Springe zu den Kommentaren

🅛🅘🅣🅣🅛🅔 🅐🅡🅣🅑🅞🅞🅚

Erstellt von:

Ich habe mir gedacht, ich mache zum üben mal ein Artbook (Zeichenbuch/Kunstbuch) auf. Hier könnt ihr euch Sachen ansehen und AUfträge geben! Viel Spaß!

    1

    VORWORT:
    Wahrscheinlich werden die Bilder erst so paar Tage später kommen. Bin nicht sonderlich produktiv.
    Danke noch an -Vollmondlicht- für die Tipps! Ich denke jetzt bekomme ich es ein bisschen besser hin ^^


    FRAGENBEANTWORTUNG:
    (Wenn Fragen häufiger gestellt werden, schreibe ich die Antwort noch einmal hier auf, damit einfach nciht immer das selbe gefragt wird)

    1.Ich zeichne mit Bleistift auf Papier! (o. Buntstift + Fineliner)

    2.Ich mache Fotos von den Bildern mit dem Handy

    3.Dann bearbeite ich die meist unscharfen oder zu dunklen Bilder mit Picsart

    4.Plopp flauschen sie hier im Artbook herum:3

    2

    WAS ZEICHNE ICH?
    -Katzen
    -Pferde
    -eig. alle Tiere
    -eventuell, wenn ihr es unbedingt wollt und euch eurer Sache ganz sicher seid auch Menschen


    STECKBRIEF:

    Tierart: (welches Tier?)
    Aussehen: (Grobes AUssehen, also, klein? groß? dünn? dick?)
    Fell: (langhaar? kurzhaar? Fellmuster? Fellfarbe?)
    Augen: (AUgenfarbe und ob sie zu sind oder so..)
    Hintergrund: (wenn ihr einen Hintergrund wollt, zB. einen Wald? Oder einfach karomuster oder so?)
    Sonstiges: (Posen, Gesichtsausdrücke usw.)

    (Zum kopieren:)
    Tierart:
    Aussehen:
    Fell:
    Augen:
    Hintergrund:
    Sonstiges:

    3

    WARTELISTE:
    (Damit sich die Wünsche nicht auftürmen)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    4
    (((bold))Katze((ebold))) Bin stolz drauf....... irgendwie....... ich weiß echt nicht, wie ich das hinbekommen habe, aber ich finde es ist hübsch gew

    (Katze)
    Bin stolz drauf....... irgendwie....... ich weiß echt nicht, wie ich das hinbekommen habe, aber ich finde es ist hübsch geworden....
    Als kleiner Vorgeschmack auf meine Bildchen^^

    5
    Ein Wiesel oder Fischotter.. die Bilder hab ich nicht vergessen. Ich finde nur gerade die Dateien nicht... sorry
    Ein Wiesel oder Fischotter.. die Bilder hab ich nicht vergessen. Ich finde nur gerade die Dateien nicht... sorry

    6
    Bild für PDD-FAN Leider siehts einem Otter ähnlich, sorry.
    Bild für PDD-FAN

    Leider siehts einem Otter ähnlich, sorry.

    7
    Für Rya Hab den Hintergrund vergessen.. war so im STress, tut mir leid....
    Für Rya

    Hab den Hintergrund vergessen.. war so im STress, tut mir leid....

    8
    Für SChlehi Hoffe dir gefällts^^ Habe seid 3 Jahren endlich wieder mit Ölfarben gemalt xD
    Für SChlehi

    Hoffe dir gefällts^^ Habe seid 3 Jahren endlich wieder mit Ölfarben gemalt xD

    9
    ♡WETTI VON TROPFI♡ [Zeichenwettbewerb] xD Ich weiß, es ist jetzt nicht mein normaler Stil, das kommt zu Stande wenn ich "versuche" etwa

    ♡WETTI VON TROPFI♡
    [Zeichenwettbewerb]
    xD Ich weiß, es ist jetzt nicht mein normaler Stil, das kommt zu Stande wenn ich "versuche" etwas echter zu malen... haut eh nicht hin!

    Hoffe das passt so! Kritik erwünscht!

    10
    Headshot Versuch 1
    folgt...

    11
    Follows...

    12
    Follows...

    13
    Folgt...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 24 Tagen flag
Sry, bin zu faul irgendetwas zu tun........
vor 46 Tagen flag
Ehm....... ih versuchs! Mal sehen wann es fertig wird^^
vor 47 Tagen flag
PS: Bitte mach sie gaaaaaaaaaaaanz flauschig!
vor 47 Tagen flag
Tierart: 2 Hunde (Bordercollies)
Aussehen: der eine weiß-schwarz-braun mit mehr weiß, der andere eher in richtung Australian Sheppard oder wie man das schreibt.
Fell: lang
Augen: bestenfalls blau
Hintergrund: ist egal. weißer Hintergund geht auch
Sonstiges: sie sollen gemeinsam spielen. wie ist mir egal. Hoffe es geht in Farbe^^
vor 48 Tagen flag
Oki, sollte morgen alles fertig machen^^
vor 50 Tagen flag
Danke!
vor 50 Tagen flag
Geht klar! Ich versuchs!
vor 50 Tagen flag
Nimmst du gerade noch Aufträge an? Wenn ja dann hätte ich gerne das hier:

Tierart: Hund
Aussehen: eher groß, sehr große Stehohren
Fell: kurz, schwarz, weiße Brust und weiße Pfoten.
Augen: braun
Hintergrund: hellblau oder so
Sonstiges: muss nicht schnell gehen. Hier findest du den Hund der in etwa auf dem Bild zu sehen sein soll (Hier sind zwar mehr Bilder, aber ich meine natürlich nur das wo der Hund drauf ist.) https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1591820980/Bild
Außerdem soll in Schnörkelschrift Fjenka über den Bild stehen.
vor 53 Tagen flag
Versuch das mal:
Effekte ->Kunstvoll/Artistic -> Ölgemäldefilter

ABer den gibt es nur am Handy... eigene ERfahrung... auf PC und Handy kannst du den Filter vergessen.... Ich wollte den immer bei Covers verwenden, aber da ich am PC arbeite geht das nicht... außer ich schicks mir aufs Handy... egal....
vor 54 Tagen flag
Hübsche Bilder, nice! Ich kenne PicsArt auch, aber wie genau machst du das? Bei mir gibt es nur irgendwelche Bildeffekte, die man über das Bild legen kann, doch keiner davon kommt dem deiner Bearbeitung nahe. Ich wäre dir echt dankbar, wenn du antworten würdest
Ah Okay, jetzt verstehe ich xD
Meine Kamera ist auch wahnsinnig schlecht...;-; Das nervt mit der Zeit echt.
vor 55 Tagen flag
Rya, das mit weich machen, mach ich mit Pics Art. Da mein Handy kurz gesagt schei* Fotos macht und die Fotos immer unscharf sind, desswegen tu ich dort noch etwas bearbeiten. SOnst hättet ihr lauter unscharfe, deprimierende Fotos wo man irgendwie hässliche Sachen erkennt XD
Das neue Bild ist echt hübsch! Bei dir sehen die Zeichnungen immer so...wie beschreibe ich das...so weich aus. Wie machst du das? xD
vor 56 Tagen flag
Das ist so schön. 😍
vor 57 Tagen flag
XD

Danki^^
Das ist unnormal xD Unnormal gut >:D

Ah Okay. Ich mag deinen Stil zu zeichnen, vor Allem die Augen... :P
vor 57 Tagen flag
Ach ja, ich ziehe es auch mit blau-schwarzen Fineliner nach... also... ja.....
Der ist halt nicht ganz schwarz, aber auch iwi nicht blau? Egal.
vor 57 Tagen flag
Zeichne mit Bleistift xD

Dann tu ich digital manchmal noch nachziehen... und halt wenn Farbe gewünscht ist mit Buntstiften. Normalerweise mach ich den Hintergrund mit Picsart, aber bis jetzt halt nicht....
vor 57 Tagen flag
Das ist meeeeegaaa cooooooollllllll!!!!!!!!
vor 57 Tagen flag
Ist ja eigentlich eine Frage an Eichi, aber da steht oben das sie es mit Ölfarben zeichnet, mehr weiß ich, aber auch nicht...