Springe zu den Kommentaren

Survior Dogs Rudel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 571 mal aufgerufen

Hunde wachsen in einem Rudel auf, werden Erwachsen, Anführer, jagen und vieles mehr. Willst du dabei sein?

    1
    Regeln

    1.ich bin die Chefin und führe Ansagen von der Alpha-Hündin durch
    2. den neuen wird geholfen
    3. kein bester Kämpfer oder blaues Fell. Bleibt realistisch
    4. ihr steht nicht immer im Mittelpunkt
    5. 2 Mal die Woche on kommen, sonst fliegst du

    2
    Steckbrief zum kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Rang:
    Gruppe:
    Rasse:
    Fell:
    Augen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter:
    Familie:(nicht unbedingt)
    Sonstiges:

    3
    Mein Stecki:

    Name: Blue
    Rang: Junges
    Gruppe: Wasser
    Rasse: halb Berner Sennenhund, halb Bordercollie
    Fell: schwarz, mit weisser Brust und weissen Pfoten. Gross und schlank.
    Augen: Eisblau
    Stärken: Jagen, rennen, springen
    Schwächen: schwimmen
    Charakter: sie ist liebevoll, loyal, Abenteuerlustig, mutig, witzig und schlau.
    Familie: Vater: Wasser(Beta)
    Mutter: Schnee(Alpha)
    Bruder: green
    Sonstiges: Bald ist ihre Namenszeremonie

    4
    Die Gruppen



    Gruppe Wasser:

    Alpha: Schnee
    Beta: Wasser
    Jäger:
    Späher: Drizzle
    Junge: Blue, green
    Königinnen:

    Spezielles: die Wassergruppe lebt nicht am Wasser sondern im Wald. ALLE Namen müssen etwas mit Wasser zu tun haben.(z.b Fluss, See, Bach, Stein, Moos usw. wenn dir nichts einfällt sage ich es dir. Die Namen der Jungen müssen nichts mit Wasser zu tun haben.)





    5
    Feuer


    Alpha:
    Beta:
    Jäger:
    Späher:
    Junge:
    Königinnen:



    Sonstiges: Sie leben auf dem Moor. ALLE Namen müssen mit Feuer zutun haben. (Z.b Asche, Feuer, Kohle, Glut,
    Staub, Brand, Rauch, Russ... usw. wenn dir nichts einfällt sage es mir. Die Namen der Jungen müssen nichts mit Feuer zutun haben.)



    Braucht dringend Mitglieder!




    6
    Luft

    Alpha:
    Beta:
    Jäger:
    Späher:
    Junge:
    Königinnen:


    Sonstiges: Alles gleich wie bei Feuer und Wasser.
    Namen:(z.b: Luft, Flug, Wind, Tornado, Sturm,...usw) sie Leben im Kiefernwald...

    Mitglieder gebraucht!

    7
    Erde


    Alpha:
    Beta:
    Jäger:
    Späher:
    Junge:
    Königinnen:


    Sonstiges: sie leben am Fluss. Alles gleich wie bei den anderen Gruppen.
    Namen:(z.b: Rose, Dorne, Käfer, Enzian, Spinne, Baum...usw.)

    Sind da etwa alle tot? Wir brauchen Mitglieder!

    8
    Namenszeremonien:

    14.07:

    Blue wird zu Eis
    Green wird zu Frost

    9
    Und noch was:
    ————————————-
    Wir haben keinen Omega, ich finde das Fies.
    ————————————-
    Späher haben den gleichen Rang wie Jäger. Junge dürfen aussuchen was sie sein wollen.
    ————————————-
    Wir kämpfen nicht viel.
    ————————————-

    10
    NEWS:
    ————————————-
    Wenn es news gibt, oder Sachen die gesagt, oder klargestellt werden müssen, stehen die immer hier. Deshalb schaue ab und zu mal hierhin.
    ————————————
    News:
    📌Herzlich willkommen Roxi! Mein erstes Mitglied.
    📌bald ist die Namenszeremonie von Blue und green!
    📌ich weiss nicht mehr ganz genau wie diese geht!
    📌die anderen Gruppen brauchen auch noch Mitglieder!
    📌ich habe gerade gemerkt das ich bis jetzt bei den News noch keinen Punkt gemacht habe, sondern nur Ausrufezeichen!
    📌du hast es gerade kontrolliert!
    📌und gemerkt das es nicht stimmt!
    📌und mir ist langweilig-_-


    ————————————
    Nun wünsche ich euch viel Spass beim RPGn!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 57 Tagen flag
blue
*jauchzt vor freude*
vor 58 Tagen flag
ᴅʀɪᴢᴢʟᴇ
*zufrieden schleppt er es zum Rudelplatz*
Hat zufällig jemand ein weißes Kaninchen bestellt? *fragt er scherzhaft, nachdem er die Beute sanft hingelegt hat*
vor 59 Tagen flag
ᴅʀɪᴢᴢʟᴇ
*macht sich zielgerichtet auf den Weg zur Jagdebene, auf der er die größte Chance auf die spezifische Beute aus den Kaninchenbauten erwartet*
*bedacht pirscht er sich windab aus dem Gestrüpp zunehmend näher an eines der vorderen Erdlöcher heran, ehe er einfach hineinbellt*
*sofort sprintet er voraus zu den anderen Löchern, wo braune Pelze schon panisch ihren Weg in die Freiheit bahnen. Doch Drizzle hält fokussiert einzig nach etwas Weißem Ausschau*
//Da!// *er nimmt weißes Fell ins Visier und hastet hinterher. Während das Kaninchen im Zick-Zack für Verwirrung sorgt, versucht Drizzle stets gezielt, lediglich die Auswege abzuschneiden*
*auch wenn die Beute eine ziemliche Herausforderung für ihn darstellt, packt er es nach einiger Zeit der Verfolgung schließlich am Nacken und schüttelt es durch*
vor 59 Tagen flag
[vielen dank, ja ich hatte tolle Ferien]

*es wird langsam Abend*

Blue

*läuft aufgeregt im Lager herum*

Green

*sitzt mit gepflegtem Fell, gleichgültigem Gesichtsausdruck und herrisch im Lager herumschauend da*
vor 60 Tagen flag
[Ah, super! :3 Hoffe du hattest tolle Ferien^^]
vor 62 Tagen flag
Ηαllihallo, bin wieder da, voraussichtlich kann ich am Abend RPGn!!!
vor 72 Tagen flag
[vielen Dank :3 ich bin jetzt schon da und wenn das WLAN so gut wie jetzt bleibt, kann ich am Morgen oder am Abend manchmal online kommen.]^^
vor 72 Tagen flag
[Ja, alles gut, kein Problem^^ Wünsche dir ganz ganz viel Spaß! :3]
vor 72 Tagen flag
( ist es für dich okay wenn ich erst am Nächsten Samstag (also der der nicht kommt) wider online komme? Wir gehen in die Ferien und das internet ist schlecht. ( also erst am 25 oder 26 )
vor 73 Tagen flag
[Oki x3]

ᴅʀɪᴢᴢʟᴇ
//Ich und Alpha?// *vorstellen kann er es sich kaum, doch bevor er Blue antworten kann, erhebt Alpha die Stimme*
*seine Rute klopft erfreut auf den Boden* //Endlich wieder eine Namenszeremonie//
*schenkt Blue ein Lächeln* Dann mache ich mich mal auf. *nickt ihr zu und taucht im Gestrüpp unter*
vor 73 Tagen flag
Blue
*lächelt stolz und fragt* denkst du das du einmal Alpha wirst? *wird aber unterbrochen durch Den Alpha*

Alpha

Es wird zeit das wir heute Abend zwei Junge zu Jäger oder Späher ernennen. Ich will das heute alle Jäger (nur Drizzle xD) ein weisses Kaninchen jagen gehen damit wir am Abend die Zeremonie machen können. *dreht sich um und geht zu ihrem Gefährten*

Blue
*dreht sich zu Drizzle um und strahlt* (sie hat ihre Frage schon längst vergessen, du musst sie also nicht beantworten)
vor 75 Tagen flag
ᴅʀɪᴢᴢʟᴇ
*lächelt sanft und setzt sich, ehe er Blues Blick erwidert* Nun, ich denke, wer einen Alphaposten einnehmen kann, muss sich wohl mit der Zeit zeigen. So etwas lässt sich nicht an Alter, Größe oder Stärke ausmachen. *spricht ihr bekräftigend zu* Sondern wer erfahrener ist und vor allem den Mut besitzt, eine derartig anspruchsvolle Position zu besetzen.
*er bricht ab, als Green hinzukommt*
Nein, es ist schon in Ordnung, Green. *meint er überzeugt*
*hört ihm weiter zu und schüttelt leicht den Kopf, als Green wieder fortgeht* //Der Omega-Rang... //
Und außerdem sollte ein Alpha das Wohl des Rudels an erste Stelle setzen... *wendet sich wieder an Blue* Und den höheren Rang nicht für die Eigengunst ausnutzen. *zwinkert ihr vielsagend zu, denn das, was Green beabsichtigt, entspricht seiner Meinung nach nicht dem Prinzip eines guten Alphas*
vor 75 Tagen flag
Green:
*schaut zu seiner Schwester und flüstert zu sich selber* was redet sie Drizzle wieder voll! Ich hoffe sie belästigt ihn nicht! *geht hoheitsvoll zu Drizzle und sagt* ich hoffe das sie dich nicht nervt *überheblich* weisst du, wenn ich mal Anführer werde, zuerst werde ich natürlich der beste Späher, dann führe ich den Omega Rang wieder ein, und ich weiss auch schon wer die Ehre hat. *wirft seiner Schwester einen bedeutungsvollen Blick zu und stolziert davon*
vor 75 Tagen flag
[Ja gerne!]

Blue:
Ich übe jagen! *stolz* ich will unbedingt einmal Alpha werden, aber Green meint das er Alpha wird, weil er früher auf die Welt gekommen ist und „ruhiger“ sein sollte *äfft ihren Bruder nach* stimmt das wirklich? *niedergeschlagen* oder nicht??? *schaut drizzle hoffnungsvoll an*
vor 76 Tagen flag
[Kein Problem^^ Hab's gefunden. Da wo Käfer & Dorn ihre Namenszeremonie hatten. Soll ich dir den Ablauf schicken? Auf dein Profil? c:]

ᴅʀɪᴢᴢʟᴇ
*erhebt sich nach einiger Zeit und streckt seine Glieder, ehe er beiläufig an Blue vorbeitrottet*
*sein Blick bleibt an ihr hängen*
Was machst du denn da? *fragt er interessiert und legt den Kopf schief*
vor 76 Tagen flag
(Das wäre nett wenn du die Stelle mal raussuchen könntest, vielen Dank!)

Blue: *tollt im Lager herum und versucht einen Ast zu jagen*

Green: *schaut seine Schwester Hochnäsig an und macht weiter mit seiner Arbeit, einen grösseren Eingang für den Anführerbau zu machen.*

Schnee:*hilft ihrem Sohn*

Wasser: *zeigt Blue nun eine bessere Jagt Technik, und isst anschliessend was*

(Ich muss die Bücher nochmals lesen, bin etwas eingerostet, xD)
vor 77 Tagen flag
[Naww, wie lieb, danke uwu
Falls du Hilfe beim Ablauf der Namenszeremonie brauchst, kann ich mal die Stelle in den SuDo-Büchern raussuchen, wo es genau beschrieben ist^^]

ᴅʀɪᴢᴢʟᴇ
*liegt bäuchlings in seiner Schlafmulde und lässt seinen Blick gemütlich über den Rudelplatz schweifen*
vor 77 Tagen flag
Ehrlich, das. Ist. Der. Beste. Steckbrief. Den. Ich. Je. Gesehen. Habe!!! Klar, übersichtlich, gut beschrieben aber nicht zu lange...perfekt! Ich trag dich gleich ein und du kannst anfangen zu RPGn!
vor 77 Tagen flag
Stecki ist auf dem Weg! :3 Ich bin aber ebenso froh, dass Survivor Dogs nicht ganz in Vergessenheit geraten ist, es gibt einfach zu wenige SuDo-RPGS ¡_¡

Name: Drizzle [♂]
Alter: 5 y/o
Rang: Späher
Gruppe: Wasser
Rasse: Parson Russell Terrier Mix
Statur: 35 cm Widerristshöhe ▾ wendig ▾ athletisch
Fell: kurz ▾ rauhaarig ▾ vorwiegend weiß ▾ lohfarbene Scheckungen [Ohren - Schläfen - Rückensattel]
Augen: Dunkelbraun
Stärken: Unerschrockenheit ▾ ausgeprägter Orientierungssinn ▾ hohe Schmerzgrenze ▾ Schnelligkeit ▾ Geschicklichkeit
Schwächen: Sturheit ▾ Übermut ▾ Muskelkraft ▾ Springen ▾ Tauchen
Charakter: Überlebenskünstler ▾ "straßenklug" ▾ tapfer ▾ listig ▾ eigensinnig ▾ loyal ▾ misstrauisch ▾ humorvoll ▾ charmant ▾ leicht egoistisch ▾ übermütig ▾ beschützerisch ▾ stolz ▾ selbstlos ▾ gutherzig
Familie:
Tempest [Vater † - NPC]
Creek [Mutter † - NPC]
Taifun [Bruder - NPC]
Hazel [Schwester - NPC]
Sonstiges: Drizzles Wurfgeschwister, Taifun & Hazel, sind nicht Teil der Wasser-Hunde, sondern leben derzeit, soweit er weiß, fernab der bekannten vier Rudel.