Springe zu den Kommentaren

Die Welt der Clans - Eine Warrior Cats FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.948 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 348 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In diesem FF spielen die 'realen' Katzen aus Warrior Cats mit und meine ausgedachten Charaktere!

    1
    ((bold))Die Hierachien((ebold)) ((bold))Donner Clan((ebold)) Anführer: Blaustern - Blaugraue Kätzin mit blauen Augen Zweiter Anführer: Muschelsand
    Die Hierachien


    Donner Clan

    Anführer: Blaustern - Blaugraue Kätzin mit blauen Augen

    Zweiter Anführer: Muschelsand - Kleine, cremfarbene Kätzin mit grünen Augen; Mentorin von Hummelpfote

    Heiler: Flammennarbe - Flammennfarbener Kater mit verbrannter Gesichtshälfte

    Krieger: Berglöwenkralle - Grosser, Brauner Kater mit grünen Augen; Mentor von Borkenpfote
    Löwenherz - Goldener Kater mit dichtem Fell; Mentor von Graupfote
    Lichttraum - schöne, weisse Kätzin mit Bernsteinaugen; Mentorin von Feuerpfote
    Dunkelstreif - Schwarzgrau getigerter Kater
    Langschweif - Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen; Mentor von Sandpfote
    Sturmwind - Gescheckter Kater
    Sonnenbart - Schwarze Kätzin mit weißen Flecken
    Schneeleopardenblut - Riesiger, prächtiger, weisser Kater mit roten Augen und rotem Muster; Ehemals Einzelläufer

    Schüler: Hummelpfote - Graue Kätzin mit schwarzen Streifen
    Borkenpfote - dunkelbraun getigerter Kater
    Graupfote - Grauer Kater mit Bernsteinaugen
    Feuerpfote - Roter Kater mit grünen Augen
    Sandpfote - helle, gelbbraune Kätzin

    Königin: Regenauge - Graue Kätzin mit blauen Augen; Mutter von Rehjunges, Weissjunges und Nadeljunges

    Älteste: Mausezahn - Kleine, braune Kätzin
    Flickenpelz - Schwarz-weisser Kater


    Schatten Clan

    Anführer: Braunstern - Braun getigerter Kater

    Zweiter Anführer: Schwarzfuss - weisser Kater mit schwarzen Pfoten

    Krieger: Kieselherz - Grosse, graue Kätzin mit grünen Augen
    Narbengesicht - brauner Kater mit vielen Narben; Mentor von Flugpfote
    Nachtpelz - Schwarze Kätzin


    Wind Clan

    Anführer: Riesenstern - Schwarz-weisser Kater; Mentor von Graspfote

    Zweiter Anführer: Mohnblick - Schwarze Kätzin mit eisblauen Augen

    Heiler: Daunenpelz - Grosser, Grauer Kater; Mentor von Federpfote

    Heilerschüler: Federpfote - Kleine, weisse Kätzin mit grünen Augen

    Krieger: Petersilienschweif - braun-weisser Kater mit grünen Augen
    Habichtkralle - Hellbrauner Kater; Mentor von Silberpfote
    Maisauge - Gelbe Kätzin mit grünen Augen; Mentorin von Tigerpfote

    Schüler: Silberpfote - Silberne Kätzin
    Tigerpfote - Braun getigerter Kater mit gelben Augen

    Königinnen: Tauschweif - Graue Kätzin; Mutter von Farnjunges, Malvenjunges und Blütenjunges

    Ältester: Karkalgeist - alter, blinder hellbeiger Kater; ehemals Einzelläufer


    Fluss Clan

    Anführer: Streifenstern - Grosser, heller Kater mit Schiefem Maul

    Zweiter Anführer: Eichenherz - Rotbrauner Kater

    Krieger: Schwarzflügel - Schwarz-weisse Kätzin


    Katzen außerhalb der Clans

    Schneeleopardenblut - Riesiger, prächtiger, weisser Kater mit roten Augen und rotem Muster; Ehemals Einzelläufer, Ziehsohn von Karkalgeist
    Karkalgeist - alter, blinder hellbeiger Kater; ehemals Einzelläufer, Ziehvater von Schneeleopardenblut
    Mikusch - Schwarz-weisser Kater; Lebt auf der Farm


    Haupt-Rollen
    (Im Donner Clan und Wind Clan findet die FF statt)
    Schneeleopardenblut
    Karkalgeist

    ( Auf dem Bild seht ihr meine Katze Tschock^^. )

    2
    ((bold))Prolog((ebold)) Der Mond steht ganz oben am Himmel und erleuchtet den Wald. Zwei Katzen, eine grosse und eine viel Kleinere setzen sich ersch
    Prolog


    Der Mond steht ganz oben am Himmel und erleuchtet den Wald. Zwei Katzen, eine grosse und eine viel Kleinere setzen sich erschöpft hin auf den Waldboden.
    》... Aber wo sind wir, Vater? Wohnen da diese "Clans"?《 fragte der grosse Kater.
    》Ja Sohn, hier leben die vier grossen Clans. Sie wurden vor vielen Blattwechseln gegründet und wir könnten ihnen beitreten damit wir keine Einzelläufer mehr sind...《 antwortet der kleine Kater.
    》Aber Karkalgeist! Welchen sollten wir beitreten?《
    》Also... Es gibt den Donner- Schatten- Wind- und Fluss Clan. Wir sollten uns auch vielleicht auch trennen... Aber wir können uns dann auch jederzeit treffen!《》Wirklich? Also... Trennen sich jetzt unsere Wege? Ich glaube ich gehe dann zum Donner Clan...《》Ja, wir sollten mal uns trennen... Ich gehe zum Wind Clan, das Donner Clan Territorium ist glaube ich da hinten《 Karkalgeist zeigte mit dem Kopf nach hinten 》Also gut Vater, dann gehe ich mal... 《 Er berührte seinen Ziehvater an der Nase. 》 Ich habe dich immer lieb Vater... Soll ich dich noch begleiten bis zum Wind Clan Territorium?《
    》Nein, ist schon gut Schneeleopardenblut, wir befinden uns beim Baumgeviert, da dauert es nicht lange bis zu den Territorien.《
    Mit diesen Worten dreht sich Karkalgeist um 》Adieu Schneeleopardenblut. Treffen wir uns nächsten Viertelmond?《
    》Ist gut, Adieu Vater!《 Schneeleopardenblut drehte sich auch um. Er geht in die Richtung die Karkalgeist ihm gesagt hat. Nächsten Viertelmond sehe ich ihn wieder... Dachte Schneeleopardenblut, er seufzte erleichtert auf und betritt das Territorium vom Donner Clan.

    Karkalgeist holte tief Luft und humpelte auf das Wind Clan Territorium zu.

    3
    Kapitel 1


    Schneeleopardenblut trottet auf dem Donner Clan Territorium umher und prüft immer wieder die Luft. Keine Katzen... Sollte ich jetzt glücklich oder nicht froh sein? Er geht weiter bis er einen Fluss entdeckt und nähert sich ihm. Ich trinke mal was, könnte nicht schaden. Er beugt sich zum Fluss und trinkt etwas.
    Er blickt in das Wasser und sieht sein Spiegelbild und schaute genau hin, verträumt und dann neugierig. Er sieht genau hin und sieht in sein Spiegelbild etwas anders... Ein Stern auf seiner Stirn! Was? Was bedeutet das denn? Ein Stern? Auf meiner Stirn? Er schüttelt seinen Kopf und blickte weg vom Fluss.
    Er blickt sich um als er ein Rascheln von einem Busch hört. Was war den das den? Schneeleopardenblut schaute genau auf den Busch und hörte dann ein Knurren. 》Ist da wer? Zeig dich!《 Er fährt seine Krallen aus und sträubt seinen Schweif und seinen Nacken.
    Plötzlich spürte Schneeleopardenblut das Krallen in seine Flanke sich bohren und das ein schweres Gewicht ihn zu Boden wirft.
    》Nur so ein schwacher Einzelläufer!《 Höhnt der fremde Kater. 》Du bist auf Donner Clan Territorium! Also, entweder du verschwindest oder du kämpf...-《 In diesem Augenblick windet sich Schneeleopardenblut aus den Krallen vom fremden Kater und stürzte sich auf seinen Rücken. Er ringt ihn schnell zu Boden und hörte noch das überraschte Jaulen vom Kater. 》Was meinst du da mit "Nur so ein schwacher Einzelläufer!"?《 Schneeleopardenblut nagelte ihm am Boden fest. Er strafft seine Muskeln an damit nicht der Fremde Kater ihn wieder angreifen kann, er bearbeitet seinen Bauch mit den Hinterläufern und knurrt den Fremden an als er ein rufen hört von einer Kätzin. 》 Hört alle auf mit dem! Sofort!《 Sie kam aus den Gebüschen mit einem anderen Kater. Was wollen die den? Schneeleopardenblut ging weg vom Fremden Kater weil er denkt das dass schlauer wäre weil er es nicht mit drei aufnehmen könnte. Er mustert die Katzen an und legt seine Nackenhaare.
    》Was willst du auf unserem Territorium, Fremder?《 Fragte die Kätzin. 》Ich habe von euch gehört und wollte fragen ob ich beitreten könn...- 《》Ein Einzelläufer will eine Donner Clan Katze werden? Und Igel können fliegen!《 Höhnte wieder der wo Schneeleopardenblut angegriffen hat. 》Lass das Berglöwenkralle! 《 Sie wandte sich an Schneeleopardenblut. 》 Du hast gut gekämpft für einen Einzelläufer. Berglöwenkralle ist der beste Krieger und du hast ihn besiegt. Wir könnten solche wie dich gebrauchen! Achso, ich heiße Blaustern. Der wo dich angegriffen hat ist Berglöwenkralle und der neben mir ist Dunkelstreif.《 》Ich heiße Schneeleopardenblut. Und ich darf wirklich eurem Clan beitreten?《 Schneeleopardenblut war so aufgeregt. Sein Herz pocht vor Freude und seine blutroten Augen leuchten. 》Natürlich Schneeleopardenblut. 《 Berglöwenkralle mustert Schneeleopardenblut an. 》Blaustern! Er ist ein Einzelläufer! Die kommen und gehen! Ich wette für den saftigsten Vogel im Wald das er bald gehen wird!《 Blaustern schaute ihn kurz mit gerunzelter Stirn an. Dann wandte sie sich an Schneeleopardenblut. 》Komm, ich zeige Dir das Lager.《 Sie wande sich an die beiden Kater Berglöwenkralle und Dunkelstreif. 》Kommt.《 Sie schnippte mit der Schwanzspitze und ging in die Gebüsche, Schneeleopardenblut und die beiden anderen Kater folgten ihr.

    4
    Kapitel 2

    Karkalgeist tappte über das weiche, fedrige Moor. Die hohen, nassen Halme streiften seine Flanken. Er prüfte die Luft und läuft ohne Sorgen weiter bis sein Magen knurrte. Höchste Zeit das mich jemand findet oder ich jemanden finde...
    Karkalgeist spürt das es langsam kälter wird. Die Dämmerung kommt. Er plustert sein ungepflegtes Fell und humpelte weiter wobei er bei ei er Wurzel stolperte und fast umfing. Glück gehabt! Karkalgeist dachte kurz an Schneeleopardenblut. Wie es ihm jetzt wohl geht? Hat er sein Ziel gefunden? Okay, ruhig. Das wirst du in einem Viertelmond erfahren.
    Sein ungleichmässiger Schritt wird immer träger. Aber dann plötzlich wecken ihm die Sinne als er einen Schrei von einem Kaninchen hörte. Jemand hat dieses Kaninchen getötet was bedeutet... Dass das Katzen vielleicht sein könnten! Aber ich sollte vorsichtig sein ... Karkalgeist blieb aber wie angewurzelt stehen als der Geruch von etwas anderes kam... Weder von einer Katze, noch von einem Hund, noch von einem Dachs... Sondern nach einem...-!
    Scharfe Zähne packten ihm am Nacken und bohren sich in sein Fleisch. ...Fuchs! Der Fuchs schüttelte an ihm und warf ihn dann in die Luft. Karkalgeist jaulte auf, vor Schmerz und das er auch Hilfe braucht. Er knallte dann auf einen Felsen was wie eine Ewigkeit mit Schmerz dauerte, alles schwirrte in seinem Kopf verwirrt umher und spürte noch das trommelnde rennen vom Fuchs der auf Karkalgeist zusteuerte.
    Aber dann hörte er das jaulen von zwei Katzen, auf ihn zukommen, oder besser gesagt auf den Fuchs zukommen.
    Er hörte das Kampfgetümel und das jaulen von den Katzen und vom Fuchs.
    Aber plötzlich, Stille, nur das etwas erschöpfte Tappen von den zwei Katzen die auf ihn zukommen, dann hörte Karkalgeist eine Katze was sagen, etwas entsetzt und mit Mitgefühl. 》Petersilienschweif! Da ist eine Katze! Wir müssen sie ins Lager bringen damit er wieder heil wird!《 》Ach Mohnblick! Wir sollten doch nicht solche verletzten Älteste pflegen oder gar aufnehmen!《》Bitte Petersilienschweif! Er braucht die Hilfe vom Wind Clan!《 》Na gut Mohnblick... 《 Petersilienschweif nimmt Karkalgeist am Nacken und Mohnblick sagte immer wo Stolpergefahren sind. 》Der Arme, vielleicht gehört er zum Schatten Clan und ist da geflohen wegen Braunstern...《 Sagte Mohnblick. 》Braunstern macht uns immer mehr Probleme. Wenn er zum Schatten Clan gehört muss er sofort weg weil sonst denkt noch dieser Fuchsherziger Braunstern dass wir seine Katzen stehlen!《 Petersilienschweif ging immer weiter gefolgt von Mohnblick.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 184 Tagen flag
Weiter schreiben weiter schreiben!
vor 194 Tagen flag
Okay, danke für die Information xD
vor 194 Tagen flag
Ist ja so, na gut , ein paar Fehler sind drin aber ich bin auch nicht gerade besser!
vor 195 Tagen flag
Danke für dein Kompliment^^!
vor 195 Tagen flag
Das ist so spannend! Ich mache auch eine über meine liebe Windmaske! ^^
vor 195 Tagen flag
So, Kapitel 1 ist endlich mal fertig xD
vor 195 Tagen flag
XD. Ja, der kann echt nerven x3.
vor 196 Tagen flag
Cool es geht weiter! Berglöwenkralle. 🙄
vor 196 Tagen flag
Dankeschön Sturmi^^
vor 196 Tagen flag
Coole Idee! Ich bin gespannt, wie,s weiter geht! ^^