Springe zu den Kommentaren

Wenn ich zurückkehre Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 277 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt der erste Teil meiner Geschichte
"Wenn ich
zurückkehre".

1
5.Mai 1944 Die Welt ist schmutzig. Sie gleicht einem von Abgasen überfüllten Bahnsteig, nur das es sich hier um ein Feld handelt, ein großes Feld,
5.Mai 1944
Die Welt ist schmutzig. Sie gleicht einem von Abgasen überfüllten Bahnsteig, nur das es sich hier um ein Feld handelt, ein großes Feld, so groß und so weit das man nicht bis zum Ende hinüber blicken kann. Ich weiß nicht was ich hier soll. Ich weiß nichts mehr, ich weiß überhaupt nichts, ich weiß nur das ich das alles hier überleben muss....

Lidia erklomm die letzten Stufen der schon etwas in die Jahre gekommenen Holztreppe und ließ sich schließlich auf den staubigen Boden sinken. Zwei Wochen. Zwei Wochen war es jetzt schon her. Vor zwei Wochen. Vor zwei Wochen hatte er sie verlassen, war dorthin gegangen von wo die meisten Menschen niemals mehr zurück kehrten. Lidia schloss die Augen. Nein. Viktor würde zurückkommen. Er würde sie nicht im Stich lassen. Niemals.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew