Die Top 10 schönsten Wallpapers, die ich mal auf die Schnelle gefunden hab

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.415 mal aufgerufen

Also wie es der Titel schon sagt, werden hier gleich 10 Hintergrundbilder aufgelistet, die ich persönlich am schönsten finde.

  • Platz 10
    Was unter ganz normalen Brunnen so ist. xD
    Was unter ganz normalen Brunnen so ist. xD
    Ich habe so ein Faible für mystische, düstere Dinge (meist Fantasy) und der Gedanke, dass so etwas unter einem einfachen Brunnen sein KÖNNTE, gefällt mir einfach.
  • Platz 9
    "Bärenwächter"
    "Bärenwächter"
    Ich liebe Schnee. Und ich liebe Bären. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen. xD
  • Platz 8
    Eine leuchtende Qualle
    Eine leuchtende Qualle
    Ich finde Quallen total schön, wenn diese in so Licht eingetaucht sind, und der Rest dunkel ist. Wisst ihr, was ich meine?
  • Platz 7
    Hirschlein im Wald (warum muss ich denen so dumme Namen geben xD)
    Hirschlein im Wald (warum muss ich denen so dumme Namen geben xD)
    Ich finde den Waldhintergrund einfach schön. ^^
  • Platz 6
    Japanischer Alltag (jap, ganz bestimmt)
    Japanischer Alltag (jap, ganz bestimmt)
    Mir gefallen die Farben. Ich will auch in so einer Stadt wohnen, meh...
  • Platz 5
    Höhle mit magischem Licht
    Höhle mit magischem Licht
    Ich liebe Dunkles. Und wenn dann noch ein Fünkchen Licht ist, dann ist es perfekt.

    (Edit: Die Katze hab ich erst im Nachhinein gesehen, aber trotzdem bleibt es auf Platz 5 xD)
  • Platz 4
    Dschungel-irgendwas
    Dschungel-irgendwas
    Perfekt für meinen Desktop. Leider so viele Farben, dass ich manchmal gar keine Ordner mehr auf meinem Desktop erkennen kann. xD
  • Platz 3
    Tiger in einer Höhle?
    Tiger in einer Höhle?
    Joa, also Tiger sind jetzt nicht meine Lieblingstiere, aber dieses Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es mir runtergeladen hab.
  • Platz 2
    Schneeweg
    Schneeweg
    Manche werden das hier jetzt nicht verstehen, aber der Weg sieht so einladend düster aus... ein anderer Weg zum Tor der Fantasie.
  • Platz 1
    Eine Frau im Wasser!
    Eine Frau im Wasser!
    Ich weiß nicht, ob sie tot ist, oder noch lebt, aber das ist mein Lieblingshintergrund. Ich liebe Blau und das passt hier alles so gut zusammen... perfekter als perfekt geht das doch gar nicht. xD

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 91 Tagen flag
Wirklich wunderschön ich liebe 1, 10 und 4 **
mein Favorit ist die nummer 10 ^^ & ich finde rya/marshi/nebli hat vollkommen recht, die Namen ändern nichts an der Schönheit der Bilder :3

-laurie
vor 197 Tagen flag
Ach, das mit den Namen ist doch egal. Ändert ja nichts an der Wahrnehmung (jedenfalls bei mir nd xD)
vor 198 Tagen flag
Ja, die Bilder sind wirklich alle wunderschön! Ich mag besonders die zehn, die sieben, die fünf, die vier und die drei :)
vor 201 Tagen flag
Ja, ich mag so Zeug. Allerdings bin ich sehr unzufrieden damit, dass mir keine anderen namen für die Bilder eingefallen sind xD
vor 201 Tagen flag
Wow, wunderschön!!! Am besten gefallen mir Nummer 1, 9 und 10. Mein Favorit davon ist Nummer 10, ich mag es nämlich auch, wenn es so düster, magisch ist ^•^