Meine Top 11 Hasskatzen in Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 479 mal aufgerufen

Hier sind meine Top 11 Hasskatzen aus Warrior Cats, meiner Meinung nach!

  • Platz 11
    Häherfeder
    Ich weiß, ich weiß, viele Fragen sich jetzt bestimmt "Warum Häherfeder?" Ganz einfach: Er geht mir einfach total auf den Keks, dass er jeden gleich anschnauzt, nur weil sie vielleicht mal gesagt haben "Hey, Häherfeder, hast du vielleicht Katze xyz GESEHEN?" Viele finden das bestimmt charmant, ich jedenfalls nicht. Außerdem ist er Blattsee gegen über total asi, aber dann selber was mit halber Mond anfangen?
  • Platz 10
    Rußherz
    Rußpelz mochte ich persönlich ja sehr gerne, aber Rußherz ist ihr einfach überhaupt nicht ähnlich! Erstmal will sie unbedingt Kriegerin werden, dann mit Löwenglut zusammen sein, um nach einem Mond wieder Schluss zu machen, aber ihn dann immer heulend hinterher rennen. Schließlich will sie dann doch Heilerin werden und dann doch wieder Kriegerin! Und nein, das ist nicht genug, ich habe mal gelesen Brombeerstern soll sie dann noch irgendwann zur zweiten Anführerin machen!
  • Platz 9
    Buntgesicht
    Ganz einfach: Sie ist viel zu perfekt! Überall wird sie als die liebe Königin beschrieben, die sich um alle kümmert und immer nett und freundlich ist. Außerdem wird sie immer als voll hübsch beschrieben! Sorry, aber um ehrlich zu sein find ich sie voll hässlich. xD
  • Platz 8
    Dunkelstreif
    Ich glaube, dazu muss ich gar nicht mehr so viel sagen. So ein mieser Verräter! Erst die ganze Zeit Tigerstern hinterher rennen, ihn dann aber doch verraten, dann Ampferschweif töten wollen, dann wieder Tigerstern hinterher rennen... Kann er sich nicht mal entscheiden?
  • Platz 7
    Fuchsherz
    Ich glaube dazu muss ich gar nichts mehr sagen... einfach ein Fuchsherz! So gemein zu Gelbzahn sein, sich dann aber noch richtig widerlich an Fetzenstern ran machen! *Würg!*
  • Platz 6
    Tigerherz/stern
    Er war mir schon von Anfang an unsympathisch. Einfach ein totaler Angeber, der immer der immer der Stärkste und Beste sein will. Dann macht er sich noch bei Taubenflug, als sie eine SCHÜLERIN war, ran. Vielleicht ist euch das nicht so aufgefallen, aber ich fand's einfach nur widerlich! Ich meine, sie war gerade mal 7 Monde (wenn überhaupt) und er irgendwie 20 oder so!
  • Platz 5
    Regenblüte
    Arrrrrr, wie ich diese Kätzin hasse! Sie ist so eine schlimme Mutter! Ich habe fast geheult, als ich gelesen habe, was sie Streifenstern angetan hat. Warum ist sie eigentlich nicht im Wald der Finsternis, sie hätte es verdient...
  • Platz 4
    Echsenstreif
    Ich finde sie sogar noch etwas schlimmer als Fuchsherz, weil sie so gemein war zu Braunjunges! Er hat ja schon all seine Geschwister verloren, aber nein, sie muss ihn dann natürlich noch wie den letzten Dreck behandeln. Vielleicht habt ihr noch nie darüber nachgedacht, aber ich finde, dass sie der wahre Grund dafür ist, warum Braunstern so geworden ist, wie er geworden ist...
  • Platz 3
    Millie
    Warum musste sich Graustreif ausgerechnet in Millie verlieben? Warum? Ich mochte sie schon von Anfang an nicht, sie kam mir irgendwie immer so arrogant vor. Aber dann als Wurzellicht ihre Verletzung hatte, ist sie noch einmal komplett ausgetickt. Sie war so gemein zu Blumenfall und Hummelstreif! Vor allem Blumenfall hat's sehr hart getroffen.
  • Platz 2
    Schilfglanz
    Wenn ihr Ahornschattens Vergeltung gelesen habt, dann wisst ihr wen ich meine. Kleiner Tipp: Es ist die Asoziale. Erstmal wie sie sich an Apfelnacht heranschleimt. Geht gar nicht! Und diese Stelle, wo sie meinte, Apfelnacht würde seinem Clan treu bleiben und er hätte nichts schlimmes verbockt. Grrrrr, ich hasse sie so! Ich sollte mal eine Liste erstellen mit "den schlimmsten Königinnen in Warrior Cats", da wäre sie auf jeden Fall dabei. Und Echsenstreif, Millie, Regenblüte...
  • Platz 1
    FEUERSTERN!
    Also, ich hasse Feuerstern, weil:

    - er sich überall einmischt
    - meeeeeeeeeeega nervt
    - es sich im Grunde genommen in jeder Staffel (außer 2 und 5) um ihn dreht
    - er immer als "attraktiv" beschrieben wird
    - er total schwach ist (Sry, aber das musste mal gesagt werden, er verliert ja schon in Stunde der Finsternis gleich sein erstes Leben xD)
    - weil sein Clan komplett aus Hauskätzchen besteht
    - er ganz einfach zu perfekt ist (sogar Vicky meinte das)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew