Springe zu den Kommentaren

Sundown-Tiere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 362 mal aufgerufen

Hier die Steckis der Pferde und anderen Tiere

    1
    Übersicht

    1. Zero Gravity
    2. Funky Star
    3. Rocket (Hund)
    4. Senta (Hund)
    5. Dexter (Hund)

    6. Black Diamond
    7. Caramba
    8. Luke (Hund)
    9. Cleopatra (Hund)

    10. Raincatcher
    11. Rusty
    12. Bluemoon (Hund)
    13. Joyce (Hund)
    14. Cassiopeia (Tigervogelspinne)

    15. Cold Water
    16. Summer (Hund)
    17. Accroche Toi
    18. Claire de lune
    19. Nakira
    20. Arami (Wellensittich)
    21. Innocent Blossom





    Schwarz= Pferd
    Rot= Anderes Tier

    2
    ((bold))Zero Gravity((ebold)) Eingetragener Name: Zero Gravity Name: Zero Gravity *Ruf/Spitzname: Zero, selten auch Gravity. Alter: 6 Jahre. Rasse: Er
    Zero Gravity

    Eingetragener Name: Zero Gravity
    Name: Zero Gravity
    *Ruf/Spitzname: Zero, selten auch Gravity.
    Alter: 6 Jahre.
    Rasse: Er ist ein Hybrid aus Quarter Horse und Mustang.
    Aussehen: Zero ist ein stattlicher Hengst. Er ist muskulös, aber dennoch schlank und athletisch gebaut. Seine Mähne und auch der Schweif sind schwarz und ziemlich lang. Das Fell des Hengstes ist blau-schwarz und grau, an manchen Stellen dunkler, an anderen Heller. Seine Augen sind groß und dunkel. Gerade sein Gesicht hat eine dunklere Färbung. Das Stockmaß des Hengstes beträgt stolze 1,74.
    Charakter: Zero ist ein stürmischer, schwer zu handhabener Hengst. Er ist ein absolutes Profi-Pferd, wobei er eigentlich niemanden auf sich reiten lässt. Nicht, dass er jemanden abwerfen würde, er bleibt einfach stur stehen. Sitzt Ash auf ihm, macht er alles gut mit. Allerdings ist er eingebildet, dickköpfig und schnell eingeschnappt.
    Talente: Logischerweise das Western. Aber auch das Springen und Geländereiten liegt ihm.
    *Sonstiges: Er entstammt einer Linie von hochwertigen, preisgekrönten Mustang-Hengsten.
    Gehört: Ashlyn Sydney Carter

    3
    ((bold))Funky Star((ebold)) Eingetragener Name: Funky Star shining in the sky Name: Funky Star *Ruf/Spitzname: Funky. Das ist auch ihr Showname. Alter
    Funky Star

    Eingetragener Name: Funky Star shining in the sky
    Name: Funky Star
    *Ruf/Spitzname: Funky. Das ist auch ihr Showname.
    Alter: 5 Jahre.
    Rasse: American Saddlebred
    Aussehen: Mit einem Stockmaß von 1, 54 gehört sie zu den etwas kleineren Exemplaren. Dennoch kann man sie, dank der schmal gebauten Statur, den langen Beinen und dem edlen Kopf, eindeutig dieser Rasse zuordnen. Ihr kurzes, glänzendes Fell ist von einem schokoladenbraun, wobei es vorne an Hals und Brust deutlich heller ist, als an Rücken und Hinterteil. Sie hat vier weiße Socken und eine schön gezeichnete, kleine Laterne, die nach rechts geneigt ist. Mähne und Schweif sind von einem dunklen braun, das am Ansatz schon beinahe schwarz aussieht.
    Charakter: Funky ist eine lernwillige und fleißige Stute, die Gefallen daran hat, neue Sachen zu lernen. Sie ist neugierig und scheint manchmal irgendwie...albern, dennoch ist sie eine sehr liebe und anhängliche Stute, die auch für Anfänger geeignet ist. Vor allem Kinder mag sie. Im Gelände braucht sie jedoch eine feste Hand, die sie führt, denn dort macht sie auch gerne mal Unsinn, zum Beispiel im Wasser oder hohen Gras.
    Talente: Nunja, sie ist einfach das geborene Showpferd. Sie kann nicht sonderlich gut springen, Dressurreiten, Westernreiten oder sonst was, aber sie ist in der Lage, Tricks in Rekordzeit zu verstehen und zu lernen. Im Gelände schlägt sie sich aber auch nicht schlecht.
    *Sonstiges: Das Einzige, was diese Stute nicht mag, ist, lange alleine gelassen zu werden. Außerdem ist sie recht anfällig für Krankheiten.
    Gehört: Ashlyn Sydney Carter

    4
    ((bold))Rocket((ebold)) Name: Rocket *Spitzname: Rocky Art: Hund Rasse: Dingo Aussehen: Rocky ist ein hübscher, wenn auch etwas magerer Rüde. Das li
    Rocket

    Name: Rocket
    *Spitzname: Rocky
    Art: Hund
    Rasse: Dingo
    Aussehen: Rocky ist ein hübscher, wenn auch etwas magerer Rüde. Das liegt an seinem schnellen Stoffwechsel, nicht daran, dass er nicht ordentlich gefüttert werden würde. Sein Fell ist ockerfarben-gold und mittellang. Er ist ein äußerst großer Vertreter seiner Rasse.
    Charakter: Generell lässt sich erstmal sagen, dass er ein schwieriger Hund ist. Er ist absolut misstrauisch und knurrt oder bellt gerne mal. Wenn er jemanden nicht leiden kann, schreckt er auch nicht davor zurück, denjenigen anzugreifen. Die Einzige, auf die er zumindest meistens hört, ist Ash. Irgendwie wird man aus ihm nicht schlau. Er würde alles dafür geben, Ash zu beschützen und kann echt aggressiv sein, allerdings hat er auch nichts gegen eine ordentliche Streicheleinheit.
    *Sonstiges: Er hat ein breites braunes Lederhalsband mit einer runden Marke. Oh und außerdem liebt er es, Waschbären und Ratten zu jagen.

    5
    ((bold))Senta((ebold)) Name: Senta *Spitzname: Sen oder Senny Art: Hund Rasse: Australian Sheperd Aussehen: Senta ist ein red merle, das bedeutet, ihr
    Senta

    Name: Senta
    *Spitzname: Sen oder Senny
    Art: Hund
    Rasse: Australian Sheperd
    Aussehen: Senta ist ein red merle, das bedeutet, ihr Fell ist weiß-rot, auf dem Rücken allerdings hat es einen leichten Grauton. Ihre Beine sind vermehrt mit kleinen, rötlichen Pünktchen bespickt. Die Augen der Hündin sind verschiedenfarbig, ihr linkes ist von einem blassen Blau, das Rechte honiggold. Sentas Nase ist braun. Ihre Größe beträgt durchschnittliche 50 cm und ihr Gewicht ebenso gewöhnliche 20 kg.
    Charakter: Tja, alle Eigenschaften dieser Rasse treffen auf sie zu, könnte man sagen. Sie ist neugierig, verspielt, aber auch aktiv und strotzt nur so vor Energie. Treue und Loyalität zeichnen sie ebenfalls aus. Doch so gerne sie auch herumtobt, so sehr liebt sie es auch, zu kuscheln. Sie ist wohlerzogen und hört meistens sofort, manchmal stellt sie aber auch einfach auf Durchzug.
    *Sonstiges: Senta trägt eigentlich immer ein rotes Halstuch mit weißen Musterungen und Verzierungen und dem eingestickten Namen der Hündin. Darunter befindet sich ein rotes Halsband mit einer Hundemarke, sowie Ashlyns Namen und Adresse.
    Gehört: Ashlyn Sydney Carter

    6
    ((bold))Dexter((ebold)) Name: Dexter *Spitzname: Dex oder auch Dexxy Bexxy Art: Hund Rasse: Er ist ein Mischling aus Englischem Springer Spaniel und E
    Dexter

    Name: Dexter
    *Spitzname: Dex oder auch Dexxy Bexxy
    Art: Hund
    Rasse: Er ist ein Mischling aus Englischem Springer Spaniel und Englischem Setter.
    Aussehen: Dexter ist ein langbeiniger Rüde mit athletischem Körperbau und langen Beinen. Sein mittellanges Fell ist überwiegend weiß, wird aber vor allem im Gesicht und an den Beinen von rotbraunen Punkten überzogen. Die gleiche Farbe haben auch die unteren Spitzen seiner Ohren, sowie seine Nase. Dexters Augen sind blassgelb.
    Charakter: Dexter ist ein treuer Begleiter, jedoch kein Umgang für kleine Kinder und auch nicht unbedingt der perfekte Familienhund. Auf die Ranch passt er jedoch umso besser, dort kann er sich austoben. Er braucht viel Bewegung und geht gerne Ratten und Waschbären jagen. Aber auch das Wasser liebt er über alles. So gut wie immer findet man ihn an der Seite seines Frauchens, denn er hat einen sehr starken Beschützerinstinkt. Außerdem hört er perfekt und ohne Ausnahme auf jedes, von ihr gesprochene Kommando. Nichtsdestotrotz sieht man ihn auch mal die Zähne fletschen, denn er legt sich gerne mit anderen Hunden, vornehmlich Rüden an.
    *Sonstiges: Er trägt ein schönes rotes Lederhalsband mit einer Marke.
    Gehört: Ashlyn Sydney Carter

    7
    Black Diamond

    Eingetragener Name: Black Diamond
    Name: Black Diamond
    *Ruf/Spitzname: Blacki
    Alter: 8 Jahre
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: Der Name verrät so einiges über den Wallach. Sein Fell ist kurz und seidig. Schwarz wie die Nacht und durchdringend. Er hat eine große Schnippe auf seinem Kopf, welche ihn interessant aussehen lässt. Auch seine Fesseln an den Hinterbeinen sind weiß. Das Abzeichen an den Hinterbeinen sind Socken. Es sieht etwas ulkig aus, aber man gewöhnt sich daran. Seine Größe beträgt 1.69. Er ist kraftvoll und ausdrucksstark. Seine Proportionen stimmen mit denen der Hannoveraner eindeutig überein. Ein schöner, langer Hals, ausdrucksvoller Kopf mit klugen Augen, eine gut bemuskelte Schulter so wie Sprunggelenke und auch schöne, drehbare Ohren. Dazu noch eine gute Gurten tiefe und ein gut angesetzter und schön getragener Schweif. Er ist ein unverwechselbares Edelstück, welcher sich seinen Erwartungen bewusst ist.
    Charakter: Black Diamond ist ein sehr lernwilliger und freundlicher Wallach. Er mag die Natur und das Arbeiten sehr. Dennoch ist er auch ein eigensinniges und wildes Pferd mit einem eigenen Willen. Wenn jemand anderes auf ihm sitzt ergreift jede Chance um diese Person abzubuckeln und seinen eigenen Weg in die Freiheit zu suchen. Dabei steigt er auch mal gerne. Belehren lässt er sich deswegen nicht. Auch stellt er sich bei fremden Reitern gerne als sehr sensibel dar. Das heißt, dass bloß ein Blatt reicht um ihn aus der Fassung zu bekommen. Dies ist halt seine Angewohnheit. Hat man ihn aber mal unter Kontrolle, dann ist er ein sehr einfaches und verständliches Pferd, welches sich nicht aus der Ruhe lassen bringt. Er strotzt nur so vor lauter Energie, weshalb zwei Runden am Tag nötig sind, damit er sich austoben kann. Seit seiner Geburt hat er ein enges Vertrauen zu Kimberley, weil diese ihn eingeritten hat.
    Talente: Black Diamond hat eine gute Abstammung, weshalb viele Preisträger in seinem Blut eingekreuzt sind. Ein hohes Springtalent verfolgt ihn schon seit seinen ersten Lebensjahren. Auch kann er gut in der Vielseitigkeit mitmachen. Aufgrund dieser Fähigkeiten ist er Geländesicher und trittfest.
    *Sonstiges: Black Diamond eignet sich auch zum Voltigier Pferd, da er an der Arbeit an der Longe sehr viel Spaß empfindet
    Gehört: Kimberley Ahlmann

    8
    Caramba

    Eingetragener Name: Caramba
    Name: Caramba
    *Ruf/Spitzname: Cara
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Caramba ist eine Trakehner Stute.
    Aussehen: Ihr Stockmaß beträgt 1.65. Die hübsche Stute hat die Farbe eines Schimmels. Dennoch muss sie noch ganz durchschimmeln, weshalb sie noch relativ dunkel ist. Ihre Augen sind groß und lebhaft, weshalb sie auch perfekt zu dem edlen Kopf passen. Ihre langen Ohren am Kopf fordern einen Maßgeschneiderten Stirnriemen, damit sie sich in jede Richtung erstrecken können. Auch hat sie einen hohen Schweifansatz und Fesseln ohne Behang.
    Charakter: Caramba ist sehr temperamentvoll und ausdauernd. Sie zeigt gerne was sie von anderen Pferden und Reitern hält. Mit den einfachsten Übungen tut sie sich sehr schwer, wobei ihr die schwierigsten Übungen sehr leicht fallen. Im ganzen ist sie ein anspruchsvolles Pferd. Oft buckelt sie und geht durch, doch bei erfahrenen Reitern die sich durchsetzen können ist das kein Problem. Caramba ist auch immer diejenige die nachgibt und sich somit alles etwas leichter machen kann.
    Talente: Sie ist eine Vielseitigkeits-Stute mit einer guten Spring- und auch Dressur Begabungen
    *Sonstiges: Caramba hasst es am Kopf berührt zu werden
    Gehört: Kimberley Ahlmann

    9
    Luke

    Name: Luke
    *Spitzname: Lullerbacke
    Art: Hund
    Rasse: Pitbull
    Aussehen: Luke hat eine Größe von 52 Centimetern und ist somit ein ausgewachsener Rüde. Sein Fell ist kurz, dicht, glänzend und hat einen hellgrauen Ton mit einer weiße Blesse am Kopf. Obwohl er nach dem UKC- und ADBA-Standard nicht mehr zulässig ist, weil er blaue Augen hat, hatte Kimberley ihn zu sich genommen.
    Charakter: Luke ist ein liebevoller und verspielter Rüde. Er liebt es Tricks durchzuführen und zeigt sich als anhänglich und loyal. Schmusen liebt er genau wie das spielen. Tatsächlich hört er immer sehr gut und scheint jede Anweisung auf das beste durchzuführen. Natürlich hört er nur auf Kimberley, was sich manchmal als sehr problematisch herausstellen kann. Er versteht sich mit jedem Tier, da er sehr einfühlsam und freundlich ist
    *Sonstiges: Luke trägt stets ein Geschirr an sich, wo sein Name, der Name von Kimberley steht und auch ihre Telefon Nummer
    Gehört: Kimberley Ahlmann

    10
    Cleopatra

    Name: Cleopatra
    *Spitzname: Cleo
    Art: Katze
    Rasse: Siam-Katze
    Aussehen: Sie ist eine sehr schlanke, muskulöse Kurzhaarkatze von mittlerer Größe. Ihr Gewicht liegt zwischen 3,0 und 4,0 kg. Ihre großen blauen Augen sowie in die im Fell hervorstehenden Körperteile wie Nase, Ohren und Schweif lassen sie wie eine Königin aussehen. Normal sind bei ihr die langen Beine, wobei die Hinterbeine länger als die Vorderbeine sind. Die Pfotenform ist oval. Der Schwanz ist länger als bei den meisten anderen nichtorientalischen Katzen, dünn und in einer Spitze auslaufend.
    Charakter: Cleopatra ist eine sehr eitle Katze. Sie ist nur dort zu finden wo es entweder Futter, eine Decke oder ein geeigneter Ort zum schlafen ist. Ungerne spielt sie. Die Desinteresse sieht man ihr deutlich an. Gegen kuscheln hat sie aber nichts. Dreck und Wasser sind dann doch schon eher ein größeres Problem. Cleopatra zeigt auch häufig, wenn ihr etwas nicht passt.
    *Sonstiges: Cleopatra trägt ein pinkes Halsband
    Gehört: Kimberley Ahlmann

    11
    Raincatcher

    Eingetragener Name: Raincatcher
    Name: Raincatcher
    *Ruf/Spitzname: Rain, Rainy
    Alter: 2 Monate
    Rasse: Appaloosa
    Aussehen: Rain hat das typische Aussehen eines Appaloosas. Der junge Hengst ist von der Grundfarbe her Schneeweiß. Über seinen gesamten Körper verteilt sind viele schwarze-dunkelbraune Pünktchen. Um diese Pünktchen herum gibt es verschiedenste Grauschattierungen. Die rechte Seite seines Halses ist komplett dunkelbraun, seine Ohren ebenfalls. An seinen Beinen hat er einige größere dunkelbraune Flecken. Seine Stirn ist deutlich dunkler, als der Rest seines Fells und auch auf ihm sind dunkelbraune Tüpfelchen. Er wird insgesamt zum Kopf hin immer dunkler. Unterhalb der Augen wird sein Fell wieder heller, bis zu seiner Schnauze, welche dunkelbraun ist. Auf seiner Stirn ist ein schneeweißer Keilstern zu sehen. Seine kurze Stehmähne ist dunkelbraun und auch sein Schweif besitzt diese Farbe. Auf seinem Schweif liegt allerdings sowas ähnliches, wie ein weißer Schatten. Seine Größe ist noch nicht zu bestimmen, da er noch deutlich wachsen wird. Er hat interessante, hellblaue Augen.
    Charakter: Rain ist ein sehr aufmerksamer und verspielter junger Hengst. Er kann stundenlang über die Koppel toben, ohne müde zu werden, eben eine kleine Energiebombe. Er ist sehr zutraulich und an Menschen gewöhnt, da er seit seiner Geburt mit der Flasche aufgezogen wurde, aufgrund der Tatsache, dass seine Mutter seine Geburt leider nicht überlebte. Es macht ihm großen Spaß, neue Dinge zu lernen und eine große Neugierde besitzt er zudem. Neues zu erkunden und kennenzulernen fällt ihm nicht schwer. Er kann aber auch manchmal ein ziemlicher Sturkopf sein und tut dann genau die Dinge, die er nicht tun soll. Auch hat er ein nerviges Talent eigen, immer und überall ausbüxen zu können. Er läuft nie weg, aber erkundet gerne die Ranch. Er ist eben ein kleiner Frechdachs. Es kann auch schonmal vorkommen, dass er, wenn er ausgebüxt ist, anfängt, irgendwelche Dinge zu beknabbern, das können Blumen sein, aber auch Putzkisten, Sättel oder Türklinken.
    Talente: Naja... auf jeden Fall Besitz er ein Talent im ausbüxen. Außerdem kann man deutlich die Ansätze eines begabten Trail und Showmanship Pferdes zu erkennen.
    *Sonstiges: Er hat, wie bereits gesagt, die Angewohnheit, Dinge anzuknabbern.
    Gehört: Skylar Enya Hunter

    12
    Rusty

    Eingetragener Name: Rusty
    Name: Rusty
    *Ruf/Spitzname: Rust
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Appaloosa
    Aussehen: Rusty ist eine gut gebaute und wohlproportionierte Stute, mit einem Stockmaß von 1.60 m. Die Fuchsstute hat ein kurzes, glattes hellbraunes Fell. Darauf ist ein stark ausgeprägtes weißes Tigerschecken-Muster abgezeichnet. Es zieht sich fast über ihren gesamten Körper, nur an den Beinen, um ihre Augen herum, an ihren Ohren und an ihrer Schnauze hat es sich nicht durchgesetzt. Das Fell an ihren Beinen wird ab dem VFWG schwarz, an ihren Hinterbeinen ab dem Sprunggelenk. Sie hat große, kluge, wache Augen, welche vollkommen schwarz sind. Ihre Ohren sind meistens aufmerksam nach vorne gerichtet. Sie hat einen edel geformten Kopf, mit einer weichen, hellbraunen Schnauze. Ihre Mähne fällt ihr bis zum unteren Ende des Halses. Sie ist weiß, mit grauen Strähnen. Ihr Schweif ist lang und dicht. Er ist bis zur Hälfte ebenfalls weiß, geht dann aber in ein schönes hellbraun über.
    Charakter: Rusty ist ein eher menschenscheues Tier. Sie lässt keine fremden Menschen an sich heran und ist auch bei fremden Pferden vorsichtig. Bei Hunden bekommt sie Panik, abgesehen von Blue und Joy, da sie diese schon ihr Leben lang kennt. Auch mag sie kein Wasser und hasst es, abgespritzt zu werden. Sie ist eine sehr sanfte und aufmerksame Stute. Während sie fremden Menschen eigentlich scheu gegenüber ist, liebt sie kleine Kinder sehr. Von diesen lässt sie sich auch gerne streicheln. Sie ist sehr lernwillig und lernt Dinge erstaunlich schnell. Trotz ihrer scheuen und ängstlichen Art ist sie jedoch keinesfalls leicht zu reiten. Dadurch, dass sie so ängstlich und schreckhaft ist, geht sie oft durch und erschreckt sich. Wenn man jedoch selbst ruhig ist und Ruhe ausstrahlt, ist sie ebenfalls ruhig. Wenn sie von jemandem angefasst wird, den sie nicht mag oder vor dem sie Angst hat, schnappt sie auch gerne mal, und das nicht nur in die Luft.
    Talente: Ihre Talente liegen im Western Riding, Horsemanship sowie Trail, da kommt sie ganz nach ihrer Besitzerin.
    *Sonstiges: Sie hasst es, von fremden Menschen gestreichelt zu werden, hasst Männer.
    Gehört: Skylar Enya Hunter

    13
    Bluemoon


    Name: Bluemoon
    *Spitzname: Blue
    Art: Hund
    Rasse: Husky
    Aussehen: Blue ist ein ziemlich typischer Husky. Sie hat eine gute Statur, muskulös und schlank. Ihr langes, dichtes Fell ist an Bauch, Brust, Beinen und Schnauze schneeweiß. Der Rest ihres Körpers ist hell-dunkelgrau. Sie hat lange Beine und eine mittellange, sowie buschige Rute. Ihre Augen sind unterschiedlich. Das linke Auge ist hellblau, das rechte Auge ist schokoladenbraun. Ihre Größe beträgt in etwa 55 cm, womit sie ausgewachsen ist. Vom Gewicht her wiegt sie ca. 21 kg.
    Charakter: Blue ist eine brave und intelligente Hündin. Sie ist gut erzogen und beherrscht viele Kommandos und Tricks einwandfrei. Sie ist stets wachsam. Als Wachhund ist sie nicht geeignet, da sie viel zu verschmust ist. Freundlich und sanftmütig ist Blue ebenfalls. Wenn man ihr eine Leckerli gibt, nimmt sie es vorsichtig und sanft, sodass sie niemandem weh tut. Auch spielt und tobt sie gerne. Zu fremden und unbekannten Menschen ist sie freundlich und lässt sich gerne streicheln.
    *Sonstiges: Sie trägt ein silbernes Halsband, auf dem ihr Name steht.
    Gehört: Skylar Enya Hunter

    14
    Joyce

    Name: Joyce
    *Spitzname: Joy
    Art: Hund
    Rasse: Deutscher Schäferhund
    Aussehen: Joy ist eine große, muskulöse Hündin. Ihre Größe beträgt ca. 57 cm und ihr Gewicht liegt bei etwa 30 kg. Sie hat etwas längeres, dichtes Fell. Es hat einen tiefschwarzen Farbton. Ausschließlich um ihre Augen, an ihrem Bauch und im Nacken ist ihr Fell honigbraun. Sie hat nach vorne gerichtete Ohren und aufmerksam blickende, schwarze Augen. Ihr Fell ist angenehm zu streicheln, da es immer leicht flauschig und weich ist. Sie hat eine schwarze Nase, sowie Pfotenballen.
    Charakter: Joy ist eine ausgeglichene und belastbare Hündin. Sie ist sehr aufmerksam und vollkommen gutartig. Sie ist sehr gut erzogen und hört auch, wenn auch ausschließlich auf Sky. Sie ist sehr selbstsicher und hat einen großen Beschützerinstinkt. Es kommt schon ab und zu mal vor, dass sie jemanden anknurrt oder anbellt, wenn sie merkt, dass diese Person ihrer „Familie“, also Sky, Blue, Rain und Rusty nichts Gutes will oder sie verletzt. Sie tobt auch gerne, am liebsten mit Blue, da sie Fremden gegenüber immer etwas misstrauisch ist.
    *Sonstiges: Sie trägt ein blaues braunes Halsband, auf dem ihr Name steht.
    Gehört: Skylar Enya Hunter

    15
    Cassiopeia

    Name: Cassiopeia
    *Spitzname: Cassiopeia hat eigentlich keinen Spitznamen, auch wenn das sicher möglich wäre. Louisa hält ja nicht viel davon und Andere wären vermutlich zu abgeschreckt um überhaupt Zeit mit ihr zu verbringen.
    Art: Vogelspinne
    Rasse: Poecilotheria regalis (Tigervogelspinne)
    Aussehen: Sie ist ungefähr 5cm lang, also noch nicht ganz ausgewachsen. Da sie zu den Ornament-Vogelspinnen gezählt wird, beeindruckt sie durch eine faszinierende Zeichnung, die eine hellgraue Färbung aufweist. Wie bei Weibchen üblich, ist diese Verfärbung auch deutlich ausgeprägt.
    Charakter: Cassiopeia ist sehr neugierig, aber auch leicht aggressiv. Sie fordert nicht freiwillig Konfrontationen heraus, beißt aber auch schnell mal zu. Am besten ist es also, wenn man sie einfach in Ruhe lässt.
    *Sonstiges: Das Gift der Tigervogelspinne ist stärker als das der meisten anderen Vogelspinnen. Auftretende Folgen sind lokale Schmerzen, lokale Schwellungen und starke Rötungen, die bis zu einer Woche anhalten können sowie Krämpfe, die verschiedene Muskeln betreffen können und bis zu einem Tag andauern. Tödlich ist es aber nicht.
    Gehört: Louisa Vivian James

    16
    ((bold))Cold Water((ebold)) Eingetragener Name: Cold Water Name: Cold Water *Ruf/Spitzname: Cody Alter: 13 Rasse: Appaloosa Aussehen: Cody hat einen S
    Cold Water

    Eingetragener Name: Cold Water
    Name: Cold Water
    *Ruf/Spitzname: Cody
    Alter: 13
    Rasse: Appaloosa
    Aussehen: Cody hat einen Stockmaß von 1,65m und überwiegend weißes (getüpfeltes) Fell, nur seine Beine und sein Hals sind grau, ebenso wie seine Mähne und der Schweif. Seine Augen sind braun und freundlich.
    Charakter: Cody ist sehr loyal und überaus zuverlässig. Er hat zwar Ehrgeiz, aber nimmt immer Rücksicht auf seinen Reiter und die anderen Pferde.
    Talente: Western
    *Sonstiges:
    https://www.nwhorsesource.com/wp-content/uploads/2016/06/Appy-1-1000 x600.jpg
    Gehört: Adrian

    17
    Summer

    Name: Summer
    *Spitzname: -
    Art: Hund
    Rasse: Golden Retriever
    Aussehen: Typischerweise hat sie hellbraunes Fell, das in der Sonne einen goldenen Schein bekommt. Ihre warmen braunen Augen blicken stets treu und freundlich. Sie ist nicht besonders klein oder dünn etc., nur ihre Pfoten scheinen etwas sehr breit geraten zu sein. Wenn man sie sieht hechelt sie meist fröhlich oder liegt glücklich im Weg herum.
    Charakter: Sie sieht nicht nur Retriever-typisch aus, sondern verhält sich auch so. Das heißt sie ist sehr freundlich und extrovertiert, liebt es, andere Hunde kennenzulernen und freut sich über quasi alles. Manchmal ist sie ein wenig faul, findet ihre Lebensfreude aber schnell wieder.
    *Sonstiges:
    Gehört: Adrian

    18
    Accroche Toi

    Eingetragener Name: Accroche Toi
    Name: Toi Toi
    *Ruf/Spitzname: Acci
    Alter: 7 Jahre alt
    Rasse: Trakehner
    Aussehen: Er ist ist ein dunkelbraunroter Hengst und gut bemuskelt. Sein Fell ist glänzend und weich und er hat eine große Blesse.
    Charakter: Er hat einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter und ist ein Verlasspferd. Er macht fast nie Probleme, ob auf Tunieren oder beim Ausreiten.
    Talente: Springreiten
    *Sonstiges:
    Gehört: Raphaél

    19
    Claire de lune

    Eingetragener Name: Claire de lune
    Name: Claire, Lune
    *Ruf/Spitzname: Luna
    Alter: 11 Jahre alt
    Rasse: Arabisches Vollblut
    Aussehen: Sie ist ein zierlicher Fliegenschimmel. Ihre Mähne, Schweif und das Fell glänzen wunderschön. Ihr Kopf ist, wie es für diese Rasse üblich ist, leicht gebogen.
    Charakter: Sie ist eine temperamentvolle Stute, für die man sich viel Zeit nehmen muss. Sie ist auch sehr launisch, allerdings nicht schreckhaft.
    Talente: Springreiten
    *Sonstiges:
    Gehört: Raphaél

    20
    Nakira

    Eingetragener Name: Nakira Skystar
    Name: Nakira
    *Ruf/Spitzname: Kira
    Alter: 3 Jahre
    Rasse: Colorado Ranger
    Aussehen: 160 cm groß, sportlich gebaut, dunkelbraune Fellfarbe und an der hinterhand weiß mit dunkelbraunen Flecken was so aussieht als wurde sie hinten in einen farbeimer mit weißer Farbe gefallen sein. An ihrem leicht gebogenen hals an dem ein hübscher kopf sitzt. Sie hat große Ohren und eine dunkelbraune Mähne sowie einen relativ kurzen dunkelbraunen Schweif
    Charakter: sie ist ein folgsames, kluges Pferd das sich gut mit anderen Tieren verträgt und sehr sanft und verschmust ist
    Talente: sie ist sehr wendig und gut fürs Westernreiten geeignet
    *Sonstiges: Mimis Vater hat es ihr aus Nordamerika mitgebracht
    Gehört: Mimi

    21
    Arami

    Name: Aramì
    *Spitzname: Ari
    Art: Vogel
    Rasse: Wellensittich
    Aussehen: sie hat ein violett- weißes Fellmuster und einen zierlichen Schnabel. Über den Augen zeichnen sich jeweils drei schwarze Striche due wie lange Wimpern aussehen
    Charakter: sie ist sehr treu und -was ziemlich ungewöhnlich für so einen Vogel ist- ziemlich leise. Sie pfeift nur wenn es unbedingt sein muss
    *Sonstiges: da sie es hasst in einem Käfig zu hocken sitzt sie meistens auf Mimis Schulter
    Gehört: Mimi

    22
    Innocent Blossom

    Eingetragener Name: Innocent Blossom
    Name: Innocent Blossom
    *Ruf/Spitzname: Blossom
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: Andalusier
    Aussehen: weißes Fell, eleganter und muskulöser Körperbau; edle Kopfhaltung, weite Nüstern, kräftiger Hals, kurzer Rücken, üppiges helles Langhaar
    Charakter: Sie ist ein besonders freundliches, treues und sensibles Wesen. Denn hat man erst ihr Herz gewonnen, ist das Pferd ein treuer und folgsamer Begleiter. Fremden gegenüber kann sie hingegen etwas skeptisch sein und diese erst mit Vorsicht beobachten, bis sie Vertrauen gefasst hat.
    Talente: Dressur
    *Sonstiges:
    Gehört: Pandora

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew