseite dunkel, Unterseite weißlich, recht groß
    Charakter: ehrgeizig, hitzig, ernst, selbstbewusst, schlagfertig, lustig
    Hobbys: Reiten, lesen
    Mag: Pferde, Bücher, Spagetti
    Mag nicht: Trödeln, rumgeschleime
    Stärken: lesen, Schule, reiten, schwimmen
    Schwächen: klettern, Freunde finden, Geduld
    Familie: Eltern und ein kleiner Bruder, alle Stachelrochen
    Vergangenheit: lebte größtenteils als Mensch und nur zeitweise als Rochen
    Verliebt in: /
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: /



    Name: (Vor-und Nachname) Viktoria Nacht
    Spitzname: Viki
    Geschlecht: w
    Alter: 11
    Jahrgang: 1
    Tierverwandlung: Delfin
    Aussehen als Mensch: großer Körper mit grünen Augen und dichtem, braunen Haaren und einem Haarreif in den Haaren
    Aussehen als Tier: groß, silber mit blauen Augen
    Charakter: freundlich, nett, verträumt, hilfsbereit
    Hobbys: lesen, malen, kochen
    Mag: Schule, Bücher, Freundschaften
    Mag nicht: Hass, Menschen die Fische essen, finning(ein schreckliches spiel der menschen, bitte googeln!)
    Stärken: jagen, schwimmen, helfen,
    Schwächen: kämpfen, lernen
    Familie: Mrs Nacht
    Vergangenheit: war ein Mensch, erfuhr dann von der geheimen Arbeit ihrer Mutter und fand heraus, dass sie ein Seawalker ist
    Verliebt in: erstellbar
    Beziehungsstatus: single
    Sonstiges: -

    Name: Roxana Nacht
    Spitzname: Roxy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 34
    Fächer: Kunst, Menschenkunde
    Tierverwandlung: Delfin
    Aussehen als Mensch: schlank, kleiner, mit schwarzer streng hochgesteckter Frisur
    Aussehen als Tier: grau mit waldgrünen Augen
    Charakter: streng, sorgevoll,
    Hobbys: Lernen, schwimmen, lesen, experimentieren
    Mag: Spinat, andere Fische, Urlaub
    Mag nicht: Gewalt, schlechte Noten vergeben
    Stärken: lehren, schwimmen, lesen, beschützen
    Schwächen: kämpfen
    Familie: Eltern Tiere, Tochter Seawalker Viki, ehemann Mensch
    Vergangenheit: -
    Verliebt in: -
    Beziehungsstatus: Vergeben
    Sonstiges: -

    11
    Lehrer und Fächer:

    Sei dein Tier:

    Menschenkunde: Roxana Nacht

    Kampf und Überleben:

    Verhalten in besonderen Fällen: Raisa Rodriguez

    Deutsch: Raisa Rodriguez

    Mathe:

    Englisch:

    Spanisch:

    Physik:

    Kunst: Roxana Nacht

    Musik:

    Erdkunde:

    Geschichte:

    12
    Beziehungen:

    💖Sind zusammen
    ❤️Lieben sich beide
    💝A liebt B
    💞Sind beste Freunde
    😃Sind Freunde
    👫🏼Sind Geschwister
    😒A mag B nicht
    😑Mögen sich beide nicht
    😡A hasst B
    👿Hassen sich beide

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew