Springe zu den Kommentaren

Internat der Magie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 649 mal aufgerufen

Hast du dich jemals besonders gefühlt?
Hattest du mal das Gefühl du könntest Magie? Dann bist du hier genau richtig! Beim Internat der Magie lernt man alles was man wissen muss über die wahre Welt wie Menschen sie nicht kennen. Die Welt der Magie steht allen zur Verfügung man muss nur daran glauben deshalb gibt es dieses Internat!

    1
    Hallo und herzlich willkommen ich bin die Schulleitung. Mein Name ist Professor Black und ich habe diese Schule errichtet.Du bist wahrscheinlich der/die neue Schüler/in es ist schön dich zu sehen.Ich hoffe du wirst viel Spaß haben aber auch viel lernen. Und denn daran wenn du keine Regeln brichst wird der Aufenthalt hier wunderschön sein.

    2
    So jetzt kommt der Teil der man am meisten hasst: Die Regeln! Tut mir leid aber Regeln müssen sein.
    1.Regeln außerhalb des Rpgs:
    -keiner wird ausgegrenzt, ignoriert...
    -keiner wird beleidigt
    -wenn jemand einen anderen im Rpg beleidigt dann soll man es nicht zu ernst nehmen es ist nur Rpg
    -Versucht mindestens 2 mal in der Woche on zu kommen
    -Wer länger als 3 Wochen ohne etwas zu schreiben weg ist fliegt
    -Wenn man aber sagt das man nicht kann passiert nichts
    2.Regeln im Rpg:
    -Seit respektvoll natürlich dürfen eure Ocs zickig oder so sein aber es gibt immer eine Grenze
    3.Bitte fragt erst ob ihr jemanden im Rpg beleidigen dürft

    3
    Hausordnung

    1.Ab 22:00 ist jeder auf seinem Zimmer
    2.Seit respektvoll gegenüber euren Mitschülern
    3. Um 23:00 Uhr ist Lichtaus
    4.Man darf nur zu zweit und am Samstag in die Stadt wer unter der Woche gehen muss sagt erst der Direktorin bescheid
    5.Magie wird nur benutzt wenn nötig
    6. Man darf erst ab der 7. Klasse in die Stadt










    (Regeln sind dazu da gebrochen zu werden)

    4
    Schule:
    1.Stock
    -Eingangshalle
    -Cafeteria
    -Spinde

    2.Stock
    -Klassenzimmer
    -Direktorat
    -Sekretariat
    -Mädchen Toilette
    -Jungs Toilette

    3.Stock
    -Gemeinschaftsraum der Mädchen
    -Mädchenzimmer
    -Badezimmer

    4.Stock
    -Gemeinschaftsraum der Jungs
    -Jungszimmer
    -Badezimmer

    5.Stock
    -Zimmer der Lehrer
    -Bücherei

    Draußen
    -Sportplatz
    -Sporthalle
    -Parkour

    Stadt
    Ein Einkaufszentrum
    Café
    Eisdielen
    Kino
    Bäckerei

    5
    Steckbrief Vorlage (Schüler)

    Vorname:
    Nachname:
    Klasse:
    Alter:
    Charakter:
    Hobbys:
    Likes:
    Dislikes:
    Aussehen: (Ihr könnt auch links benutzen)

    Bitte schreibt die Steckis unten in den Chat und schickt sie mir wenn ich innerhalb von 24 Stunden nichts geschrieben hab Danke

    Steckbrief Vorlage (Lehrer)

    Vorname:
    Nachname:
    Unterrichtsfächer:
    Charakter:
    Aussehen: (Hier könnt ihr auch ein link benutzen)
    Likes:
    Dislikes:

    6
    AGs:

    Bücher AG
    Leiter/in:
    -
    -
    -
    -
    -

    Mal AG
    Leiter/in:
    -
    -
    -
    -
    -

    Fremdsprachen AG
    Leiter/in:
    -
    -
    -
    -
    -

    7
    Zimmer:
    Mädchen:

    Rosewood:
    - Flavia
    -
    -

    Birkshine:
    -
    -
    -

    Petalleaf:
    -
    -
    -
    (Es kommen noch Zimmer dazu)

    Jungs:

    Woodshire:
    -
    -
    -

    Barkowl:
    -
    -
    -

    Pinecone:
    -
    -
    -

    8
    Meine Steckis: Vorname: Flavia Nachname: Black Charakter: Flavia ist ein freundliches und Hilfsbereites Mädchen sie versucht immer in allen das gute
    Meine Steckis:

    Vorname: Flavia
    Nachname: Black
    Charakter: Flavia ist ein freundliches und Hilfsbereites Mädchen sie versucht immer in allen das gute zu sehen aber sie ist auch geheimnisvoll und kann gut lügen und sich aus Sachen rausreden
    Alter: 14
    Klasse: 9
    Zimmer: Rosewood
    Likes: Leute die nett sind, Bücher, Gifte
    Dislikes: Eingebildete Leute, Leute die nicht wissen was sie wollen
    Hobbys: Giftemischen, lesen
    Aussehen: Siehe Bild

    9
    Mein zweiter Stecki
    Vorname: Cornelia
    Nachname: Black
    Charakter: Streng, Hilfsbereit
    Unterrichtsfächer: Chemie, Mathe, Magiekunde, Magie
    Aussehen: Sie ist 1.90 groß und hat lange schwarze Haare mit grünen Augen
    Likes: Leute die viel lernen
    Dislikes: Faulheit

    10
    Ich hoffe euch gefällt das Rpg und ich hab vergessen vorher zu den steckis zu schreiben das ihr noch angeben sollt in welchem Zimmer ihr seit.Und wenn ihr die Regeln gelesen habt bitte schreibt Rose 🌹 unter Euern Stecki danke

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew