TLF - Naruto/Shippuden - Vol.6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 314 mal aufgerufen

[ SPOILER ALARM! ]

TOP 7 Uchiha aus Naruto/Shippuden

Manga/Anime: Abgeschlossen.

  • Platz 8
    Naka Uchiha, Naori Uchiha, Baru Uchiha
    Naka Uchiha, Naori Uchiha, Baru Uchiha
    Honorable Mentions!
    Platz 8 ist natürlich kein offizieller Bestandteil der TOP Liste, aber es sind Uchiha, die sich beinahe ihren Platz darauf verdient hätten.

    Zum Format!
    Das hier ist ein neues, kleines Format, dass ich mir zum Zeitvertreib ausgedacht habe. Es ist nichts Besonderes, aber es bereitet mir Freude. Ich nehme mir einen Anime oder Manga vor, den ich kenne und stelle dazu eine Favoriten TOP Liste auf!
    Natürlich ist das alleinig meine subjektive Meinung und soll auch keine Charakterinterpretation sein. Bloß ein paar flüchtige Gedanken zu fiktiven Charakteren, die mir viel bedeuten.

    TLF = TOP Listen Format

    Meinungen & Vorschläge in den Kommentaren sind sehr gern gesehen!
  • Platz 7
    Izumi Uchiha
    Izumi Uchiha
    Für mich ist Izumi, was Sarada Uchiha hätte sein sollen. Zugegeben auch das einzige Uchiha-Mädchen, dass ich richtig leiden kann. Und davon gibt es schon viel zu wenige. Ihr Potential ist genial, auch wenn sie klar definierte Schwächen hat. Das wird ihrem Alter eben gerecht. Die Liebesbeziehung zwischen Itachi und Izumi hat mich schon von Anfang an mitgenommen, auch wenn er sie nicht beim Uchiha-Massaker verschonen konnte. Dafür gibt es allerdings zwei alternative Endings im Anime und Novel, wobei mir Letzteres eindeutig mehr gefallen hat und die friedlichen Seiten des Tsukuyomi zum Vorschein kamen.
  • Platz 6
    Shisui Uchiha
    Shisui Uchiha
    Über Shisui’s Talente und Fähigkeiten muss man nicht mehr reden, wie ich finde. Er ist stets wie Itachi’s älterer Bruder und Wegweiser gewesen und hat ihm ein kostbares Geschenk hinterlassen. Shisui ist die Knospe des Uchiha Friedens und hat in Itachi einen Traum geschürt, der die Beiden seelisch vereint hat. Hochachtung vor seinem Selbstopfer!
  • Platz 5
    Itachi Uchiha
    Itachi Uchiha
    Wie Shisui und Izumi ist auch er nicht dem „Circle of Hatred“ des Uchiha Clans verfallen. Als großer Bruder und verschleierter, skrupelloser Antagonist im Naruto Universum hat er seine Rolle perfekt gespielt. Sich dafür zu entscheiden das Eine zu opfern, was er liebt, um etwas Anderes zu retten, das er liebt ist zwar nicht gerecht, aber musste in seinem Fall getan werden. Er hat eine riesige Bürde getragen und Konohagakure beschützt, und seinen kleinen Bruder.
  • Platz 4
    Sasuke Uchiha
    Sasuke Uchiha
    Zuerst wusste ich nie, was ich von Sasuke Uchiha halten sollte. Das war noch bevor ich den Uchiha Clan absolut verehrt habe. Sasuke war einfach komisch, abweisend und hat immer auf cool gemacht – das hat mir selten in den Kram gepasst. Umso schöner war es dann, als sich das Puzzle um die Uchiha Clan Tragödie zusammengesetzt hat. Viele heben Itachi dafür in den Himmel, ignorieren aber weiterhin die Gefühlswelt eines verwirrten Kindes. Sasuke hätte sich nicht besser entwickeln wollen und auch im Clash gegen Naruto stand ich natürlich – wie Itachi – immer hinter ihm!
  • Platz 3
    Fugaku Uchiha
    Fugaku Uchiha
    Überraschung? Ja, Sasuke’s und Itachi’s Vater ist Platz drei und über den beiden Söhnen auf meiner Liste. Warum? Weil er als Vaterfigur für mich gepunktet hat. Als Clanführer und Vorbild stand er nach meiner Ansicht Minato in nichts nach, da er schlussendlich ebenso ein Anwärter auf den Titel des Vierten Hokage war. Auch Fugaku war nicht gefangen im „Circle of Hatred“ der Uchiha, hat schlussendlich auch die Entscheidung seines ältesten Sohnes akzeptiert, als dieser den Clan ans Messer lieferte. Fugaku bleibt für mich ein Wegweiser. …
  • Platz 2
    Madara Uchiha
    Madara Uchiha
    Madara war für mich der Schlüssel zur Uchiha-Liebe. Ich habe ihn zuerst als beeindruckenden Antagonisten und schlussendlich als einen Favoriten/Lieblingscharakter gesehen. Logischerweise habe ich mich immer mehr über ihn informiert und schlussendlich jedes kleine Detail und Trivia über ihn in mich hineingefressen. Madara Uchiha war für eine sehr lange Zeit mein absoluter Anime-Lieblingscharakter. Er reiht sich für mich neben Muzan an, als sehr gelungener Antagonist!
  • Platz 1
    Izuna Uchiha
    Izuna Uchiha
    Ich schätze meine Fanliebe zu Izuna ist langsam gewachsen, während ich mich mit seinem Bruder Madara auseinandergesetzt habe. Ich mag das Unergründliche, ich mag Geheimnisse und genau das vereint die lückenhafte Geschichte von Madara's kleinem Bruder. Nur diese brüderliche Verbundenheit hat mich auch Sasuke und Itachi schätzen gelehrt. Viele vergessen nämlich oft, welche der zwei Geschichten über Izuna's Augen tatsächlich die Wahre ist. Aktuell ist Izuna Uchiha auch mein absoluter Lieblingscharakter aus allen Anime und bestimmt meine Desktop-Hintergründe mit beeindruckender Präsenz!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew