Springe zu den Kommentaren

Hogwarts Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 449 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 817 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser Geschichte geht es um den jungen Severus Snape und ein Mädchen, um Lucius und vielleicht noch paar andere .
Alles spielt in der Zeit der Rumtreiber .

    1
    SLYTHERIN!
    rief der sprechende Hut und ich ging zum Grün silbernen Tisch . Man hörte wildes Klatschen. Ich setzte mich an einen Freien Platz neben einen Jungen mit Längeren Schwarzen Haaren.
    „Hi ich bin Snape, Severus Snape ” sagte der Junge . „mein Name ist Janice Smith ” sagte ich und Severus lächelte . Nach ein paar Minuten wurde noch jemand nach Slytherin eingeteilt . Der Junge sah hübsch aus mit seinen langen blonden Haaren und den Grauen Augen . Er setzte sich mir gegenüber und sah mich an .„Hallo ich bin Janice ” sagte ich . „Ich bin Lucius Malfoy ” sagte er . Nachdem alle eingeteilt waren gingen wir in unseren Slytherin Gemeinschaftsraum . Ich und Severus wurden beste Freunde und auch Lucius war mein Freund geworden . Die Zeit verging und alles war Gut .

    *****Zeitsprung*******

    Es war Zeit für den Weihnachtsball und wir waren im 5 Schuljahr . Ich habe mich in Severus verliebt aber Lucius mochte ich auch gerne sogar sehr gerne . Als wir aus dem Zaubertranks Unterricht kamen lief mir Severus hinterher „ Hey also.... ähmm willst du meine Begleitung für den Ball sein ”? „ Ja gerne " sagte ich nur ich liebte Sev aber ich musste an Lucius Denken .

    ***Auf dem Weihnachtsball****

    Ich tantzte mit Sev . Hinter uns Tantzte Lucius mit Narcissa Black . Nachdem wir getanzt hatten gingen ich und Sev raus zum See . Draußen schien der Mond ganz hell . Ich stand neben Sev und wir sahen uns in die Augen er hatte wunderschöne fast schwarze Augen. Dan kamen wir uns näher und schließlich lagen seine Lippen auf meinen . Es war so schön und wunderbar . Ich mochte Lucius zwar aber nun wurde mir klar ich hatte mich für Severus Snape entschieden .

    ****"Zeitsprung****

    Ich und Severus Heirateten und bekamen zwei Kinder einen Sohn: Remus Snape und eine Tochter die wir nach Severus Mutter benannt hatten: Eileen Snape .
    „Ich liebe dich Severus”
    „ Ich dich auch Janice ”
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤



    Hoffe es hat euch gefallen schreibt ein Kommentar als Rückmeldung . Bis Dann 😘

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew