Springe zu den Kommentaren

A Star is born - Das Internat der heranwachsenden Stars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 19.310 mal aufgerufen

Du bist ein Star...naja zumindest ein zukünftiger. Das alles liegt in deinem Blut, so wie auch in dem deiner Eltern. Tauche ein in die Welt des Ruhmes und werde, was auch immer du sein willst.

    1
    Herzlich willkommen auf dem Internat der heranwachsenden legenden, deinem neuen Zuhause. Ich bin Genevieve und ich werde dir hier alles zeigen. *grins
    Herzlich willkommen auf dem Internat der heranwachsenden legenden, deinem neuen Zuhause. Ich bin Genevieve und ich werde dir hier alles zeigen. *grinst* Das klang irgendwie auswendig gelernt. *lacht* Komm mit. *geht einige Schritte bis sie zu dem großen Eingangstor kommt*
    Bevor du hier rein darfst, musst du schwören, dass du alles für deine Karriere tun wirst. *lacht erneut* Ja ich weiß das klingt verrückt.

    "Die Karriere ist oberste Priorität" (schreibt das nachher unter euren Steckbrief)


    (oben könnt ihr das Haupthaus sehen)



    2
    Jetzt geht's aber wirklich los. ________________________________________________ _____ Das Internat: Haupthaus: 1. Stock: Sekretariat, Hausmeiste
    Jetzt geht's aber wirklich los.
    ________________________________________________ _____

    Das Internat:

    Haupthaus:

    1. Stock: Sekretariat, Hausmeisterräume, Cafeteria, Kunsträume
    2. Stock: Klassenräume der 11-14 jährigen.
    3. Stock: Klassenräume der 15-19 jährigen


    Nebenhäuser:

    Es gibt insgesamt 4 Nebenhäuser. Das 1. ist für die Jungen von 11-14, das 2. für die Mädchen von 11-14. Das 3. und 4. sind somit für die Jungen und die Mädchen von 15-19.
    Die Nebenhäuser sind alle gleich aufgebaut.

    1. Stock: Küche, Waschraum, Gemeinschaftsraum, Zimmer der jüngeren Jahrgänge (11/12 und 15/16)
    2.Stock: Gemeinschaftsraum, Zimmer der älteren Jahrgänge (13/14 und 17/18/19)



    (auf dem Bild oben könnt ihr ein Nebenhaus sehen...die sehen alle genauso aus.)

    3
    Kommen wir nun auch schon zu den Zimmern. Die Zimmer teilen sich immer mehrere Schüler/innen. (die Zahl richtet sich nach der Zahl auf dem Bild) Zimm
    Kommen wir nun auch schon zu den Zimmern. Die Zimmer teilen sich immer mehrere Schüler/innen.

    (die Zahl richtet sich nach der Zahl auf dem Bild)

    Zimmer 1: (4 Plätze) Mädchen Zimmer (11/12)
    - Elenur Forster
    -
    -
    -

    Zimmer 2: (4 Plätze) Jungs Zimmer (11-14)
    -
    -
    -
    -

    Zimmer 3: (5 Plätze) Mädchen Zimmer (13/14)
    - Magy Hill
    - Charlotte Tamara Felton
    - Mackenzie Frances Lee Miller
    - Paige Kelly Hyland
    - Helena Clarke

    Zimmer 4: (2 Plätze) Mädchen Zimmer (15/16)
    - Delilah Eloise Arya Melodie Bennington
    - Neyla Brielle Graham

    Zimmer 5: (4 Plätze) Jungen Zimmer (15/16/17)
    - Markus Michael Morgan
    - Alan Wesley
    - Chris Black
    - Matthew Remus James Thewlis

    Zimmer 5/2: (3 Plätze) Jungen Zimmer (18/19)
    - Theodore Bainbridge
    - Jonathan Nicklaus Somerhalder
    - Josh Efron

    Zimmer 5/3: (4 Plätze) Jungen Zimmer (15 - 19)
    - Jeffrey Minaj/Petty

    Zimmer 6: (4 Plätze) Mädchen Zimmer (17/18/19)
    - Genevieve Autumn Carter
    - Victoria Jane Smith
    - Mayline Fert
    - Naya Yaman

    Zimmer 6/2: (4 Plätze) Mädchen Zimmer (17/18/19)
    - Leona DiCaprio
    - Catherine Lancaster
    - Laila Sky Kardashian
    - Yuma Skye Mendes

    Zimmer 7: (4 Plätze) Mädchen Zimmer (15/16)
    - Lucy Hadid
    - Robyn Black
    - Bella Noemi Rosebell Laurenti Sellers
    - Florina Lili Paul Roncalli

    (falls man mehr Zimmer brauchen sollte, werde ich noch welche hinzufügen)

    4
    Kommen wir nun noch zu den Regeln...ja, langweilig aber wichtig.

    Allgemein:

    1. Nicht mobben (so unter Schülern geht das schon, aber nicht außerhalb des RPGs)

    2. Was du nicht willst, dass man es dir tut, das füg auch keinem andren zu (ich glaub dazu muss ich nichts sagen)

    3. Bleibt realistisch. Nobodys perfect, okay?

    4. Zum Thema Gewalt: Haltet es bitte in Grenzen. Gut, es kann sich mal eine Schlägerei entwickelt...passiert. Aber wenn wir von ausgerissenen Organen reden...ich glaub ihr wisst was ich sagen willl

    5. Zum Thema Beziehungen und so: bleibt realistisch. Niemand sieht sich und landet direkt in der Kiste, okay? An sich habe ich nichts gegen Beziehungen, aber vergesst nicht den <<Timeskip>> cuz wir wollen ja keine Probleme mit testedich bekommen

    6. Schreibt unter euren Steckbrief den Schwur, sonst werdet ihr nicht angenommen. (und wenn ihr bis hier gelesen habt, schreibt auch "A Star is Born" über euren Steckbrief)

    7. Rechtschreibung: Guckt halt, dass man in euren Sätzen erkennen kann, was ihr sagen wollt.

    5
    So, jetzt gibt es noch etwas Papierkram für dich. *krame in meiner Tasche und halte dir einige Zettel hin* Erstmal haben wir hier Informationen über dich.

    Name:
    Spitzname:
    Geburtsdatum/Alter:
    Eltern: (guckt halt ein bisschen auf das Alter der Eltern...wenn eure Eltern erst 25 sind könnt ihr schlecht 18 sein...ihr wisst was ich mein? Ihr könnt eure Eltern älter machen, schreibt das dann aber bitte dazu)
    Wohnort: (also privat)
    Zimmer: (siehe Kapitel Zimmer)
    Aussehen: (gerne auch mit Link(s)...wenn ihr ganz lieb fragt erstelle ich auch Collagen...aber sonst will ich nicht so was wie blond, blaue Augen, groß...ein bisschen ausführlicher wäre schon nett.
    Charakter: (auch etwas ausführlicher und bitte in ganzen Sätzen)
    Welche Karriere strebst du an: (dazu muss ich, glaube ich, nichts sagen...)
    Haustier: (erlaubt sind Katzen, Pferde (es gibt einen Stall) und Hunde (sofern sie stubenrein sind)
    Besonderheiten: (wenn euch sonst noch was einfällt was unbedingt hin muss...keine Ahnung...besonders Sprachenbegabt oder so was)
    Wahlfächer: (siehe unten)

    (Den Stecki bitte in die Kommentare und auf mein Profil)


    Und dann haben wir hier noch deine Wahlfächer.

    Block 1: Sprachen (mindestens 2, höchstens 4)
    1. Chinesisch
    2. Deutsch
    3. Spanisch
    4. Französisch
    5. Russisch
    6. Latein

    Block 2: Sport (mindestens 2, höchstens 4)
    1. Reiten
    2. Leistungsturnen
    3. Schwimmen
    4. Tennis
    5. Fußball
    6. Football

    Block 3: Wissenschaften (mindestens 1, höchstens 3)
    1. Biologie
    2. Physik
    3. Chemie

    6
    Wer spielt wen?

    Slytherpuff:
    - Genevieve Autumn Carter
    - Leona Alessia DiCaprio
    - Charlotte Tamara Felton
    - Alan Wesley

    Morgania:
    - Magy Hill
    - Chris Black

    Spice:
    - Victoria Jane Smith
    - Robyn Black

    SunriseAve:
    - Catherine Lancaster

    Psychotic:
    - Delilah Eloise Arya Melodie Bennington

    Brainbridge
    - Theodore Bainbrige

    Lucy:
    - Lucy Hadid

    Sina T31
    - Jonathan Nicklaus Somerhalder
    - Markus Michael Morgan
    - Josh Efron

    Lea:)
    - Neyla Brielle Graham

    Kenzie Lovegood
    - Mackenzie Frances Lee Miller
    - Paige Kelly Hyland
    - Bella Noemi Rosebell Laurenti Sellers
    - Florina Lili Paul Roncalli

    Laila Riddel
    - Laila Sky Kardashian

    Banane
    - Elenur Forster

    thisslytheringurl
    - Helena Clarke

    Shadow Matthew Lupin
    - Matthew Remus James Thewlis

    #livelovelaugh
    - Mayline Fert

    Mondperle
    - Yuma Skye Mendes

    Ivypool
    - Jeffrey Minaj/Petty
    - Naya Yaman

    7
    Vergebene Eltern:
    Wenn ihr eure Wunscheltern schon hier findet, fragt einfach die jeweiligen Ersteller der Kinder, ob diese sich Geschwister vorstellen können.
    - Beyoncé
    - Jay-Z
    - Leonardo DiCaprio
    - Giselle Bündchen
    - Emma Watson
    - Tom Felton
    - Paul Wesley
    - Chester Bennington
    - Gigi Hadid
    - Ian Somerhalder
    - Joseph Morgan
    - Drake
    - Adam Driver
    - Abigale (Abby) Lee Miller
    - Kim Kardashian
    - Mark Forster
    - Zac Efron
    - Paige Hyland
    - Emilia Clarke
    - David Thewlis
    - Anna Friel
    - Rosebell Laurenti Sellers
    - Chris Hemsworth
    - Shawn Mendes
    - Lili Paul Roncalli
    - Nicki Minaj
    - Volkan Yaman (aka. Apache 207)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew