Springe zu den Kommentaren

Gefahr im grossen Wald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 308 mal aufgerufen

Im grossen Wald lebt der NachtClan. Doch etwas merkwürdiges geht vor...

Es verschwinden immer mehr Küken und deren Eltern werden meist tot in dem Nest gefunden...

Schliesse dich dem NachtClan an und finde heraus was da passiert!

1
Vorgeschichte

Es lag alles still in der Nacht. Die Jagdpatrouille ist unterwegs. Tulpenblatt wartet in ihrer Baumhöhle bis Kakteenstachel mit Beute zurückkommt. In letzter Zeit sind merkwürdige Dinge passiert, die denn ganzen NachtClan in schrecken versetzt. Inzwischen wurden schon drei Nester ausgeraubt. es wurden auch tote Eulen gefunden die eindeutige Kampfspuren aufwiesen. Allerdings waren das Waffen die noch keine Eule gesehen hat. Auch gibt es keine Zeugen dieser Kämpfe. Jetzt wurde angeordnet dass mind. ein Elternteil die Küken bewachen muss...
Knacks. Tulpenblatt schreckt auf. Draussen bewegt sich etwas. Nervös ruft sie: "Kakteenstachel? bist du das?" Dann flatterte eine fremde Eule zum Eingang. Seine Krallen glänzten. "Das sind keine gewöhnlichen Krallen!" schoss es ihr durch den Kopf. "Gib uns deine Küken" brummte eine Tiefe Stimme drohend. "Niemals!" Schrie Tulpenblatt. Sie holte tief Luft und schrie: "Hilfe! Hilfe die Nestdiebe! Sie sind …" weiter konnte sie nicht mehr rufen denn der Fremde hatte ihr einen spitzen Ast in die Brust gerammt. Er schnappte sich ein Junges. Seine zwei Begleiter die anderen zwei. Noch bevor die Helfer eintrafen waren sie verschwunden.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew