Springe zu den Kommentaren

Aussie Business

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 670 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 394 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Bang Chan FF

-boyxgirl
-blood
-fluff

    1
    Der Tag an dem ich endlich meine Schule abschloss....war endlich gekommen.

    Als dieser ganze Schnick Schnack vorbei war lief ich langsam die Straße zu meiner Wohnung runter...

    Es war schon spät weshalb ich zu dem Burger King um die ecke ging und mir etwas zu Essen bestellte...

    Als ich mich auf einen der vielen freien Plätze saß spürte ich die Vibration meines Handys in meiner kleinen schwarzen Handtasche spürte... Dies ließ mich mein Essen abstellen und mein pastel violettes iPhone heraus holen um nachzuschauen was mich den jetzt vom Essen abhält.
    Es war nur eine Benachrichtigung von Instagram worin stand das ich doch meinen Kontakten folgen soll was ich nur ignorierte..

    Ich nahm das Essen aus der vor mir liegenden, hellbraunen Tüte und begann mich zu bedienen.

    Nach ein bis zwei Minuten griff ich dann wieder nach meinem Handy und scrollte etwas auf Instagram rum..

    Zwischen Kpop Dancecovern, Models die ein Fake Lächeln aufsetzten und Bildern von fast dreißig jährigen Kpop-stars befanden sich auch die ein oder anderen Freunde von mir...

    wohl eher gesagt nur meine beste Freundin die verdammt noch einmal göttlich aussah auf ihren Bildern (no homo).

    Plötzlich bemerkte ich ein leises Atmen das immer Lauter wurde bis es schließlich direkt neben meinem Ohr ertönte..

    Mein Herzschlag wurde um ein Doppeltes schneller und lauter...

    Ich wollte mich nicht umdrehen was ich im Endeffekt auch nicht mehr musste als die Person vor mich trat....


    -----

    Hi!
    Das war der Anfang der FF!
    Ich hoffe sie gefällt euch und bleibt gespannt!

    2
    "Hey ich bin es nur beruhig dich!", sagte meine beste Freundin Isy.
    "Und ich dachte schon du wärst ein Pädophiler!", sagte ich mit leichter Wut die zu hören war.
    Wir beide begannen vor uns hin zu Lachen.

    "Ach ich vergaß..", unterbrach sie unser Gelächter. "Du hast ja jetzt auch endlich deinen Abschluss und dass schon mit 19!"
    "ist das nicht das Durchschnittsalter?" fragte ich sie.
    "Naja um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung..", ließ sie mich wissen lassen.

    Langsam leerte sich das 20er pack chicken nuggets da Isy mit half.
    "Ey willst du mit zu mir kommen?" fragte ich sie woraufhin sie mir mit einem stumpfen "Ja" antwortete.

    Wir aßen auf und liefen anschließend die kalte und feuchte Straße herunter. Wir lachten und lachten bis tief in die Nacht hinein.

    Wir redeten über alles mögliche so wie Jungs, Schule und Zukunftswünsche..
    Obwohl Isy in einer Beziehung ist reden wir oft über Jungs..
    "Isy..Ich denke immer noch das ich entweder lesbisch oder asexuell bin..." warf ich in den Raum.
    "Ach komm! Nur weil du dich noch nie verliebt hast heißt das nicht gleich das du asexuell oder lesbisch bist, Alter!" versuchte sie mich zu beruhigen..
    "Oder?" sagte sie provozierend woraufhin ich mit Kissen auf sie einschlug..
    "H-Hey! Es war nur ein Witz!" lachte sie.

    Wir legten uns wieder auf mein Doppelbett, schauten uns tief in die Augen und schliefen ein..





    (no homo)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 213 Tagen flag
Toll das WA toll.........