Springe zu den Kommentaren

SturmClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.261 mal aufgerufen

Der verlorene Clan muss gefunden und wieder aufgebaut werden. Die blütenblätter müssen vereint werden, nur so können wir den Clan retten. Im Gebiet des SturmClans hat es schon immer nur einen Clan gegeben.Oder doch nicht? Grünzahn der SternenClan krieger gibt Schafgarbenblüte diese Prophezeiung auf und erzählt ihr ein bisschen vom BlitzClan.Nur die auserwählten Katzen können ihn retten. Zusammen können sie gegen die Streunerbande Kämpfen. Aber es ist schwieriger als gedacht...

Lebe wie eine SturmClan katze oder ein Streuner und finde heraus ob Sturmfeuer und ihre Freunde den BlitzClan finden.

    1
    REGELN 1.Ich bin die Chefin 2. nicht nur die besten erstellen und nicht nur Anführer oder Stellvertreter 3. ein mal die Woche on kommen. Wenn nicht f
    REGELN

    1.Ich bin die Chefin

    2. nicht nur die besten erstellen und nicht nur Anführer oder Stellvertreter

    3. ein mal die Woche on kommen. Wenn nicht fliegst du

    4. mir fällt gerade nichts mehr ein... einfach nett sein und nur Beleidigungen wie Mäusehirn oder so.

    2
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    M/W:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Prophezeiung:

    Ich hoffe das ich nichts vergessen habe

    3
    Mitspieler:

    Emma Weasley (ich )
    Veilchenpfote
    Luna
    Ivy




    Wer aktiv ist; Veilchenpfote. Emma


    Wer nicht so aktiv ist: Luna, Ivy ❗️


    Wer bald rausfliegt:


    Wer rausgeflogen ist:

    4


    Was die Katze sagt in,,“

    Was die Katze denkt in //

    Was die Katze macht in **

    Ausserhalb des RPGs in ()

    Damit ist es Übersichtlicher

    5
    Es gibt auch eine Streunerbande… und deshalb auch Kämpfe


    Wann der Kampf statt findet steht immer hier



    6
    Sturm und Blitz, müssen vereint werden. Nur so geht kein Clan unter.
    Prophezeiung…


    Die Mutigste: Sturmfeuer
    Der schnellste: aschenjunges
    Die ehrgeizigste: Frostjungrs
    Die kampflustigste: opaljunges
    Die schlauste: Veilchenpfote
    Der stärkste: Flammenherz
    Die Kletterin: Schafgarbenblüte
    Der Jäger: Blitzwind

    7
    Der SturmClan braucht:


    Krieger
    Heiler
    Schüler
    Heilerschüler
    Älteste

    8
    Die Streunerbande braucht


    Bandenmitglieder ( wie Krieger )
    Nachwuchs ( wie Schüler )
    Älteste werden umgebracht

    9
    der SturmClan

    Anführerin: Juwelenstern
    Zweite Anführerin: Sturmfeuer
    Heiler: Schafgarbenblüte
    Heilerschüler: mondlichtglanz
    Krieger: Wasserfall ( kurze Zeit Mentor von Veilchenpfote) Flammenherz, Apfelblatt, Lorbeerkralle
    Schüler: Veilchenpfote
    Älteste: Nesselbart, mückenfuss
    Königinnen: Juwelenstern, Sternenschweif
    Junge: Aschenjunges, Schneejunges, frostjunges, opaljunges, blaubeer, bambus und Krautjunges

    10
    Die Streunerbande


    Anführerin: Scherbe
    Bandenmitglieder: gletscher, Moonlight, Dorne
    Zukünftige: rose

    11


    Der BlitzClan:

    Anführer: Kakteenstern
    2.Anführer: Nachtauge
    Heiler:
    Heilerschüler: Kakteenpfote
    Krieger: Laubfell, Ozeanfell
    Schüler: Limettenpfote und Rosenpfote
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    (Er ist noch nicht gefunden, man kann ihn aber schon mal erstellen.) ;)

    12
    Territorium:

    Das Territorium ist zur hälfte ein hügeliges moor und zur anderen hälfte ein Laubwald. In der Mitte ist ein See wo auf einer grossen insel das Lager ist. ( schwimmend erreichbar)

    13
    Die Katzen:

    Sie sind gross kräftig und haben starke lange beine ( wolkenclanblut) ausserdem haben sie ein dickes wasserabweisenden Fell( flussclanblut) können gut jagen und sich verstecken ( schattenclan und donnerclanblut) und sie sind sehr schnell ( windclanblut ) sie können sich auch fast so gut auf Bäumen wie auf dem Boden bewegen…

    14
    Schülerzeremonien:


    Schülerzeremonien:

    15


    Kriegerzeremonien:

    Veilchenpfote-Veilchenblüte-6. Mai

    16
    Hauskätzchen: (vergessen)

    Nutella
    Marmelade
    Caramel
    Raffaelo

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (142)

autorenew

vor 38 Tagen flag
Doch ist gut, wirklich. Veilchenpfote ich kenne dich. Ivy kenn ich nicht. Zu der bin ich nicht so fies😂❤️
vor 38 Tagen flag
(Sie will keine Tipps ich habs schon versucht)
vor 39 Tagen flag
(Verstehe..............;-;
@Sturmpfote: vielleicht wäre ein Tipp für dich, wenn du dein nächstes Waca rpg machst, das du nicht gleich alle hohen Ränge spielst, weil dieses Rpg hatte ja nicht sooooooo viele Clans und du hast im Sturmclan ja die Anführerin, die zweite Anführerin, die Heilerin und die Heilerschülerin gespielt)
vor 39 Tagen flag
Okay.........................................................................................................................................
vor 39 Tagen flag
Das RPG ist untergegangen. Es sind alle rausgeflogen. Das: einmal die Woche on kommen ist schon vorbei. Ich erkläre dieses RPG zu: inaktiv. Ich habe keine Lust ein RPG zu führen wenn niemand on kommt. Sucht euch ein neues. Beim Harry Potter Mädchen oder beim Survivor Dogs ist noch platzt frei.
vor 40 Tagen flag
Ich glaube Pumaglanz und Tiegerpelz sind frei
vor 40 Tagen flag
Ich auch nicht Emma du musst unbedingt die Katzen eintragen es sind noch so viele uneingetragen den wenn du das nicht machst geht das RPG unter.
vor 40 Tagen flag
Ich auch nicht. Sag du! Ich hab das nicht zu entscheiden
vor 41 Tagen flag
(Das weis ich nicht... )
vor 42 Tagen flag
Limettenpfote: Ich will gerne mitkommen! Bitte! Rosenpfote trainiert gerade im Wald.

Nacgtauge: *schaut Ozeanfell an* //Sie ist so wunderschön! Ich hoffe bloß sie empfindet dad selbe für mich... //

(Um ein bisschen Spannung rein zu bringen {nichts gegen das rpg, finde es ja eig auch spannend und cool!} Dachte ich das Rosenpfote vielleicht stirbt. Wer ist eig der Mentor von den beiden?)
vor 42 Tagen flag
Ozeanfell: Läuft mit Veilchenpfote in den Wald um jagen zu gehen.

Will jemand mit kommen?
vor 42 Tagen flag
(Will jemand rpg'n?)
vor 48 Tagen flag
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍genau.
vor 49 Tagen flag
(🎈Wichtig:
Hi Ich bins Veilchenpfote. Ich soll euch von Sturmfeuer/Emma ausrichten das sie in der nächsten Zeit nicht in dieses RPG kommen kann.
Ich habe also ungefähr eine Woche das Recht euch zu sagen ob Steckies okay sind und ob neue mitmachen dürfen.
LG Veilchen
vor 49 Tagen flag
Okey vergisst donnerwind, und ich werde silberstern bald eintragen und die charas auch und ja. 🥵
vor 50 Tagen flag
(Also es geht darum das ich Fuchspfote erstellt habe und auf den Stecki geschrieben habe, das er in Veilchenpfote verliebt ist. Dann hat Sturmfeuer Donnerwind erstellt und raufgeschrieben er hätte schon zuerst Veilchenpfote gehört. Das faand ich ein bisschen seltsam, da Donnerwind ja nach Fuchspfote erstellt wurde. UnD dann meinte ich das du das ja entscheiden könntest. Und zum Rpg nochmal, sry das ich gestern so aufdringlich war. Wenn es ok für sich ist würde ich dem rpg gerne beitreten wenn es fertig ist)
vor 50 Tagen flag
(Was Sturmfeuer hat Donner doch noch erstellt jetzt kapier ich gar nichts mehr)
vor 50 Tagen flag
(hä was wie wo????????????????????????????)
vor 51 Tagen flag
(*Donnerwind meine ich...)
vor 51 Tagen flag
(@Emma: du hast auf den Stecki von Donnernden geschrieben er gehört schon länger Veilchenpfote, obwohl du ihn erst nach Fuchspfote erstellt hast. Finde ich irgendwie komisch. Sollte Veilchenpfote das nicht entscheiden. Und noch was, wäre es vielleicht ok wenn Kakteenstern do wieder Silberstern heißt? Weil es ist irgendwie seltsam wenn zwei im selben Clan die gleiche Vorsilbe haben, vorallem wenn der Clan noch so klein ist.)