Meine 5 Lieblings CPs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 160 mal aufgerufen

Ihr handelt es sich nur um meine Meinung, also bitte nicht haten.

  • Platz 5
    Platz Fünf geht an Jeff the Killer, da er mir wegen seiner Vergangenheit leid tut, er wollte nur seinen Bruder beschützen, er zählt auch zu den bekanntesten CP und ja GO TO SLEEP! 🔪
  • Platz 4
    Jason the Toymaker bekommt Platz vier.
    Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, er ist super cute, er spürt keine Schmerzen, das ist so cool, er ist einer der besten CPs. Leider nicht so bekannt wie gedacht, aber um einiges besser als Nina the Killer.
  • Platz 3
    Platz drei, unser Lieblingskannibale.
    Er ist cool, ich finde ihn ultra süß, keine Ahnung warum, traurig ist nur, dass sein Vater ihm die Augen ausgebrand hat. Naj a, unser kleiner Jacky Boy wird trotzdem der beste Arzt der Welt!
  • Platz 2
    Platz zwei Sally
    Wer kennt sie nicht, die kleine Sally mit ihrem Teddybär in der Hand oder im Arm, sie ist tatsächlich die einzige CP, die ich liebe, also von den Mädchen her, ich finde nur schade, was ihr passiert ist.
  • Platz 1
    Platz eins

    Ticci Toby
    Jeder kennt diesen waffelverrückten Toby mit seiner Liebe zu Glockwork, upps, wir sind ja nicht hier beim FF, na ja egal, jeder liebt ihn, alleine schon mit seiner Art, auch wenn er dauerhaft nur Masky ärgert, aber seine Vergangenheit ist schon traurig, da er nichts dafür kann.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew