Sachen, die ich an TD nicht mag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 316 mal aufgerufen

Hier kommen ein paar Sachen, die mir an TD nicht gefallen. Meine Meinung.

  • Platz 6
    Leute, die mit "nachgemacht" ankommen.
    Damit meine ich, wenn jemand mit richtig viel Mühe ein RPG erstellt und nicht wusste, dass es so ein ähnliches schon gab, dass der Ersteller des ersten RPGs mit nachgemacht ankommt. Leute, auf TD sind so viele RPGs, da kann man schon mal die gleiche Idee haben!
  • Platz 5
    Leute, die sich in ihren RPGs zum Boss erklären.
    Ja, ich weiß... Aber der Ersteller des RPgs legt doch sowieso Regeln fest, die alles klären. Was nützt es, wenn da ein Boss ist? Also solchen RPGs trete ich nicht bei.
  • Platz 4
    Leute, die andauert Rechtschreibfehler machen und so.
    Also zum Beispiel, wenn jemand viel falsch schreibt, ist der Test verloren, egal wie gut er ist.
  • Platz 3
    Leute, die denken, sie wissen alles, aber nicht alles wissen.
    Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber zum Beispiel habe ich mal einen Pokémon Test gemacht, bei dem die Frage vorkam, was die Vorentwicklung aus Bibor ist, also die erste. Natürlich Hornliu. Aber das war irgendwie falsch und so ein erfundenes Pokemon namens Binie oder so war richtig! Leute informiert euch!
  • Platz 2
    Das war's fast...
    Was nervt euch an TD? Schreibt es doch in die Kommentare!


    - Eure Mew
  • Platz 1
    Leute, die Profile runtervoten.
    Also wenn wer auf der Top Liste steht, zum Beispiel mit 4.6, sehe ich schon bald nur noch 4.35 Leute, wenn es keinen Grund zum runtervoten gibt, dann macht es nicht!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 199 Tagen flag
Du hast recht! Was ich auch nicht mag: nachtragende Leute. Ja, am Anfang macht man vielleicht dumme Fehler, für die man sich auch entschuldigt dann. Aber ist das ein Grund noch Monate später auf dem Profil beleidigend zu spammen und so oft es geht 0 Sterne geben?
Und das zweite: Spammer. Nicht nur nervig, sondern sogar pervers! Oder gefälschte Leute, die die richtigen dann unbeliebt machen. Oder auch irgendwelche Grundschüler, die einfachste Wörter nicht schreiben können! Die sollten nach meiner Meinung noch gar nicht ins Internet...