Werde ich mich mit Corona infizieren?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.867 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Ein kleiner Test rund um Corona...

  • 1/10
    Wenn eine Person mit Atemmaske neben dir im Bus sitzt, verlässt du deinen Sitzplatz, obwohl du dann stehen musst?
    Wenn eine Person mit Atemmaske neben dir im Bus sitzt, verlässt du deinen Sitzplatz, obwohl du dann stehen musst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 8 Stunden flag
Da Steht:
Sehr gut! Du tust dich super gut schützen! Beinahe keine Chance angesteckt zu werden.
yay ;-;
vor 4 Tagen flag
Ich soll mich ändern
NERVER EVER 😂!!!!
vor 101 Tagen flag
Natoll nicht soooooo hoch... Hab jetzt angst😥
vor 107 Tagen flag
In Bussen gibt es sowieso eine Maskenpflicht, wieso sollte man sich dann wegsetzen? (Mir ist es sowieso egal, ich bin auch vor Corona nie mit dem Bus gefahren, ich verstehe nicht, wieso das so viele Leute tun. Wenn sie ohne Autofahren die Umwelt schützen wollen, können sie auch mit dem Fahrrad fahren oder laufen (wie ich), dann würde es wenigstens weniger fette Leute geben.)
vor 131 Tagen flag
Im Bus ist 😷 Maskenpflicht also ist es doch nicht schlimm wenn jemand mit Maske bei dir sitzt oder???
vor 153 Tagen flag
Ha! Habe 6/10. Also....

HABE ICH NUN CORONA?!!
vor 158 Tagen flag
Wer DENKT DAS ICH CORONA HÄTTE ICH HABE 5/10 HALLLOO ICH GLAUBE ES HACKT
vor 168 Tagen flag
Ich bin dumm brum brum. Ich komme nachts zu eurem Haus und mache euch die Licher aus.

DIES IST EIN SCHERZ
vor 177 Tagen flag
Ah ah ich bin ein CLOWN und das Coronavirus esst ihr am besten täglich! Damit ihr gesund und munter bleibt. Ich schreib immer so nen Mist? Neeeeee nur heut ACH ist ne freut oder? Bis bald mal wieder jeder von uns hat ein paar schöne Glieder. Och das erinnert mich an Bio in der 8. Klasse nicht wahr? Is doch Klar🤣
vor 200 Tagen flag
Wenn wir jetzt alle erst mal zu Hause bleiben und auf Hygiene achten, dann werden wir uns auch nicht infizieren. Beruhigt euch bitte mal :-D
vor 210 Tagen flag
Ja, wenn die da nichts unternehmen ist dat gut möglich...(T . T)
Trotzdem hoffe ich das ihr alle noch gesund bleibt!ヾ(@⌒ー⌒@)ノ
vor 218 Tagen flag
Wer werden uns sowieso alle infizieren , ist nur noch eine Frage der Zeit .
vor 218 Tagen flag
Naja...zwar steht da das ich wohl nicht infiziert bin, aber wer weiß das wohl •-•
Zumindest sind die Schulen zuʕ•ᴥ•ʔ
vor 223 Tagen flag
Ich habe keinen Choronavirus