TLF - Naruto/Shippuden - Vol.3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 350 mal aufgerufen

[ SPOILER ALARM! ]

TOP 6 Akatsuki aus Naruto/Shippuden

Manga/Anime: Abgeschlossen.

  • Platz 7
    Kyūsuke, Yahiko
    Kyūsuke, Yahiko
    Honorable Mentions!
    Platz 7 ist natürlich kein offizieller Bestandteil der TOP Liste, aber es sind Shinobi, die sich beinahe ihren Platz darauf verdient hätten.

    Zum Format!
    Das hier ist ein neues, kleines Format, dass ich mir zum Zeitvertreib ausgedacht habe. Es ist nichts Besonderes, aber es bereitet mir Freude. Ich nehme mir einen Anime oder Manga vor, den ich kenne und stelle dazu eine Favoriten TOP Liste auf!
    Natürlich ist das alleinig meine subjektive Meinung und soll auch keine Charakterinterpretation sein. Bloß ein paar flüchtige Gedanken zu fiktiven Charakteren, die mir viel bedeuten.

    TLF = TOP Listen Format

    Meinungen & Vorschläge in den Kommentaren sind sehr gern gesehen!
  • Platz 6
    Nagato
    Nagato
    Als einer der drei Amegakure-Waisen hat sich Nagato in mein Herz geschlichen. Ein wenig Drama muss sein, und genau das liebe ich an Nagato’s Charakter. Natürlich auch, dass dieser vermeintlich bösartige Mensch selbst bloß eine Marionette des Bösen war. Seine Geschichte war bittersüß und wunderbar mitzuverfolgen.
  • Platz 5
    Itachi Uchiha
    Itachi Uchiha
    Wahrscheinlich ist das nicht die einzige Liste, auf welcher Itachi Uchiha gelistet ist. Ich werde garantiert noch eine für meine TOP Uchiha schreiben. Dieser bleibt eben mein Lieblingsclan!
    Als Akatsuki hat Sasuke’s großer Bruder seine Rolle perfekt gespielt. Und insgesamt bin ich auch vollkommen zufrieden mit dem Charakter, wie er sich gezeigt hat. Manche Geheimnisse – wie um seine Krankheit – müssen einfach bestehen bleiben. So hätte ich zum Beispiel auch nie das Face-Reveal von Kakashi Hatake zugelassen.
    Itachi Uchiha ist ein stabiler Charakter, dem schon einige meiner unterschiedlichsten Emotionen entgegengeschmettert sind. Es gab Phasen, da habe ich ihn nicht gemocht, und wiederum Zeiten, da wollte ich ihn am liebsten zu Tode knuddeln!
    Auf jeden Fall ein verdienter TOP Listen Platz.
  • Platz 4
    Sasori (Akasuna no Sasori)
    Sasori (Akasuna no Sasori)
    Sasori ist ein Genie seiner Zeit. Seine Vergangenheit hat mich gerührt und auch seine Fähigkeiten sind unbestreitbar mächtig. Gern hätte ich noch mehr seiner analytischen Fähigkeiten gesehen. Oder aber seine Genjutsu Fähigkeiten kennengelernt, die ja im „Databook“ hoch bewertet wurden. Leider hat auch Sasori viel zu wenig Screentime bekommen – für meinen Geschmack.
    So hat mich auch sein Ende, oder seine Rückkehr als Edo Tensei nicht so rühren können, wie ich es gerngehabt hätte. Deswegen ist der Marionettenspieler leider nur auf Platz 4 zu finden.
    Seine Kunst gilt der Ewigkeit!
  • Platz 3
    Hidan
    Hidan
    Hidan ist mein allererster Anime-Liebling gewesen, und ich kann ehrlich nicht begründen warum. Mit seinen Eigenarten hat er wohl mein Interesse geweckt und hält sich auch Heute noch auf meiner TOP Liste – sogar auf Platz 3. Ich hätte sehr gern viel mehr von Hidan und Kakuzu gesehen. Ein paar Fillerfolgen hätte man dafür doch entbehren können!
  • Platz 2
    Deidara
    Deidara
    Ich denke, dass man zu Deidara auf Platz 2 nicht viel sagen muss. Schon bei den Favoriten-Umfragen des Mangas hat er selbst häufig sehr gut abgeschnitten. Er ist interessant, hat seine Macken und manchmal ein ziemlich ungesundes Selbstbewusstsein. Mal abgesehen von seiner Erscheinung genieße ich an ihm sein Kekkei Genkai, seine komplett einzigartige Fähigkeit, welche er zu seinen Zwecken benutzt.
    Nur leider muss ich auch zugeben, dass ich mich im Falle der berühmten Kunst-Diskussionen unter Deidara und Sasori lieber auf Sasori’s Seite stelle.
  • Platz 1
    Kakuzu
    Kakuzu
    Kakuzu war nie mein ungeschlagener Platz 1, aber nachdem ich mich tiefgründiger über ihn informiert habe, ist er zu meinem Akatsuki-Liebling geworden. Irgendwie hat mich seine Art fasziniert, sein gesamtes Abbild, die Fähigkeiten – alles im Gesamtpaket. Es hat mich fast schon ein wenig traurig gemacht, wie schnell er als Edo Tensei besiegt wurde. Und dann auch noch von Kotetsu und Izumo, welche er als Lebender selbst in Windeseile ausgeschaltet hat.
    Ich versuche zwar immer wieder darüber hinwegzusehen, aber es sind gerade solche Kleinigkeiten, die mich dann doch am Anime/Manga stören. Schade um Kakuzu und seinen gesamten Charakter, aber er bleibt trotzdem mein Platz 1!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 208 Tagen flag
Hat schon was, dass mir ein Naruto kommentiert! ;D

Vielen Dank für deine Meinung, genau so hab ich mir das hier vorgestellt. Meinung sagen und drüber diskutieren!
Ja, vielleicht schaffe ich die Uchiha Liste Heute noch. Hab ja Zeit ;D
vor 208 Tagen flag
Heyo! Erstmal mega nice Idee mit den Listen! Finde deine Meinung zu den Charakteren ziemlich interessant :)
Deinen Platz 6, also Nagato kenne ich allerdings leider noch nicht, bin aber gespannt, wann er vorkommt :D
Platz 5 ist Itachi, nice! Ich weiß ja eh schon, dass du die Uchihas feierst und freue mich schon auf die Uchiha Liste :p
Platz 4 Sasori. Damn, ich finde ihn mega cool und irgendwie sieht er cute aus *-*
Hidan auf Platz 3 ist auch super platziert, ich finde ihn voll cool :D irgendwas hat der, das einen fasziniert!
Uuuund Deidara ist auch dabei, jey! Er ist soooo cool XD verdienter Platz 2!
Kakuzu ist zwar auch cool, wäre bei mir persönlich aber nicht Platz 1. Bei mir wären wohl Deidara oder Sasori Platz 1 :) aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen :D
Also: Mega nice Liste und definitiv die richtigen Charaktere gewählt!

Bis dann, dattebayo!