Springe zu den Kommentaren

3.WK

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 11.605 mal aufgerufen

Amerika gibt China die Schuld für Corona. Nach einigen bösen Auseinandersetzungen erklären sich die beiden den Krieg. China bekommt Hilfe von Russland Iran Irka (usw) und Amerika von der Nato. Andere Länder schließen sich selbst zu Bündnissen zusammen. Deutschland wird fast überrannt und musste sich stark zurückziehen, Griechenland wurde überrannt und im Balkan geht es heftig zu. In Afrika kämpfen sie viel untereinander. In Asien passiert nicht sehr viel In Südamerika kämpft die USA gegen mehrere Länder.

    1
    Bist du Soldat oder Zivilist?
    Wirst du streben oder überleben?
    .....die Zukunft steht noch nicht fest

    2
    REGELN

    1. Niemand ist unsterblich oder allmächtig

    2. Jeder kann sterben...aber bringt nicht einfach alle Chara's von einer Person um...sonst ist es für die Person echt nicht schön ^^"

    3. Keine Atombomben! (Oder andere Waffen die die ganze Welt zerstören würden!) (oder die halbe Welt...oder was weiß ich)

    4. Beleidigungen außerhalb des RPGs werden nicht toleriert

    5. Seid nicht zu brutal ... bzw. geht nicht so weit das der man sofort verstört ist oder sich übergeben muss ^^"

    6. Liebe? Ja, aber das hier ist kein Hentai!

    3
    Steckbrief:

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Link:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges: (Waffen, Fähigkeiten wie z.B. besonders gut im Nahkampf... usw...)
    Angehörigkeit: (Soldat oder Zivilist)

    (Soldaten müssen natürlich auch mal kämpfen und ein realistisches alter haben.
    P.S. ich hab keine Lust auf eine Armee aus 5 jährigen
    Zivilisten führen ein ...so weit es geht normales Leben ... ^^" wenn man das so nennen kann)

    4
    Neko-chan's Chara: Name: Kanamoto Nachname: Atsushi Alter: 20 Charakter: Er ist ein eher berechnender Typ, er Schauspielert die meisten Gefühle,
    Neko-chan's Chara:

    Name: Kanamoto
    Nachname: Atsushi
    Alter: 20
    Charakter: Er ist ein eher berechnender Typ, er Schauspielert die meisten Gefühle, da er eigentlich eher Gefühlskalt ist. Er lässt niemanden wirklich an sich ran und bevorzugt es allein zu sein.
    Aussehen: Er hat meistens eine Jeans und ein blau T-Shirt an, dazu trägt er schwarze Schuhe, außerdem trägt er eine weiße Halskette und Ohrringe. Er besitzt blaue Augen und hat silberne Haare, er ist 1.84 groß und eher dünn.
    Familie: Er lebt allein in einer kleinen Wohnung, zu seiner Familie hat er keinen Kontakt mehr.
    Vergangenheit: Er war schon immer eher still, dann hat er aber einen Freund namens Shinkawa Shouichi gefunden. Beide wuchsen zusammen auf und wu rde gute Freund. Shinkawa hat ihm auch seine Halskette geschenkt. Allerdings starb er bei einem Verkehrsunfall. Danach zog sich Kanamoto zunehmend zurück und wollte nichts mehr mit der Außenwelt zutun haben. Da er als kleiner Programmierer zuhause seinen Job machen kann.
    Sonstiges: Er kann gut kochen und ist Vegetarier. Er kann gut hacken.

    5
    Õkami-chan's Chara: Name: Aiaka Nachname: Hitsumo Alter: 18 Charakter: Voller Begeisterug und ziemlich mutig, denkt manchmal nicht darüber nach
    Õkami-chan's Chara:

    Name: Aiaka
    Nachname: Hitsumo
    Alter: 18
    Charakter: Voller Begeisterug und ziemlich mutig, denkt manchmal nicht darüber nach was er sagt besitzt allerdings eiserne Disziplin
    Aussehen: Siehe Bild ^^"
    Familie: Sein Vater ist Admiral auf der Tenryu und seine Mutter ist gestorben bei seiner Geburt
    Vergangenheit: War gerne mit seinem Vater auf Der Tenryu oder hat auf den Militärstützpunkten herumgespielt er war immer ein netter Mensch
    Sonstiges: Kann ohne zu zögern töten trägt egal bei welcher Waffe immer ein Bajonett mit sich herum und ist gut im Umgang mit Gewehren
    Angehörigkeit: Soldat der 8. Infanterie Division und Mitglied Der großasiatischen Wohlstandssphäre (Korea Japan Vietnam Thailand Taiwan Philippinen Indonesien)

    6
    Mein Chara: Name: Ayato Nachname: Hiragi Alter: 20 Charakter: Einzelgänger, Stur, gleichgültig Aussehen: siehe Bild Familie: Mutter unbekannt Vater
    Mein Chara:

    Name: Ayato
    Nachname: Hiragi
    Alter: 20
    Charakter: Einzelgänger, Stur, gleichgültig
    Aussehen: siehe Bild
    Familie: Mutter unbekannt Vater arbeitet als Arzt für die Armee
    Schwerster Mito Hiragi
    Vergangenheit: durch seine fehlende Disziplin und seinen fehlenden Teamgeist hat er einen sehr schlechten ruf
    Sonstiges: Ist gut im Umgang mit Schusswaffen, aber sehr schlecht im Nahkampf
    Angehörigkeit: Soldat (Korea / Japan/ ....)

    7
    Mein 2. Chara: Name: Mito Nachname: Hiragi Alter: 18 Charakter: frech Aussehen: siehe Bild Familie: Mutter unbekannt Vater arbeitet als Arzt für die
    Mein 2. Chara:

    Name: Mito
    Nachname: Hiragi
    Alter: 18
    Charakter: frech
    Aussehen: siehe Bild
    Familie: Mutter unbekannt Vater arbeitet als Arzt für die Armee
    Bruder Ayato Hiragi
    Sonstiges: gut im Nahkampf und kann Bomben entschärfen
    Hat einen schwarzen Schäferhund der Sprengstoff aufspüren kann. ( Kiba)
    Angehörigkeit: Familien bedingt Soldat (Korea / Japan/ ....)

    8
    Flammenlicht's Chara:

    Name: Len
    Nachname: Springer
    Alter: 31
    Charakter: Er ist ein verschlossener, nachdenklicher Mensch der nichts ohne zu überlegen tut
    Aussehen: Gibt Chris Hemsworth auf Google ein
    Familie: Seine Ganze Familie ist tot nur er hat überlebt sein Vater war ein BND Agent und seine Mutter eine Heli Pilotin
    Vergangenheit: Er lernte schon früh viel von seinen Eltern und flog mit 15 zum ersten Mal einen Heli er wuchs in Deutschland auf und zog in die USA mit den restlichen deutschen Truppen
    Sonstiges: Er fliegt einen Valkyre Tarnkappenhubschrauber
    Angehörigkeit: Soldat

    Name: Ti
    Nachname: Chong
    Alter: 28
    Charakter: kühl, berechnend, gefühlskalt, gnadenlos
    Aussehen: er ist relativ schlank und hat eine Größe von 1,76 er hat blaue Augen und kurze schwarze Haare
    Link:/
    Familie: Cho Chong (Mutter) So Chong (Vater)
    Vergangenheit: Er wurde in Tokyo geboren und wuchs dort auch auf, mit 18 trat er dem Militär bei, als der Krieg ausbrach war er schon vom Dienstgrad her Leutnant
    Sonstiges: Er dient in der 122. Scharfschützendivison und ist wohl einer der besten schützen dort
    Angehörigkeit: Soldat für Japan

    Name: Nyto
    Nachname: Serunguji
    Alter: 32
    Charakter: ruhig, kühl, berechenbar, vorausschauend
    Aussehen: Er hat kurze schwarze Haare und grüne Augen er ist 1,80 groß
    Link: /
    Familie:
    Mutter: Liru Serunguji
    Vater: Soran Serunguji
    Vergangenheit: Er wuchs auf dem Land auf und lernte viel von seinem Vater der Soldat war. Als er erwachsen wurde trat er dem Militär bei als Kampfflugzeugpilot er brachte es schnell hoch und führt heute ein gesamtes Regiment als Oberst
    Sonstiges: Er ist ein ausgezeichneter Pilot
    Angehörigkeit: Soldat

    Name: Marika
    Nachname: Jeffords
    Alter: 17
    Charakter: frech, lustig, verführerisch
    Aussehen: Sie hat blaue Augen und lange blonde Haare sie ist sehr schlank
    Link: /
    Familie:
    Sören Jeffords (Vater)
    Meria Jeffords (Mutter)
    Vergangenheit:
    Sie wurde in Amerika geboren als der Krieg ausbrach wurde sie von den Japanern gefangen genommen und musste dort als H**e arbeiten was sie immer noch tut
    Sonstiges: sie ist hübsch
    Angehörigkeit: Zivilist sie arbeitet aber für die Japanische Armee

    9
    Õkami-chan's 2. Chara: Name: Noriaka Nachname: Tashira Alter: 18 Charackter: Intteliegent Mutig Freundlich und Vorsichtig Aussehen Blonde Haare
    Õkami-chan's 2. Chara:

    Name: Noriaka
    Nachname: Tashira
    Alter: 18
    Charackter: Intteliegent Mutig Freundlich und Vorsichtig
    Aussehen Blonde Haare rasiert keine einzigen Spuren eines Bartes und fast komplett schwarze Augen trägt sehr gerne blaue Dinge
    Familie:
    Schwester: Eriana Tashira
    Mutter: Nagijara Tashira
    Vater: Kirago Tashira
    Vergangenheit: Er zeigt bereits sehr früh unglaubliche strategische und militärische Fähigkeiten auf der Militärakademie war er einer der besten schüler er trat schon bald dem Militär bei
    Sonstiges: Er ist General von 13 Divisionen

    10
    Lissy is cold Chara: Name: Alicia Nachname: Pearce Alter: 19 Jahren Charakter: nett, höflich, hat immer ein Überblick und hat immer ein Wort Witz pa
    Lissy is cold Chara:

    Name: Alicia
    Nachname: Pearce
    Alter: 19 Jahren
    Charakter: nett, höflich, hat immer ein Überblick und hat immer ein Wort Witz parat
    Aussehen: siehe Bild
    Link: https://bnc.lt/a/key_live_eifqPbvhIRnKEb1T0MSFpipg sCenSDRu?%24ios_deeplink_path=pinterest%3A%2F%2Fpi n%2F753649318864372887&%24android_deeplink_path=pi nterest%3A%2F%2Fpin%2F753649318864372887&_clien t_id=ZrAvqdXweK-f-h8zaeHleCkzMbbL2JXQ5lmFRy3S9da0A gOxkIY8RSqsd10cPcXt&utm_source=168&utm_medium=2160 ¤t_page_url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com% 2Famp%2Fpin%2F753649318864372887%2F&install_id=31f 91519&%24fallback_url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest. com%2Fpin%2F753649318864372887%2F%23details&_ur l=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Famp%2Fpin%2F75 3649318864372887%2F
    Familie: Aiden pearce: Vater Arbeitet als Einsatzleiter einer Sniper Elite Lea perce: Mutter arbeitslos Vergangenheit: würde mit 15 ausgebildet und mit 16 auf ihrem 1 Einsatz geschickt für die Polizei Südkoreas
    Sonstiges: Waffen: semi-Auto Sniper mit einer P99 Fähigkeiten: gut im Feuer Gefecht dafür sehr schlecht im Nahkampf, kann hacken und mit einem Dietrich Schlösser knacken
    Angehörigkeit: südkoreanische Armee

    11
    RMKing Chara: Name: Alexa Nachname: Ourumov Alter: 23 Charakter: diszipliniert, gnädig und mutig Aussehen: siehe Bild Familie: Vater: General Arkady
    RMKing Chara:

    Name: Alexa
    Nachname: Ourumov
    Alter: 23
    Charakter: diszipliniert, gnädig und mutig
    Aussehen: siehe Bild
    Familie: Vater: General Arkady Grigorovich Ourumov Mutter: Xenia Zaragevna Ourumov
    Vergangenheit: würde schon in jungen Jahren (14) als Kriegerin ausgebildet zwei Jahre später hat sie angefangen zu hacken und würde auf Spionage Missionen geschickt
    Sonstiges: Waffen: P99 und eine Ak-47 mit ×8 Visier, Spionagedrohne
    Fähigkeiten: gut im nah und Fernkampf (mittlere Entfernung)im hacken und Schlösser knacken
    Schlecht im umschaltspiel (sprich sie greift jemand an ohne Deckung und muss Deckung suchen) und im Fernkampf ( weite Entfernung)
    Angehörigkeit: russische Armee (spezielle Einsatztruppe)

    12
    Thellasha Chara: Name: Sharon Nachname: Westwood Alter: 19 Charakter: Sharon ist ein sehr sarkastischer Mensch. Sie sagt immer gerade heraus wie sie e
    Thellasha Chara:

    Name: Sharon
    Nachname: Westwood
    Alter: 19
    Charakter: Sharon ist ein sehr sarkastischer Mensch. Sie sagt immer gerade heraus wie sie etwas findet, auch wenn sis eigentlich die Klappe halten sollte. Sie redet viel und erhebt nie bis selten ihre Stimme, was teilweise etwas gruselig erscheint. Trotz allem ist sie ein relativ angenehme Zeitgenossin, due über vieles informiert ist und gerne anderen unter die Arme greift.
    Aussehen: Sie hat lange blonde Haare, die ihr in der Freizeit offen über den Rücken fallen. Im Einsatz bindet Sharon sie meistens zu einem geflochtenen Dutt. Ihre Augen sind Haselnussbraun und meistens immer in Bewegung, da sie ihre Umgebung mustern. Sharon ist 1.70m gross und recht schlank gebaut.
    Link: https://pin.it/308Upsy
    Familie: Sie wurde als Säugling in eine Babyklappe geschoben
    Vergangenheit: Sharon wuchs in einem Kinderheim auf. Rangeleien, Streit und so manche nicht gerade faire Strafe gehörten dort zum Tagesprogramm. Um dem Trubel zu entkommen, ging häufig in die Bibliothek. Ihre schulische Leistung war etwas über dem Durchschnitt. Sie hatte ein recht normales Leben. Als sie 16 war, versuchte ein Fremder nach einer Schulparty sie zu überfallen. Glücklicherweise gelang es ihr zu fliehen. Es machte ihr allerdings klar, dass sie sich besser schützen musste, weshalb sie den Umgang mit Messern übte. Später kam sie zur Air Force. Körperlich war sie nie die stärkste. Sie kam nur knapp durch die Prüfungen, im theoretischen Teil und im Fliegen selbst, war sie dafür umso besser. Inzwischen ist sie F-35 Pilotin.
    Sonstiges: Neben der F-35 (sofern man diese als ihre Waffe bezeichnen kann) trägt sie eine kleine Pistole und ein M48 Cyclone Messer mit sich herum. Mit der Pistole kann sie ganz passabel umgehen. Wenn sie auf die Brust einer Person zielt, stirbt diese meistens. Ob durch einen Bauchschuss oder einen Kopfschuss ist dann auch egal. Das Messer ist mehr für denn Nahkampf und verursacht fiese Wunden. Damit kann sie auch sehr gut umgehen.
    Angehörigkeit: Sharon ist Kampfjet Pilotin der US Airforce )

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew