Bist du schön? (Professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.683 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hast du dich schon oft gefragt, ob du schön bist? Hier kannst du es erfahren!

Ich habe die Fragen so professionell wie möglich gestaltet, allerdings liegt Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters! Zudem sollte man sich selbst lieben, oder zumindest akzeptieren, und dies im Laufe des Lebens zu schätzen wissen!

Dieser Test beinhaltet nur äußere Merkmale und ist nicht zur Bestimmung der inneren (weitaus wichtigeren) Schönheit gedacht!

Bitte beantworte alle Fragen ehrlich und nimm dir etwas Zeit gut über deine Antwort nachzudenken, damit du ein 100% korrektes Ergebnis bekommst!

  • 1/20
    Hallo erstmal! Hier kommt Frage 1! Welche Textur haben deine Haare?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 105 Tagen flag
Sehr guter Test :) Bei mir kamm erster Platz raus :). Ach ich wollte noch sagen es gibt auch eine eckigen Haaransatz.
vor 187 Tagen flag
Ich belege den vorletzten Platz... Na toll, war ja irgendwie klar.
vor 206 Tagen flag
Ich finde einen sehr guter Test, ich wusste nicht was ich bei der Haarstrucktur ankreuzen sollte, schließlich zählen Korkenzieher locken ja nicht wirklich zu den ,,Naturlocken'' oder?, aber auch nicht zu den Wellen?
vor 207 Tagen flag
Netter Test! Schönen Tag an alle!
vor 207 Tagen flag
ich finde das Quiz sollte heißen: Entsprichst du den Schönheitsidealen. Weil Schönheit ist ja für jeden etwas anderes. Nicht das die Leute jetzt denken sie seien nicht schön, da sie nicht den Idealen entsprechen.
vor 208 Tagen flag
2platz. Eigentlich voll zufrieden toller Test. Nur blöd dass man bei dem Test Zahnspange/Brille ankreuzen muss der Computer kann ja nicht wissen was man davon trägt. 🤔🤨😐
vor 214 Tagen flag
Hey, lelyaly 😊👋 ich finde deinen Test toll🙂🤗 ich hoffe es geht dir auch gut 😉😊
vor 224 Tagen flag
Erst mal Hey!
Leider habe ich gerade bemerkt, dass sich nach der Korrektur Fehler ins Quiz eingeschlichen haben! Vor allem Leerzeichen-Fehler!

Zudem gibt es bei der Frage nach Brillenträgern keine Auswahlmöglichkeit für "Nein". Bitte kreuzt das Feld "Nur eine Lesebrille", um ein realitätsnahes Ergebnis zi erhalten!

Ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr seid trotz Quarantäne gesund!
Lg Lelyaly!