x

Die Statistik vom Quiz

Deine sexuelle Orientierung

18.3 % der User hatten die Auswertung: 100% gay hahahah Muss ich nicht viel zu sagen, außer...schreib mir auf Insta ahaha. ;)

42.87 % der User hatten die Auswertung: Bi/Pan/Poly Sorry, die Unterscheide zwischen diesen Sexualitäten sind halt nicht so groß und in diesem Test hätte es nicht reingepasst, das auch noch zu machen. Ich werde demnächst einen Test dazu machen, also wenn du das liest, schau auf meinem Profil vorbei.:) Btw, bin selbst bisexuell. <3

28.32 % der User hatten die Auswertung: Heterosexuell. Ich schätze, das war dir davor schon klar.:) Komm aber trotzdem Mal auf'n CSD, ist cool da.:)

6.7 % der User hatten die Auswertung: Demisexuell Falls du das nicht kennst, kein Problem. ;) Demi ist Französisch und heißt halb. Demisexuell bedeutet, dass du nur mit jemandem eine romantische Beziehung haben kannst, den du schon lange kennst und mit dem du auch schon eine freundschaftliche Beziehung hattest und eine Vertrauensbasis geschaffen hast. <3

3.81 % der User hatten die Auswertung: Asexuell Dazu muss ich nicht viel sagen, du scheinst einfach keine Lust auf Sex zu haben und das ist auch voll ok.:) Romantische Beziehungen kannste ja trotzdem haben. ;)