Springe zu den Kommentaren

Pokémon TV- Die Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 859 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 366 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

„Und nun wünsche ich ihnen viel Vergnügen mit der Pokémon Talkshow, präsentiert von Pokémobil- deine Firma für Reisen!“ Plötzlich erscheint auf dem Bildschirm ein buntes Logo und im nächsten Moment sind zwei Shaymin zu sehen, die auf einem Sessel sitzen...

    1
    ((bold))((big))((gray))Willkommen auf Pokémon-TV!((egray))((ebig))((ebold)) ((olive))Shaymin: *lächelt* Schön, dass ihr wieder eingeschaltet habt!
    Willkommen auf Pokémon-TV!

    Shaymin: *lächelt* Schön, dass ihr wieder eingeschaltet habt! Mein Name ist Shaymin!

    Fleur: Mein Name ist Fleur...

    Shaymin: Wie ihr seht, sind wir beide Shaymin, und für alle Neuen als kurze Einführung- Fleur behält meistens seine Landform bei, während ihr mich nur in der Zenitform zu Gesicht bekommen werdet!

    Fleur: Dies dient einzig und allein dazu, dass ihr, liebe Zuschauer, den Überblick nicht verliert!

    Shaymin: Hier bei dieser Pokémon Talkshow werden wir Interviews führen, Quizzes Veranstalten und unser Bestes tun, um euch zu unterhalten!

    Fleur: Nun denn, dies war nur eine kurze Einführung, was euch hier erwarten wird!

    Shaymin: Schaltet jeden Tag ein!

    2
    ((bold))((big))((gray))Ein Gespräch mit Guardevoir((egray))((ebig))((ebold)) ((fuchsia))Guardevoir: Habt Dank für den netten Empfang!((efuchsia)) ((
    Ein Gespräch mit Guardevoir

    Guardevoir: Habt Dank für den netten Empfang!

    Fleur: Es freut uns, sie heute hier begrüßen zu dürfen! Wollen sie vielleicht einige Worte sagen?

    Guardevoir: *lächelt* Ich möchte, dass alle meine Fans wissen, dass ich an euch denke, ihr gebt mir Kraft für meine weiteren Auftritte!

    Shaymin: Guardevoir, denken sie, dass sie nur darum so erfolgreich sind, da sie ein schillerndes Pokémon sind?

    Fleur: Oder denken sie, sie haben nur durch die harte Arbeit so weit kommen können?

    Guardevoir: *wiegt den Kopf hin und her* Hmm, hmm... Ich denke, mir ist sowohl ein besonderes Aussehen, als auch Talent in die Wiege gelegt worden, doch ich stände hier heute nicht, hätte ich nicht so hart für meinen Traum gearbeitet.

    Fleur: Gefällt ihnen die normale, oder die schillernde Färbung eines Guardevoir besser?

    Shaymin: *stößt Fleur in die Seite* Verdammt, Fleur, so etwas fragt man nicht! *zischt*

    Fleur: *purzelt durch den Stoß zur Seite, über die Kante des Sessels* Autsch! Verdammt, Shaymin, was machst du denn?

    Shaymin: *erschrocken* Tut mir leid, das wollte ich nicht! *hilft Fleur hoch* Verdammt, du bist zu schwer!

    Fleur: Zwei Kilogramm sind zu schwer für dich? Ich... versuche es alleine...

    ~Werbepause~

    Fleur: *sitzt wieder auf dem Sessel*Vielen Dank, dass ihr alle dran geblieben seid!

    Guardevoir: Nun, an welcher Stelle sind wir stehen geblieben? Ach ja- mir gefällt die normale Färbung besser.

    Shaymin: Guardevoir, seit wann singen sie schon öffentlich?

    Guardevoir: Schon als kleines Kind sang ich gerne bei Veranstaltungen, ich war in mehr als jenem Chor und fand sehr viel Spaß am Singen. Den ersten richtigen Auftritt hatte ich vielleicht mit 14...

    Fleur: Welcher Pokémon-Typ sagt ihnen persönlich am meisten zu?

    Shaymin: Abgesehen von ihren eigenen?

    Guardevoir: Mir gefällt der Typ Eis sehr gut. Diese Anmut, diese Stärke...

    Shaymin: Was meinen sie zu dem aktuellen Thema Corona Virus?

    Fleur: *leise* Was sagst du da? Dastand nicht auf unserem Plan!

    Shaymin: *nicht ganz so leise*Egal, genau das wollen die Zuschauer sehen!

    Guardevoir: Vor dem Corona Virus fürchte ich mich nicht, ich bin da sehr zuversichtlich!

    Fleur: Müsste es nicht das Corona Virus heißen?

    Guardevoir: *runzelt leicht verärgert die Stirn* Ist das so? *schnippisch*

    Shaymin: Fleur, was sollte das?

    Fleur: Tut mir leid, bei falscher Grammatik kann ich mich einfach nicht zurückhalten!

    Guardevoir: *hebt die Arme und Strahlen schießen daraus*

    ~Bildschirm wird schwarz~

    ~Werbepause~


    Fleur: *lächelt gequält* Willkommen zurück! Unser verehrter Gast hat sich verabschiedet, und das wollen auch wir tuen!

    Shaymin: Für heute verabschieden wir uns hiermit!
    Wir wünschen noch einen schönen Abend!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 176 Tagen flag
Cool und witzig :)
Mach weiter so schöne Storys
vor 190 Tagen flag
Ganz nett :))) Hier ist meine Pokémon Talkshow falls du sie lesen möchtest (meine allererste Pokemon Talkshow, nicht zu viel erwarten)

Mach weiter so ^^