x

Die Statistik vom Quiz

Bist du LOVER oder HATER?

44.9 % der User hatten die Auswertung: Du bist ganz klar ein HATER: Du hast Ehrgeiz, du traust dich was, du kümmerst dich nicht um Konventionen und bist bereit, es allen zu zeigen. Wenn du mal zweifelst, weißt du, dass es Leute gibt, die hinter dir stehen. Außerdem nimmst du alles mit ganz viel Humor. Vor allem aber hast du den Mut, gegen den Strom zu schwimmen und immer das zu tun, was dir selbst richtig erscheint - das können nicht alle von sich sagen. Hut ab!

31.97 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein LOVER. Egal, wo du hinkommst, dank deiner einnehmenden Art wirst du gemocht. Du bist immer ganz du selbst, weil du tief in dir die Sicherheit hast, dass du gut bist, so wie du bist. Schwächen und Fehler haben wir alle, doch du verstehst es auch bei anderen, das Beste daraus zu machen. Es ist unheimlich angenehm, in deiner Nähe zu sein und du kannst die Menschen um dich mitreißen. Tolle Eigenschaften, die dich noch weit bringen werden!

23.13 % der User hatten die Auswertung: Du sitzt in der Fanmenge auf der Tribüne und bist damit vollkommen zufrieden. Du liebst deine Rolle als Beobachter und hattest nie den Drang, im Mittelpunkt zu stehen. Dadurch bist du ein ruhiger Mensch, in dessen Nähe man sich gleich wohlfühlt. Du liebst es, andere zu unterstützen, genießt es aber auch, wenn sich andere mit dir zusammentun, um besondere Erlebnisse mit dir zu teilen. Du hast eine entspannte Art, die andere ansteckt - weiter so!