Wer bist du von GNTM 2020?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.488 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Hey Leute!
Ich habe dieses Quiz erstellt, damit ihr herausfinden könnt, wer ihr von GNTM 2020 seid.

  • 1
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 2
    Was zeichnet dich aus?
  • 3
    Beschreibe deinen Charakter
  • 4
    Wähle von diesen Wörtern eines aus.
  • 5
    Wie reagierst du, wenn ein Mädchen rausfliegt?
  • 6
    Wie reagierst du, wenn du GNTM 2020 wirst?
  • 7
    Was glaubst du, wie weit würdest du kommen?
  • 8
    Hast du schon Modelerfahrung?
  • 9
    Bist du selbstbewusst?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 3 Tagen flag
Hallo Leute,
Ich würde mir soooo wünschen das ihr auf mein nicht aufgenommenes Quiz von GNTM2020Fan geht.
Ich würde euch soooo dolle danken
Bitte macht es biiiiitttte!
LG
vor 22 Tagen flag
Also ich bin Lijana, sie passt gar nicht zu mir, aber okay😍
Mein Favourit ist Nadine, eurer?

LG Okay
vor 40 Tagen flag
@Happy und @Lulu:

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
vor 40 Tagen flag
Für hater 😐:
Insbesondere Carlotta AMMC Blabliblub what Lily Lola Sweetlili Liv kremer Weil die so gemein sind aber an alle anderen hater auch😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡😡 😡😡😡😡😡😡😡🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🤮🤮🤮🤮😪😪😪😪👿👿👿👿👿👿👿😈😈😈😈😈🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😵😵😵😵😵😵🙄😬🙄🙄🙄🙄🙄🙄😬😬🤥🤥🤥😑😐😐🤬🤬🤯😳😡😤😠😡😤😫😫😖😣😢😭😟😔🙁🥺😫
vor 40 Tagen flag
Für lilana 😘:

😍🥰😘😘🥰😍😍🥰😘😍😃😁😁😀😀😅☺️😊😂😇🙂😉😌🙃😍😍😅😅😀😇🤩🤩🤩🤩🤩😘😗😙🙃😇😄😁😂😜😝😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🙂❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕❤️🧡💛💚🤍❣️💕💞💝💘❣️🖤🧡💜❤️💛🤎💙💚🧡❤️❤️🧡💛💓💗🖤❣️💘💘🖤🤍💟💟💟🌈🌈☀️🌈❄️🐕🐎🐈🐩🦓🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🐞🐞🐞🦋🦋👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ist auch nicht die beste aber gegen die vielen hater Kommentare muss ich ja für sie (einspringen)
vor 40 Tagen flag
Was habt ihr alle gegen Lilana Ich hatte sie bei Germany’s Next Topmodel auch nicht gerne doch diese hate Kommentare sind einfach nicht fair Lulu und happy ihr hab recht Auch wenn man sie nicht mag muss man sie nicht gleich hassen das ist sehr gemein 😌
vor 110 Tagen flag
Omg! Ich bin Lijana( leider)
vor 114 Tagen flag
Ich bin Mareike, aber sie passt gar nicht zu mir, finde ich. Ich mag sie, aber wir sind uns eigentlich nicht ähnlich.💙💁

Und zu dem Lijana-Thema:
Ich persönlich kann sie auch nicht leiden, denn sie war die ganze Staffel wirklich total gemein, insbesondere zu den anderen Mädels. Allerdings fand ich ihre Final-Rede wirklich bewundernswert und diese ganzen Drohungen gehen zu weit, gerade an ihren Hund. Aber natürlich war sie wirklich sehr gemein die Staffel über und ich mag sie auch nicht wirklich.😒
vor 116 Tagen flag
Irgendwir habe ich das Gefühl, dass fast alle Lijana sin.
(Auch ich/Reinste Verarsche!!)
vor 138 Tagen flag
Ihr könnt auch echt nicht lernen🤦🏼‍♀️
vor 139 Tagen flag
Anastasia jaj😃😃😃😃
vor 141 Tagen flag
Ich bin auch Lijana 🤢🤢🤮🤮🤮🤮😤😳🤬Das stimmt überhaupt nicht!!!
vor 144 Tagen flag
Ich bin Lijana. Hilf mir 😫🤢🤮
vor 146 Tagen flag
Und Happy 🍩🍨 und Happy sind sie gleiche Person fand den Namen mit den Emogjis nur schöner *hihi*

LG
Happy (nun doch wieder ohne Emogjis(mal so mal so))

Ciao😘🙋🏼‍♀️
vor 146 Tagen flag
So nun genug geschrieben und Ratschläge verteilt
Ich widme mich wieder meinen Harry Potter Lovestories (was soll man anderes machen in Zeiten wie Corona 😂 obwohl nein ich wollte darüber nicht lachen sry💙😘) und ich hoffe ich konnte helfen und alle hater (und die anderen auch) sind jetzt ein kleines Stückchen weiser/klüger/schlauer ach egal ist doch alles dasselbe ich geh eine harry potter lovestory lesen😘

Hab euch alle lieb
LG
Happy🍩🍨
vor 146 Tagen flag
@ GNTM Fan ich glaube es ist schön für Lijana zu hören/sehen/wissen dass es da draußen noch ein letztes Fünkchen Hoffnung gibt und es noch nicht zu spät ist und es noch immer Menschen gibt die an sie glauben. 💝💖
vor 146 Tagen flag
@lulu lese deine Kommentar jetzt erst aber wie man sicher schon bemerkt hat bin ich ganz deiner Meinung und auch die anderen Sachen die du geschrieben hast waren auch super!

TOLLE EINSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 146 Tagen flag
Ich finde man sollte Lijana nicht all zu sehr haten aber sie ist auf jeden Fall nicht gerade ein guter Mensch (zumindest nicht in GNTM) Wenn man sich zum Beispiel ein Video von Nathan Goldblat alias Keksetv anschaut(er führt da ein Interview mit Maribel), merkt man sie hat sich auch wenn die Kamera aus war so verhalten. Das meinte Maribel deutlich. Zudem hat Lijana immer dann, wenn Maribel gefragt hat, ob sie ein Problem mit ihr hat, gesagt dass alles in Ordnung wäre, aber sie hat über Maribel gelästert di e sozusagen ein kleiner Unschuldsengel war. Und jetzt ist Maribel rausgeflogen und Lijana und Larissa hatten gegen eine Regel verstoßen, aber sind beide weitergekommen. Und Joy wurde 2019 disqualifiziert, weil sie Lena geschlagen hat. Das war völlig okay(sowas macht man einfach nicht) aber Lijana und Larissa haben gesagt bekommen: "Tut den anderen Mädels was gutes" Da dachte ich ist okay so könnten wäsche machen, Villaund Klo putzen und weiß der Geier was. Aber... die beiden backen ne 🍦 Erdbeerrolle (okay Heidi und Thomas haben sich eine gewünscht aber heißt ja nicht das sie das auch für Heidis Meeedchen (den Witz könnte ich mir nicht verkneifen😂) machen sollten) auf jeden Fall war es dann so, dass Larissa und Lijana dachten: Okay, wir backen jetzt ne Erdbeerrolle und die Welt ist weider in Ordnung. Aber nein so funktioniert das nicht! Wegen all dem empfinde ich Lijana nicht als besonders netten Menschen und ich bin auch nicht sonderlich begeistert davon das Lijana bei mir rauskam. Ich bin keine Mensch der über andere lästert und dann meint alles okay wir sind beste freunde du kannst immer zu mir kommen obwohl man 1. Die Person gar nicht mag und 2. Selber nicht auf Sachen hinweist die einen stören und es dann vor der Kamera rauszuposaunen was man von der anderen Person hält.
Noch etwas Positives: Als Lijana und Larissa
Küche sitzen und von
den anderen zur Rede
gestellt werden (we-
gen dem Alkohol-
Alkohol-Fauxpas) ist
Lijana ganz ehrlich,
entschuldigt sich und
realisiert wie dumm
war und das sie nicht
nachgedacht haben.
(ACHTUNG:Och wollte nur drauf hinweisen. Für alle die es noch nicht wissen, in Amerika ist es erst ab 21 legal Alkohol zu kaufen und Larissa ist erst 20! Sie hat etwas illegales gemacht und Heidi könnte jetzt in Schwierigkeiten stecken, weil sie sozusagen auf die Mädchen aufpassen muss.)

Und eine kleine Frage an Lijana oder an jemanden der es weiß:
WIE GEHT ES IHRER MUTTER???
Das würde mich echt interessieren weil mir liegt das wohl aller am Herzen.

Deswegen: man kann Lijana Kritik geben, was sie z. B. verbessern könnte aber darf nicht haten oder fluchen bzw Beleidigungen an den Kopf werfen. Das ist 1. Cyber Mobbing und 2. einfach nicht okay, weil niemand will so behandelt werden. Ich würde auch schon gemobbt und manche Leute wissen echt nicht wie sich das anfühlt. Also lasst es!!!

Vielleicht beweist Lijana irgendwann mal, dass sie nicht so ist wie sie sich in ProSieben darstellt.
Ich kenne sie nun mal nicht persönlich und kann nicht einschätzen wie sie ist. Kann sein, dass sie so ist wie im Fernsehen, kann aber auch sein, dass sie eigentlich ein ganz anderer Mensch ist. (Vanessa ist letztes Jahr auch ausgestiegen, weil sie sich falsch dargestellt fühlte)

Wenn Lijana wirklich so ist wie im Fernsehen muss man sie nicht mögen, aber es kann auch anders sein...also...
GEBT JEDEM MENSCHEN EINE 2. CHANCE!!!
vor 151 Tagen flag
Ich bin nicht Lijana.
vor 155 Tagen flag
@lulu
wow, langer Kommentar. du hast voll recht!!!