Springe zu den Kommentaren

BTS Fanfiction Teil 1 ( 3.März 2020 )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.838 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.679 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 7 Personen gefällt es

Eine BTS Fanfiction in der du eine besondere Rolle spielst! Am Ende darfst du dich entscheiden, wen du am liebsten wählen würdest und mit dem, den du wählst geht die Geschichte weiter!
(Bitte alles lesen!)

    1
    Prolog Du bist ein wirklich hübsches Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und zarten hellblauen Augen, die glitzern wenn du lachst. Mittlerweile bist du
    Prolog

    Du bist ein wirklich hübsches Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und zarten hellblauen Augen, die glitzern wenn du lachst. Mittlerweile bist du 17 Jahre alt und lebst in Südkorea bei deiner Pflegefamilie, da deine Eltern keine Zeit für dich haben.

    Nach den langen Ferien freust du dich nicht gerade auf die Schule, da du als einzige von deinen Freundinnen dort hin gehst.
    ‘‘Hoffentlich bekommen wir keine Neulinge… das kann ich gar nicht leiden‘‘
    denkst du.
    Denn immer wenn neue Leute in die Klasse kommen, gibt es Ärger, weil niemand sie akzeptieren will. Nicht einmal du...

    2
    Kapitel 1

    ‘‘ D/N ( Dein Name ) Schuleee!‘‘ schreit deine Mutter Amelia. Stöhnend begibst du dich in dein Badezimmer um dich fertig zu machen.

    In der Küche

    Amelia drückt dir noch schnell deine Sandwiches in die Hand ‘‘Damit du nicht wieder zu spät kommst musst du gleich los!‘‘ erklärt sie. Seufzend verlässt du das Haus und verabschiedest dich noch von deiner Mutter.

    In der Schule

    Immer noch müde setzt du dich auf deinen Platz in der letzten Reihe direkt neben dem Fenster. Du siehst auf die Uhr, die hinter dir hängt. Noch 15 Minuten bis der Unterricht beginnt...
    ‘‘Was mach ich denn noch so lange?‘‘
    fragst du dich. Nur am Rande bemerkst du wie sich der Raum immer mehr mit deinen Klassenkameraden füllt. Da du es nicht mehr aushältst, schnappst du dir einen Block und mehrere Stifte. Du überlegst, was du zeichnen könntest.
    ‘‘Ich zeichne einen Kirschbaum und darunter... errrr.... ahh... einen Jungen ohne Gesicht… Das Gesicht zeichne ich einfach dann dazu, wenn ich einen Freund habe… Man weiß ja nie! (>,<)‘‘ denkst du und grinst etwas.Das Mädchen das vor dir sitzt, Yumi, bemerkt dein Grinsen und fragt hochnäsig ‘‘Na was gibt‘s denn so zu grinsen, du kleines abscheuliches Ding!‘‘
    Sofort verschwindet dein Lächeln und du erwiderst kühl ‘‘ Nichts was dich angehen sollte Yumi! Lass es endlich sonst kriegst du eine!‘‘ Das Mädchen lacht gehässig und kehrt dir wieder den Rücken zu.
    Schließlich erscheint die Lehrerin und spricht laut‘‘ Liebe Klasse… Ich möchte darauf hinweisen, dass wir ab morgen 7 neue Schüler in der Klasse willkommen heißen werden...‘‘
    Laut stöhnst du auf‘‘ Gleich 7!‘‘ denkst du.
    Strafend blickt dich die Lehrerin, Frau Fuchs, an.

    Am nächsten Tag in der Schule

    3
    Kapitel 2


    Am nächsten Tag in der Schule

    Frau Fuchs stürmt in das Zimmer herein und entschuldigt sich kurz für die Verspätung. Leise brummst du und zeichnest an deinem Wolfbild weiter.
    Frau Fuchs wendet sich nun an die Klasse und meint:‘‘ Nacheinander werde ich nun diese 7 hereinbitten und sie werden sich dann kurz vorstellen!‘‘ erklärt sie .
    Sofort schnellt Yumis Arm in die Höhe.
    Du verdrehst seufzend die Augen, da du weißt was sie jetzt fragen wird.
    ‘‘Ja Yumi?‘‘
    ‘‘Sind es Mädchen oder Jungs oder beides?‘‘frägt das Mädchen mit einer süßen, unschuldigen Stimme.
    Frau Fuchs lächelt kurz und sagt‘‘ Keine Sorge Yumi, das wirst du jetzt gleich erfahren!‘‘ Grinsend stellt du dir jetzt Yumis Schmollmund und die glitzernden Augen vor und bekommst einen innerlichen Lachkrampf.
    Plötzlich öffnet sich die Tür und ein Junge mit braunen Haaren und schönen braunen Augen kommt herein.
    Deine Lehrerin lächelt‘‘ Ahh ja .. Das ist euer erster neuer Mitschüler!‘‘ An den Jungen gewandt fährt sie fort‘‘ Würdest du dich kurz vorstellen?‘‘
    Der Junge nickt und fängt an‘‘Hi, ich bin 17 Jahre alt und heiße Jung Jungkook. Ich war bis jetzt auf einer Privatschule habe dann aber beschlossen hierher zu gehen.
    Freut mich euch kennenzulernen!‘‘
    Frau Fuchs zeigt auf den Platz links von Lia ( die links von Yumi sitzt )‘‘Dort ist dein Platz Jungkook!‘‘ Höflich nickt dieser und begibt sich auf seinen Platz.
    Deine Sitznachbarin Yui lehnt sich zu dir herüber und kichert leise‘‘Gefällt er dir? Also ich finde ihn voll niedlich(>.<)‘‘
    Erschrocken drehst du deinen Kopf in ihre Richtung, denn das ist das erste Mal, dass sie so mit dir redet. ‘‘Ähh.. jaaa also... Ich finde ihn schon knuffig und so... aber wirklich interessiert bin ich nicht‘‘ stammelst du immer noch schockiert. Fragend schaut sie dich an. Plötzlich grinst sie‘‘Achso.. Ich verstehe! Du wunderst dich warum ich so offen mit dir rede, hm? Weißt du ich habe es satt zu Yumis Gang zu gehören... Ich mag dich eigentlich viel mehr! Also...ähh.. nun möchtest du meine Freundin sein?‘‘
    Langsam nickst du und grinst sie an‘‘ Klar warum nicht!‘‘ Yui stupst dich kurz an, als Zeichen der Erleichterung, bevor sie wieder zur Tür starrt.

    Ein nächstes Mal öffnet sich die Tür und ein weiterer Junge mit ebenfalls braunen Augen ( Stimmt das? Ich bin mir nicht sicher...entweder blau oder braun? ) tritt in den Raum. Die schielst kurz zu Yui rüber, die mit offenem Mund und großen Augen zu dem Jungen schaut. Grinsend stupst du sie an. Als Yui dein Grinsen bemerkt, zieht sie einen Schmollmund und meint‘‘ Was?‘‘
    Du richtest deine Aufmerksamkeit wieder nach vorne.Der Junge fängt an zu sprechen‘‘Hallo.Ich heiße Kim Taehyung und bin 17 Jahre alt und komme an diese Schule nachdem ich 1 Jahr lang in
    Amerika war.‘‘
    ( Ich weiß, ich weiß! Taehyung ist in Realität 2 Jahre älter als Jungkook aber hier sind alle gleich alt!😂)
    Den Rest seiner Vorstellung und die der anderen 5 bekommst du nicht mehr mit, da du vor Langeweile einschläfst.

    Plötzlich fühlst du einen kleinen Schmerz an deinem Oberarm.Langsam öffnest du deine Augen. Zwei Augen starren dich an‘‘ Alles in Ordnung? Du schläfst schon seit einer Dreiviertel Stunde!‘‘ Sofort setzt du dich kerzengerade hin, wodurch dir schwindelig wird.Du musterst den Jungen.
    ‘‘W-Wer bist du?‘‘fragst du verwirrt.
    Der Junge zieht eine Augenbraue hoch und meint‘‘Hast du etwa nicht zugehört bei den Vorstellungsgesprächen?‘‘
    Verlegen schüttelst du den Kopf.
    ‘‘Ich heiße Min Yoongi.Du kannst mich aber Suga nennen.Dürfte ich wissen wer du bist?‘‘ Mit leiser Stimme sagst du‘‘ Ich heiße D/N und bin 17. Ich lebe hier in Seoul
    bei meiner Pflegefamilie...‘‘ Suga nickt und will wieder den Kopf nach vorne drehen aber du fragst‘‘ Wo ist Yui?‘‘ Min‘s Kopf dreht sich nun wieder zurück während er diesen fragend neigt‘‘Yui?‘‘
    ‘‘Ja das Mädchen, das sonst immer hier sitzt...‘‘ ‘‘Ahh... deine Lehrerin..., Frau Fuchs?, hat gemeint ich soll mich hier hin setzen. Yui sitzt nun auf der anderen Seite in der zweiten Reihe‘‘ erklärt Suga. Suchend blickst du dich um und entdeckst deine neue Freundin. Sie bemerkt deinen verwirrten Blick und grinst dir schief zu während sie leise lacht. Du streckst ihr die Zunge raus und grinst ebenfalls. Suga folgt deinem Blick und nickt Yui kurz zu, was dazu führt, dass Yui sich schnell umdreht.

    Nach dem Unterricht

    Nach dem Klingeln räumst du deine Sachen und eilst gleich aus dem Zimmer.
    Um schnell nach Hause zu kommen rennst bis vor die Schule‘‘Warum musste ich einschlafen?‘‘ denkst du und erinnerst dich wieder an den peinlichen Moment, als Suga dich aufwecken musste.‘‘D/N!‘‘ruft eine Stimme hinter dir. Natürlich erkennst du sie sofort. Zögernd drehst du dich um.‘‘Du hast was vergessen!‘‘ schnauft Suga als er dich einholt. Er hält deinen Zeichenblock hoch und drückt ihn dir in die Hand.‘‘Danke..‘‘plötzlich wirst du dir bewusst, dass er deine Hände berührt während er dir den Block reicht. Du spürt, dass du leicht rot wirst und gehst einen Schritt rückwärts.‘‘Danke Suga.. Bis morgen...‘‘sagst du während du dich umdrehst und zügig nach Hause läufst.
    Oh Gott... Warum passiert sowas immer mir!‘‘sagst du zu dir selbst und wirst wieder leicht rot.

    Zuhause

    Nachdem du deine Sachen in deinem Zimmer abgestellt hast setzt du dich zu deinen Eltern an den Tisch um zu essen.
    ‘‘Hi Mausi!‘‘ sagt dein Vater und drückt dir einen Kuss auf die Stirn.
    ‘‘Wie war dein Tag?‘‘ fragt deine Mutter dich währenddessen. ‘‘Ganz gut.. Wir haben jetzt 7 neue Jungs in der Klasse!‘‘ antwortest du. Dein Vater verschluckte sich an der Suppe und fing an zu husten‘‘Sieben?‘‘ krächzt er. Du nickst. Deine Mutter lächelt böse und zwinkert dir zu‘‘Und sind sie hübsch?‘‘ ‘‘Mama!‘‘ schreist du und lachst.

    Nach dem Essen in deinem Zimmer

    Gelangweilt liegst du auf deinem Bett und starrst die Decke an ‘‘Uhh.. Mir ist soo langweilig!‘‘murmelst du.
    Plötzlich klingelt dein Handy.
    Du schaust auf das Display:


    Unbekannte Nummer

    Annehmen Ablehnen


    Du drückst auf,, Annehmen‘‘ und sagst

    ‘‘Hallo?‘‘

    ‘‘Hiii D/N!‘‘ spricht Yui ins Telefon.

    ‘‘Yui!‘‘ rufst du aus.

    ‘‘Haha hast du dich erschrocken?‘‘ lacht das Mädchen.

    ‘‘Was gibt‘s‘‘ sagst du gespielt empört.

    Yui kichert und meint‘‘ Naa ich hab dich nach der Schule mit Yoongi gesehen!
    Ist da was zwischen euch!‘‘

    ‘‘ Nein! Er gab mir nur meinen Zeichenblock zurück!‘‘ lachst du.

    ‘‘ Aja mhm‘‘ kichert Yui und legt auf.


    Chat: Yui

    Ehhh was sollte das bitte!😂


    Ich habe aufgelegt😁


    Ach ne! Warum?🤨😂


    😂

    Einfach so!

    Haha vermisst du mich?😚😂




    😂

    Dachtest du wohl!😏


    Yoongi+D/N =

    ❤️😚

    Suga...

    Hä?🤨
    Er sagte ich darf ihn
    Suga nennen..

    Ahaaaa😏

    WAS HEISST DAS BITTE!

    GAR NICHTS!😏

    😚😂

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (68)

autorenew

vor 111 Tagen flag
Also der Link sollte ab morgen gehen..ich hab eine E-Mail bekommen ,in der stand , dass der Teil 2 erst jetzt aufgenommen wurde und dass es ab morgen sichtbar ist!

LG I luv BTS
vor 111 Tagen flag
Awwwwwwwwwwe, danke^^
vor 112 Tagen flag
Bc its really good>•<
vor 112 Tagen flag
Macht nichts. Ich weiß jetzt ja, wo ich die Fortsetzung finden kann.^^

Aber warum willst du meine FF nochmal lesen? XD
vor 112 Tagen flag
Also bei einer hat der Link funktioniert...ich kann halt nicht mehr auf DIESE Ff huer zugreifen T•T
vor 113 Tagen flag
Wieso willst du sie nochmal lesen? XD

Und vielleicht funktioniert das mit dem Link nicht, weil die Fortsetzung der FF nicht aufgenommen wurde. Ist das möglich?^^'
Ansonsten musst du vielleicht versuchen, die Fortsetzung einfach bei dieser FF direkt einfach hinterzuschreiben, indem du ein neues Kapitel hinzufügst. Oder kannst du nicht mehr darauf zugreifen?·-·
vor 113 Tagen flag
Ja der Link ist die Fortsetzung...😕
Jap hab sie bis jetzt 1 Mal durchgelesen.. ich glaube ich lese sie einfach nochmal..😂
vor 114 Tagen flag
Ist der Link, den du geschickt hast, sozusagen die Fortsetzung von diesem? Ich finde es nämlich echt schade, dass ich nicht weiterlesen kann. Apropo weiterlesen, bist du schon mit meiner FF fertig?^^'
Ja, ich weiß. Ich bin echt nervig. XD
vor 114 Tagen flag
Oh...ähhh na toll😑☹️😕
vor 114 Tagen flag
Irgendwie funktioniert das mut dem Link nicht bei mir.... T·T
vor 116 Tagen flag
Für alle die weiterlesen wollen(hab leider erst 1 Kapitel..):

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1584629581/BTS-Fanfiction-Teil-2
vor 116 Tagen flag
Ja bin fast fertig richtig gut👏🏻☺️😱
vor 117 Tagen flag
Hey @I luv BTS, bist du mit meiner FF schon weitergekommen?^^'
vor 117 Tagen flag
schlaf gut wen du schlafen gehst mein vater entscheidet das erst morgen leider
vor 117 Tagen flag
Wenn du meine Nummer haben kannst und es noch heute gier rein schreibst oder wenn das Gegenteil der Fall ist..
Ich werde es wahrscheinlich erst morgen mitbekommen da ich nicht am Handy bin..
Also Gute Nacht und bis morgen!
vor 117 Tagen flag
Jas warum nicht?
👏🏻☺️
vor 118 Tagen flag
ach alles gut wir könnten diese ff ja auch zusammen schreiben aber musst du nicht wir können sonst ja zusammen nochmal eine andere machen
vor 118 Tagen flag
Mhm also ween du meine Nummer haben kannst dann kann ich dir ja schicken was ich jetzt so habe.. Aber die Idee ist nicht schlecht..
Ich möchte aber auch noch die Beziehungen mit den anderen Members verstärken denn am Ende darf der Leser entscheiden wen er liebt und dann geht es mit dem weiter..
Sorry wenn ich dir jetzt zu viel verraten habe😅😇
vor 118 Tagen flag
tipp schreib doch einfach das sie suga aus zufall beim einkaufen über den weg läuft
vor 118 Tagen flag
hoffe ich auch wie ein kommentar einfach 19 ziffern haben muss unnötig