Avengers Wissens-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.356 mal aufgerufen

Ich habe mich für ein AVENGERS WISSENSTEST entschieden, weil ich Marvel und ganz besonders die Avengers über alles liebe.

  • 1
    Hallo Leute, das ist nun die erste Frage, am besten fang ich schon einmal einfach an, wir können können uns ja noch steigern 😉

    Also wie heißt der Bruder von Thor?
  • 2
    Es wird nun etwas schwerer!

    In wie vielen Filmen hat Iron Man mitgespielt? (ohne Avengers Endgame also bis Infiniti War)
  • 3
    Wie heißt Captain Americas bester Freund?
  • 4
    Von wem wurde Peter Quill ( Star-Lord) nach dem Tot seiner Mutter groß gezogen?
  • 5
    Welchen Infiniti Stein hat Vision in der Stirn?
  • 6
    Wie heißt die große Liebe von Cap?
  • 7
    Wie heißt die Tochter von Scott Lang?
  • 8
    Welche Vorgeschichte hat Doctor Strange?
  • 9
    Wie heißt Black Panthers
    Ex-Freundin?
  • 10
    LETZTE FRAGE!

    Wie heißt KLAUE aus Black Panther mit Vornamen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 143 Tagen flag
Es ist an sich ein gutes Quiz. Aber es sind 9 Filme. In Spiderman homecoming macht Ironman auch mit.
vor 173 Tagen flag
Hallo Shain,
Leider ist dein Kommentar zu meinem Test falsch und unbegründet, da ich den Unglaublichen Hulk mit einbezogen habe! Er hat nämlich in Iron Man 1, Der Unglaubliche Hulk, Iron Man 2, The Avengers, Iron Man 3, Avengers: Age of Ultron, The First Avenger: Civil War, Avengers: Infiniti War mitgespielt und das sind 8. Ich habe als Antwortmöglichkeit "In 8 Filmen" geschrieben, deswegen finde ich das etwas blöd das du Behauptungen hier hin schreibst, ohne vor her nachgedacht oder überprüft zu haben!
Daran erkennt man schon, dass du kein "wahrer" Marvelfan bist, weil dann müsstest du ja wissen das es 8 waren.
Liebe Grüße
Jul1234e
vor 181 Tagen flag
Leider ist deine 2. Frage falsch. Habe danach dein Quiz sofort beendet, weil ich bemerkt habe, dass das Quiz schon komplett sinnfrei ist.

Stark spielt beim unglaublichen Hulk auch mit. Am Ende mit dem General. Wissen aber nur wahre Marvel Fans ;)