Billie Eilish Fan? Beweise es!

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.208 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1,2 von 5 - 5 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Billie Eilish Fan?
Hier und jetzt kannst du dich testen, ob du ein echter Billie Fan bist!

  • 1/10
    Was ist das erste Lied von Billie Eilish?
    Was ist das erste Lied von Billie Eilish?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 118 Tagen flag
Ja sie/er hat Fehler gemacht aber ich denke das man auch höflich drauf hinweisen kann. Ausserdem vertippt sich jeder mal. Aber an die/der QuizErsteller*in bitte achte das nächste mal genauer die Frage stellst denn sonst kommen noch Missverständnisse vor. Ausserdem wärs auch nicht schlecht sich etwas mehr zu informieren. Trotzdem cooles Quiz🤗
Peace ✌️ Kata
vor 177 Tagen flag
bruh es heißt you SHOULD seen me in Crown nicht you SHULT see me in a crown
vor 230 Tagen flag
Rechtschreibung muss auch gekonnt sein ;)
vor 230 Tagen flag
Ihr erstes Lied ist nicht Ocean eyes, das ist ihr erstes Lied was sie zum durchbruch vor Bad Guy brachte.
Ihr aller erstes lied ist Fingers Crossed den sie selbst geschrieben hat und sich von The Walking death inspirieren lassen.
vor 231 Tagen flag
Liebe Billie eilish nicht Kennerin und nicht englisch Könnerin 1. Es heißt Everything I wanted dass ist Stoff der 5.Klasse . 2. Es heißt „You should see me in a crown . Ich glaube jeder ist dazu fähig auf YouTube auch nochmal den Titel der Lieder nach zu schlagen . Ebenfalls bin ich mir auch nicht ganz sicher ob man das Logo von Billie Eilish‘s Marke Stickman nennen kann ,bitte schlagen sie dass doch nochmal nach. 3.Billie Eilish‘s Lieblingsfarbe ist grün ,Fakten sprechen auch dafür zum Beispiel warum hat sie sich die Haare nicht gelb gefärbt sondern grün , und einmal hat Billie auch ihre Lieblings Farbe auf Instagram erwähnt .Ich würde sie bitten auf ihre Antworten zu achten und bei Bedarf das Quiz zu verbessern . Ps: No Time to die war nicht in den Charts und Ocean eyes war auch nicht dass allererste Lied von ihr sondern dass erste auf YouTube veröffentlicht wurde . Bitte nehmen sie sich diese Informationen zu Herzen , und lernen sie mal Englisch , sonst gab es nichts zu meckern .
vor 236 Tagen flag
Warum machst du einen Test über sie, wenn du sie nicht mal richig kennst?

-xoxo deien Daisy
vor 236 Tagen flag
Ich habe 3/10 richtig :D Lol
vor 240 Tagen flag
Und du hast noch einen Fehler gemacht , seid ist nicht um etwas temporales anzugeben . Du hast die Verbform von sein verwendet , eigentlich hättest du ,,seit '' schreiben müssen.
vor 240 Tagen flag
Also zu Frage eins : Es heißt you should see me in a crown, du hast es falsch geschrieben . Außerdem ist die Frage falsch formuliert, Ocean Eyes Ost ihr erster veröffentlichter Song , ihr allererstes Lied heißt ,, What a wonderful Life . Zur letzten Frage , sie fing nicht erst mit elf an , Lieder zu schreiben .What a wonderful Life schrieb sie mit einem Freund zusammen und da war sie deutlich junger . Zu der Frage nach der Lieblingsfarbe sagte sie selbst einmal on einem Interview, dass das immer variiert .