Springe zu den Kommentaren

Steckis Klassentreffen RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 399 mal aufgerufen

Die Steckis zu einem Whatsapp RPG

    1
    Name: Lyran Alter: 24 Frühere Position: war Captain des football teams sehr beliebt hat sich trotzdem nie für andere interessiert, war nie dabei wen
    Name: Lyran
    Alter: 24
    Frühere Position: war Captain des football teams sehr beliebt hat sich trotzdem nie für andere interessiert, war nie dabei wenn es darum ging Leute fertig zu machen
    Familie: Hat damals mit seinen Eltern und seiner Schwester in einem Haus gelebt.

    2
    Name: Dean Alter: 23 Frühere Position: war ein Einzelgänger hatte einen typischen Streberlook, hatte nie viele Freunde
    Name: Dean
    Alter: 23
    Frühere Position: war ein Einzelgänger hatte einen typischen Streberlook, hatte nie viele Freunde

    3
    Name: Luna Alter: 23 Frühere Position: war Cheerleader, hat sich immer mit den beliebten abgegeben, weil sie irgendwo dazugehören wollte, da sie zie
    Name: Luna
    Alter: 23
    Frühere Position: war Cheerleader, hat sich immer mit den beliebten abgegeben, weil sie irgendwo dazugehören wollte, da sie ziemlich jung immer wahr hat eine Klasse übersprungen, das sie ziemlich schlau war hat dies aber nie so raushängen lassen
    Familie: Vater war Alkoholiker ist dort bis sie 16 war aufgewachsen, ihre Mutter hat einen neuen reichen Freund, mit 16 ist sie zu ihrer Mutter, da ihr Vater sie nicht mehr wollte.

    4
    Name: Daniel Alter: 23 Beruf: Student zum Arzt "Veränderung": hat sich mehr geöffnet und hat Tattoos Frühere Position: Streber Familie: h
    Name: Daniel
    Alter: 23
    Beruf: Student zum Arzt
    "Veränderung": hat sich mehr geöffnet und hat Tattoos
    Frühere Position: Streber
    Familie: hat 2 Schwestern

    5
    Name: Newt Alter: 23 "Veränderung": quatscht weniger Frühere Position: Klassenclown Familie: tot
    Name: Newt
    Alter: 23
    "Veränderung": quatscht weniger
    Frühere Position: Klassenclown
    Familie: tot

    6
    Name: Olivia Alter: 24 Beruf: Fotografin "Veränderung": hat blonde Haare Frühere Position: Cheerleader Familie: -
    Name: Olivia
    Alter: 24
    Beruf: Fotografin
    "Veränderung": hat blonde Haare
    Frühere Position: Cheerleader
    Familie: -

    7
    Name: Alara Morris Alter: 24 Beruf: Schauspielerin "Veränderung": war früher dick und wurde deswegen ein bisschen gemobbt, war sehr leise
    Name: Alara Morris
    Alter: 24
    Beruf: Schauspielerin
    "Veränderung": war früher dick und wurde deswegen ein bisschen gemobbt, war sehr leise und zurückhaltend, hat jetzt keinen Jahre gemacht und ist sehr erfolgreich
    Frühere Position: nichts Bestimmtes, wurde nicht von allen beachtet
    Familie: Single, ist oft bei ihren Eltern

    8
    Name: Tiffany van Smith Alter: 24 Beruf: Cheerleader Trainerin "Veränderung ": war sehr beliebt und eigentlich wollte jeder mit ihr befreun
    Name: Tiffany van Smith
    Alter: 24
    Beruf: Cheerleader Trainerin
    "Veränderung ": war sehr beliebt und eigentlich wollte jeder mit ihr befreundet sein war aber auch gemein zu viel ist jetzt aber eigentlich lieb zu allen
    Frühere Position: Cheerleader Anführerin
    Familie: verlobt mit Daniel

    9
    ------

    10
    Name: Tessa Baro Alter: 23,5 Beruf: Psychologiestudentin "Veränderungen": war damals der typische Nerd, war nie ein "Opfer" wurde
    Name: Tessa Baro
    Alter: 23,5
    Beruf: Psychologiestudentin
    "Veränderungen": war damals der typische Nerd, war nie ein "Opfer" wurde aber auch nie wirklich gemocht, sie wurde er weniger beachtet --> hatte einen Glow up, hat einen kleinen Freundeskreis der aber nur aus echten Freunden besteht und ist auch sehr beliebt an ihrer Uni
    Frühere Position: war bei den Cheerleadern, war aber nie etwas Besonderes
    Familie: hat damals mit ihrer Familie (Eltern und einen älteren Bruder) in einer kleinen Wohnung gelebt

    11
    Name: Tate Alter: 24 Beruf: Mediendesigner "Veränderung": war schon damals mit einer der "coolen" und beliebten, war auch gemein
    Name: Tate
    Alter: 24
    Beruf: Mediendesigner
    "Veränderung": war schon damals mit einer der "coolen" und beliebten, war auch gemein zu anderen, war aber nicht der typische Mobber
    Frühere Position: Captain des Lacrosse Teams
    Familie: lebte damals bei seinem Onkel in einem Haus

    12
    ----

    13
    Name: Henry Parker Alter: 22 Beruf: Student (Politikwissenschaften im Haupt und Soziologie im Nebenfach) und er jobbt in einem Café "Veränderun
    Name: Henry Parker
    Alter: 22
    Beruf: Student (Politikwissenschaften im Haupt und Soziologie im Nebenfach) und er jobbt in einem Café
    "Veränderungen": Er mag Menschen weniger als früher und sag deutlicher wenn ihn was stört
    Frühere Position: war mit vielen der ehr als coolen Menschen befreundet aber auch mit er als uncool geltenden Nerds, sein Freundeskreis war relativ groß aber die meisten Kontakte eher oberflächlich. Er war Schulsprecher und in mehreren AGs, hat überall irgendwie mitgemacht und entsprechend war er sehr präsent allerdings hatte er immer das Gefühl mit den meisten nicht auf Augenhöhe zu kommunizieren, da er eine Klasse übersprungen hatte und dementsprechend jünger ist als seine Klassenkameraden- vielleicht kommen daher die ganz oberflächlichen Beziehungen.
    Familie: Er hat eine kleine Schwester und Eltern welche sich kurz nach seinem Abschluss getrennt haben.

    14
    Name: Alison Amelie Timberlake Alter: 23 Beruf: studiert Kommunikationswissenschaften "Veränderungen": Sie hat inzwischen einen Haufen Drog
    Name: Alison Amelie Timberlake
    Alter: 23
    Beruf: studiert Kommunikationswissenschaften
    "Veränderungen": Sie hat inzwischen einen Haufen Drogen ausprobiert und sieht das mit den Gesetzen nicht so eng, allerdings hat sie dafür ihre moralischen Werte befestigt und orientiert sich an diesen. Auch hat sie jetzt eine offene lesbische Beziehung und einen eher kleinen Freundes-, aber großen Bekanntenkreis. Hinzukommt, dass sie die Hexerei für sich entdeckt hat und sich als hellenischer Polytheist sieht.
    Frühere Position: Sie war immer mittelmaß und hat durchschnittlichen Noten, war jetzt nicht mega beliebt aber auch nicht unbeliebt. Für die Schule hat sie recht wenig gemacht und dementsprechend auch ein ziemlich schlechtes Abitur bekommen.
    Familie: drei große Bruder von denen einer eine schwere drogeninduzierte Psychose hat, um diese haben sich ihre Eltern meistens primäre gekümmert.

    15
    ------

    16
    Name: Mikel Myers Alter: 24 Beruf: Basketballspieler Frühere Position: Er war im Basketballteam und hat sich viel für die andere eingesetzt. Familie
    Name: Mikel Myers
    Alter: 24
    Beruf: Basketballspieler
    Frühere Position: Er war im Basketballteam und hat sich viel für die andere eingesetzt.
    Familie: Er wohnte damals mit seinen Eltern, Oma und Onkel in einem Mehrfamilienhaus.

    17
    Name: Wilhelm Günther Alter: 23 Beruf: Mikrobiologe Früher Position: der Streber, war früher sehr zurückgezogen und hat sich viel mit der Schule b
    Name: Wilhelm Günther
    Alter: 23
    Beruf: Mikrobiologe
    Früher Position: der Streber, war früher sehr zurückgezogen und hat sich viel mit der Schule beschäftigt.

    18
    Name: Natascha Alter: 25 Beruf: Friseurin "Veränderung": war früher mal ein Junge Frühere Position: war früher die unsichtbare Person un
    Name: Natascha
    Alter: 25
    Beruf: Friseurin
    "Veränderung": war früher mal ein Junge
    Frühere Position: war früher die unsichtbare Person und wurde als komisch abgestempelt, da sie sich nicht in ihren Körper wohl führte und somit sich komisch verhielt.

    19
    Name: Sky Alter: 22 Beruf: Model
    Name: Sky
    Alter: 22
    Beruf: Model

    20
    -----

    21
    ------

    22
    Name: Stiles Alter: 24 Beruf: Polizist Frühere Position: war mit den beliebten früher befreundet
    Name: Stiles
    Alter: 24
    Beruf: Polizist
    Frühere Position: war mit den beliebten früher befreundet

    23
    ------

    24
    ------

    25
    Name: Nicolas 'Nic' Alter: 23 Beruf: ist Selbständig "Veränderung": War früher immer recht schnell auf Krawall aus, da er nach
    Name: Nicolas 'Nic'
    Alter: 23
    Beruf: ist Selbständig
    "Veränderung": War früher immer recht schnell auf Krawall aus, da er nach wie vor sehr reizbar war. Hat sich mittlerweile aber besser unter Kontrolle.
    Frühere Position: Hatte früher keine Position, da an keinen sonstigen Aktivitäten teilgenommen hat.
    Familie: Hatte nie einen gutes Verhältnis zu seinen Eltern, die sehr reich waren, da diese ihn in eine Richtung drängten wie er zu sein hat und welchen Beruf er machen sollte. Sie hatte quasi sein ganzes Leben schon geplant was ihm natürlich nicht passte, weshalb er irgendwann abgehauen ist.

    26
    -------

    27
    ------------

    28
    Name: Hunter Alter: 22 Beruf: ist ein bekannter Rapper geworden Frühere Position: War fast nur mit Leuten aus den Stufen über ihm befreundet. War sc
    Name: Hunter
    Alter: 22
    Beruf: ist ein bekannter Rapper geworden
    Frühere Position: War fast nur mit Leuten aus den Stufen über ihm befreundet. War schon immer relativ Schlauch aber hat es nicht genutzt und die Lehrer lieber genervt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew