Springe zu den Kommentaren

𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖗𝖟𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖊

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 129.465 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,7 von 5 - 6 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Willkommen im glorreichen Krepost. Die letzte stählerne Festung gegen die barbarische Anarchie im zerstörten Ödland. Geführt von unserem geliebten Kanzler ist unsere Nation zur fortschrittlichsten und militärisch stärksten Macht der neuen Welt herangewachsen. Bürgerinnen und Bürger aus der Asche des Großen Krieges auferstanden wie ein Phönix, bleibt stark, denn nichts kann unseren eisernen Willen übertreffen.

𝔈𝔰 𝔩𝔢𝔟𝔢 𝔡𝔦𝔢 𝔑𝔞𝔱𝔦𝔬𝔫, 𝔢𝔰 𝔩𝔢𝔟𝔢 𝔡𝔦𝔢 ℌ𝔞𝔲𝔭𝔱𝔰𝔱𝔞𝔡𝔱, 𝔢𝔰 𝔩𝔢𝔟𝔢 𝔡𝔢𝔯 𝔎𝔞𝔫𝔷𝔩𝔢𝔯.

    1
    𝕴𝖓𝖍𝖆𝖑𝖙 ((bold)) 1) Inhalt 2) Einleitung 3) Regeln im RPG 4) Eine neue Welt 5) Gesetze 6) Die Fraktionen 7) Mögliche Chars und Beruf
    𝕴𝖓𝖍𝖆𝖑𝖙


    1) Inhalt

    2) Einleitung

    3) Regeln im RPG

    4) Eine neue Welt

    5) Gesetze

    6) Die Fraktionen

    7) Mögliche Chars und Berufe

    8) Beziehungen

    9) Wer spielt wen?

    10) Kreposter Nachrichtenfunk

    11) Storylines

    12) Charakterliste

    13) Organisatorisches


    2
    𝕰𝖎𝖓𝖑𝖊𝖎𝖙𝖚𝖓𝖌

    Wir befinden uns im Jahr 2300 nach Christus oder wie die letzten Zivilisationen sagen würden: 280 Jahre nach "Gottes Tod", ein Krieg der alle Kriege übertreffen sollte und Milliarden von Menschen das Leben kostete.
    Die hochmodernen Waffensysteme dieses Krieges vernichteten ganze Kontinente, verdampften Ozeane und hinterließen nichts als Asche, Chaos und Anarchie, es galt das Recht des Stärkeren.
    Doch nach Jahren der harten Arbeit und Opferbringungen gelang es einigen Überlebenden wieder zur Zivilisation zurückzukehren und neue Nationen, Städte und Dörfer mit ihren eigenen Herrschaftssystemen zu errichten, die sich gegen das apokalyptische Ödland behaupten können.
    Und mit der Zeit wurde die alte Welt und der Große Krieg vergessen... nur noch Ruinen und Relikte zeugen von der damaligen Zeit.
    Unser RPG spielt in Krepost, ein Land in der sich das Regime der Stahlbaum Familie durchgesetzt hat. Eine Diktatur, die einzig und allein vom Obersten Kanzler Alexander Walter Stahlbaum, mit eiserner Hand, geführt wird. Tatsächlich ist Krepost auch zur einer der mächtigsten Nationen nach "Gottes Tod" geworden und besitzt die stärkste militärische Streitmacht im gesamten Ödland.

    3
    𝕽𝖊𝖌𝖊𝖑𝖓 𝖎𝖒 𝕽𝕻𝕲

    Zum Wohle aller Mitspieler müssen noch die Regeln in diesem RPG geklärt werden. Jeder muss sich daran halten, auch ich werde mich als Ersteller daran halten.

    1) Ich bin der Leiter dieses RPGs. Ich gebe Charaktere frei und gebe der Main-Story eine Richtung. Vorschläge dürfen mir gerne aufs Profil geschickt werden, ich werde darüber dann entscheiden.

    2) Nicht streiten, ignorieren oder beleidigen. Seid bitte nett zu einander und konstruktiv. Die meisten hier wollen Spaß haben und eine tolle Story erleben, keine Streitereien mitlesen.

    3) Dies hier ist ein realistisches RPG. Das heißt niemand ist unsterblich oder unbesiegbar. Wer sich mit seinem Charakter in Gefahr begibt sollte die Konsequenzen tragen können.

    4) Kein Charakter wird ohne das Einverständnis des jeweiligen Spielers getötet. Ich bitte euch, einige sitzen stundenlang an ihren Charas und da wäre es nur schade, wenn dieser gleich umkommt.

    5) Zum Thema Zensur. Bitte zügelt euch bei Brutalität und Liebesgeschichten. Ja, ich liebe es auch brutale Kämpfe auszutragen, aber es muss ja kein Splatterfilm werden.

    6) Kopieren des RPGs ist grundsätzlich nicht gestattet. Jedoch kann man sich bestimmt mit mir, dem Ersteller, einigen ob ein zweiter Teil erstellt werden darf.

    7) Es gibt genug Werbung auf TesteDich, deshalb ist es ohne jede Ausnahme verboten Werbung für andere RPGs zu machen.

    8) Ja, ich Devil Dog werde mich auch an diese Regeln halten, ABER um die Geschichte in die gewünschte Richtung zu schieben, müssen einfach einige Übermächte existieren, die man nicht einfach vernichten kann.

    Wenn diese Regeln von einem Spieler missachtet werden, werde ich angemessene Maßnahmen, je nach der Schwere des Verstoßes, ausführen.


    Ich danke jedem der sich die Regeln komplett durchgelesen hat.

    4
    𝕰𝖎𝖓𝖊 𝖓𝖊𝖚𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙 ((bold))Krepost((ebold)) Unser RPG spielt auf der "Insel" Krepost die in etwa die Größe
    𝕰𝖎𝖓𝖊 𝖓𝖊𝖚𝖊 𝖂𝖊𝖑𝖙


    Krepost

    Unser RPG spielt auf der "Insel" Krepost die in etwa die Größe Irlands hat und aus Gebirgen (im Norden), Wäldern (im Süden) und Ebenen besteht. Die einzige Stadt und Hauptstadt ist Akkon im Osten von Krepost, hier leben die meisten Bewohner des Landes.


    Akkon

    Akkon besteht aus 5 Stadtvierteln, in aufsteigender Größe: Zentrum, Norden, Osten, Süden, Westen. Diese sind durch Mauern und Grenzposten voneinander abgegrenzt, um unkontrolliertes Durcheinander zu vermeiden.

    Zentrum:

    Das Zentrum wird von einem großen Stadtpark umgeben, hier ist der Marktplatz mit dem Palast, seiner Exzellenz dem Kanzler, den Bürogebäuden der Departements sowie Restaurant und Cafés, darunter die bekanntesten der "Zentner Hof" und das "Continental".
    Weiterhin befinden sich verschiedene Behörden und Geschäfte sowie die Universität im Zentrum. Die Universität kann von jedem Einwohner besucht werden der eine Schule besucht hat. Die Herkunft ist nicht wichtig, die Einstellung zum Regime und dass man nicht als “auffällig” gilt schon eher…

    Nordviertel:

    Im Nordviertel wohnen die Mitglieder des Diktats, sonstige Regierungsangestellte und Vertraute des Kanzlers. Von den anderen Bewohnern Akkons betritt dieses Viertel nur wer unbedingt muss, denn hier sieht man noch z.T. die Zerstörung aus dem Krieg, dies wurde als “Mahnung” so belassen (und wird vom Diktat auch instrumentalisiert). Ebenfalls hat hier das Department für Frieden und Ordnung seinen Sitz, man munkelt von Geheimgefängnissen, Folterkellern und Hinrichtungsstätten.

    Ostviertel:

    Im Ostviertel wohnen die Reichen, denen die meisten Firmen, Fabriken und Geschäfte gehören, es gibt auch Vergnügungsviertel, Luxusgeschäfte sowie das große Krankenhaus und die Privatschulen für deren Kinder. Wie die anderen, wird auch dieses Viertel vom Departement für Frieden und Ordnung überwacht, denn lt. deren Leiter findet sich hier manchmal mehr Schmutz als bei der einfachen Bevölkerung.

    Südviertel:

    Im Südviertel finden sich die Techfirmen, Handelszentren, mittleren Geschäfte und Handwerke sowie das normale Krankenhaus und die öffentliche Schule. Auch wohnen die Beschäftigten dieses Viertels bzw. des Marktplatzes hier und am Stadtrand befindet sich die Polizei und Militärakademie.

    Westviertel:

    Die einfache Bevölkerung und von der Gesellschaft im Stich Gelassenen wohnen (Oder besser gesagt: hausen) hier.

    Hier sind auch die Fabriken in denen sie arbeiten sowie Kioske, einzelne Läden und Werkstätten, Clubs, das alte Stadion und eine Krankenstation. Auch die Kanalisation von Akkon führt durch dieses Viertel.

    Außerhalb von Akkon:

    Hier befinden sich die Farmen für die Nahrungsversorgung des Landes. Auch findet man hier vereinzelt militärische Einrichtungen, deren Funktion für die Bevölkerung geheimgehalten wird.

    (Kurze Erläuterungen:

    Die Privatschulen im Ostviertel sind auch für die Kinder des Nordviertels, die Schule im Südviertel ist für dieses und das Westviertel.
    Das Krankenhaus im Ostviertel ist für dieses und das Nordviertel, das Krankenhaus im Südviertel ist nur für dieses - das Westviertel hat keine Krankenstation.)


    Internationale Verhältnisse

    Jedes der verbliebenen Inseln und Länder agiert unabhängig voneinander und es herrscht eine Art "Frieden", der aber durch wechselnde Bündnisse nicht sehr stabil ist.

    Der kreposter Bevölkerung wird die Illusion gegeben, die eigene Nation wäre die Beste und man solle froh sein hier zu leben, wo Frieden, Freiheit und Wohlstand herrsche - die anderen Inseln wären nur machtlüsterne Diktaturen, die wieder auf Krieg aus wären.
    Da aber jedes Land so denkt konnte bisher ein neuer Krieg vermieden werden, auch weil niemanden den ersten Schritt tun will.


    Der technologische Fortschritt

    Die Technologie des 24. Jh. ist natürlich fortgeschritten, auch in Richtung Bionik - aber auf die einzelnen Inseln beschränkt. Globalisierung und Internet gibt es nicht mehr.
    Die Energie der neuen Welt ist Plasma. Die “traditionelle” Energieversorgung durch Öl und Kohle wurde durch extreme Ressourcenplünderung während des Großen Krieges minimiert.


    Währung

    Die Währung in Krepost ist "Kredits". Dabei gibt es drei Versionen dieses Geldes: Goldkredits, Silberkredits und Bronzekredits. Alle davon sind physisch in Form von Karten vorhanden.


    Der "Schwarze Schnee"

    Das Phänomen des “Schwarzen Schnees”, eine alte bio-chemische Waffe, die in Form von Wolken vorkommt und ganze Landstriche unbewohnbar macht. Immer mal wieder fällt dieses Relikt des Großen Krieges in Krepost, was eine staatlich angeordnete Ausgangssperre zur Folge hat, während dieser kann man oft Menschen in Schutzanzügen auf den Straßen herumlaufen sehen. “Schwarzer Schnee” löst auf blanker Haut entsetzliche Schmerzen aus und ätzt die Haut langsam aber sicher weg. Beim einatmen von Partikeln des Kampfstoffes sind Folgen Halluzinationen und Blutaustritt aus der Lunge. Wie der Name schon verrät sieht der Kampfstoff aus wie schwarzer Schnee. Die Waffe wird schon seit ihrem Auftritt versucht durch das Regime in Kontrolle zu bringen, doch ohne Erfolg.


    Das Ödland

    Außerhalb der Mauern von Krepost befindet sich das Ödland. Zum Ödland gehört jedes Gebiet, das nicht von einer anderen Nation oder zivilisierten Organisationen besetzt wird. Eher sind es Klans und Anarchisten die dort die Oberhand haben. Es gilt als Niemandsland der Apokalypse, in der jeder Tag dein Letzter sein könnte.

    5
    𝕲𝖊𝖘𝖊𝖙𝖟𝖊

    Produktivität

    Unabhängig seiner Herkunft ist jeder erwachsene Bürger zum Erlernen eines Berufes und zur produktiven Leistung zur Erhaltung des gemeinschaftlichen Wohls verpflichtet.
    Arbeitgeber sind angehalten allen, die ihren obrigen Beitrag leisten wollen, einen Arbeitsplatz zu ermöglichen.
    Arbeitslose und Unwillige werden nicht toleriert und ggf. "in Arbeit gebracht"...

    Frieden

    Jeder Bürger ist verpflichtet den Frieden zu erhalten (z.B. indem er die Polizei - und Militärakademie besucht) und mögliche Straftaten gegen den Frieden zu melden.
    Ebenso ist allen Rebellengruppen jegliche Hilfe und Unterstützung zu verweigern und sollten Personen und Aktivität bekannt werden ist dies sofort der Polizei bzw. dem Department für Frieden und Ordnung zu melden.

    Ordnung

    Jeder Bürger soll sich an die Gesetze halten. Für Ordnung und Ruhe sorgt die Polizei (Bewerber an der Polizeischule gerne gesehen).

    Straftaten und bekannte kriminelle Vereinigungen sind sofort der Polizei zu melden.
    Straftaten:

    - Störungen von Frieden und Ordnung z.B.
    Straßen und Illegale Kämpfe

    - Bandenkriege

    - Aktivitäten der Bruderschaft

    - Straftaten gegen die Regierung und seine Angestellten

    Sonstige Straftaten (wie z.B. Drogen, Raub, Verrat und Mord) werden seitens des Regimes nicht hingenommen und schwer bestraft, bis hin zur Todesstrafe.

    6
    𝕯𝖎𝖊 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓𝖊𝖓 (Hinweis: spielbare Chars und Berufe sind im folgenden Kapitel zu finden.) ((bold))Das Regime((e
    𝕯𝖎𝖊 𝕱𝖗𝖆𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓𝖊𝖓

    (Hinweis: spielbare Chars und Berufe sind im folgenden Kapitel zu finden.)

    Das Regime

    Seine Exzellenz der Kanzler (aka Diktator)
    - Der Frieden - und freiheitsliebende gerechte und allseits beliebte Herrscher von Krepost. Er hat dafür gesorgt das - anders als auf den anderen Inseln mit ihren machtlüsternen Diktaturen - in Krepost wieder Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle Herrscht.
    (So zumindest die Darstellung des Departments für Öffentlichkeitsarbeit?)

    Nachkommen des Kanzlers

    Departement für Öffentlichkeitsarbeit
    - Beinhaltet die Staatlichen Medien (Propaganda) und kontrolliert über die Zensur die anderen Medien.
    - Führt den Handel mit den anderen Ländern mit denen gerade "Bündnisse" herrschen.

    Departement für Sicherheit und Verteidigung
    - Umfasst die Polizei und das Militär.
    - Kümmert sich um die innere wie auch äußere Sicherheit von Krepost und bildet entsprechende Bewerber an der Polizei- und Militärakademie aus.
    - Dieses Departement ist mit dem Departement für Frieden und Ordnung verfeindet, es hält dieses für Überwachungsfetischisten, die alles und jeden verdächtigen, aber die Bruderschaft nicht zerschlagen können.

    Departement für Frieden und Ordnung (aka Geheimpolizei)
    - Dieses Departement sieht sich als Friedensstifter und ist daher verfeindet mit dem Departement für Sicherheit und Verteidigung, es hält dieses für Kriegstreiber und Putschisten.
    - Es hat verschiedene Abteilungen, die berüchtigste ist die "Dunkle Hand" unter der Leitung von Hauptmann Viktor Kruger.
    - Die "Dunkle Hand" führt Razzien und Kontrollen durch, verhört und foltert Verdächtige, lässt Personen "verschwinden" bzw. inszeniert deren Hinrichtungen, gerne auch öffentlich (die Herkunft (arm oder reich) spielt hier keine Rolle).

    Es kann weitere Departements geben, aber diese sind NPC und werden nach Bedarf gespielt.


    Die Bevölkerung

    Die Bevölkerung unterteilt sich in eine kleine Oberschicht, eine größere Mittelschicht und eine mittlere Unterschicht.
    - Die Oberschicht wohnt im Ostviertel und ihr gehören die Techfirmen, Fabriken, Handelszentren und Rohstoffbetriebe.
    - Die Mittelschicht arbeitet vorwiegend in der Landwirtschaft, im Handwerk und den Firmen und Handelszentren im Südviertel wo sie auch wohnt.
    - Im Westviertel wohnt die Unterschicht, wo sie in den dortigen Fabriken und sonstigen Betrieben arbeitet, wie auch in der Rohstoffindustrie und im Hafen.


    Die Bruderschaft der weißen Lilie

    Einige Zeit nach dem Krieg und dem Entstehen der Diktaturen hat sich die Bevölkerung Widerstand gegen diese gebildet - die Bruderschaft der weißen Lilie. Ihre Mitglieder kommen aus allen Teilen der Bevölkerung egal ob reich oder arm und haben in diese auch Unterstützer und Sympathisanten. Es gibt keine Rangfolge (außer dem Anführer und seinem Stellvertreter), es wird eher nach Verantwortung und Typ gewertet.
    Die Bruderschaft hat ihr "Hauptquartier" in? sowie mehrere geheime Treffpunkte und Möglichkeiten des Unterschlupfes.


    7
    𝕸ö𝖌𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊 𝕮𝖍𝖆𝖗𝖘 𝖚𝖓𝖉 𝕭𝖊𝖗𝖚𝖋𝖊

    Das Regime

    - Die "Dunkle Hand" sucht dringend neue Rekruten für die Kampfeinheit. Bist du bereit an der Seite der stärksten Elitekämpfer unserer Nation für Frieden und Ordnung zu kämpfen? Wenn deine Antwort Ja lautet, sende uns deine Bewerbung zu!

    - Es ist Zeit unsere Nation zu verteidigen. Tritt der glorreichen Armee unserer Nation bei und mache deine Eltern stolz. Bei Interesse suchen sie das Rekrutierungszentrum auf!

    Bevölkerung

    Natürlich steht den Spielern ungeachtet der Herkunft auch eine kriminelle Karriere in verschiedenen Bereichen offen, egal ob allein oder in Banden.
    Ihr solltet aber bedenken, dass ihr nicht nur die Polizei als "Gegner" habt. Ihr könntet auch die Aufmerksamkeit des Departements für Frieden und Ordnung auf euch lenken!

    Bruderschaft der weißen Lilie

    - Die Bruderschaft sucht immer neue Mitglieder für ihre Rebellion. Jeder der nach Freiheit strebt ist hier willkommen.

    8
    𝕭𝖊𝖟𝖎𝖊𝖍𝖚𝖓𝖌𝖊𝖓

    Legende:
    ❤ = verliebt
    🤝🏻 = befreundet
    💬 = zusammenarbeitend
    💢 = verfeindet
    💍 = verheiratet
    👥 = verwandt
    🖤 = getrennt


    Alexander Stahlbaum 👥 Stahlbaums

    Viktor Kruger 💢 Weiße Lilie

    Viktor Kruger 🤝🏻 Alexander Stahlbaum

    Natalia Goldberg 👥 Mike Goldberg

    Tugarin 🤝🏻 Natalia Goldberg

    Gabriella Deveny 💬 Tugarin

    Gabriella Deveny 💢 Viktor Kruger

    Jayden Russo 💢 Tugarin

    Jason Parker 💬 Viktor Kruger

    Jayden Russo 💬 Gabriella Deveny










    9
    𝖂𝖊𝖗 𝖘𝖕𝖎𝖊𝖑𝖙 𝖜𝖊𝖓?

    Devil Dog:
    1) Alexander Walter Stahlbaum (Nebencharakter)
    2) Viktor Kruger
    3) Pawel Wladimirovič Kuznetsov
    4) Zara Rogue

    Gaby: ☆☆
    1) Gabriella Deveny
    2) Brienne Cater

    Devil69:
    1) Clovis Odysseus Stahlbaum
    2) Nero Augustus Gaius Julius Lamperouge

    Jade:
    1) Nico Falih
    2) Milo de Luce
    3) Tora Akuma

    Natalia: ☆
    1) Natalia Goldberg
    2) Mike Goldberg
    3) Tessa Frieda Johansson

    X:
    1) Jayden Russo

    Stürmchen:
    1) Jester Pense

    Gemma:
    1) Gemma Elisabetta Bianchi

    Jason:
    1) Jason Parker

    Noise!:
    1) Kennedy „Key“ DeLorean

    Cecilia:
    1) Cecilia Andromeda Stahlbaum

    Algenfeuer:
    1) Y M Xallj

    10
    ((unli))𝕶𝖗𝖊𝖕𝖔𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖗𝖎𝖈𝖍𝖙𝖊𝖓𝖋𝖚𝖓𝖐 ((eunli)) ((red))(Ältere News wurden entfer
    𝕶𝖗𝖊𝖕𝖔𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖗𝖎𝖈𝖍𝖙𝖊𝖓𝖋𝖚𝖓𝖐

    (Ältere News wurden entfernt)

    - Das Hauptquartier der berüchtigten kriminellen Organisation "Bastards" und viele ihrer Mitglieder wurden von dem Departement der inneren Sicherheit gefunden und vernichtet. Und wiedereinmal hat die Regierung uns ein bisschen mehr Sicherheit geschenkt!

    - Unsere Nation stellt sich nun erneut einer riesigen Bedrohung. Nach einem Angriff auf unseren Außenposten schickte unsere Regierung die sogenannte "Bloodhound"-Einheit, um den Angreifer zu identifizieren und die Bedrohung zu neutralisieren. Mögen unsere tapferen Helden unser geliebtes Krepost retten!

    - Bei einer Explosion einer stillgelegten Fabrikhalle wurden mutmaßliche Hinweise auf "Weiße Lilie"-Aktivitäten gefunden. Dies könnte heißen, dass die zerstörte Halle den Terroristen als Unterschlupf galt. Die Gründe für die Sprengung sind unbekannt.

    - Bei der Gefangennahme der Anführerin der "Weißen Lilie", vor dem Zentner Hof, ereignete sich ein minimaler Aufstand aus Sympathisanten, welcher jedoch sofort von der Dunklen Hand ausgeschaltet wurde. Natalia Goldberg aka die "Goldene Wespe" wird nun ohne jeden Prozess zur lebenslänglicher Haft im Hochsicherheitsgefängnis "Solnuchka" verurteilt. Es lebe Krepost und es lebe der Kanzler!



    Gesuchte Personen:

    - Pentagon (300 Silberkredits)

    - Medusa (1 Millionen Goldkredits)

    - Tugarin der Schreckliche (3 Millionen Goldkredits)

    - Verbleibende Mitglieder der "Bastards" (100 Silberkredits pro Mitglied)


    Unschädlich Gemacht:

    - Yegor Chernov / Bussard
    - William Hirsch / Terror Billy


    Öffentliche Meinungen:

    Regime - negativ

    Weiße Lilie - neutral


    11
    𝕾𝖙𝖔𝖗𝖞𝖑𝖎𝖓𝖊𝖘

    1) Der Anfang
    2) Unter den Flügeln des Bussards
    3) Rote Hoffnung
    4) Zweifel
    5) Unter neuem Management
    6) Terror
    7) Blei, Blut und Napalm

    8) Schrei nach Freiheit

    12
    𝕮𝖍𝖆𝖗𝖆𝖐𝖙𝖊𝖗𝖑𝖎𝖘𝖙𝖊

    Hinweise:
    Felder mit * müssen nicht angegeben werden.
    Wohnort ist das Viertel wo Ihr wohnt.
    Und bedenkt, dies ist eine Charakterbeschreibung, kein Roman:)

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Fraktion:

    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    Aussehen:
    *Besonderheiten:
    *Link:

    Wohnort:
    Beruf:
    Einstellung zum Diktat:
    Einstellung zur Bruderschaft:

    Vorlieben:
    Abneigungen:
    *Hobbys:
    *Beziehungen:
    *Sonstiges:


    Hier findet ihr den Link zur Steckbriefseite:

    𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖗𝖟𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖊: 𝔖𝔱𝔢𝔠𝔨𝔟𝔯𝔦𝔢𝔣𝔢

    13
    𝕺𝖗𝖌𝖆𝖓𝖎𝖘𝖆𝖙𝖔𝖗𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘

    - Kleine Information am Rande: Natürlich dürfen weitere Fraktionen erstellt werden. Dafür gibt es aber nur eine Bedingung: In der Fraktion müssen am Erstellungszeitpunkt schon mindestens 4 Charaktere Mitglieder werden.

    - Leider muss ich eine Kick-List führen, für Leute, die sich in diesem RPG nicht mehr melden. Wenn euer Name hier landet seid ihr kurz davor aus "Schwarzer Schnee", wegen Inaktivität, rausgeschmissen zu werden. Falls Missverständnisse in der Liste auftreten bitte ich euch mich darüber zu informieren, damit ich die Fehler beheben kann.

    Kick-List:

    - Gemma
    - Jason
    - Devil69
    - Noise!


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 54 Tagen flag
(Jap, schade, aber ok :/)
vor 55 Tagen flag
(Hallo
Ich finde es auch sehr schade für das RPG, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Trotzdem kann ich die Schließung völlig verstehen und gebe dir mit den genannten Gründen absolut Recht.
Ich wünsche euch allen alles Gute und vielleicht schreibt man sich mal wieder! :) )
vor 55 Tagen flag
(Das ist echt schade DevilDog:( aber ich verstehe deine Entscheidung, ich werde definitiv in deinem neuen Rpg vorbeischauen)
vor 55 Tagen flag
So Leute, ich treffe nun eine folgenschwere Entscheidung und glaubt mir es fällt mir nicht leicht. Hiermit schließe ich das RPG "Schwarzer Schnee"Und dies hat folgende Gründe:
Es gibt zu wenige aktive und interessierte Mitglieder hier, welche auch gewillt sind in der Story mit eigenen kreativen Ideen und Geschichten mitzuwirken. Außerdem habe ich um ehrlich zu sein keinerlei Motivation mehr hier etwas neues auszuprobieren oder einzuführen, da ich keinerlei Gegendruck spüre. Ich frage mich halt ständig für wen ich eigentlich noch Content produziere. Vielleicht liegt es auch an mir oder am RPG selber, aber naja.

Und an die die es interessiert hätte, ich hatte noch vor folgende Storylines mit entsprechenden Themen durchzuziehen:
- Hungersnot
- Pandemie
- Versuchter Putsch
- Und sogar ein Krieg, an zwei Fronten
Plus Zerstörung von Akkon

Ich bedanke mich bei allen die hier aktiv mitgewirkt haben und hoffe, dass man sich irgendwann wiederhört ^^. Es hat mir wirklich super viel Spaß gemacht. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auf meinem Profil hin und wieder mal vorbeischauen. Wenn ihr außerdem an meinem neuen RPG interessiert seid, könnt ihr ja euch bei mir deswegen erkundigen xD .

Euer Freund, Devil Dog ^^
vor 55 Tagen flag
(Hey X^^)
vor 55 Tagen flag
(Hey zusammen ^^)
vor 55 Tagen flag
Elizabeth: *ohne zu zögern schießt sie Tora ins Bein*
vor 56 Tagen flag
Tora: *seufzt leise und legt die Katze zur Seite*
vor 56 Tagen flag
Elizabeth:*packt die Wafe fester* Letze Chance 3..
vor 56 Tagen flag
Tora: 2... *lächelt und krault die Katze*
vor 56 Tagen flag
Elizabeth: Nö bin ich nicht *zieht ihre Waffe und richtet sie auf Tora* 1
vor 56 Tagen flag
Tora: Wow, du bist echt gestört *streichelt die Katze*
vor 56 Tagen flag
Elizabeth: *das Lächeln wird breiter* Wie du wünschst
vor 56 Tagen flag
Tora: *lächelt* dann los, viel Spaß
vor 56 Tagen flag
Elizabeth: *ein Lächeln macht sich auf ihren Lippen breit* Dich töten
vor 56 Tagen flag
Tora: Und dann...? Was machst du dann...?
vor 56 Tagen flag
Elizabeth: *verdreht die Augen erneut* Letzte Chance
vor 56 Tagen flag
Tora: *sieht sie verächtlich an* du hast aber viel Durchsetzungsvermögen...
vor 56 Tagen flag
Elizabeth: *genervt verdreht sie die Augen* SIE KOMMEN JETZT MIT!!!!
vor 56 Tagen flag
Tora: wenn du so rumschreist erst recht nicht... *drückt die Katze sanft an sich*