Springe zu den Kommentaren

Rumtreiber RPG 3.0 Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 808 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Die Steckbriefe zum RPG

    1
    Mein erster Steckbrief NAME: Selena Walburga Black *SPITZ/RUFNAME: Sel, Sela GESCHLECHT: Weiblich BLUTSTATUS: Reinblut ALTER:16 GEBURTSTAG: 3. Novembe
    Mein erster Steckbrief

    NAME: Selena Walburga Black
    *SPITZ/RUFNAME: Sel, Sela
    GESCHLECHT: Weiblich
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER:16
    GEBURTSTAG: 3. November
    JAHRGANG:5
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE: Eltern: Walburga Black und Orion Black
    Geschwister: Sirius Orion Black (Zwillingsbruder) und Regulus Arcturus Black (kl.Bruder)
    Sonstige Verwandte: Druella Black und Cygnus Black(Tante und Onkel), Bellatrix Black, Andromeda Black und Narcissa Black(Cousinen)
    PATRONUS: Hündin
    IRRWICHT: Sirius und ihre Freunde tot
    ZAUBERSTARB: weißdornholz, Phönixfeder, 10 Zoll, leicht biegsam
    AUSSEHEN: lange wellige schwarze Haare, sturmgraue Augen, Stupsnase, ein paar Narben, schlank, 1,65 groß
    *LINK:
    CHARAKTER: stur, mutig, ehrgeizig, nett, freundlich, faul, selbstsicher
    *HOBBYS: Streiche spielen, Quidditch spielen, lesen
    MAG: lesen, Lily, Snape, Streiche, Quidditch, die Rumtreiber
    MAG NICHT: ihre Familie, Leute die Zuviel aufs reine Blut legen, Sirius Playboy verhalten
    STÄRKEN: Quidditch spielen, zuhören
    SCHWÄCHEN: Sirius, Schokolade, ziemlich temperamentvoll
    *QUIDDITCH: Ja Treiberin
    FREUNDE: die Rumtreiber, Lily, Snape
    *VERLIEBT IN: noch niemanden
    *HAUSTIER: weiße Katze namens Snow
    *BESONDERHEIT;/
    *SONSTIGES: Sirius bedeutet ihr alles

    2
    Erster Steckbrief von Pfote 03

    NAME: Amber Evans
    SPITZ/RUFNAME: Amby
    GESCHLECHT: weiblich
    BLUTSTATUS: Muggelstämmig
    ALTER: 17
    GEBURTSTAG: 12.6.
    JAHRGANG: 7
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE: ihre Eltern und ihre kleinen Schwestern Lily und Petunia
    PATRONUS: Pferd
    IRRWICHT: ihre Familie tot
    ZAUBERSTARB: Birke, Fuuperfeder, 12 Zoll
    AUSSEHEN: lange, wilde, kaum zu bändigende, rote Locken und mandelförmige, grüne Augen, zudem ist sie ziemlich groß und schlank
    LINK: /
    CHARAKTER: selbstbewusst, nett, frech, lustig, optimistisch, stur
    HOBBYS: fliegen, lesen, zaubern, etwas mit freunden unternehmen, Regeln brechen, klettern
    MAG: Quidditch und Streiche
    MAG NICHT: Ungerechtigkeit und Arroganz
    STÄRKEN: sie kommt mit vielen Menschen klar und hat einen unerschütterlichen glauben an ihre Träume
    SCHWÄCHEN: sie lässt sich nicht von ihrer Meinung abbringen und setzt manchmal zu hohe Erwartungen
    QUIDDITCH: Hüterin
    FREUNDE: kommt noch
    VERLIEBT IN: noch niemand
    HAUSTIER: eine braune Katze namens Brownie
    BESONDERHEIT: Ihr großer Optimismus
    SONSTIGES: Sie streitet sich manchmal mit ihren Schwestern

    3
    Zweiter Steckbrief von Pfote 03

    NAME: Remus John Lupin
    SPITZ/RUFNAME: Moony
    GESCHLECHT: männlich
    BLUTSTATUS: Halbblut
    ALTER: 15
    GEBURTSTAG: 10.3.
    JAHRGANG: 5
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE: seine Eltern Lyall und Hope Lupin
    PATRONUS: Wolf
    IRRWICHT: Vollmond
    ZAUBERSTARB: Zypressenholz
    Einhornschwanzhaar 10 ¾ Zoll
    AUSSEHEN: hellbraune Haare, blaugrüne Augen, schlank
    LINK:
    CHARAKTER: aufmerksam, nett, gerecht, klug, kann aber auch ziemlich wütend werden, wenn seine Freunde wieder mal Mist bauen, er liest die Regeln bevor er sie bricht
    HOBBYS: lesen, etwas mit seinen Freunden unternehmen
    MAG: seine Freunde, Bücher, Hogwarts, Dumbeldore
    MAG NICHT: Vollmond, ein Werwolf sein
    STÄRKEN: er ist klug und hällt seine Freunde manchmal vor Dummheiten ab
    SCHWÄCHEN: er hat manchmal ein geringes Selbstwertgefühl, weil er ein Werwolf ist und er hat Angst seine "Krankheit" zu verbreiten
    QUIDDITCH: /
    FREUNDE: Sirius, James, Lily, Selena, Peter
    VERLIEBT IN: ein bisschen in Selena
    HAUSTIER: eine Eule namens Luke (ausgedacht^^")
    BESONDERHEIT: Er ist ein Werwolf
    SONSTIGES: Er ist ein Teil der Rumtreiber und Vertrauensschüler

    4
    Dritter Steckbrief von Pfote 03

    NAME: Dawn Tonks
    SPITZ/RUFNAME: Fox/Foxy
    GESCHLECHT: weiblich
    BLUTSTATUS: Muggelstämmig
    ALTER: 15
    GEBURTSTAG: 3.5.
    JAHRGANG: 5
    HAUS: Hufflepuff
    FAMILIE: ihre Eltern, zudem ist sie die Schwester von Nymphadora Tonks Vater
    PATRONUS: Schnabeltier
    IRRWICHT: ein Todesser
    ZAUBERSTARB: Kirschholz, Phönixfeser, 10 Zoll
    AUSSEHEN: variiert, oft aber schulterlange, blaue oder mattrosane Haare, die sie zu einem Zopf gebunden hat, braune Augen, Sommersprossen. Sie ist realtiv klein und schlank
    LINK: /
    CHARAKTER: frech, loyal, gutmütig, temperamentvoll, klug, humorvoll
    HOBBYS: Quidditch, Regeln brechen, irgendwas mit ihren Freunden unternehmen, nachts draußen sein
    MAG: Quidditch, Freiheit, ihre Freunde, magische Tiere, Schokolade
    MAG NICHT: Langeweile, arrogante Menschen
    STÄRKEN: sie kommt auch Ohne Magie fast überall rein, weil sie die Muggeltechnik beherrscht und sie ist eine gute Quidditchspielerin
    SCHWÄCHEN: sie bringt sich oft in Schwierigkeiten und kann es fast nie lassen ihre Meinung zu sagen
    QUIDDITCH: Sucherin
    FREUNDE: Lily, Selena, die Rumtreiber
    VERLIEBT IN: Sirius
    HAUSTIER: ein Uhu namens Linus
    BESONDERHEIT: Sie ist ein Metamorphmagus und wegen ihren Freunden ein Animagus in Form eines Wüstenfuchses
    SONSTIGES: sie ist Teil der Rumtreiber (ich hoffe das ist okay)

    5
    Erster Steckbrief von doorsareforpeoplewithnofantasy NAME: Damon Stymest *SPITZ/RUFNAME: Demon GESCHLECHT: m BLUTSTATUS: Reinblütig ALTER: 17 GEBURTS
    Erster Steckbrief von doorsareforpeoplewithnofantasy

    NAME: Damon Stymest
    *SPITZ/RUFNAME: Demon
    GESCHLECHT: m
    BLUTSTATUS: Reinblütig
    ALTER: 17
    GEBURTSTAG: 3.8.
    JAHRGANG: 7
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE: Er ist ein Einzelkind und der Sohn von ziemlich bekannten Zauberern. Seine Mutter ist ein Model und sein Vater ist ein hohes Tier im Ministerium.
    PATRONUS: Kapuzineraffe
    IRRWICHT: Ein Clown
    ZAUBERSTARB: Mukulungu, Drachenherzfaser, 8 Zoll
    AUSSEHEN: Damon ist 1,85 m groß und eher schlaksig als muskulös. Seine Haut ist blass, sein Gesicht schmal und mit ein paar blassen Sommersprossen besprenkelt. Er hat dunkelblaue Augen und kurze, schwarze Haare, welche ihm oft einfach etwas wirr gegelt ins Gesicht hängen. Seine Nase ist leicht krumm, da sie bereits öfters gebrochen war. Seine Hals ist mit Tattoos bedeckt und unter seinem linken Auge befindet sich ein schwarzes, kleines Kreuz. Außerdem hat er in jedem Ohrläppchen jeweils ein Loch für Ohrringe.
    *LINK: https://www.testedich.de/quiz61/picture/pic_1566221878_7.png?1566603636
    CHARAKTER: Damon ist ein wahrer Egoist, Er hat sein ganzen Leben lang praktisch alles vor die Füße gelegt bekommen, ohne allzu viel dafür tun zu müssen. Deshalb ist er auch nicht daran gewöhnt, sich jemals um andere oder deren Wohlergehen sorgen zu müssen. Lediglich, wenn er etwas wirklich möchte, strengt er sich an und meistens sind das hübsche Frauen oder irgendwelche Besitztümer, mit denen er wiederum vor hübschen Frauen prahlen kann. Deshalb hat er sich über die Jahre hinweg ein wahres Manipulations- und Lügentalent antrainiert, auf welches jeder Schauspieler wohl neidisch wäre. Kurz gesagt, Damon ist listig wie ein Fuchs und wenn er etwas haben möchte, kriegt er das auch irgendwie, egal, ob er dafür über Leichen gehen muss oder Schlimmeres.
    *HOBBYS: -
    MAG: Partys, Drogen, Mädchen, Zeichnen
    MAG NICHT: Regeln, Verantwortung, Dramaqueens, Clowns
    STÄRKEN: schauspielern/lügen, zeichnen, Wahrsagen, Streiche, Kreativität, Selbstbewusstsein, geringes Schmerzempfinden
    SCHWÄCHEN: dickköpfig, egoistisch, empathielos, schlechte Noten, Abhängig von Zigaretten, Coulrophobie
    *QUIDDITCH: -
    FREUNDE: -
    *VERLIEBT IN: -
    *HAUSTIER: Er besitzt einen grau-braunen Steinkauz namens Mike.
    *BESONDERHEIT; -
    *SONSTIGES: -


    6
    Erster Steckbrief von Irina


    NAME: Mia Irina Potter
    *SPITZ/RUFNAME: Mia
    GESCHLECHT: weiblich
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER: 14
    GEBURTSTAG: 21. Juni
    JAHRGANG: 4
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE: Mum, Dad und ihr älterer Bruder James
    PATRONUS: Hase
    IRRWICHT: die Dunkelheit
    ZAUBERSTARB: Elbe, Drachenherzfaser, 10 1/2 Zoll
    AUSSEHEN: Mia hat lange, schwarze Locken, die ihr wild vom Kopf abstehen. Sie hat große braune Augen und trägt eine große Hornbrille. Sie ist sehr klein für ihr Alter und wirkt sehr zierlich.
    *LINK: /
    CHARAKTER: Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädchen, sie ist immer fröhlich und hilfsbereit. Mit offenem Ohr und Ratschlägen ist sie immer für ihre Mitmenschen da. Leider aber auch sehr stur, temperamentvoll und hört nie auf ihren Bruder. Sie wirkt meistens ziemlich verträumt, nimmt aber trotz allem kein Blatt vor den Mund und sagt ihre Meinung.
    *HOBBYS: zeichnen, Quidditch spielen, backen, Geige spielen
    MAG: ihre Familie, ihre Freunde, die Natur, zeichnen, Regen, Sonnenschein.
    MAG NICHT: Streit, Angeber, Dunkelheit, schwimmen.
    STÄRKEN: zuhören, andere aufmuntern, immer optimistisch sein
    SCHWÄCHEN: Tollpatschigkeit, Vergesslichkeit, Süßigkeiten und Pollenallergie
    *QUIDDITCH: Sucherin
    FREUNDE: Severus Snape, Lilly Evens
    *VERLIEBT IN: Severus Snape
    *HAUSTIER: ein schwarzes Kätzchen namens Mimi
    *BESONDERHEIT; sie hat ein Muttermal in Form eines kleinen Herzchen im Nacken
    *SONSTIGES: ich habe schreckliche Angst vor Gewässern und Dunkelheit.

    7
    Erster Steckbrief von Gray NAME: Donna Beatrice May SPITZ/RUFNAME: Die meisten nennen sie Donna doch ein paar wenige nennen sie Trice. GESCHLECHT: Wei
    Erster Steckbrief von Gray

    NAME: Donna Beatrice May
    SPITZ/RUFNAME: Die meisten nennen sie Donna doch ein paar wenige nennen sie Trice.
    GESCHLECHT: Weiblich
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER: 16
    GEBURTSTAG: 01.04
    JAHRGANG: 6
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE:
    Vater - Thomas May - Reinblut - Lebt
    Mutter - Elizabeth May - Reinblut - Tod
    Großer Bruder - Will May - Reinblut - Lebt - Ist im 7 Jahrgang (kann erstellt werden)
    PATRONUS: Ein Polarwolf
    IRRWICHT: Das jemand sie für längere Zeit berührt da sie Berührungsängste hat.
    ZAUBERSTARB: Ihr Zauberstab ist 12⅘ Zoll lang und besteht aus Rosenholz. Der Kern besteht aus einem Thestrahlschweif.
    AUSSEHEN: Donna hat braune glatte Haare die ihr bis zum Rücken gehen und bernsteinfarbige Augen die von langen dunklen Wimpern umrahmt werden. Ihre Lippen sind voll und in einem blass rosigen Ton und ihre Statur ist sportlich dennoch aber etwas dünn. - Mehr siehe Bild -
    LINK: https://pin.it/6d46F5M
    CHARAKTER: Donna ist eine Person die man sehr schlecht einschätzen kann. Sie ist meistens am Anfang ziemlich verschlossen und kühl. Sie mag es nicht persönliche Infos von sich preiszugeben und kann dies auch nicht leiden. Doch man muss sagen das sie sich schnell öffnet wenn sie jemanden mag. Wiederum ist der Hacken an der Sache das sie wenige Menschen mag. Sie ist meistens in ihren Gedanken versunken und zeigt ihren wahren Charackter nicht oft sondern versucht ihn sozusagen zu verstecken doch auch wenn es am Anfang nicht so scheint kann sie auch wirklich Nett und Freundlich und auch sehr aufgedreht sein wenn sie sich anderen öffnet.
    HOBBYS: Lesen, Quiddich spielen, Zaubertränke brauen und dunkle Künste anwenden/erlernen
    MAG: Stille Menschen, dunkle Künste, Zaubertränke
    MAG NICHT: Berührungen, aufgedrehte Menschen, teilweise auch Muggel
    STÄRKEN: Sie ist ein wahres Sprachtalent und lernt schnell neue Sprachen, VGDDK, Dunkle Zauberei
    SCHWÄCHEN: bildet zu schnell Vorurteile über andere, vertrauen und manchmal ihre Abwesenheit in ihren Gedanken. Außerdem hat sie Berührungsängste.
    QUIDDITCH: Jäger
    FREUNDE: /
    VERLIEBT IN: /
    HAUSTIER: Ihr Haustier ist ein schwarzer Kater dessen Namen Sky ist.
    BESONDERHEIT: /
    SONSTIGES: /

    8
    Der zweite Steckbrief von doorsareforpeoplewithnofantasy



    NAME: Brandon Rodriguez
    *SPITZ/RUFNAME: Brad
    GESCHLECHT: m
    BLUTSTATUS: Halbblut
    ALTER: 15
    GEBURTSTAG: 1.5.
    JAHRGANG: 5
    HAUS: Ravenclaw
    FAMILIE: Sein Vater hat früh die Familie verlassen. Neben seiner Mutter hat Brandon noch einen 13-jährigen Bruder.
    PATRONUS: Hase
    IRRWICHT: Seine tote Familie
    ZAUBERSTAB: Weidenholz, 11 Zoll, Haar einer Veela
    AUSSEHEN: Brandon ist 1,80 m groß und 70 kg schwer. Er ist gut trainiert, jedoch hat er dabei die Figur eines Schwimmers. Seine Haut ist leicht gebräunt. Seine leicht verwuschelten Haare und seine rehähnlichen Augen sind dunkelbraun. Sein Gesicht ist noch etwas rundlich und seine Lippen voll und geschwungen.
    *LINK: -
    CHARAKTER: Brandon ist meistens gut drauf, hat ständig einen Witz auf den Lippen und ist eigentlich zu jedem freundlich und hilfsbereit. Er ist sehr tiefenentspannt und ihm fällt es leicht, ruhig zu bleiben. Jedoch kann er schlecht mit Dingen wie Stress oder Emotionsausbrüchen umgehen.
    *HOBBYS: -
    Mag: Wasser, den Strand, ruhige Musik, alte Romane, Frauen
    Mag nicht: Stress, traurige/wütende Menschen, kämpfen, Verantwortung
    Stärken: guter Zuhörer, treu, arbeitet gut im Team, schauspielern, schwimmen, Gitarre spielen, optimistisch
    Schwächen: naiv, übernimmt sich gerne, Verteidigung gegen die dunklen Künste, pazifistisch, miserabler Kämpfer, nicht schlagfertig, schnell überfordert
    *QUIDDITCH: Ja, Jäger
    FREUNDE: -
    *VERLIEBT IN: -
    *HAUSTIER: -
    *BESONDERHEIT; -
    *SONSTIGES: -

    9
    Dritter Steckbrief von doorsareforpeoplewithnofantasy

    NAME: Anna Jule Reimers
    *SPITZ/RUFNAME: Annie, Anna-Baby, Baby Annabelle, Kätzchen, Grinsekatze, Annalein, Annanas, Hörnchen
    GESCHLECHT: w
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER: 15
    GEBURTSTAG: 21.9.
    JAHRGANG: 5
    HAUS: Hufflepuff
    FAMILIE: Neben ihren Eltern hat sie noch einen 18-jährigen Bruder, welcher gerade in seinem letzten Jahr ist.
    PATRONUS: Katze
    IRRWICHT: Der Tod ihres Bruders
    ZAUBERSTARB: Fichtenholz, Einhornhaar, 9 3/4 Zoll
    AUSSEHEN: Annas Haut ist sehr hell, ja, wirkt manchmal fast schon weiß. Außerdem ist sie an vielen Stellen mit Sommersprossen oder Leberflecken besprenkelt. Ihre Fingernägel sind eigentlich immer entweder dunkelrot, schwarz, dunkelblau oder dunkelgrün lackiert. Ihr Gesicht hat eine eher rundliche Form und wird von langen, glatten bis welligen, blond gescheckten Haaren umrahmt, welche zudem ihre leicht abstehenden Ohren verdecken. Annas Augen sind eher schmal und werden untenrum von relativ tiefen Augenringen flankiert, sowie von langen, bis auf die blonden Spitzen, schwarzen Wimpern umgeben. Ihre Iriden haben die grau-blaue Farbe des Meeres, wobei das Blau nach außen immer dunkler wird. Ihre Lippen sind eher schmal und blass, jedoch lässt ein Leberfleck auf ihrer Unterlippe diese zumindest etwas voller wirken. Zu guter Letzt besitzt sie noch eine Stupsnase, auf welcher meistens eine Brille sitzt, da Anna etwas kurzsichtig ist. Außerdem trägt sie Ohrringe, welche sie jeden Tag wechselt.
    Statur: Sie ist eigentlich ziemlich durchschnittlich gebaut. Ihre Rundungen sind nicht allzu sehr ausgeprägt, ihr Bauch ist zwar nicht dick, aber auch nicht so flach wie bei einem Model. An ihren Armen und Beinen sind leichte Muskeln zu erkennen. Ihre Hände sind sehr zierlich, ihre Füße dafür aber mit einer Größe von 42 umso klobiger. Mit einem Gewicht von circa 57 kg bei einer Größe von 1,64m ist sie normalgewichtig.
    *LINK: -
    CHARAKTER: Anna wirkt auf die meisten erstmal ziemlich seltsam, da sie nicht zögert, zu sagen, was sie denkt. Zumindest nicht, solange es nicht komplett unangebracht ist, denn leichtsinnig ist sie auch nicht, was das angeht. Dennoch reicht ihre Ehrlichkeit aus, um regelmäßig Leute gegen sich aufzubringen. Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb sie nie zu den Leuten mit einem besonders hohen Beliebtheitsgrad oder großen Freundeskreis gehört hat. Insgesamt gehört Anna eigentlich eher zur intelligenten Sorte, was sich natürlich auch öfters in ihrem Verhalten zeigt. So stürzt sie sich zum Beispiel nicht blind in jedes Unternehmen und weiß auch mal nein zu sagen. Außerdem sollte man wohl noch hinzufügen, dass Anna, wenn sie etwas gegen jemanden hat oder gereizt ist auch nicht zögert, dies zu zeigen. Also, wenn man ihre Wut nicht ab kann, sollte man vielleicht wirklich aufpassen, was man in ihrer Gegenwart so sagt und tut.
    *HOBBYS: -
    Mag: Bücher, Ruhe, Videospiele, Musik (vor allem Metalcore und Alternative-Rock), ausgefallene Klamotten, Filme/Serien, tanzen, singen, Cosplays
    Mag nicht: Höhen, Sport, Korsetts/hohe Schuhe u.ä., Dramaqueens, Fleisch, scharfes Essen, Hitze
    STÄRKEN: ziemlich intelligent, schauspielern, tanzen, Pflege der magischen Geschöpfe
    SCHWÄCHEN: spitze Zunge, nicht teamfähig, eher unsportlich, Höhenangst
    *QUIDDITCH: -
    FREUNDE: -
    *VERLIEBT IN: -
    *HAUSTIER: ein braun-weißer Waldkauz namens Spencer
    *BESONDERHEIT; Sie ist eine Metamorphagus, benutzt ihre Fähigkeit jedoch beinahe nie.
    *SONSTIGES: -

    10
    Erster Steckbrief von Loony Lupin

    NAME: James Potter
    *SPITZ/RUFNAME: Krone
    GESCHLECHT: Männlich
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER: 15
    GEBURTSTAG: 27. März
    JAHRGANG: 5
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE:
    Fleamont Potter - Vater
    Euphemia Potter - Mutter
    Charlus Potter - Onkel
    Dorea Potter - Tante
    Ignotus Peverell - Vorfahre (tot)
    Tom Vorlost Riddle - entfernter Cousin
    Familie Black
    PATRONUS: Hirsch
    IRRWICHT: Unbekannt
    ZAUBERSTARB: 11”, Mahagoni, elastisch, schlicht
    AUSSEHEN: James Potter ist ein Zauberer mit hoffnungslos unordentlichem schwarzem Haar. Vor seinen haselnussbraunen Augen trägt er eine Brille mit runden Gläsern und er hat ein schmales Gesicht. Und natürlich rennt er häufig mit einer Gryffindor-Krawatte oder einen Pullover dieses Hauses herum, da er mit vollem Stolz zu seinem Haus steht.
    *LINK: /
    CHARAKTER: James ist ein unbestritten mutiger, loyaler und selbstloser Zauberer, der für seine Familie und seine Freunde alles tun würde. Er ist bekannt für seinen Humor und seine Streiche, sowie seine Begabung und Leidenschaft für Quidditch. James tritt oft ziemlich überheblich auf, da er sowohl akademisch, als auch sportlich ein Naturtalent ist und bei allen sehr beliebt zu sein scheint. Zuweilen kann James auch arrogant und grausam auftreten; Schüler, die unbeliebt sind und die er nicht mag werden von ihm und Sirius verhext und schiekaniert - sein Lieblingsopfer ist niemand anderes als Severus Snape, und die daraus resultierende Feindschaft hält zukünftig ein Leben lang.
    Auch wenn er es selten zeigt, ist er doch stets ein vorurteilsloser Freund, hasst Schwarze Magie und macht sich nichts aus Blutstatusen. Er besitzt von Anfang an ein gutes Herz.
    (In seinem letzten Schuljahr wird sich James jedoch mäßigen, und wird bescheidener und reifer. Seine guten Qualitäten kommen besser zum Vorschein, und ermöglichen es ihm Schulsprecher zu werden und Lily von sich zu überzeugen.)
    *HOBBYS: Quidditch, Streiche ausführen, mit Freunden Zeit verbringen (bevorzugt sind die Rumtreiber selbstverständlich), Insider-Witze bringen, Severus herausfordern
    MAG: Quidditch, Streiche, die Rumtreiber (ausgenommen Peter), Aufmerksamkeit, Zaubern
    MAG NICHT: Severus Snape, Leute die ihn ignorieren, Langeweile, Dunkle Magie
    STÄRKEN: Quidditch, Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein
    SCHWÄCHEN: Lässt sich leicht ablenken, egoistisch
    *QUIDDITCH: Sucher (Später: Kapitän)
    FREUNDE: Die Rumtreiber (Sirius - Bester Freund), Selena Black (durch Sirius), Lily Evans (mehr oder weniger)
    *VERLIEBT IN: Lily Evans
    *HAUSTIER: /
    *BESONDERHEIT: Anmimagus - Hirsch (nicht registriert)
    *SONSTIGES: Wird Mitglied im ersten Orden des Phönix, Mitglied der Rumtreiber und einer der „Erschaffer“ der Karte der Rumtreiber

    11
    Erster Steckbrief von Kujishi Sotochi

    NAME: Kilian Grindelwald
    *SPITZ/RUFNAME: Er wird recht gern mit Beleidigungen angesprochen, dies stört ihn aber nicht wirklich. Sonst nennt man Kilian meistens einfach bei seinem Vor- oder Nachnamen.
    GESCHLECHT: Männlich.
    BLUTSTATUS: So genau kann man das nicht sagen, schließlich weiß man nicht mal, was er eigentlich ist.
    ALTER: Siebzehn Jahre.
    GEBURTSTAG: Er hat keine Ahnung und sagt deshalb, dass es der einunddreißigste Dezember ist.
    JAHRGANG: Sechs.
    HAUS: Slytherin.
    FAMILIE: Es ist ein wenig kompliziert.
    PATRONUS: Donnervogel.
    IRRWICHT: Ein Gewitter. Ein richtig lautes Gewitter mit vielen Blitzen, dunklen Wolken und Regen.
    ZAUBERSTAB: Das Holz einer Trauerweide, vierzehn Zoll, als Kern eine Donnervogelfeder.
    AUSSEHEN: Kilian ist ein schmal gebauter, jedoch trotzdem recht muskulöser Kerl, der blasse Haut, eine spitze Nase sowie ein hellgraues und ein dunkelbraunes Auge besitzt. Sein langes, glattes Haar -das aber eigentlich ziemlich zottelig ist und er jeden Morgen ewig bürsten muss, damit es nicht so widerspenstig aussieht- ist von einer Hellblonden Farbe und fällt ihm über die schmalen Schultern.
    *LINK: //
    CHARAKTER: Bin zu faul, das zu schreiben, also lernt ihn doch einfach kennen.
    *HOBBYS: Lesen. Mehr macht er eigentlich nicht.
    MAG: Bücher, seinen Knuddelmuff, Zauber.
    MAG NICHT: Dinge, die er nicht versteht.
    STÄRKEN: Er beherrscht viele Zauber, die nicht einmal manche Erwachsene richtig hinbekommen.
    SCHWÄCHEN: Kilian hat Probleme damit, Gefühle zu verstehen. Zudem ist er ein schlechter Besenflieger und kann etwa so gut tanzen wie ein Stuhl.
    *QUIDDITCH: //
    FREUNDE: Eigentlich wohl keine.
    *VERLIEBT IN: Er hatte mal einen Crush auf Amber Evans, aber hat irgendwann gemerkt, dass er sich eher zu Männern hingezogen fühlt.
    *HAUSTIER: Ein schwarzweiß gestreifter Knuddelmuff namens Knuddel.
    *BESONDERHEIT: Ist kein richtiger Mensch.
    *SONSTIGES: Bisexuell, tendenziert aber zu Gleichgeschlechtlichen, hat eine Sonnenallergie.

    12
    Erster Steckbrief von Wasser-Isabelle NAME: Lilli Evans *SPITZ/RUFNAME:/ GESCHLECHT: weiblich BLUTSTATUS: Muggelstämmig ALTER:15 GEBURTSTAG: 30. Janu
    Erster Steckbrief von Wasser-Isabelle

    NAME: Lilli Evans
    *SPITZ/RUFNAME:/
    GESCHLECHT: weiblich
    BLUTSTATUS: Muggelstämmig
    ALTER:15
    GEBURTSTAG: 30. Januar
    JAHRGANG: 5
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE: 2 Schwestern, 2 Eltern.
    PATRONUS: Hirschkuh
    IRRWICHT: Isolation (wird mit einen schwarzen, schwebenden, leeren Raum dargestellt)
    ZAUBERSTARB: Ebenhllolz, Pferdeblut, 6 cm
    AUSSEHEN: Rote Haare, grüne Augen und helle Haut.
    *LINK:
    CHARAKTER: Nett, witzig, loyal, mutig, gerecht.
    *HOBBYS: lesen
    MAG: ihre Freunde
    MAG NICHT: Ungerechtigkeit, James
    STÄRKEN: Zaubern
    SCHWÄCHEN: Sie ist naiv
    *QUIDDITCH:/
    FREUNDE: Snape
    *VERLIEBT IN: später James
    *HAUSTIER:/
    *BESONDERHEIT;/
    *SONSTIGES:/

    13
    Erster Steckbrief von Misha

    NAME: Castiel Winchester
    *SPITZ/RUFNAME: Cas
    GESCHLECHT: männlich
    BLUTSTATUS: Reinblut (vermutlich)
    ALTER: Sechzehn
    GEBURTSTAG: 29.10
    JAHRGANG: Sechs
    HAUS: Ravenclaw
    FAMILIE: Seine Eltern kennt er nicht. Cas ist bei seinem Onkel und im Heim aufgewachsen.
    PATRONUS: ein Affe
    IRRWICHT: Er hat Angst davor zu versagen.
    ZAUBERSTARB: Tannenholz, Einhornhaar, 11 Zoll
    AUSSEHEN: Cas hat schwarze Haare von denen ihn einige Strähnen immer in die Stirn fallen. Er schneidet seine Haare selbst, dementsprechend sehen sie auch aus. Seine Haut ist relativ hell und rein. Seine blauen Augen haben diesen besonderen Charme. Die meisten würden ihn wohl als gutaussehend beschreiben.
    Sein Merkmale ist wahrscheinlich sein extravaganter Kleidungsstil.
    *LINK:
    CHARAKTER: Er will nicht auffallen, was meistens nicht klappt. Er ist sehr ungeschickt, faul, launisch und weinerlich. Cas kann auch ziemlich hitzköpfig, hartnäckig und tatsächlich ruhig sein. Die meiste Zeit tut er nichts anderes als zu reden. Er ist ein offener Mensch, offen für neue Erfahrungen, offen für andere Menschen und er redet offen. Ohne irgendein Blatt vor den Mund sagt er immer was er denkt.
    *HOBBYS: Zaubern und zeichnen
    MAG: Er mag Tiere, Tee und dessen Geruch, extravagante Kleidung und Süßigkeiten.
    MAG NICHT: Er hat gegen wirklich viele Sachen eine Abneigung.
    STÄRKEN: Obwohl er nicht so wirkt ist er ein sehr guter Schüler. Seine größte Stärke ist das Zeichen. Außerdem ist er ziemlich kreativ und ein guter Redner.
    SCHWÄCHEN: Er ist ein wenig melancholisch. Abgesehen davon ist seine größte Schwäche wohl seine Faulheit.
    *QUIDDITCH:
    FREUNDE: Er hat keine engen Freundschaften.
    *VERLIEBT IN:
    *HAUSTIER: Er hat eine Katze
    *BESONDERHEIT;
    *SONSTIGES

    14
    Zweiter Steckbrief von Wasser-Isabelle NAME: Elisabeth Green *SPITZ/RUFNAME: Elisa, Betty GESCHLECHT: weiblich BLUTSTATUS: Reinblut ALTER: 15 GEBURTST
    Zweiter Steckbrief von Wasser-Isabelle

    NAME: Elisabeth Green
    *SPITZ/RUFNAME: Elisa, Betty
    GESCHLECHT: weiblich
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER: 15
    GEBURTSTAG: 09.01.
    JAHRGANG: 5
    HAUS: Ravenclaw
    FAMILIE:
    Paul Green=Vater
    Olivia Green=Mutter
    Luisa Green=Schwester
    PATRONUS: Pferd
    IRRWICHT: /
    ZAUBERSTARB: Lindenholz, Einhornblut, 6 cm
    AUSSEHEN: Sie hat schwarze Haare und braune Augen. Ihre Haut ist etwas dunkler.
    *LINK: https://www.pinterest.de/pin/621215342338149929/
    CHARAKTER: Schlau, liebenswert, witzig, schüchtern
    *HOBBYS: Lesen, reiten
    MAG: Ihre Familie, ihre Freunde
    MAG NICHT: langweilige Menschen, Ungerechtigkeit
    STÄRKEN: Zaubern, vortragen
    SCHWÄCHEN: Sie ist zu schüchtern.
    *QUIDDITCH:/
    FREUNDE: Lily
    *VERLIEBT IN: Noch niemand
    *HAUSTIER:/
    *BESONDERHEIT;/
    *SONSTIGES:/

    15
    Zweiter Steckbrief von Irina NAME: Luisa Green *SPITZ/RUFNAME: Lu, Isa GESCHLECHT: weiblich BLUTSTATUS: Reinblut ALTER: 14 GEBURTSTAG: 29.02. JAHRGANG
    Zweiter Steckbrief von Irina

    NAME: Luisa Green
    *SPITZ/RUFNAME: Lu, Isa
    GESCHLECHT: weiblich
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER: 14
    GEBURTSTAG: 29.02.
    JAHRGANG: 4
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE:
    Paul Green=Vater
    Olivia Green=Mutter
    Elisabeth Grenn=Schwester
    PATRONUS: Eule
    IRRWICHT: den Tod der Menschen, die sie liebt
    ZAUBERSTARB: Ahornholz, Phönixfeder, 9 Zoll
    AUSSEHEN: Lu hat rote Locken, die ihr wild vom Kopf abstehen und große, grüne Augen. Ihr Haut ist eher hell.
    *LINK: https://hdhintergrundbilder.net/madchen/haare-rote -lockige-augen-grun/
    CHARAKTER: Lu ist ein sehr aufgewecktes und neugieriges Mädchen. Sie ist immer fröhlich und lässt sich nicht von Widrigkeiten unterkriegen. Leider ist sie leider aus sehr schusselig und vergisst sehr oft etwas oder stolpert über Gegenstände und manchmal über ihre eigenen Füße. Sie hat immer ein offenes Ohr und bietet anderen gerne ihre Hilfe an. Leider ist sie aber auch ziemlich stur und temperamentvoll. Ihr Ehrgeiz ist sehr groß und sie sucht immer nach fairen Wegen, um ihr Ziel zu erreichen. Sie beschützt die Kleineren uns Schwächen vor Lucius Malfoy und seinen Freunden.
    *HOBBYS: Klavier spielen, joggen gehen, sich um magische Geschöpfe kümmern
    MAG: ihre Familie und Freunde, die Natur, Regen, Sonnenschein, magische Geschöpfe
    MAG NICHT: Lucius Malfoy, Rodophus Lestrange und ihre Freunde
    STÄRKEN: zuhören, Ärger machen, Kontra geben
    SCHWÄCHEN: Tollpatschigkeit, Vergesslichkeit, Nussallergie
    *QUIDDITCH: /
    FREUNDE: Elisabeth, Lily, Severus, Mia, Remus
    *VERLIEBT IN: noch niemanden
    *HAUSTIER: Kleine Eule namens Gigi
    *BESONDERHEIT;
    *SONSTIGES: Sie hat nichts gegen Muggelstämmig und Halbblüter und verteidigt sie vor Lucius Malfoy und seinen Freunden

    16
    Dritter Steckbrief von Wasser-Isabelle NAME: Allyson Potter *SPITZ/RUFNAME: Ally GESCHLECHT: weiblich BLUTSTATUS: Reinblut ALTER: 14 GEBURTSTAG: 21. J
    Dritter Steckbrief von Wasser-Isabelle

    NAME: Allyson Potter
    *SPITZ/RUFNAME: Ally
    GESCHLECHT: weiblich
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER: 14
    GEBURTSTAG: 21. Juni
    JAHRGANG: 4
    HAUS: Gryffindor
    FAMILIE:
    Fleamont Potter=Vater
    Euphemia Potter=Mutter
    James Potter=Bruder
    Mia Irina Potter=Schwester (Zwillingsschwester)
    PATRONUS: Löwe
    IRRWICHT:/
    ZAUBERSTARB: Akazienholz, Einhornblut, 11 Zoll.
    AUSSEHEN: Sie hat, wilde, lange braune Haare die kaum zu bändigen sind. Allyson's Augen sind braun. Sie hat außerdem Sommersprossen.
    *LINK: https://www.google.com/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.wattpad.com%2F568173400 -face-claims-daria-sidorchuk&psig=AOvVaw2MKOs5hftj uy4gxBunt3X-&ust=1585311017331000&source=images&cd =vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCID7yPSNuOgCFQAAAAAdAAAAABAg
    CHARAKTER: Nett, mutig, loyal, etwas von sich selbst überzeugt, nervig.
    *HOBBYS: Lesen, Quiditch spielen.
    MAG: Ihre Familie, Freunde, Gryffindor
    MAG NICHT: Slytherin
    STÄRKEN: Quiditch spielen
    SCHWÄCHEN: Sie kann auch ziemlich gemein werden.
    *QUIDDITCH: Jäger
    FREUNDE: Ihre Geschwister, Sirius, Selena
    *VERLIEBT IN: Sirius
    *HAUSTIER:/
    *BESONDERHEIT: /
    *SONSTIGES: Sie ist die (zweieiige) Zwillingsschwester von Mia.

    17
    Zweiter Steckbrief von mir NAME: Nina Hale *SPITZ/RUFNAME:/ GESCHLECHT: Weiblich BLUTSTATUS: Halbblut ALTER:16 GEBURTSTAG:6.7 JAHRGANG:6 HAUS: Hufflep
    Zweiter Steckbrief von mir

    NAME: Nina Hale
    *SPITZ/RUFNAME:/
    GESCHLECHT: Weiblich
    BLUTSTATUS: Halbblut
    ALTER:16
    GEBURTSTAG:6.7
    JAHRGANG:6
    HAUS: Hufflepuff
    FAMILIE: ihr Vater ist ein Zauberer und ihre Mutter ein Muggel
    PATRONUS: Panda
    IRRWICHT: spinen
    ZAUBERSTARB: Ahorn, Einhornhaar, 10 Zoll
    AUSSEHEN: lange blonde Haare, blaue Augen, schlank, 1,67 groß
    *LINK:
    CHARAKTER: nett, hilfsbereit, stur,
    *HOBBYS:/
    MAG: Tierwesen, lesen
    MAG NICHT: Streit, Unruhe
    STÄRKEN: Quidditch, sich um Tierwesen kümmern
    SCHWÄCHEN: ist manchmal sehr verletzlich
    *QUIDDITCH: Hüterin
    FREUNDE: noch keine
    *VERLIEBT IN:/
    *HAUSTIER: eine Eule Namens Cookie
    *BESONDERHEIT;/
    *SONSTIGES:/

    18
    Erster Steckbrief von squirrel NAME: Bambi Bradbury *SPITZ/RUFNAME: Der Name Bambi ist recht kurz, es gibt nur dümmliche Abkürzungen dafür. GESCHLE
    Erster Steckbrief von squirrel
    NAME: Bambi Bradbury
    *SPITZ/RUFNAME: Der Name Bambi ist recht kurz, es gibt nur dümmliche Abkürzungen dafür.
    GESCHLECHT: weiblich
    BLUTSTATUS: Muggelstämmig
    ALTER: 15
    GEBURTSTAG: 24. Januar
    JAHRGANG: 5ter
    HAUS: Slytherin
    FAMILIE:
    Jonathan Bradbury - Vater; verstorben, jedoch nicht offiziell.
    Marine Bradbury - Mutter; abhängig, bipolare Störung, ist abgehauen als Bambi 4 war.
    Mikesch Bradbury - kleiner Bruder; verstorben, jedoch nicht offiziell.
    PATRONUS: Ein Dikdik, jedoch ein noch nicht ausgewachsenes.
    IRRWICHT: Ihr Irrwicht nimmt die Form eines Toasters an. Das klingt ziemlich bescheuert doch hat es seine Gründe.
    ZAUBERSTARB: Ebenholz, 10 Zoll, Kern aus Wendigo Geweih.
    AUSSEHEN: Bambi hat ein oval förmliches Gesicht, ihre Wangen Knochen sind leicht hervorragend und markant. Ihre Augen sind mandelförmig, das linke hat die Farbe von hellem Wasser und man kann weiße Sprenkel darin erkennen. Ihr rechtes Auge jedoch, hat die Farbe von dunklem Honig, vielleicht auch Karamell und man kann darin blaue Sprenkel ausmachen. Beide Iriden werden von dunkleren Ringen der gleichen Farbe eingekreist.Ihre Augen werden von langen schwarzen Wimpern umrahmt und von Augenringen flankiert. Ihre Nase ist leicht nach oben geschwungen, stupsig und hat einen schmalen Nasenrücken, welcher von Sommersprossen überzogen wird. Ihre Nasenspitze ist leicht rötlich. Bambi‘s Lippen sind voll und blass rot, sie werden von innen nach außen heller. Ihre Zähne sind weiß und grade, die Eckzähne sind jedoch etwas spitzer ähnlich einem Vampir.Ihre Haare sind dunkel braun und fallen ihr leicht gewellt etwa bis zum Kinn, ihre Haare werden von hellen und dunkleren Strähnen durchzogen. Bambi ist 1,55m groß und schlank, sie hat dennoch leichte Kurven an Brust und Po welche aber nicht übermäßig ausgeprägt sind.
    *LINK: https://pin.it/1fWB8T8
    CHARAKTER: Bambi ist im Gegensatz zu ihrem süßen Namen das was man ein Problem Kind nennen kann. Sie kam nicht mit ihrer Familie klar und bei den Bradburys gab es meist nur Ärger. Bambi selbst tut dies meist mit einer abwertenden Handbewegung ab, doch wenn man auf das alles genauer achtet könnte man Sachen erkennen die sie wahrscheinlich in eine Therapie verfrachten würden.
    Als Ventil für ihren Frust hat sie das trainieren von extrem schweren Zaubern sowie das Boxen gegen Hauswände entdeckt. Sarkasmus und ein loses Mundwerk gehören zu ihrem Alltag und wer etwas dagegen hat... tja keine Ahnung der soll eben still sein. Was man nicht unterschätzen sollte ist Bambis Intelligenz. Meist gibt sie sich dümmer als sie eigentlich ist, doch insbesondere ihre Aufnahmefähigkeit für die kleinsten Details ist ausgeprägt. Dies soll nicht heißen das sie sich Mühe für die Schule gibt den dies tut sie nicht. Meist legt sie sich mit den Lehrern an den sie findet das die meisten dieser Sorte ein viel zu großes Ego haben.Bambi steht auf Rock Musik, am liebsten Led Zeppelin. Wenn man sie gut kennt kann man auch mit ihr Stundenlang deeptalks halten und einfach in den Himmel starren.
    Sie geht nicht aus dem Haus und sucht nach Ärger, der Ärger findet sie blöderweise meist selbst.
    *HOBBYS: //
    MAG: Ihr Haus, ihren Bruder, Katzen, Led Zeppelin, Laute Musik, Kunst.
    MAG NICHT: Nervensägen, die meisten Lehrer, viele der Schüler insbesondere Gryffindors, Toaster, ihren Vater.
    STÄRKEN: Sie verfügt über recht viel Intelligenz und kann recht viele komplizierte Sprüche. Außerdem ist ihr Kinnhaken berühmt berüchtigt. Das Auswendiglernen von Lyrics.
    SCHWÄCHEN: Schwer zu knacken, mehr Sarkasmus als eine einzelne Person haben sollte, legt sich zu oft mit den Lehrern an, kann manchmal kalt wie eis wirken.
    *QUIDDITCH: //
    FREUNDE: Wird sich ergeben, vielleicht auch nicht.
    *VERLIEBT IN: //
    *HAUSTIER: //
    *BESONDERHEIT; Nicht wirklich außer Nikotin- und Koffeinabhängig zu sein ist eine Besonderheit.
    *SONSTIGES: Bambi identifiziert sich offen als bisexuell, naja mehr oder weniger offen den es gibt kaum jemanden bei dem sie sich outen könnte.

    19
    Erster Steckbrief von Schmetterlingsfl%uFFFDgel
    NAME: Jonathan
    *SPITZ/RUFNAME: Joe
    GESCHLECHT: M
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER: 14
    GEBURTSTAG: 27.6
    JAHRGANG: 4
    HAUS: Ravenclaw
    FAMILIE: keine
    PATRONUS: Panther
    IRRWICHT: Fenrir Greyback
    ZAUBERSTARB:
    AUSSEHEN: Hinten kurze, vorne lange Schwarze Haare die in die Stirn hängen, grüne Augen
    CHARAKTER: nett freundlich hilfsbereit
    *HOBBYS: lesen malen Quidditch
    MAG: Quidditch Bücher Malen
    MAG NICHT: Slytherins, die Rumtreiber, aber das wird sich ändern weil ich Lupin als Werwolf rette als er verletzt wurde
    STÄRKEN: Fliegen malen
    SCHWÄCHEN: keine
    *QUIDDITCH: Jäger
    FREUNDE:
    *VERLIEBT IN: bin nicht verliebt
    *HAUSTIER: Katze
    *BESONDERHEIT: Animagus
    *SONSTIGES: als Animagus bin ich Ein Panther

    20
    Erster Steckbrief von Moonlight14 NAME: Moritz Featherstone *SPITZ/RUFNAME: Mo GESCHLECHT: männlich BLUTSTATUS: Halbblut ALTER: 16 GEBURTSTAG: 11.06
    Erster Steckbrief von Moonlight14

    NAME: Moritz Featherstone
    *SPITZ/RUFNAME: Mo
    GESCHLECHT: männlich
    BLUTSTATUS: Halbblut
    ALTER: 16
    GEBURTSTAG: 11.06
    JAHRGANG: 6
    HAUS: Hufflepuff
    FAMILIE: Sein Vater ist wie er ein Werwolf und seine Mutter starb als er noch jung war.
    PATRONUS: Frettchen
    IRRWICHT: Er selbst, wie er sich als Werwolf über einen leblosen Körper beugt.
    ZAUBERSTARB: Kirschbaumholz, 12 Zoll, Phönixfeder
    AUSSEHEN: dunkelblaue Augen, dunkelbraune leicht strubbelige Haare, hat Sommersprossen, athletisch gebaut, ist 1.83m gross, Narben an Rücken und vereinzelt an Armen und Brust.
    *LINK: https://teenwolf.fandom.com/fr/wiki/Froy_Gutierrez
    CHARAKTER: frech, lebensfroh, klug, einfühlsam, loyal, nett, versucht in jedem das Gute zu sehen.
    *HOBBYS: Quidditch, magische Tiere beobachten und sich um sie kümmern,
    MAG: Natur, jegliche sportliche Aktivität, magische Tiere, Kräuterkunde
    MAG NICHT: Egoismus, wenn sich jemand und andere über seinen/dessen Blutstatus definiert
    STÄRKEN: Empathisch, tanzen, Sportaktivitäten
    SCHWÄCHEN: Lügen, jmd. konfrontieren
    *QUIDDITCH: Jäger
    FREUNDE: er kommt eigentlich mit fast allen gut aus
    *VERLIEBT IN: -
    *HAUSTIER: Eule namens Hives
    *BESONDERHEIT; Werwolf
    *SONSTIGES: Cousin von Lydia Verton

    21
    Zweiter Steckbrief von Moonlight14

    NAME: Lydia Verton
    *SPITZ/RUFNAME: Lyd
    GESCHLECHT: weiblich
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER: 16
    GEBURTSTAG: 14.06
    JAHRGANG: 6
    HAUS: Ravenclaw
    FAMILIE: kommt aus einer reinblütigen Familie, wo Traditionen gross geschrieben werden.
    PATRONUS: Rabe
    IRRWICHT: ganz allein in einem kleinen dunklen Raum festzustecken
    ZAUBERSTARB: Drachenherzfaser, Kirschbaumholz, 9 Zoll
    AUSSEHEN:: Brustlange, hellbraune, leicht gewellte Haare, reine leicht olivfarbene Haut. Sie hat giftgrüne Augen, welche manchmal matt aussehen und so leer und leblos wirken. Ihre Augen werden von langen Wimpern umrahmt. ihre Lippen erstrahlen in einem zarten Rosa und sind leicht geschwungen. Ausserdem ist sie schlank und ca. 1.65m gross.
    *LINK: -
    CHARAKTER: Lydia ist meist ein eher in sich geschlossener Mensch, dadurch wirkt sie oft schüchtern und wird übersehen, was ihr aber überhaupt nichts ausmacht. Sie ist gegenüber Leuten misstrauisch und es geht eine gewisse Zeit bis sie sich öffnet und einer Person vertrauen kann, da die Angst vor Manipulation, Ausnutzung und Vertrauensmissbrauch tief in ihr ist. Mit Gerüchten über sie oder verbale Angriffe geht sie meist gelassen und schlagfertig, um da diese meist von Leuten kommen, die sie völlig kalt lassen. Angegriffen von Personen, denen sie vertraut und sehr mag, trifft es sie meistens sehr hart, jedoch zeigt sie oder versucht zumindest in dieser Situation eine Fassade der Gleichgültigkeit zu bewahren, auch wenn sie innerlich zerbricht. Sie ist eine sehr intelligente Person und versucht stets alles mit einem klaren Kopf zu lösen. Da sie manchmal aber ziemlich verträumt ist, funktioniert das mit dem klaren Kopf nicht immer. Sie ist auch ein ziemlicher Sturkopf und lässt sich eher schlecht von ihrer Meinung abbringen.
    *HOBBYS: Leute beobachten und versuchen einzuschätzen, Zaubertränke brauen
    MAG: Tagträumen, in einer ruhigen Nische lesen oder zeichnen
    MAG NICHT: im Mittelpunkt zu stehen, Aufreisser
    STÄRKEN: jmd. Ignorieren oder aus dem Weg gehen, unauffällig sein, Leute einschätzen
    SCHWÄCHEN: wenn ihr Leute zu nah kommen, ist sie schnell verunsichert, kein guter Redner
    *QUIDDITCH: Hüter
    FREUNDE: -
    *VERLIEBT IN:
    *HAUSTIER: graue Katze namens Moony
    *BESONDERHEIT; beherrscht Okklumentik
    *SONSTIGES: Cousine von Moritz Featherstone

    22
    Erster Steckbrief von Smaug

    NAME: Eleanor Miller
    *SPITZ/RUFNAME: Ellie
    GESCHLECHT: weiblich
    BLUTSTATUS: Reinblut
    ALTER: 11
    GEBURTSTAG: 14 Mai
    JAHRGANG: erster
    HAUS: Hufflepuff
    FAMILIE: Ihre Eltern, Judy und Dave, sind Zauberer.
    PATRONUS: Streifenhörnchen
    IRRWICHT: Donnervogel
    ZAUBERSTARB: Magnolie und Thestralschweifhaar; 14 Zoll
    AUSSEHEN: Ihr Haar ist blond, geflochten in Zöpfen, und sie hat grüne Augen. Ihre Kleidung besteht häufig aus einem hellgrünen und dunkelgrün gestreiften Hemd mit einem frühlingsgrünen Rock und hellgrünen Niesen mit weißen Schnürsenkeln.
    *LINK: /
    CHARAKTER: Eleanor ist selbstbewusst, süß,
    , selbstbewusst, gehorsam und äußerst mütterlich.
    *HOBBYS: Kochen, Sport machen
    MAG: Kochen, Zaubern
    MAG NICHT: Fieslinge
    STÄRKEN: Sie kann gut kochen, und ist eine klasse Sportlerin!
    SCHWÄCHEN: Sie kann nicht sehr gut fliegen, und hat ein klein wenig Höhenangst.
    *QUIDDITCH: /
    FREUNDE: Sie hat noch keine, da sie neu auf Hogwarts ist.
    *VERLIEBT IN: noch niemanden
    *HAUSTIER: Eine Sumpfohreule namens Cookie
    *BESONDERHEIT; Sie kann sehr gut Kochen
    *SONSTIGES: nein

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew