Springe zu den Kommentaren

One punch Man-A new Hero Generation!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.323 mal aufgerufen

In diesem Rpg handelt es sich um Dich, ein neuer Held der die Welt rettet und sich mit dem Mitbewohner aus Stadt Z, Saitama Befreundest! Was für Abenteuer werden wohl auf dich zustehen?

    1
    Willkommen in der Welt der Helden! Hier kannst du dich an der „Heroes-Asossiation“ anmelden und ein Held werden! Die Helden werden von Rang C bis
    Willkommen in der Welt der Helden! Hier kannst du dich an der „Heroes-Asossiation“ anmelden und ein Held werden! Die Helden werden von Rang C bis S gerankt aber später mehr dazu.

    2
    REGELN:

    (Muss leider immer sein)

    1. Niemand ist Op( like, niemand ist auf Level von GokuxD Saitama könnte nie Goku Besiegen meiner Meinung nach da er nicht seinem Level entspricht)

    2. Niemanden Töten oder schwer verletzen. (Außer wenn man einen Monster besiegt und/oder einen Schurken spielt)

    3. Nach dem es abends ist und jeder zuende Rpgt hat werde ich immer den Nächsten Tag genauso wie den Wetter Zustand vorhersagen
    Beispiel:*NEXT DAY(Montag), sonniger morgen*
    (Ps. Regeln sind da um gebrochen zu werden;) außer die Regeln außerhalb des Rpgs natürlich)

    Außerhalb des rpg’s:

    1. Niemand wird ignoriert und niemand zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Spamen wird Im rpg auch nicht geduldet.(Außerdem, nicht sauer werden wenn ich eure steckis nicht direkt einfügen können, ich habe auch ein Leben außerhalb des rpgs^^’ )

    2. Ich, Amy bin die Erstellerin und habe somit das sagen.

    3. Es wird erst angefangen wenn ich Das ok gebe. Und neue Steckbriefe dürfen erst eingesetzt werden

    4. Man darf auch/ sollte auch Schurken erstellen

    5. um das Rpg Original zu behalten sollte jeder mindestens einen beliebigen Charakter aus dem anime Spielen(Genos, Saitama, Speed of Sound Sonic...) der 2., 3., 4.... Chara darf beliebig nach eurer Wahl sein( eigener Chara, Genderswop etc.) Wenn der erste stecki den ihr abschickt kein Charakter aus dem anime ist, wird dieser nicht angenommen.

    6. Ihr solltet nicht so viele Charaktere auf einmal erstellen da es auch für mich ziemlich Stressig ist immer neue Charaktere einzufügen also denkt bitte auch an mich QwQ

    7. Wenn ihr die Regeln durch gelesen habt, schreibt unter euren Steckbrief “One Puuuunch” wenn ihr das nicht geschrieben habt, werde ich denjenigen noch einmal sagen sich den Steckbrief durchzulesen

    3
    Die Heros: Jeder der den Test der Helden-Assossiation bestanden hat wird offiziell ein Held und wird Von rang C bis S gerankt. Jeder von diesen Ranks
    Die Heros:

    Jeder der den Test der Helden-Assossiation bestanden hat wird offiziell ein Held und wird Von rang C bis S gerankt.

    Jeder von diesen Ranks hat einen Job wie „ Rang C, einmal in der woche die Stadt partroullieren“

    4
    ((bold))Gefahrenlevel:((ebold)) Um rang aufzusteigen musst du einer der Gefahrenlevel besiegen Oder in einer der Situation beteiligt sein. Es gibt ((b
    Gefahrenlevel:

    Um rang aufzusteigen musst du einer der Gefahrenlevel besiegen Oder in einer der Situation beteiligt sein.

    Es gibt 5 Gefahrenlevel


    Wolf: Jede potenzielle Bedrohung, die in unbekanntem Maße eine Gefahr darstellt.

    Tiger: Jede Bedrohung für eine große Anzahl von Menschen.

    Dämon: Jede Bedrohung für eine Stadt und ihre Menschen.

    Drache: Jede Bedrohung für mehrere Städte.

    Gott:Eine Bedrohung, die das Überleben der Menschheit im Allgemeinen gefährdet.

    5
    ((bold))Die Schurken:((ebold)) -Speed’o’sound Sonic -Garou - - - -
    Die Schurken:

    -Speed’o’sound Sonic
    -Garou
    -
    -
    -
    -

    6
    ((bold))Beziehungen:((ebold)) A❤ B= A ist in B verliebt A 💞 B= A und B sind ineinander Verliebt A 💝 B= A und B sind zusammen A 💛 B= A und B
    Beziehungen:

    A❤ B= A ist in B verliebt
    A 💞 B= A und B sind ineinander Verliebt
    A 💝 B= A und B sind zusammen
    A 💛 B= A und B sind Geschwister
    A 💜 B= A und B sind Verwandt

    7
    Wer spielt Wen:


    Amy: Saitama, Amy, Yami, Garou, Gon

    Kookie: Sonic, Kyoko, Killua

    8
    Die Steckbrief Vorlagen:


    (Zählt für Schurke und Held)
    Nachname:
    Name:
    Geburtsdatum:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Link:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobby:
    Familie:
    Beziehungen:
    Helden/Schurkenname:
    Helden/Schurkenkleidung:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    9

    Die Ranks:



    Rang C:
    -Platz 1:
    -Platz 2:
    -Platz 3:
    -
    -
    -
    -
    -

    Rang B:

    -Platz 1:
    -Platz 2:
    -Platz 3:
    - Platz4:
    -Platz5:
    -Platz 6:
    -Platz 7: Caped Baldy
    -
    -



    Rang A:
    -Platz 1: Sweet Mask(wird noch von niemanden gespielt)
    -Platz 2: Flame Pillar
    -Platz 3:
    -Platz 4:
    -Platz 5: P-skillz
    -
    -
    -
    -
    -


    Rang S

    -Platz 1:
    -Platz 2:
    -Platz 3:
    -Platz 3:
    -Platz 4:
    -Platz 5:
    -Platz 6:
    -Platz 7:
    -Platz 8:
    -Platz 9:
    -Platz 10:
    -Platz 11: superalloy darkshine
    -Platz 12:
    -Platz 13
    -Platz 14: Demon Cyborg
    -Platz 15:
    -Platz 16:
    -Platz 17: Speed Samurai

    10
    .Die Steckbriefe:

    11
    Amy‘s erster Chara: Name: Saitama Alter: 25 Geschlecht: männlich Rang: B Platz 7 Charakter: Saitama ist eine gleichgültige Person. Selbst die mäc
    Amy‘s erster Chara:

    Name: Saitama
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Rang: B Platz 7
    Charakter: Saitama ist eine gleichgültige Person. Selbst die mächtigsten Feinde stellen keine Herausforderung für ihn dar, deshalb nimmt er seine Heldenarbeit nicht ernst, geht alles mit wenig bis gar keiner Anstrengung durch und sehnt sich nach einem Gegner, der ihn herausfordern kann. Seitdem er so stark wurde das er seine Gegner nicht ernst nehmen kann, hat er seine Fähigkeit, alle Emotionen zu fühlen hat ziemlich nachgelassen. Trotzdem kann er sich ziemlich aufregen wenn man ihm über seiner Glatze anspricht. Er ist eine Person dem nicht viel interessiert und das macht seinen Humor viel Besser. Er kann ziemlich lustig sein.
    Aussehen: Normalerweise sieht er ziemlich harmlos aus, hat eine Glatze, braune Augen und eine sehr gute Statur. Wenn er ernst wird sieht er ziemlich attraktiv und Mächtig aus.
    Kleidung: Oppai Hoodie und Jogginghosen an normalen Tagen.
    Link://
    Mag: Mangas, Sonntags einkaufen da es ein Angebot gibtxD, Zocken
    Mag nicht: Leute die zu viel reden, Sensei/Meister genannt zu werden, wenn jemand ihm seine Pommes klaut.
    Stärken: Seine power.
    Schwächen: wenn jemand über seine Glatze redet
    Hobby: Er ist ein Held als Hobby
    Beziehungen: Single as a Pringle
    Heldenname: Caped Baldy
    Heldenkleidung:
    Vergangenheit: Nachdem er vor drei Jahren in keinem Job angenommen wurde, sah er einen kleinen Jungen in Not und half ihm. Seitdem entschied er sich ein Held zu werden und trainierte Tag und Nacht bis ihm die Haare ausgingen. Naja, jetzt ist er einer der stärksten Helden.
    Sonstiges:-Wenn sich jemanden wagt seine Wohnung zu zerstören, wird er auch mit zerstörtxD

    12
    Amy‘s zweiter Chara: Nachname: Nakamura Name: Amy Geburtsdatum:14.07 Alter: 18 Geschlecht: weiblich Rang: A Platz 5 Charakter: Sie ist eine sehr chi
    Amy‘s zweiter Chara:

    Nachname: Nakamura
    Name: Amy
    Geburtsdatum:14.07
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Rang: A Platz 5
    Charakter: Sie ist eine sehr chillige Person die es immer mag auf abenteuer zu gehen. Sie ist sehr selbstbewusst und auch stark. Außerdem ist sie ziemlich nett und hilft Leuten in Not. Faul und sturr kann sie auch sein.
    Aussehen: Sie hat braune kurze Lockige Haare mit einem Pony und Hellbraune Augen. Früher trug sie eine Runde Brille, jetzt tut sie es aber nicht mehr so oft, außer wenn sie liest. Sie ist ca. 1,67 groß und ziemlich schlank. Sie hat helle Haut und rosa Wangen.
    Kleidung: Sie ist nicht so ein Fan von Röcke und Kleider, sie trägt eher Shorts, jogginghosen und Hoodies. Manchmal schlüpft sie in Saitamas Oppai Hoodie da sie denkt es ist kuschelig.
    Link://
    Mag: Kämpfen, Zeichnen, Musik hören.
    Stärken: kämpfen mit Waffen, ihre Hobbys
    Schwächen: ihre Vergangenheit
    Hobby: Zeichnen, kämpfen, zocken.
    Familie: Eltern: Tot
    Beziehungen: Single
    Helden name: P-Skillz (P steht für Perfect und Skills steht halt für skills)
    Helden kleidung: Ihre Heldenkleidung zeigt ziemlich Viele Haut, Sie trägt ein Kurzen Orangenen Top und Gelbe Shorts, Die ein kleines Beutel am hängen haben welches Waffen enthält. Sie trägt Dazu knielange Socken und Schuhe mit Absätzen.( Hier ein Link zum Outfit das ich gezeichnet habe: https://pin.it/2T9EPtt
    ist nur eine Skizze so don’t judge me X.X)
    Vergangenheit: vor Knapp drei Jahren gab es einen Unfall in Stadt Z indem Ihre Eltern Starben. Sie wahren zum Urlaub hier jedoch wussten sie nicht was kommen könnte. Amy wurde alleine gelassen und fast von einem anderen Monster umgebracht jedoch kam Saitama zur stellte. Er bat ihr seine Wohnung als Schlafplatz und dort lernte sie mit Waffen umzugehen und Saitama wurde ihr Sensei. Bis jetzt hat noch Amy Trauma von diesem Vorfall, jedoch hat sie jetzt auch Saitama an ihrer Seite der so etwas wie ihr großer Bruder ist.
    Sonstiges:
    -Amy arbeitet in einem Café den sie eröffnet hatte namens Shiawasena Café(was Sowas wie Happy Café heißen soll) es ist ein ziemlich niedlicher Café den sie über alles liebt.

    -Sie hat im Wald ein geheim Versteck indem sie immer ist wenn sie Ruhe braucht. Es ist ein Riesiger Sakura Baum den sie seit dem Tod ihrer Eltern immer besucht hatte um ihre Ruhe zu haben und bis jetzt ist es ein Geheimnis.

    -sie ist ziemlich gut im Nutzen aller Waffen und im Reflex. Auch wenn sie nicht so aussieht ist P-skillz eine sehr gute Heldin.

    13
    KellerGottMario‘s zweiter Chara: Nachname: Kyojuro Name: Rengoku Geburtsdatum: 28. Oktober Alter: 20 Geschlecht: Männlich Rang: A - Platz 2 Charakt
    KellerGottMario‘s zweiter Chara:

    Nachname: Kyojuro
    Name: Rengoku
    Geburtsdatum: 28. Oktober
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Rang: A - Platz 2
    Charakter: Kyojuro ist sehr begeistert von seinen Pflichten und wirkt oft fröhlich exzentrisch. Er ist liebenswürdig, freundlich und verfügt über außergewöhnliche Technik und Schwertkunst, die sich aus strenger Praxis und Disziplin ergeben. Er ist ein ehrenwerter Krieger, der sich an seinen Moralkodex und seine Grundsätze hält, die ihm seine Mutter in jungen Jahren einflößte. Das wichtigste ist seine Überzeugung, dass diejenigen, die stark geboren wurden, die Pflicht haben, die Schwachen zu schützen.
    Aussehen: Kyojuro ist ein junger Mann von großer Statur mit leuchtend gelben Haaren mit roten Streifen, schwarzen, gegabelten Augenbrauen und goldenen Augen.
    Kleidung: Bild
    Link: https://i.ibb.co/wsWs1WL/Rengoku.jpg
    Mag: Kyojuro liebt Reis, Tee, Tiere, seine Familie, Manga lesen, Vanille, einige Gebäck Sorten und Freundschaften/ neue Freundschaften zu schließen.
    Mag nicht: Wenn er Leute sieht die gegen seinen eigenen Moralkodex verstoßen, Arrogantes verhalten und falsche Gerechtigkeit.
    Stärken: Seine Schwertkunst, er kennt sich gut mit der Anatomie des Menschlichen Körpers aus und kennt somit einige Schwachstellen am Körper des Menschen und er ist äußerst schnell.
    Schwächen: Er kann mit keiner anderen Waffe außer seinem Katana umgehen und er lässt sich manchmal bei allen möglichen Sachen etwas Zeit.
    Hobby: Er zählt es als eine Art Hobby einen starken und merkenswerten Eindruck zu hinterlassen mit seinen Worten als auch taten.
    Familie:
    Shinjuro Rengoku (Vater) Lebendig
    Senjuro Rengoku (Kleiner Bruder) Lebendig
    Ruka Rengoku (Mutter) Verstorben
    Beziehungen: Single
    Helden/Schurkenname: Flame Pillar
    Helden/Schurkenkleidung: Bild
    Vergangenheit: Sein Vater brachte ihm alles über die Kampfkunst mit dem Katana bei und trainierte jedes mal zusammen mit ihm. Er wurde zu diesem Training nicht gezwungen oder sonstiges, er hatte sich selbst und seiner Mutter versprochen so lange und hart zu trainieren bis er die Schwertkunst vollkommen beherrschte und somit seinen Moralkodex ausführen kann.
    Sonstiges: Er besucht ab und zu mal gerne Gasthäuser und oder Onsen.

    14
    Groknak‘s erster Chara: Nachname: - Name: - Geburtsdatum: - Alter: 27 Geschlecht: Männlich Rang: S Class 11 Charakter: Im Gegensatz zu seinem impos
    Groknak‘s erster Chara:

    Nachname: -
    Name: -
    Geburtsdatum: -
    Alter: 27
    Geschlecht: Männlich
    Rang: S Class 11
    Charakter: Im Gegensatz zu seinem imposanten äußeren Erscheinungsbild ist die Superalloy Darkshine ein besonnener Mensch, der Konflikte nicht mag. Beim S-Klasse-Heldentreffen, bei denen viele egoistische Personen zusammentreffen, versucht Darkshine oft, die Rolle des Vermittlers zu übernehmen. Superalloy Darkshine ist eine ziemlich eitle Person, denn als er bei einem Treffen mit anderen S-Klasse-Helden saß, fragte er sich, ob die Augen aller auf seinen Körper geklebt waren und ob er der glänzendste Mensch im Raum war oder nicht. Trotz seiner Eitelkeit respektiert er andere Helden wie Tatsumaki, King und Genos. Darüber hinaus hat er gezeigt, dass er sich sehr um andere kümmert, und behandelt diejenigen, denen er begegnet, in der Regel höflich und respektvoll. Er war auch sehr freundlich zu Mizuki, obwohl sie nur eine Heldin der B-Klasse ist.Wenn er sich gegen Feinde oder aufkommende Gefahren wehrt, zeigt Darkshine normalerweise einen unbeirrten, leeren Gesichtsausdruck, der darauf hinweist, dass der vermeintliche Feind oder die Gefahr ihm nichts anhaben kann, parallel zu Saitamas emotionslosem Blick und der nicht vorhandenen Anstrengung, die er in den meisten seiner Kämpfe mit Monstern auf Tiger- und Dämonenniveau unternimmt.
    Aussehen: Superalloy Darkshine ist ein großer und sehr muskulöser Mann. Seine Haut hat einen dunklen Teint und strahlt einen glänzenden Glanz aus. Sein Kopf ist kahl, und er hat volle Lippen, dunkle Augen und dicke Augenbrauen.
    Kleidung: Seine einzige Kleidung ist ein schwarzer Speedo.
    Link: https://cutt.ly/st1aQ27
    Mag: Sich und sein strahlender Körper und Muskeln. Gerechtigkeit. Mut und Tapferkeit. Heldenhaftigkeit.
    Mag nicht: Schurken und Monster. Tod. Konflikte / Kämpfe.
    Stärken: Er hat die stärkste Verteidigung von allen Helden auf der Welt. Seine Muskeln können Angriffe reflektieren. Seine jetztige körperliche Stärke ist unmessbar und übertrifft die der meisten, wenn nicht sogar alle, der anderen Helden der S Klasse. Er ist ein Meister im Faustkampf.
    Schwächen: Er ist ein sehr schüchterner und unsicherer Mann, welcher dies hinter seiner jetztigen Persönlichkeit versteckt.
    Hobby: Angeben und Trainieren.
    Familie: -
    Beziehungen: -
    Helden/Schurken name: Superalloy Darkshine
    Helden/Schurken Kleidung: Ein schwarzer Speedo
    Vergangenheit: Als Kind war er ein schwacher unsicherer Junge, welcher in jeder Sportart verlor. Jedoch änderte sich dies als er anfing Gewichte zu heben bis zu dem Punkt wo es nicht mehr möglich ist dies mit Zahlen zu messen.
    Sonstiges: Wenn er seine Muskeln anspannt werden sie sehr viel größer und er wird noch stärker.

    15
    Speedwagonist’s erster Chara: Nachname: / Name: Genos Geburtsdatum: / Alter: 19 Geschlecht: Männlich Rang: Klasse S, Rang 14 Charakter: Genos hat e
    Speedwagonist’s erster Chara:

    Nachname: /
    Name: Genos
    Geburtsdatum: /
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Klasse S, Rang 14
    Charakter: Genos hat eine sehr ernste Persönlichkeit, und macht selten Scherze. Er will immer stärker werden, und bittet Saitama durchgehend ihn zu trainieren. Seitdem er bei ihm eingezogen ist, ist Genos recht beschützerisch seinem ‚Meister' gegenüber geworden, beneidet ihn vielleicht sogar.Er ist überraschend respektlos denen gegenüber die Saitama stören, und wird sie oft bitte einfach zum Punkt zu kommen. Ähnliches Verhalten zeigt er wenn es um Doktor Kuseno geht.
    Aussehen: Genos ist ein Cyborg von normaler menschlicher Höhe, 178 Zentimeter um genau zu sein. Sein Gesicht und Ohren sehen aus wie die eines normalen Menschen, bestehen aus künstlicher Haut. Er hat schwarze Skleren und gelbe Iriden, sowie spitze blonde Haare und Augenbrauen. Er ist im Besitz von verschiedenen Arten von Armen.
    Kleidung: Seine Kleidung besteht aus normaler Straßenkleidung, immer Ärmellos, damit er seine Arme schnell wechseln kann.
    Link: https://vignette.wikia.nocookie.net/onepunchman/im ages/8/84/Genos_Anime_portrait.png/revision/latest? cb=20190928203642
    Mag: Saitamas Lehre und Sardinen in Öl
    Mag nicht: Leute die auf Saitama hinschauen und komplizierte Elektronik. (Mag und Mag nicht stammen beide aus dem Databook.)
    Stärken: Als S-Klasse Held ist Genos ein talentierter und erfahrener Kämpfer. Er besitzt übermenschliche Stärke, Geschwindigkeit und Aushaltevermögen, welche mit jedem Upgrade nur wachsen. Er fühlt kaum Schmerzen. Genos hat viele verschiedene Arme und Funktionen für alle möglichen Situationen. Diese aufzulisten würde zu lange dauern, daher hier ein paar meiner Favoriten. Die Anti-Saitama Taktischen Arme und den Arms dauerndie Armklingen, Lösbare Körperteile, Booster und natürlich die Haushalts-Arme, mit eingebautem Kartoffelschäler. Tatsächlich ist der Haushalt eine weitere von seinen Stärken.
    Schwächen: Man merkt Genos oft an das er noch jung ist, und er macht manchmal noch unüberlegte, hitzköpfige Fehler. Zudem ist er zu schwer zum Schwimmen.
    Hobby: Durch das Internet surfen, lesen und in seinem Tagebuch schreiben.
    Familie: Sie sind alle durch den wild gewordenen Cyborg getötet worden.
    Beziehungen: Noch keine
    Helden/Schurkenname: Demon Cyborg
    Helden/Schurkenkleidung: Er wechselt manche Körperteile wenn er kämpft, ansonsten ändert sich nichts.
    Vergangenheit: Es fing alles vor vier Jahren an, als Genos 15 war, und er noch ein normaler Mensch war. Er lebte selbst in dieser harten Welt ein glückliches und entspanntes Leben mit seiner Familie. Aber eines Tages griff ein verrückter Cyborg seine Stadt an. Dieser hatte vollkommen seinen Verstand verloren. Bei der Transplantation seines Gehirns in seinen Cyborg-Körper müssen Schaden aufgetreten sein. Er verschwand nachdem er alles in der Stadt zerstört hatte. Die Parks, die Schulen, die Gebäude, Genos' Haus. Natürlich überlebte seine Familie nicht. Nur er überlebte wie durch ein Wunder, aber da er nur ein 15-jähriger Junge war, hätte er nicht lange in den Ruinen der Stadt überlebt wenn Doktor Kuseno nicht zufällig durch die Stadt gekommen wäre und ihn gefunden hätte. Doktor Kuseno ist ein Wissenschaftler der Gerechtigkeit und hatte den Cyborg verfolgt um ihn aufzuhalten. Genos bat Doktor Kuseno ihn zu einem Cyborg zu machen, und wurde als Cyborg der für die Gerechtigkeit kämpft wiedergeboren. Er versprach Doktor Kuseno eines Tages den Cyborg zu finden und ihn zu zerstören. Seit dem Zusammenstoß mit dem Haus der Evolution wohnt er bei Saitama, macht den Haushalt, bezahlt ihm Rente und ‚lernt' von ihm stärker zu werden.
    Sonstiges: Genos trägt ein Trainings-Tagebuch mit sich herum, in dem er ‚Worte der Weisheit' von Saitama niederschreibt, und ‚Trainingsmetoden‘ festhält. Das Buch ist säurefest.)

    16
    Kookie’s erster Chara: Nachname:/ Name: Sonic Geburtsdatum:/ Alter:25 Geschlecht: Männlich Rang: S-Rang Charakter: Er wirkt bei kämpfen stehts lus
    Kookie’s erster Chara:

    Nachname:/
    Name: Sonic
    Geburtsdatum:/
    Alter:25
    Geschlecht: Männlich
    Rang: S-Rang
    Charakter: Er wirkt bei kämpfen stehts lustlos, lächelt dabei aber heimlich, damit seine Gegner glauben sie währen ihm nichtebenbürtig .Ansonsten ist er verschlossen und sehr gefühllos, erweist aber Respekt jenen die gleichauf mit im kämpfen
    Aussehen: Er hat lange schwarze Haare, die er meist zu einem topknot gebunden hat. Seine Augen sind hellgrau, und besitzt lilafarbende alteanische Abzeichen( you know? Wenn nicht google Allura Voltron). Er ist 1,73 groß und hat ein relativ schlanken Körperbau.
    Kleidung: Sonic trägt ein schwarzes T-Shirt mit dreiviertel Ärmeln, wo meist ein Totenkopf drauf zusehen ist. Meist trägt er auch eine braune jockerkette. Außerdem trägt er eine schwarze dreiviertel Hose, mit grauen Boots und ein silbernen Gürtel, an dem sein Katana befestigt ist, und auch eine braune Tasche ist am Gürtel, in der er seine Wurfsterne und Shuriken drin verstaut.
    Link:
    Mag: Kämpfen, Musik hören
    Mag nicht: Saitama
    Stärken: Fast so schnell wie der Schall, er ist im Umgang mit allen Ninjawaffen nahezu perfekt und kann perfekt mit dem Schatten verschmelzen
    Schwächen: Saitama
    Hobbys: Kämpfen
    Familie:/
    Beziehung: Keine
    Helden/Schurkenname: Speed'o'Sound Sonic
    Helden/Schurkenkleidung: Sonic trägt ein schwarzen Ganzkörperanzug, der an den Beinen so wie Oberkörper und Armen mit Silbernen Ringen bestickt ist. An den Schulter sind außerdem graue Platten. Er trägt einen langen lilafarbenden Schal und eine dunkellilane mundbedeckung. Das Katana trägt er auf seinem Rücken.
    Vergangenheit: Speed'o'Sound Sonic wuchs in einem Ninjadorf auf und wurde dort zum Ninja ausgebildet.
    Sonstiges: Er hat sich selbst zu Saitamas Erzfeind erklärt und zum besten Ninja der Welt.

    17
    Amy‘s dritter Chara: Nachname: Tsubaki Name: Yami Geburtsdatum: 4.07 Alter: 19 Geschlecht: weiblich Rang: S Platz 17 Charakter: Sie ist sehr sturr u
    Amy‘s dritter Chara:

    Nachname: Tsubaki
    Name: Yami
    Geburtsdatum: 4.07
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Rang: S Platz 17
    Charakter: Sie ist sehr sturr und übermütig. Wenn sie will kann sie auch andere ohne Grund ignorieren und aus dem Weg gehen. Sie spricht nicht viel und ist sehr ruhig. Sie ist sehr Ernst, fast schon Genos‘ Persönlichkeit ähnelnd. Heißt aber nicht das sie immer so ist. Sie ist eigentlich auch ziemlich nett. Naja, gegenüber diejenigen die sie Respektiert. Sie würdigt nur diejenigen, die stärker als ihr sind.
    Aussehen: Sie hat dunkelbraune Haare die ihr bis zur Schulter Gehen und hat sie zu einem Pferdeschwanz gebindet. Vorne hat sie noch welche Haare stehen, die ihr konturiertes Gesicht umrunden. Yami hat Hellgrüne Augen, eine kleine stupsnase und Pfirsich-farbene Lippen.Außerdem ist sie sehr gut Gebaut.
    Kleidung: Normalerweise trägt sie ziemlich schlichte Sachen, Weiße T-Shirts, Hemde und Shorts. Sie hat einen eher männlichen Kleidungsstyle. Jedoch trägt sie auch öfters traditionelle Japanische Kleidung, da darf man ihr Samurai Outfit nicht vergessen.
    Link://
    Mag: Bier, Ramen, Training, Ihre "Familie“, kämpfen, Schwerter, Musik, hat eine große Vorliebe für Katzen.
    Mag nicht: Leute die denken sie seien stärker als ihr Sensei
    Stärken: Sie ist sehr gut in der Kampfkunst der Samurais
    Schwächen: Katzen
    Hobby: Sie hat nicht wirklich einen Hobby, manchmal besucht sie Cafés und hört Musik, aber nicht mehr. Ihr Sensei denkt auch sie sollte viel mehr Zeit verbringen Freunde zu finden als immer nur zu trainieren.
    Familie: Ihre Eltern Starben in einem Kampf.Ihr Sensei, Atomic Samurai ist der einzige den die noch sowas wie Familie nennen kann.
    Beziehungen: keine.
    Heldename: Speed Samurai
    Helden/Schurkenkleidung: Traditionelle Samurai Kleidung.
    Vergangenheit: Ihre Eltern waren Genauso Helden und kannten Atomic Samurai ziemlich gut, als sie Starben nahm Er Yami in seine Obhut und brachte ihr in seinem Dojo alles über Die Kampfart des samurais bei. Sie schwor sich nämlich nach dem Tod ihrer Eltern Rache an den Monstern zu nehmen und jedes einzelne Monster umzubringen. Sie wurde eine der besten Lehrlinge Des Senseis und ist seit kurzem im S Rang aufgestiegen.
    Sonstiges:
    -Sie besucht manchmal Amy‘s Café weswegen sie sich ziemlich gut mit ihr verstehen kann, da sie auch einer der wenigen weiblichen Heldinnen ist.

    18
    Kookie’s zweiter chara: Nachname: Kojima Name: Kyoko Geburtsdatum: 21.06 Alter: 17 Geschlecht: weiblich Rang: // Charakter: Kyoko ist ein schüchter
    Kookie’s zweiter chara:

    Nachname: Kojima
    Name: Kyoko
    Geburtsdatum: 21.06
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rang: //
    Charakter: Kyoko ist ein schüchternes Mädchen, das leicht durch Worte verletzt werden kann. Ihr Vertrauen zu gewinnen, ist sehr schwer aber wenn man es geschafft hat, zeigt sie ihre Liebenswürdige freundliche nette aber auch anhängliche Seite. Sie hat nicht viele Freunde aber bei allen ist sie ein kleines süßes etwas. Ihre Psyche ist sie sehr instabil und auch emotional ist sie empfindlich. Da sie früher oft Opfer von Gewalt wurde, weil sie nun mal ein Hybrid ist, leidet sie auch unter Angstzuständen und Panikattacken. (Außerdem ist sie Raucherin was sie aber versucht zu lassen. Klappt aber nicht richtig)
    Aussehen: Sie hat ein schlanken Körberbau, helle Haut und ist 1,69m groß. Ihr Gesicht ist leicht rundlich, hat eine Stubsnase und volle rosige Lippen. Die Augen sind groß und zwei farbig. Das eine ist Ozeanblau, und das andere Bernsteinfarbend. Ihre Haare gehen bis zu ihren Hintern und sind schwarz mit einen blaustich. Ihre Wolfsohren sind zwar klein aber können sehr gut hören. So wie hier Wolfsschweif, der aber relativ lang ist und die selbe Farbe hat wie ihre Haare.
    Kleidung: Sie trägt ein dünnen Rollkragenpullover darüber ein graues. Außerdem trägt sie eine weiße Kaputzenjacke, mit roten und schwarzen Axenten, und auch rote Handschuhe. Außerdem trägt sie schwarze seidenstrümpfe und darüber weiße Shorts. Als Schuhe trägt sie schwarze oder rote Shucks.
    Link:
    https://images.app.goo.gl/Ty24DiDxNQSCYkf88
    Mag: (leider) rauchen, zeichen, alleine sein, mangas lesen
    Mag nicht: Gewalt, ihre Angstzustände und Panikattacken, Menschenmassen
    Stärken: gute Scharfschützin
    Schwächen: meist bekommt sie, wenn sie auf offener Straße Gewalt mit ansehen muss wieder Angstzustände oder Panikattacke.
    Hobby: Zeichnen, mit ihren Gewehr üben
    Familie://
    Beziehungen: //
    Helden/Schurkenname: //
    Vergangenheit: als kleines Kind wurde sie Opfer von Gewalt, da sie ein Hybrid ist und fing an bei jeglicher art von Gewalt Angstzustände zu bekommen oder Panikattacken. Das hat sich so weit entwickelt das sie wenn ihr nur jemand schon zu nahe kam eine leichte Panikattacke bekam. Nach einer Zeit legte sich das aber wieder. Aber verschwunden sind sie nie. Mit 15 entdeckte sie das Rauchen für sich und kann es bis heute nicht ablegen.
    Sonstiges:
    -Raucherin
    -Scharfschützin in der Freizeit
    -Bi

    19
    Kookie's dritter Chara: Nachname: Zoldyck Name: Killua oder Kil (Familien-Spitzname) Geburtsdatum: 7.Juli Alter: 12 Geschlecht: Mähnlich Rang:/
    Kookie's dritter Chara:

    Nachname: Zoldyck

    Name: Killua oder Kil (Familien-Spitzname)

    Geburtsdatum: 7.Juli

    Alter: 12

    Geschlecht: Mähnlich

    Rang:/

    Charakter: Killua wurde von seiner Familie zu einem kaltblütigen Attentäter erzogen. Er ist reizbar und skrupellos und kennt seinen Feinden gegenüber keine Gnade. Aber er hat auch eine kesse Seite, so zeigt er sich als ein loyaler und hilfsbereiter Freund von Gon. Oft ist es ihm peinlich von Gon gelobt zu werden, da er vor ihm noch nie einen Freund hatte. Außerdem ist Killua ziemlich scharfsinnig und hat es so schon mehrmals geschafft, Gon aus gefährlichen Situationen zu retten, da er diese, auch aufgrund seines Attentäter-Trainings, schneller durchschauen konnte. Des weiteren ist Killua ein Fan von Videospielen und Süßigkeiten rote Paprika hingegen hasst er wie die Pest. Nach dem Chimären-Ameisen Arc sieht man, dass Killua eine liebevolle Beziehnung zu seinem jüngeren Bruder hat, welcher sich jedoch als Mädchen identifiziert und auch deshalb von Killua als Mädchen behandelt wird. Er bittet ihn als Bruder darum Gon zu heilen, gleichzeitig kämpft er für seine Freiheit und nimmt ihn mit auf Reise, um ihn beschützen zu können und die Welt zu zeigen.

    Aussehen: Killua hat weißes, glänzendes Haar, sehr blasse Haut und blaue Augen. Er ist mit sein 1,58m zwar kein Riese ist aber auch nicht wirklich klein.

    Kleidung: https://images.app.goo.gl/VrPSBpUDesXho7id9 https://images.app.goo.gl/uh7hAcSMkoj65dzy5 ein paar seiner 1000 Klamotten. Seine Kleidung ist eher simpel gehalten. Er trägt ein helles T-Shirt, das ihm knapp bis zu den Ellbogen geht, darunter einen dunkelblauen Rollkragenpulli. Seine Schuhe hingegen wirken schon etwas komplizierter, Lila mit weißen Streifen am Anfang des Knöchels und an der Fußsohle. Zusätzlich trägt er noch blaugraue einfache Shorts, er wechselt seine Kleidung allerdings sehr oft.

    Link: https://images.app.goo.gl/U7Z2mZwvPUtLxYr96

    Mag: süßes, mit sein Skateboard rumfahren, mit Gon rumzureisen, bei Gon zu sein

    Mag nicht: Rote Paprika, in der nähe seiner Familie zu sein(außer Alluka)

    Stärken: alles was bei Sonstiges steht

    Schwächen: ziemlich reizbar

    Hobby: Herausforderung meistern

    Familie:
    Zeno Zoldyck (Großvater)
    Silva Zoldyck (Vater)
    Kikyo Zoldyck (Mutter)
    Illumi Zoldyck (Bruder)
    Milluki Zoldyck (Bruder)
    Alluka Zoldyck (Schwester)
    Kalluto Zoldyck (Bruder)

    Beziehungen:/

    Helden/Schurkenname: Killua

    Helden/Schurkenkleidung: normale altagskleidung

    Vergangenheit: Killua ist ein Mitglied einer berüchtigten Familie, die für ihre besonderen Attentat-Fähigkeiten bekannt ist und wurde daher seit seiner Geburt zu einem kaltblütigen Mörder ausgebildet. Er ist das drittjüngste Kind in seiner Familie. Eines Tages beschloss er jedoch von zu Hause wegzulaufen und sein Leben selbst zu bestimmen. Rücksichtslos stach er seine Mutter und seinen Bruder nieder und nahm an der Hunter Prüfung teil, bei der er seinen besten Freund Gon kennen lernte. Die beiden sind von dem ersten Moment an Freunde.

    Sonstiges: Killua ist ein sehr begabter und erfahrender Kämpfer. Zu seinen besonderen Fähigkeiten zählen:

    Attentäter Fähigkeiten
    Wie alle in seiner Familie meistert Killua alle Attentäter Grundfähigkeiten.

    Schattengang
    Ermöglicht ihm nahezu lautlos zu schleichen und sich an seine Feinde anzupirschen.

    Spezialfähigkeit
    Er kann die Aura seines Nens in Elektrizität umwandeln. Da er von seiner Familie mit einem Elektroschocker gefoltert wurde, ist er immun gegen Elektrizität, aber wenn er seinen Gegner berührt, stirbt dieser an einem Stromschlag.

    Schattenschritt
    Mit bestimmten Schrittrhythmen erzeugt er eine exakte Nachbildung von sich selbst, um seine Feinde zu verwirren und unvorhersehbar anzugreifen. Diese Technik basiert auf Schattengang.

    Resistenz
    Durch jahrelanges Foltertraining hat Killuas Körper Antikörper gegen nahezu jedes Gift entwickelt und kann auch die stärksten Stromschläge aushalten. Er hat Schmerzempfinden, kann es aber problemlos aushalten.

    Waffen
    Killua kann seine Nägel zu einer rasiermesserschafen, dolchartigen Klinge verdichten, mit denen er beispielsweise seinen Gegner das Herz aus der Brust reißen oder sie zerstückeln kann. Zudem besitzt er zwei spezial angefertigte Jojos, die je 50 kg wiegen und massive Schäden anrichten können.

    Kraft
    Killua besitzt eine unmenschliche Kraft, er kann ohne Probleme Felsen zertrümmern oder Stahlhandschellen zerschlagen. Zudem weist er sich als ein extrem guter Nahkämpfer mit beeindruckendem Können auf.

    Intelligenz
    Killua ist ein sehr kluger Junge, er kann diverse Strategien entwickeln und ist gut im Beobachten. So konnte er Hisokas Bungee Gum sofort analysieren, nachdem er Gyo erlernt hatte.

    Nen: Verwandler
    Genau wie Gon hat Killua alle vier Prinzipien des Nens in extrem kurzer Zeit gemeistert. Nachdem Wing ihm einen Nen-Stoß gegeben hat, konnte er sofort seine Lebensenergie an sich binden. Nachdem er das Wasserorakel durchgeführt hat, erfuhr man, dass er zur Verwandlungsart gehört, und konnte daher seine Lebensenergie in Strom verwandeln und dank seines intensiven Foltertrainings konnte sein Körper diesem standhalten. Laut Bisky hat das etwas mit seiner düsteren Vergangenheit zu tun.
    Blitzpalme (雷掌)
    Blitzstrahl (落雷)
    Godspeed (神速)

    20
    Amy’s vierter Chara: Nachname:/ Name: Garou Geburtsdatum:/ Alter: 18 Geschlecht: männlich Rang:// Charakter: Er ist Sehr selbstbewusst und zögert
    Amy’s vierter Chara:

    Nachname:/
    Name: Garou
    Geburtsdatum:/
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Rang://
    Charakter: Er ist Sehr selbstbewusst und zögert nicht Leute zu besiegen wenn sie Ihn beleidigen. Schon in einem Jungen alter hat er ein Hass an Helden Gekriegt. Er kann öfters Ziemlich Teuflisch scheinen und hat ein sarkastischen Humor. Aber trotz all dem, hat er immer noch eine weiche Seite, vor allem für Kinder.
    Aussehen: Er hat gift gelbe Augen und lange silberne Haare, die in zwei großen Zinken nach oben spitzen. Er hat einen schlanken Muskelaufbau, der jedoch sorglich durchtrainiert ist.
    Kleidung: Er trägt ein enges, schwarzes, langärmeliges Hemd, eine locker sitzende weiße Kampfsporthose und eine gelbe Schärpe um die Taille.
    Link://
    Mag: Helden besiegen, Fleisch, Kinder
    Mag nicht: Helden.
    Stärken: Seine Kampfkraft
    Schwächen: Kinder.
    Hobby: heldenjäger zu sein._.
    Familie: Sein Großvater ist der S-rang Held Fang. Weitere Familienmitglieder sind unbekannt.
    Beziehungen: Er hat eine Beziehung zu Tareo, einen kleinen Jungen den er im Park mal traf.
    Helden/Schurkenname: Hero-Hunter/Wolfman/Human Monster
    Helden/Schurkenkleidung://
    Vergangenheit: Garou wurde schon immer in seiner früheren Kindheit ausgeschlossen und gemobbt, da er Als kleiner junge Monster cooler als Helden fand. Er meinte das Monster auch Gefühle hatten und eigentlich nur das beschützen wollen was ihnen wichtig ist. Niemand war damit einverstanden und so entwickelte sich der Hass gegenüber zu Helden. Das einzige was Garou jedoch nur tut, ist um das zu kämpfen was er für richtig hält.
    Sonstiges://

    21
    Amy’s Fünfter Chara: Nachname: Freecs Name: Gon Geburtsdatum: 5. Mai Alter: 11 Geschlecht: männlich Rang: // Charakter: Gon ist ein sehr wilder, f
    Amy’s Fünfter Chara:

    Nachname: Freecs
    Name: Gon
    Geburtsdatum: 5. Mai
    Alter: 11
    Geschlecht: männlich
    Rang: //
    Charakter: Gon ist ein sehr wilder, fröhlicher und störrischer Junge. Als Verstärker ist er sehr einfältig. Er versucht nie, mit jemandem zu streiten, sondern versucht zu lernen. Er hat sehr scharfe Sinne und kann zwischen Dingen unterscheiden, die manche normalen Menschen nicht können. Er kann auch manchmal sehr rücksichtslos sein und sich nie um sein Leben kümmern, nur um das zu erfüllen, was er will.
    Aussehen: Er hat lange, stachelige, schwarzgrüne Haaren und große haselnussbraunen Augen.
    Kleidung: Sein übliches Outfit besteht aus einer grünen Jacke mit rötlichen Rändern, die ein schwarzes oder weißes Tanktop darunter bedecken, grünen kurzen Shorts und grünen, geschnürten Stiefeln.
    Link://
    Mag: Abenteuer, seine Freunde( vor allem Killua:3), sein Vater ist ein großes Vorbild für ihn, es mag es auch immer wieder neue Dinge zu lernen.
    Mag nicht: Typen die keine Empathie zeigen
    Stärken: seine Flexibilität, Geschwindigkeit und Ausdauer.
    Schwächen: seine Rücksichtslosigkeit und seine Neugier machen es öfters zu ne Schwäche für ihn.
    Hobby: Angeln, mit Freunden abhängen
    Familie: Mutter(verstorben)
    Ging Freecs(Vater)
    Mito Freecs ( Tante, sowas wie eine zweite Mutter für ihn)
    Beziehungen: Killua, einer seiner besten Freunde(Seien wir mal ehrlich, Killua hat son richtigen crush auf Gon. Man hat es durch den ganzen Anime gemerkt -.- DIE SOLLEN ENDLICH EIN PAAR WERDEN HDDJSJDJS)
    Helden/Schurkenname://
    Helden/Schurkenkleidung://
    Vergangenheit: Im Alter von zwanzig Jahren kehrte Ging zum ersten Mal seit acht Jahren mit seinem kleinen Sohn Gon nach Whale Island zurück. Bei der Frage nach der Mutter des Kindes erwähnte Ging, dass sich das Paar getrennt hatte. Während Ging versuchte, Gon für eine Weile in der Obhut seiner Großmutter zu lassen, war Gings Cousin Mito wütend auf Gings Elternschaft. Ging verließ Whale Island, um niemals zurückzukehren.
    Sonstiges:-Seine besten Freunde sind Killua, leorio und Kurapika

    -Er ist auf der Suche nach seinem Vater 0-0

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 11 Stunden flag
Killua:*läuft einfach planlos durch den wald; spürt aber die presents einer anderen Person*//diese Person ist vielleicht doof. Als ob ich nicht merke das sie mich verfolgt//

Sonic:*sitzt irgendwo auf einen Baum und schaut nach anderen leuten* das kann ja was werden.
vor 13 Stunden flag
Gon://wenn ich Hisoka wäre, wo würde ich hingehen?//

Amy:*murmelt vor sich hin*Einfach 3 andere Schilder klauen, wird doch einfach..*schaut sich um und sucht nach Leuten*
vor 13 Stunden flag
Killua:*läuft ganz gelassen los und Lässt alles auf sich zukommen*

Sonic:*lächelt leicht und geht selbst los*
vor 13 Stunden flag
Gon:*nickt und läuft los*bis später!^^

Amy:Bis später dann *gibt ihn noch einen Kuss auf die Wange bevor sie los rennt*
vor 13 Stunden flag
Killua:*nickt und steht auf* wir sehen uns Dan später oder so

Sonic:*grinst* natürlich doch
vor 14 Stunden flag
Gon:*nickt*sollten wir nicht mal los?

Amy:*nickt lächelnd während sie sich schonmal aufwärmt*Pass auf dich auf, ja?
vor 14 Stunden flag
Killua:Ja das ist wirklich die Hauptsache..

Sonic:vielleicht einfach hier, vor dem Boot?
vor 14 Stunden flag
Gon:Hauptsache wir bestehen!^^

Amy:Ich fang dann mal mit der Suche an..Wird mindestens 3 Tage dauern. Sollen wir uns dann irgendwo treffen?
Gestern flag
Killua:*zuckt mit den Schultern* ja schon.. Aber das wäre doch langweilig.

Sonic: Okey? *glaubt ihr nicht so ganz; sagt aber nichts*
Gestern flag
Gon:Du kannst Ja auch einfach 3 andere Schilder wegnehmen wenn du willst.

Amy:Ach, nichts..*kratzt sich leicht am hinterkopf*
vor 3 Tagen flag
Killua:jaa, aber ich muss doch irgendwie auch wissen wenn ich suche

Sonic:nein, wieso? *Schaut sie fragend an*
vor 3 Tagen flag
Gon:Du wirst denjenigen bestimmt schon finden!^^

Amy:*panikt leicht*h-hab ich was falsch gesagt?
vor 3 Tagen flag
Killua;*macht große Augen* Uff. Und ich weiß noch nicht mal wenn ich habe!

Sonic:mhhh.....
vor 3 Tagen flag
Gon:..*zeigt auf Hisoka*Ihn..

Amy:Den einen mit den Nadeln im Kopf.. //Das wird ja was werden... //
vor 3 Tagen flag
Killua:*geht zu Gon* und, wenn hast du gezogen?

Sonic:*zögert kurz*.. Diesen Ninjatypen... //wenn das mal nicht schief geht// und du?
vor 3 Tagen flag
Gon:*zieht seine Nummer und schaut sie sich an*//...h-Hisoka...?.. //

Amy:*zieht ihre Nummer und ist genauso überrascht*//....was? Sonic ist zwar ab und zu nervig und sadistisch..aber ich könnte troztdem nie sowas tun.. // *schaut leicht nervös zu ihm rüber*und? Wen hast du?..
vor 3 Tagen flag
Killua:*Sie werden auf dieses Bot gebracht und müssen Dan ihre Nummer ziehen*

Sonic:*als er sich seine Nummer anschaut würde er sie am liebsten über bort werfen* // wirklich? Amy? Wieso den bitte sie._.//
vor 3 Tagen flag
Gon://was wohl für ne Prüfung als Nächstes kommt... //

Amy:*schüttelt nur verzweifelnd den kopf*
vor 5 Tagen flag
(Alles guuutttttt o.O)

Killua:*stellt sich zu den anderen*

Sonic:*wollte eigentlich noch etwas erwieddern; lässt es aber doch und seufst*
vor 5 Tagen flag
(Oop- hab vergessen zu antworten 0-0)

Gon:*kratzt sich am hinterkopf*^^’

Amy:Das war nicht der Grund -.-