Welchem Charakter aus Woodwalkers bin ich am ähnlichsten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.964 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Da viele Leute auf der Website von Katja Brandis immer fragen, welchem Charakter aus den Woodwalker-Büchern sie am ähnlichsten sehen, gibt es hier diesen Test. Viel Spaß dabei!
LG Holly-der-Luchs

PS: W= Weiblich; M=Männlich

  • 1
    Fangen wir mit den offensichtlichen Dingen an: Was für Haare hast du? Oft reicht die Haarfarbe auch aus, Haare kann man ja schneiden. ;)
  • 2
    Nun zu den Augen, auch hier gilt, nimm das, was am besten passt:
  • 3
    Wie ist deine Figur?
  • 4
    Nun zum Gesicht:
  • 5
    Wie ist es mit der Hautfarbe?
  • 6
    Wie sieht es mit Armen und Beinen/Hände und Füße aus?
  • 7
    Gibt es Dinge, die du besonders gut kannst?
  • 8
    Wie wirkt dein Erscheinungsbild auf andere?
  • 9
    Welche Farbe trägst du gerne, oder welche steht dir?
  • 10
    Was denkst du, welchem Charakter aus Woodwalkers du am ähnlichsten siehst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

Gestern flag
Sehr cooles Quiz, hat Spaß gemacht 🥰🐆
vor 13 Tagen flag
Richtig cooles Quiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 27 Tagen flag
Danke für den test ich bin Lou Viola und holly
0% Tikaani. Das wundert mich weil ich blaue augen beim test angeklickt hab und tikaani hat doch auch blaue augen
vor 40 Tagen flag
Ich finde es echt cool, dass es so einen Test gibt, jedoch ist es so, dass meiner Meinung nach einige Dinge fehlen. Z.B. was kannst du am besten, da ist es bei mir so, dass ich eigendlich gar nichts von dem kann und ziemlich unsportlich bin, leider gab es dafür keine Option, deswegen habe ich dann schließlich kämpfen gewählt. Außerdem wird bei den Mädchen nicht in betracht gezogen, dass sie kurze Haare haben könnten, was ich ziemlich blöd fand, weil ich kurze Haare habe! Trotzdem, war es echt spannend den Test zu machen :)!!
Danke für den cooolen Test, ich kann ihn nur weiter empfehlen
Liebe Grüße
Leta