Springe zu den Kommentaren

Abendclan und Düsterclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 23.524 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer Teil eines Clans sein? Deine Clangefährten verteidigen, selbst, wenn es dein Leben kostet? Oder entscheidest du dich doch lieber dazu frei zu sein und als Einzelläufer nach deinen eigenen Regeln zu leben? Sich vielleicht einer Gruppe anzuschließen und gewisse Pläne zu verfolgen? Dann bist du hier genau richtig!

    1
    Übersicht

    01) Übersicht

    02) Regeln

    03) Steckbrief

    04) Abendclan

    05) Düsterclan

    06) Giftclan

    07) Einzelläufer und Hauskätzchen

    08) Die Toten

    09) Beziehungen

    10) Alter der Katzen

    11) Wer spielt wen?

    12) Prophezeiung

    13) Informationen

    14) Links

    2
    ((bold))((big))Regeln((ebig))((ebold)) Die allseits geliebten Regeln! Yeah! Freudensprünge. Nein Spaß, wir wissen, dass sie niemand mag, aber sie m

    Regeln

    Die allseits geliebten Regeln! Yeah! Freudensprünge. Nein Spaß, wir wissen, dass sie niemand mag, aber sie müssen sein ^^

    1. Freundlicher Umgang miteinander. Das bedeutet: Freundlich und respektvoll mit einander, auch im Streitfall höflich bleiben.

    2. Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs! Wenn ihr streitet, dann dulden wir trotzdem keine Beleidigungen. Und ja, das muss eine Extra Regel sein. Glaubt mir ;)

    3. Helft den Neuen sich bei uns einzufinden. Sollte logisch sein was ich damit meine, hoffe ich zumindest

    4. Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Das mag jetzt vllt. ein bisschen spießig wirken, aber ich glaube niemand rätselt gerne eine halbe Ewigkeit, was das jetzt bedeuten soll.
    Es ist nicht schlimm, wenn eure Zeichensetzung oder so nicht so gut ist, meine (Rabenflug) ist's auch nicht. Aber bemüht euch ein bisschen, okay?

    5. Der Steckbrief soll nicht aus zwei Sätzen bei jedem Teil bestehen. Bitte beachtet was hierfür beim Steckbrief steht (Extra Erklärung).

    6. Kommt regelmäßig on! Wir wollen nicht, dass jemand alle drei Wochen mal vorbeikommt und ein "Hi" oder so schreibt und dann wieder verschwindet. Ihr versteht schon was ich meine, oder?

    7. Achtet auf das Gleichgewicht! Keine 60 Düsterclan-, 5 Giftclan- und 32 Abendclan- katzen. Bitte achtet auch bei Geschlechtern auf's Gleichgewicht.

    8. Wichtige Ränge nur für aktive Mitglieder. Bitte versteht das und seid nicht beleidigt, wenn ihr einen Posten nicht bekommt, okay?

    9. Schließt niemanden aus! Dazu will ich auch was sagen, wenn wer das Gefühl hat ausgeschlossen zu werden wendet euch an uns (Saphir & Rabenflug)

    10. Spielt alle Charaktere die ihr erstellt auch aktiv.

    11. In diesem RPG hat keine Katze irgendwelche magischen Kräfte und kann Feuer oder sonst was speien. Achtet bitte allgemein auf die Realität!

    12. Nicht jede Katze hat Hauskatzen oder Streunervorfahren, okay? Natürlich kann es solche Katzen geben, kein Problem. Aber bitte nicht jede zweite Katze im Clan...

    13. Alle Katzen sind wichtig. Niemand ist die Sonne um die sich alles dreht. Sprich niemand ist der alleinige Mittelpunkt.

    14. Heyho! Damit ich weiß, dass du die Regeln gelesen hast verstecke ich hier was mitten drinnen. Schreibt unter euren Steckbrief: Hunde sind süß.

    15. Stärken und Schwächen. Kein Charakter ist perfekt. Achtet auf Stärken und Schwächen bei den Charakteren.

    16. Wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann teilt diese uns gerne mit. Wir schauen dann mal ob sich das einrichten lässt oder nicht.

    17. RPGn mit einem neuen Charakter ist erst erlaubt wenn @Saphir oder @Rabenflug den Stecki abgesegnet haben. Schickt ihn dann auf das Erstellerprofil @Rabenflug, damit er nicht verloren geht. Nur dann wird euer Steckbrief eingetragen!

    18. Keine unerlaubte Werbung in unserem RPG. Fragt davor einfach nach, das ist echt nicht schwer.

    19. Wer zu lange Zeit nicht online ist oder wegen unangemessenem Verhalten öfter auffällt lernt fliegen!

    3
    Steckbrief

    Name: (Keine zu unrealistischen Namen wie Handypfote, Feenzauber, Autopelz)
    Geschlecht: (männlich oder weiblich)
    Clan: (Abendclan, Düsterclan oder Giftclan.
    ggf. //)
    Rang:
    Alter: (in Monden angeben)
    Aussehen: (Bitte in ganzen Sätzen. Mindestens Größe, Fellänge, Farbe, Statur und Augenfarbe sollen angegeben werden.)
    *Link zum Aussehen:
    Charakter: (Positive sowohl negative Eigenschaften.)
    *Familie: (Braucht ihr nicht zwingend auszufüllen, sofern ihr kein Junges oder Familienmitglied spielt)
    *Junge: (Ja oder nein?)
    *Verliebt: (Ja, nein, vielleicht?)
    *Sonstiges: (Mag? Mag nicht? Ängste? )


    Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen:
    Link zum Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Junge:
    Verliebt:
    Sonstiges:

    4
    ((maroon))((big))Der Abendclan((ebig))((emaroon)) ((maroon))Territorium:((emaroon)) Der Abendclan lebt im Waldteil das größtenteils aus Laubbäumen
    Der Abendclan

    Territorium: Der Abendclan lebt im Waldteil das größtenteils aus Laubbäumen besteht. Viele Gebüsche und genug Unterholz bieten ihnen Schutz vor Angreifer wie Füchsen oder Dachsen. Zudem erstreckt sich ein See inmitten ihres Territoriums sowie zwei Bäche, die sich jeweils abseits befinden. Neben der Grenze, die zum Düsterclan führt, gibt es mittig die Sonnenfelsen, welches auf der Grenze liegt und um das öfter gekämpft wird.

    Lager:
    Ihr Lager liegt neben einem umgestürzten Baum, das von Brombeersträuchen umgeben ist. Die Wurzeln bilden dabei einige Baue, nämlich die Kinderstube und der Ältestenbau.
    Der Anführerbau liegt unter der größten Wurzel, wohingegen Krieger und Schüler in selbstgemachten Bauen leben.
    Dafür haben die Vorfahren ein eigenes "Höhlensystem" gebaut, sogenannte Erdhöhlen. Diese sind unterirdisch gelegen, rein können die Katzen durch gebuddelte Löcher. Hier kann immer nur eine Katze gleichzeitig rein gehen, aber schon kurz danach wird der Gang breiter, sodass zwei Katzen nebeneinander gehen können. Der Gang ist etwa 4 Fuchslängen lang, doch schon nach einer Fuchslänge kann man den Schülerbau betreten. Er geht rechts vom Weg ab, ein extra Loch, groß genug das zwei Katzen durch können. Dieser kleine Gang ist nicht allzu lang, danach öffnet sich direkt eine große Kammer. Der Schülerbau. Die Schüler schlafen hier in eigen gebauten Nestern aus Zweigen, Moos und anderen Materialien. Er bietet genug Platz für alle Schüler und verfügt auch über einen direkten Aus- und Eingang. Der Kriegerbau ist am Ende des Hauptganges bei ungefähr drei Fuchslängen vom Eingang und einer vom Ausgang entfernt. Links geht ein Loch ab, durch das die Krieger locker gehen können. Auch hier hinter gibt es eine große Kammer mit genug Platz für alle Krieger.

    Beute:
    Der Abendclan ernährt sich hauptsächlich von Eichhörnchen, Mäusen, Vögeln und Fischen. Kaninchen und Frösche sind hier eher eine Seltenheit.




    Hierarchie

    Anführer:
    Heidestern (w)
    2. Anführer :
    Regennacht (w)
    Heiler:
    Heilerschüler:
    (max. 2 dürfen erstellt werden)
    Wolkenpfote (m)
    Krieger:
    Wüstenruf (m)
    Zedernkralle (m)
    Pfauenfeder (m)
    Aschensee (w)
    Wiesenschweif (w)
    Seelenblick (m)
    Nebelklang (w)
    Nachtsplitter (m)
    Farnklang (m)
    Taufeder (w)
    Rosenduft (w)
    Lotustanz (w)
    Schüler:
    Haselpfote (w)
    Silberpfote (w)
    Wellenpfote (w)
    Schattenpfote (m)
    Otterpfote (w)
    Kupferpfote (m)
    Samtpfote (m)
    Seidenpfote (w)
    Königinnen:
    Jungen:
    Älteste:

    5
    ((big))((navy))Der Düsterclan((enavy))((ebig)) ((navy))Territorium((enavy)): Das Gebiet des Düsterclans besteht größtenteils aus einem Nadelwald,

    Der Düsterclan


    Territorium:
    Das Gebiet des Düsterclans besteht größtenteils aus einem Nadelwald, je tiefer man in das Territorium eindringt, desto mehr Sümpfe und Moore mischen sich dazwischen. Eine besondere Jagdstelle ist der sogenannte "Rattenplatz" hier ist ein großes Nest dieser Tiere. Er befindet sich an der Grenze zum Niemandsland. Es gibt einen Fluss, welcher mitten durch das Territorium fließt und als Hauptwasserstelle des Clans dient. Den Fluss kann man entweder durch Schwimmen, umgestürzte Bäume oder die Zweibeinerbrücke überqueren. Aber auch die ein oder andere flacher Stelle hilft um auf die andere Seite zu kommen, da hier entweder Steinplatte sind oder man hindurch gehen kann. Auch drei Bäche schlängeln sich durch das Territorium und dienen als weitere Trinkstelle.
    Neben der Grenze, die zum Abendclan führt, gibt es mittig die Sonnenfelsen, welche auf der Grenze liegen und um das öfter gekämpft wird.

    Lager:
    Das Lager liegt umgeben von einem Dornenwall, die Bauten sind am Rand die man jeweils durch Löcher in den Dornenwänden erreichen kann. Man kann locker hindurch gehen ohne, dass man sich an den Dornen verletzt. Alle Bauten sind groß genug für ihre Bewohner und selbst gemacht. Von der Innenausstattung unterscheidet sich nur die Kinderstube. Da ihre Wände mit Moos ausgestattet sind, sodass sich die Jungen beim Toben nicht verletzen. In der Mitte des Lager gibt es einen Felsen, auf ihn springt der Anführer jedes Mal um Versammlungen oder Zeremonien abzuhalten.

    Beute:
    Der Düsterclan ist auf Reptilien angewiesen, weswegen ihre Beute meist aus Fröschen, Eidechsen, Kröten und Schlangen bestehen. Allerdings auch aus Fischen und manchen Vögeln. In schlechten Zeiten scheuen sich Düsterclankatzen auch vor Ratten nicht zurück. Auch andere Tiere finden vereinzelt den Weg auf den Frischbeutehaufen.




    Hierarchie

    Anführer:
    Nachtstern (m)
    2. Anführer:
    Dornenwind (w)
    Heiler:
    Malvenflug (w)
    Heilerschüler:
    (max. 2 dürfen erstellt werden)
    Eulenpfote (w)
    Krähenpfote (m)
    Krieger:
    Regenklang (m)
    Wolfsherz (w)
    Nesselblick (m)
    Rabenruf (w)
    Onyxfrost (m)
    Apfelschlag (m)
    Kieselpelz (m)
    Distelsee (w)
    Fichtensprung (m)
    Kiefernfrost (m)
    Schattenherz (w)
    Blutkralle (m)
    Schüler:
    Bienenpfote (w)
    Fetzenpfote (m)
    Tupfenpfote (m)
    Wespenpfote (w)
    Orkanpfote (m)
    Königinnen:
    Jungen:
    Älteste:

    6
    ((big))((olive))Der Giftclan((eolive))((ebig)) ((olive))Gründung:((eolive)) Gegründet wurde der Giftclan von einer ehemaligen Düsterclankatze. Vipe

    Der Giftclan


    Gründung:
    Gegründet wurde der Giftclan von einer ehemaligen Düsterclankatze. Vipernherz.
    Eine Kätzin, die in ihrem Leben viel zu ertragen hatte. Im Clan als Außenseiterin behandelt, Vorwürfe wurden ihr aufgrund ihres hasserfülltem Vaters gemacht. Sie selbst verfiel dem finsteren Wald, der sie dazu brachte alle Jungen des Clans zu töten. Der Abendclan, der ihr Zuflucht verwehrte und sie somit schutzlos unterwegs war. Viele Blattwechsel sind mittlerweile vergangen und Vipernherz erlag ihren Wunden. Unterschiedlichste Katzen schlossen sich dem Giftclan an. Viele die ebenfalls einen Groll gegen die Clankatzen hegen, allerdings auch Katzen, die sich nach Schutz sehnen.


    Territorium:
    Das Gebiet des Giftclans besteht aus einem weiten und sehr trockenen Weitland. Hauptsächlich bestehend aus Wiesen, die oft schon ausgetrocknet sind. Man könnte sagen eine Art Steppenland. Das Territorium bietet sehr wenig Schutzmöglichkeiten, denn nur vereinzelt sind Gebüsche oder sogar Bäume aufzufinden. Die Trinkstelle des Giftclans ist ein sehr kleiner See bzw. Teich. Hin und wieder läuft eine Schafsherde in der Nähe ihres Gebiets, teilweise ist diese auch mit ihrem Hütehund auf dem Territorium des Giftclans unterwegs.

    Lager:
    Das Lager des Giftclans besteht einfach nur aus mehreren Kuhlen, unter einer Steinplatte. Man kann durch schmale Spalten in das ziemlich dunkle Lager eintreten. Es geht ein wenig nach unten und die Steindecke ist etwas weiter entfernt, unten auf dem Boden gibt es verschiedene Kuhlen. Diese sind für die Ältesten, Mütter und Jungen so wie für Verletzte und Kranke gedacht. Es gibt auch immer ein einige leere Kuhlen in denen manchmal Katzen, die normalerweise nicht unter der Steinplatte geschützt sind, schlafen. Hier unter dem Schutz ist in einer kleineren Kammer mit extra Eingang der Kräutervorrat, inklusive zwei Nestern.
    Auch außerhalb des Steindachs gibt es kleine Kuhlen die die Katzen selbst gegraben haben, hier befinden sich verteilt, aber trotzdem in der Nähe des Steindachs, die Nester von Katzen der verschiedensten Ränge.

    Beute:
    Giftclankatzen jagen alles was sie zwischen die Krallen bekommen. Hauptsächlich ernähren sie sich aber von Rebhühnern, Fasanen und Kaninchen.




    Hierarchie

    Anführer:
    Kobra (m)
    Stellvertreter:
    Python (m)
    Kräuternase:
    Kräuterlehrling:
    Kämpfer:
    Splitter (m)
    Ruby (w)
    Kralk (w)
    Jäger:
    Seele (w)
    Lehrlinge:
    Kiesel (m)
    Scherbengeist (w)
    Mütter:
    Jungen:
    Alte:

    7
    Einzelläufer und Hauskätzchen

    Einzelläufer:
    Katzen, die alleine oder in kleineren Gruppen im Wald oder Zweibeinerdorf herumstreifen.


    Auflistung:
    Feuer (w)
    Feuer (w)
    Windspiel (w)

    8
    ((bold))((big))Die Toten((ebold))((ebig)) Sternenclan: Hier leben die Ahnen des Düster-und Abendclans. Das Gebiet der guten Ahnen ist sehr offen und
    Die Toten

    Sternenclan:
    Hier leben die Ahnen des Düster-und Abendclans. Das Gebiet der guten Ahnen ist sehr offen und hell. Der Sternenclan hat die Aufgabe den Clans Zeichen und Prophezeiung zu schicken um sie zum Beispiel vor Gefahren zu warnen.


    Wald der Finsternis:
    Hier leben die toten Katzen, die sehr lange Zeit böse waren und zum Beispiel Katzen ermordet haben. Ihr Gebiet besteht aus einem dunklen und nebligen Wald. Die Aufgabe der Katzen im Wald der Finsternis ist möglichst viele Katzen zu ihren Schülern zu machen.

    9
    ((bold))((big)) Beziehungen((ebig))((ebold)) A💘B | A und B lieben sich A💞B | A ist in B verliebt A💓B | A und B sind ineinander verliebt und w
    Beziehungen

    A💘B | A und B lieben sich
    A💞B | A ist in B verliebt
    A💓B | A und B sind ineinander verliebt und wissen es nicht
    A❤️B | A und B sind Gefährten
    A💝B=C, D, E, ... | A und B sind Gefährten, C, D & E sind die Jungen
    A💔B | A und B sind ehemalige Gefährten
    A🐾B | A und B sind Geschwister
    A💢B | A hasst B
    A☠️B | A und B hassen sich gegenseitig
    A📖B | A ist der Mentor von B


    Abendclan

    Wellenpfote 💘 Fichtensprung

    Schattenpfote 💞 Silberpfote
    Otterpfote 💞 Schattenpfote
    Farnklang 💞 Regennacht

    Samtpfote 💓 Haselpfote

    Haselpfote 🐾 Staubpfote †
    Pfauenfeder 🐾 Aschensee
    Wolkenpfote 🐾 Taufeder
    Schattenpfote 🐾 Windspiel

    (?) 📖 Wolkenpfote
    Heidestern 📖 Haselpfote
    Wüstenruf 📖 Silberpfote
    Regennacht 📖 Wellenpfote
    Zedernkralle 📖 Kupferpfote
    (?) 📖 Otterpfote
    (?) 📖 Seidenpfote
    (?) 📖 Samtpfote


    Düsterclan

    Fichtensprung 💘 Wellenpfote

    Bienenpfote 💞 Fichtensprung
    Orkanpfote 💞 Wespenpfote

    Fichtensprung ❤ Distelsee

    Opalpfote 🐾 Spatzenpfote
    Bienenpfote 🐾 Wespenpfote

    Malvenflug 📖 Eulenpfote
    Malvenflug 📖 Krähenpfote
    Apfelschlag 📖 Tupfenpfote
    Rabenruf 📖 Fetzenpfote
    Onyxfrost 📖 Bienenpfote
    (?) 📖 Wespenpfote
    (?) 📖 Orkanpfote

    Giftclan

    Seele 💞 Python
    Scherbengeist 💞 Python

    Kobra 🐾 Python
    Seele 🐾 Splitter


    Einzelgänger / Hauskätzchen

    Flamme 🐾 Feuer
    Windspiel 🐾 Schattenpfote

    10
    Alter der Katzen

    Abendclan
    Heidestern ~ 40 Monde
    Regennacht ~ 33 Monde
    Wolkenpfote ~ 19 Monde
    Wüstenruf ~ 34 Monde
    Zedernkralle ~ 33 Monde
    Pfauenfeder ~ 29 Monde
    Aschensee ~ 29 Monde
    Windschweif ~ 52 Monde
    Seelenblick ~ 40 Monde
    Nebelklang ~ 32 Monde
    Nachtsplitter ~ 30 Monde
    Farnklang ~ 35 Monde
    Taufeder ~ 34 Monde
    Lotustanz ~ 16 Monde
    Rosenduft ~ 18 Monde
    Haselpfote ~ 16 Monde
    Silberpfote ~ 16 Monde
    Wellenpfote ~ 16 Monde
    Schattenpfote ~ 16 Monde
    Otterpfote ~ 14 Monde
    Kupferpfote ~ 15 Monde
    Samtpfote ~ 12 Monde
    Seidenpfote ~ 12 Monde

    Düsterclan
    Nachtstern ~ 67 Monde
    Dornenwind ~ 34 Monde
    Malvenflug ~ 38 Monde
    Eulenpfote ~ 14 Monde
    Krähenpfote ~ 19 Monde
    Regenklang ~ 36 Monde
    Wolfsherz ~ 28 Monde
    Nesselblick ~ 45 Monde
    Onyxfrost ~ 26 Monde
    Rabenruf ~ 33 Monde
    Kieselpelz ~ 20 Monde
    Distelsee ~ 16 Monde
    Fichtensprung ~ 16 Monde
    Blutkralle ~ 30 Monde
    Schattenherz ~ 20 Monde
    Kiefernfrost ~ 16 Monde
    Bienenpfote ~ 14 Monde
    Fetzenpfote ~ 16 Monde
    Tupfenpfote ~ 14 Monde
    Wespenpfote ~ 14 Monde
    Orkanpfote ~ 14 Monde

    Giftclan
    Kobra ~ 37 Monde
    Python ~ 37 Monde
    Seele ~ 24 Monde
    Splitter ~ 29 Monde
    Ruby ~ 35 Monde
    Kiesel ~ 19 Monde
    Scherbengeist ~ 16 Monde
    Kralk ~ 80 Monde

    Einzelläufer und Hauskätzchen
    Feuer ~ 33 Monde
    Flamme ~ 33 Monde
    Windspiel ~ 24 Monde
    Salbei ~ 10 Monde

    11
    Wer spielt wen?

    Saphir
    💎 Heidestern (w, Abendclan)
    💎 Kobra (m, Giftclan)
    💎 Distelsee (w, Düsterclan)
    💎 Silberpfote (w, Abendclan)
    💎 Zedernkralle (m, Abendclan)
    💎 Eulenpfote (w, Düsterclan)
    💎 Nebelklang (w, Abendclan)
    💎 Bienenpfote (w, Düsterclan)
    💎 Kupferpfote (m, Abendclan)


    Rabenflug
    🐾 Nachtstern (m, Düsterclan)
    🐾 Python (m, Giftclan)
    🐾 Rabenruf (w, Düsterclan)
    🐾 Wiesenschweif (w, Abendclan)
    🐾 Seelenblick (m, Abendclan)
    🐾 Feuer (w, Streuner)
    🐾 Flamme (w, Streuner)
    🐾 Wespenpfote (w, Düsterclan)


    Silber:3
    🌹 Seele (w, Giftclan)
    🌹 Splitter (m, Giftclan)


    Nebelmond^^
    🌙 Regenklang (m, Düsterclan)
    🌙 Haselpfote (w, Abendclan)
    🌙 Kiesel (m, Giftclan)
    🌙 Wolkenpfote (m, Abendclan)
    🌙 Kralk (w, Giftclan)
    🌙 Kiefernfrost (m, Düsterclan)
    🌙 Nachtsplitter (m, Abendclan)
    🌙 Taufeder (w, Abendclan)


    source of inspiration
    🍁 Wolfsherz (w, Düsterclan)
    🍁 Wüstenruf (m, Abendclan)
    🍁 Nesselblick (m, Düsterclan)
    🍁 Ruby (w, Giftclan)
    🍁 Fetzenpfote (m, Düsterclan)


    Klee^^
    ✴ Pfauenfeder (m, Abendclan)
    ✴ Aschensee (w, Abendclan)
    ✴ Fichtensprung (m, Düsterclan)
    ✴ Dornenwind (w, Düsterclan)
    ✴ Seidenpfote (w, Abendclan)
    ✴ Samtpfote (m, Abendclan)


    Onyx
    ❄ Onyxfrost (m, Düsterclan)
    ❄ Wellenpfote (w, Abendclan)
    ❄ Malvenflug (w, Düsterclan)
    ❄ Schattenpfote (m, Abendclan)
    ❄ Windspiel (w, Streuner)
    ❄ Farnklang (m, Abendclan)
    ❄ Orkanpfote (m, Düsterclan)


    Ferid
    🌚 Tupfenpfote (m, Düsterclan)
    🌚 Apfelschlag (m, Düsterclan)


    -Lumi-
    🌹 Regennacht (w, Abendclan)
    🌹 Kieselpelz (m, Düsterclan)
    🌹 Scherbengeist (w, Giftclan)
    🌹 Krähenpfote (m, Düsterclan)
    🌹 Otterpfote (w, Abendclan)
    🌹 Salbei (w, Hauskätzchen)


    Tales of the Rynu
    🌺 Mondblüte (w, Streuner)
    🌺 Rosenduft (w, Abendclan)
    🌺 Schattenherz (w, Düsterclan)
    🌺 Lotustanz (w, Abendclan)
    🌺 Blutkralle (m, Düsterclan)



    Entschuldigt:
    - source of inspiration
    - Ferid

    12
    Prophezeiung

    Bisher gibt es noch keine Prophezeiung

    13
    Informationen

    Jahreszeit:
    Blattgrüne (Sommer)

    Wetter:
    Es ist sonnig und sehr warm.
    Es gibt seit einer Weile keinen Regen mehr

    Beutestand:
    Die Beute steht gut und alle werden satt.

    Sonnenfelsen:
    Diese sind derzeit im Besitz des Düsterclans.

    Nächste Versammlung:
    Steht derzeit nicht fest.

    Leben der Anführer:
    Heidestern | 6 Leben
    Nachtstern | 2 Leben

    Ernennungen:

    Abendclan
    Junges → Schüler:
    Schüler → Krieger:
    Haselpfote
    Silberpfote
    Schattenpfote
    Wellenpfote

    Düsterclan
    Junges → Schüler:
    Schüler → Krieger:

    Giftclan
    Junges → Lehrling:
    Lehrling → Kämpfer/Jäger:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 4 Stunden flag
(Hey uwu)

Orkanpfote: *er lächelt verlegen und guckt auf seine Pfoten* Meinst du? Äh... danke!

Wellenpfote: *sie atmet tief durch, bevor sie das Kinn reckt und feierlich miaut* Ich verspreche es!

Schattenpfote: *er strafft seine Muskeln und nimmt eine stolze Haltung ein* Ich verspreche es!
vor 7 Stunden flag
Heidestern: Ich, Heidestern, Anführerin des Abendclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
*Ihr Blick richtet sich auf die vier Schüler*
Versprecht ihr das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es euer Leben kostet?

Silberpfote: *Mit selbstbewusster Haltung miaut sie ein klares "Ich verspreche es". *
vor 14 Stunden flag
Scherbi: Er heißt Kobra. Aber völlig uninteressant wenn du mich fragst. //anders als sein Bruder UwU//
vor 17 Stunden flag
Seidi: Allerdings. //Das klingt gut... naja, auf jeden Fall freier als im Abendclan.// Wer ist der Anführer? *fragt sie dann und mustert Scherbi eingehend*

Aschensee & Pfauenfeder: *sie sind aus dem Kriegerbau gekommen und schauen interessiert bei der Zeremonie zu*

Samti: *etwas verwirrt ist er Wiesenschweif ins Lager gefolgt und hat dann aber auch recht schnell kapiert, dass es sich um Haselpfotes Kriegerzeremonie handelt* // *-*// *er sitzt nun in der Mitte der Katzen und sieht mit leuchtenden Augen zu den vier Schülern*
vor 20 Stunden flag
(Alles gut Onyx^^)

Otterpfote: *sie setzt sich aufgeregt zu ihrem Mentor und Mustert die angehenden Krieger. In ihren Augen leuchtet die Freude und der Glückwunsch für diese 4 Katzen. Eigentlich freut sie sich so sehr für ihre baugefährten als wäre das ihre eigene Ernennung*
Gestern flag
(Hey ihr!^-^ Sorry, dass ich nicht da war, ich hab spontan bei einer Freundin übernachtet^^" Ich beeile mich gerade, um zu antworten, dann bin ich aber erst wieder morgen - äh nein, heute xD - Mittag da^^" Bis dann :3

Lumi, mit Orkanpfote antworte ich morgen, hab gerade keine Zeit, um zu suchen^^" Tut mir leid^^")

Farnklang: *als die Versammlung einberufen wird, kommt er etwas näher und setzt sich aufmerksam hin. Als die Schüler aufgerufen werden, zuckt er anerkennend mit den Ohren*

Wellenpfote: *als sie den Grund der Versammlung hört, erstarrt sie und kann nicht verhindern, dass ihr Kiefer nach unten klappt. Kurz starrt sie Heidestern fassungslos an* //Was? Jetzt schon? Ich... ich... // *sie schüttelt kurz leicht den Kopf und steht dann zittrig auf, um vorzutreten, dabei sieht sie sich hilfesuchend nach ihren Freundinnen um* //Okay, ganz ruhig, Wellenpfote!// *sie atmet tief durch und strafft die Schultern*

Schattenpfote: *er zuckt aufgeregt mit den Ohren, hebt dann das Kinn und stolziert nach vorne, immerhin ist das ein wichtiger Augenblick und da muss er würdevoll wirken! Seine Freude und Aufregung kann er allerdings nicht ganz verbergen und so zuckt seine Schwanzspitze gespannt*
Gestern flag
Mistelglut: *setze mich zu der Versammlung dazu und schnippe scheinbar fröhlich mit dem Schweif*
Gestern flag
(Cool, die Steckis sind auf dem Profil ^^ Will jemand rpgn?)
Gestern flag
Heidestern: Abendclan! Trotz unserer Niederlage, hält der Clan zusammen und ich schwöre euch, bei meinen 9 Leben, der Düsterclan wird nicht lange auf den Sonnenfelsen weilen..! *Sie schnippt mit dem Schweif. Einen Moment lang funkelt in der Anführerin der Kampfgeist auf* Der Abendclan gewinnt von Tag zu Tag immer mehr an Stärke und mit Freude kann ich euch verkünden, das sich auch heute nichts daran ändert, denn einige Schüler unseres Clans sind bereit zu Kriegern zu werden. Haselpfote, Silberpfote, Wellenpfote und Schattenpfote. Tretet vor.

Silberpfote: *Sie hat auf diesen Tag gewartet. Der Tag an dem sie ihren Kriegernamen erhält. Schon während sie Heidestern zuhört, tappt sie unruhig von einer Pfote auf die Andere. Als sie aufgefordert wird, vorzutreten durchströmt sie eine Aufregung und sie muss sich beherrschen keine Luftsprünge zu machen. Verdammt. Sie hatte immer gedacht sie würde viel lockerer an die Sache rangehen. Also versucht sie konzentriert zu bleiben und sich die Aufregung nicht anmerken zu lassen.
Als sie den braunen Fellball bemerkt lächelt sie Haselpfote zu* Natürlich Haselhörnchen :3. *Als nächstes tritt sie, wie geheißen vor* //Keine Panik, die anderen müssen das auch machen.. //
Gestern flag
Alle meine AbendClanCharas: *setzen sich auf die Lidhtung*
Gestern flag
(Uhm hey

Saphir hab ich schon gemacht, danke uwu)
Gestern flag
(So. Heute bin ich auch wjeder da. Halt wieder nur bis halb zehn oder so)
Gestern flag
Haselpfote:*perplex schaut sie zur ihrer Metorin hoch, bevor sie dann auch begreift worum es geht.*//:D// *Hektisch versucht sie ihr Fell etwas zu glätten, doch gleichzeitig fällt ihr auch Silberpfote ein.*//Wir haben uns immer auf den Tag gefreut an dem wir Krieger werden und jetzt wo es so weit ist, streiten wir uns// *Ihr Fell rückt in den Hintergrund und zögernd sucht sie die Menge nach dem silbernen Fell ab. Schließlich findet sie ihre Freundinn und tappt auf sie zu.*"Hallo Silberpfote .-., also vielleicht könnten wir diesen mäusehirnigen Streit einfach vergessen..."
Gestern flag
(Steckbriefe passen. Schickt sie einfach auf @Rabenflugs Profil damit sie nicht verloren gehen^^)

Heidestern: *Sie läuft an den Katzen vorbei. Sie hatte Wiesenschweif dazu beauftragt, nach den vier Schülern zu sehen, für die es langsam Zeit wird zu Kriegern zu werden. Nachdem sich nun auch alle im Lager befinden lächelt sie ihrer Schülerin unauffällig zu. Stolz erfüllt sie bei dem Gedanken das sich Haselpfotes Training nun bezahlt macht. Schon erklimmt sie den Versammlungsfelsen und spricht ihre Worte auch schon klar und deutlich aus* Alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu fangen sollen sich versammeln!

Silberpfote: *Ihre Schnauze gerade eben noch zwischen ihren Vorderpfoten vergraben, hebt die Schülerin ruckartig den Kopf, als hört, wie ihre Anführerin eine Versammlung einberuft, woraufhin ihr ein flüchtiges "Hä?" entkommt. Sie wirft Schattenpfote einen verwirrten Blick zu und fährt sich mit ihrer Pfote hektisch über ihr zerzaustes Fell an der Schnauze* //Oh, ou, ou, hehe.. // *Aus den Augenwinkeln sieht sie zu ihren Clangefährten, wobei sie hofft unter ihnen irgendwo ihre besten Freundinnen ausmachen zu können*
Gestern flag
(Jaaa....Mistelglut, wir haben ihm doch alle so doll "vermisst" @.@ xd.)

Haselpfote:*aufgeregt nickt sie und stellt sich in Kampfposition hin. Die Muskeln angespannt umkreist sie ihn, wird aber dann von einem Clangeruch unterbroch und erkennt dann auch schon Wiesenschweif die ihr mitteilt ins Lager zu kommen.*"oh..okay."*verwirrt schaut sie zu Samtpfote und zuckt anschließend mit den Schultern.*"bestimmt Training^^."
Gestern flag
Scherbi: kannst du kämpfen? Kannst du töten? Kannst du für dich selbst Sorgen? Dann ja. *sie leckt sich übers Maul und gähnt gelangweilt*
Gestern flag
Seidi: Für das langwelige Clanleben. *gibt sie zurück und betrachtet ihre Krallen eingehend* Ich überlege schon länger, von meinem Clan fortzugehen... meinst du, der GiftClan wäre etwas für mich?
Gestern flag
Scherbi: *grinst leicht* Alternative wofür?

(Will noch jemand RPGn? *unauffällig zu den anderen lins*)
vor 2 Tagen flag
( @Moon ;-; xD )
vor 2 Tagen flag
(@Klee: dieser Enthusiasmus gefällt mir, jetzt werdet ihr ihn erstmal nicht mehr los ;3)