Pokémon Schwert und Schild: Welche von diesen Pokémon-V passt zu dir und deinem Deck? 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 918 mal aufgerufen

Möchtest du ein Deck erstellen, dir fehlt aber noch ein starkes Pokémon als Mittelpunkt des Decks? Oder brauchst du ein besonderes Pokémon, um dir Karten aus dem Deck zu suchen? Hier kannst du herausfinden, welche Karte du für dein Deck benutzen solltest.
Mögliche Ergebnisse:
Celebi V, Qurtel V, Morpeko V oder Zamazenta V

  • 1/10
    Schön, dass du den Weg in die Galar- Region gefunden hast! Mit der ersten Erweiterung des neusten Pokémon Spiels kommen auch viele neue Pokémon Karten hinzu. Mit diesem Test möchtest du ja herausfinden, welche Karte du für dein Deck verwenden solltest. Hast du denn schon eine Idee für einen Typen? (Oder welcher am ehesten?)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 192 Tagen flag
Cooles Quiz bei mir kam Quitel V raus. Ich habe auch ein Feuerdeck mit Liberlo und Reshiram GX sowie Glurak und Reshiram GX aufgebaut. Sobald ich diese V Karte habe werde ich sie in mein Deck mischen. :)