Hogwarts - Don't love me, 'cause I'm bad

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.717 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung - 11 Personen gefällt es

Ein weiteres Mal stellt sich die Frage wer es schafft dein Herz zu erobern und dein Leben in eine neue Richtung zu lenken.
Dies wird mein letzter Test sein, weswegen ich Storys der etwas anderen Länge für euch vorbereitet habe.

  • 1
    Hallo und willkommen. Wie heißt du?
  • 2
    In diesem Test geht es um eher tragische Hauptpersonen, daher nun die Frage: Was von dem genannten bist du?
  • 3
    Wähle eines der folgenden Zitate aus
  • 4
    Was hälst du von Umarmungen?
  • 5
    Hast du noch Familie?
  • 6
    Könntest du dein Leben einfach so hinter dir lassen und neu anfangen?
  • 7
    Bereust du etwas in deinem Leben?
  • 8
    Würde es dich stören, wenn man dich mit deinen Eltern vergleicht?
  • 9
    Könntest du dir ein Leben ohne Magie vorstellen?
  • 10
    Damit sind wir auch schon am Ende angekommen. Es wird jedoch nur zwei Storys zu lesen geben, welche dafür sehr viel länger ausfallen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Letzte Frage: Was beschreibt deiner Meinung nach Liebe am besten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

Gestern flag
Danke danke danke dass Fred bei dir überlebt hat!!! 👍👍
Sonst auch super Test, schade dass es dein letzter is 😢😢😭😭❤️❤️❤️😘😘
vor 3 Tagen flag
Heyy, ich hatte die Story mit George und Timora und es war einfach so mega gut. Ich habe fast geweint!!! Schade, dass du nicht weiter TesteDich-Storys schreibst.
Liebe Grüße Lizzy
vor 3 Tagen flag
WOW mehr kann ich nicht sagen
vor 6 Tagen flag
Das war wirklich eine wunderschöne Geschichte mit Remus. Bei vielen Geschichten wird mir schnell langweilig, aber bei deiner... das war einfach magisch. Vielen Dank, dass du diese Magie mit und teilst.
LG Maria😘
vor 11 Tagen flag
Die Geschichte mit Georg war echt der Hammer du mussssssssttttt ungbedingt Autorin werden ich werde jedes Buch von dir lesen die Geschichten waren einfach nur WOW sooo schön und ausführlich geschrieben du darfst NICHT aufhören das ist einfach nur zuuuuu schade für dieses große Talent wie dich ❤️❤️❤️Mach weiter so!!!!!!!💕
Liebe Grüße
Roxy
vor 22 Tagen flag
Wow das war echt toll.
vor 27 Tagen flag
WOW! Einfach nur WOW! Du vermittelst mit deinen Geschichten Hürden vor dennen wohl jeder einmal im Leben steht. Vorallem das sich alles ändern kann aber das nicht immer alles leicht und lustig ist. Jede gute Geschichte hat mindestens einen Punkt an dem man verzweifelt weil die Lage so aussichtslos wirkt. Als ich diese Auswertungen gelesen habe ergab sich dieser Punkt so wundervoll und detailiert beschrieben, dass ich den Tränen nah war. Ich finde schade das du nun keine Geschichten mehr schreibst. Ich wünsche dir alles Gute und das du die Zeiten gut überstehts. Das wünsche ich jedem.
Lg Holly
vor 29 Tagen flag
Die Story mit Selana und Remus war so gut, das ich geweint habe
Lg Annabella
vor 29 Tagen flag
Diese Story mit Remus war einfach nur super 👍👍👍und ich finde es sehr schade das du aufhörst so tolle Geschichten zu schreiben 😍😍 Du hast nämlich echt super viel Talent!
Ich hoffe das du irgendwann wieder Geschichten schreibst😃😃

LG LillyE 👋👋👋
vor 33 Tagen flag
Liebe Jellina,
ich habe all deine Storys gelesen und fand sie herzergreifend und wunderschön.
Ich finde es sehr schade dass du aufhörst, da du wirklich Talent hast, aber es ist deine Entscheidung und du hast bestimmt auch gute Gründe dafür aufzuhören.
Solltest du es dir irgendwann doch noch anders überlegen, werde ich und werden wahrscheinlich viele deine Storys mit viel Freude lesen.
Alles Gute
Via

PS: Es tut mir leid das ich so viel geschrieben habe, aber ich glaube, das viele dich durch deine Geschichten ein wenig ins Herz geschlossen haben und deshalb musste das mal sein.
Ich hoffe du liest diesen Kommentar.
vor 35 Tagen flag
Woooow! Ich bin einfach nur sprachlos... Du hast echt Talent! Ich finde deine Geschichten super und hab auch schon fast alle gelesen. Echt schade dass es deine letzte Geschichte war aber meinen Respekt hast du! Man kann die Geschichte richtig fühlen. Ich musste auch manchmal ein paar Tränen vergießen...Echt super schöne Geschichten!
vor 35 Tagen flag
Ich habe schon viele fesselnde Kurzgeschichten oder Texte gelesen aber was du geschrieben hast kann man nicht beschrieben. Es hat sich angefühlt als wäre ich in einer andern Welt ich habe gelacht, geweint und Wut empfunden. Schade das es deine Letze war!! Ich habe wirklich Respekt davor so etwas fesselndes zu schrieben. Ganz große Klasse. Vielleicht wirst du hab mal Autorin und bringt ein Buch raus :) Einfach wunderbar geschrieben!
vor 37 Tagen flag
Ich finde deine Geschichte super auch wenn ich bisher nur eine Gelesen hab und iCh hoffe würklich das du weiter schreibst!
vor 39 Tagen flag
OMG war das dramatisch und einfach nur toll!Das war fast so lang wie ein Buch und du solltest maybe echt eins schreiben.Auch wenn du so was nicht mehr machst und ich nicht weiß obdu das jemals lesen wirst:machso weiter
hab alles gelesen