Flaggenfavoriten der Länder und Inseln

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
61 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 604 mal aufgerufen

Mit den Namen in der Beschreibung.
Von den Ideologien, Definitionen der Farben und den frauen- wie tierrechtlichen Missständen der dazugehörigen Länder wird sich distanziert bzw. es wird hier ignoriert, sonst hätte ich ehrlich GAR KEINE präsentieren können...
Die Flaggenreihenfolge ist dynamisch d. h. wertefrei.

    1
    Sudetendeutscheflagge mit Adler. Hier besonders durch die Vereinnahmung rechtsoffener BürgerInnen sehr schade, wäre ansonsten eine Lieblingsflagge g
    Sudetendeutscheflagge mit Adler.
    Hier besonders durch die Vereinnahmung rechtsoffener BürgerInnen sehr schade, wäre ansonsten eine Lieblingsflagge gewesen

    2
    Bundesdienstflagge mit Bundesschild.
    Bundesdienstflagge mit Bundesschild.

    3
    Reichkriegsflagge. Schönes Design, aber leider von rechtsoffenen bis rechtsextremen Leuten gern rumgezeigt.
    Reichkriegsflagge.
    Schönes Design, aber leider von rechtsoffenen bis rechtsextremen Leuten gern rumgezeigt.

    4
    Ägypten.
    Ägypten.

    5
    Azoren. Eine Inselgruppe, nähere Infos fehlen.
    Azoren.
    Eine Inselgruppe, nähere Infos fehlen.

    6
    Brunei.
    Brunei.

    7
    Montenegro. Auf anderen Bildern ist das Rot dunkler und satter.
    Montenegro.
    Auf anderen Bildern ist das Rot dunkler und satter.

    8
    Moldawien.
    Moldawien.

    9
    Mexiko.
    Mexiko.

    10
    Bangladesch.
    Bangladesch.

    11
    Japan. ^^
    Japan.
    ^^

    12
    Korea. Land des Lookismus... es heisst alle paar Minuten bringt sich ein Mädchen um, weil sie den optischen Ansprüchen nicht entspricht bzw. kein Ge
    Korea.
    Land des Lookismus... es heisst alle paar Minuten bringt sich ein Mädchen um,
    weil sie den optischen Ansprüchen nicht entspricht bzw. kein Geld hat oder gar beim Schönheitsoperieren stirbt (in Deutschland ist Letzteres btw. nicht anders...)

    13
    Paraguay. Einfach Paraguay ^^
    Paraguay.
    Einfach Paraguay ^^

    14
    Russland. Angeblich kein gutes Land für LGBTQ- Angehörige und Frauen. Der Alkohol macht das wieder wett! (FAS) lol ^^
    Russland.
    Angeblich kein gutes Land für LGBTQ- Angehörige und Frauen.
    Der Alkohol macht das wieder wett! (FAS) lol ^^

    15
    Panama. Einfach Panama.
    Panama.
    Einfach Panama.

    16
    Papua-Neuguenia.
    Papua-Neuguenia.

    17
    St. Kitts und Nevis. Ein Inselstaat.
    St. Kitts und Nevis.
    Ein Inselstaat.

    18
    Salomonen.
    Salomonen.

    19
    Libyen.
    Libyen.

    20
    Mauretanien.
    Mauretanien.

    21
    Pakistan.
    Pakistan.

    22
    Tunesien.
    Tunesien.

    23
    Türkei.
    Türkei.

    24
    Tadschikistan.
    Tadschikistan.

    25
    Burkina Faso.
    Burkina Faso.

    26
    Ghana.
    Ghana.

    27
    Senegal.
    Senegal.

    28
    Israel.
    Israel.

    29
    Finnland.
    Finnland.

    30
    Estland. Irgendwie schade, dass diese Flagge NICHT die Islands ist.
    Estland.
    Irgendwie schade, dass diese Flagge NICHT die Islands ist.

    31
    Griechenland. Wieder so ein "von Aussen hui" Innen...
    Griechenland.
    Wieder so ein "von Aussen hui" Innen...

    32
    Island. Nächstes Reinkarnationsland.
    Island.
    Nächstes Reinkarnationsland.

    33
    Norwegen. Die skandinavischen Länder sollen angeblich frauenfreundlich(er) sein.. aber vielleicht pumpen sie auch einfach Gelder in Studien und Gende
    Norwegen.
    Die skandinavischen Länder sollen angeblich frauenfreundlich(er) sein.. aber vielleicht pumpen sie auch einfach Gelder in Studien und Gender Gap Reporte, um sich hübsche Touristinnen zu angeln.
    Irgendwo stand auch mal was von Frauenmangel und Inzest...bzw. naher Verwandtschaftskreise lol...

    34
    Dänemark. Einfach Dänemark.
    Dänemark.
    Einfach Dänemark.

    35
    Trinidad und Tobago.
    Trinidad und Tobago.

    36
    Sudan.
    Sudan.

    37
    Palästina. ^^
    Palästina.
    ^^

    38
    Kuwait.
    Kuwait.

    39
    Malawi.
    Malawi.

    40
    Kenia. Hätte auch eine Lieblingsflagge sein können.
    Kenia.
    Hätte auch eine Lieblingsflagge sein können.

    41
    Afghanistan.
    Afghanistan.

    42
    Vanuatu. Bei einem Ranking wäre sie weiter oben gewesen.
    Vanuatu.
    Bei einem Ranking wäre sie weiter oben gewesen.

    43
    Ungarn.
    Ungarn.

    44
    Spanien.
    Spanien.

    45
    Nigeria.
    Nigeria.

    46
    Italien.
    Italien.

    47
    Iran.
    Iran.

    48
    Südafrika.
    Südafrika.

    49
    St. Vincent und die Grenadinen.
    St. Vincent und die Grenadinen.

    50
    San Marino.
    San Marino.

    51
    Schweden.
    Schweden.

    52
    Serbien.
    Serbien.

    53
    Slowakei.
    Slowakei.

    54
    Schweiz.
    Schweiz.

    55
    Kanada.
    Kanada.

    56
    Frankreich.
    Frankreich.

    57
    Vereinigtes Königreich.
    Vereinigtes Königreich.

    58
    Niederlande.
    Niederlande.

    59
    Katar.
    Katar.

    60
    Barbados.
    Barbados.

    61
    Ende.
    Ende.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 143 Tagen flag
Afgahnistan :D
Die 61 ist sollte aber irgendwie Platz 1 sein!
vor 188 Tagen flag
Außerdem fehlt Zypern
vor 198 Tagen flag
Alaska ist zwar ein Bundesstaat und kein Land, hat für mich aber die schönste Flagge der Welt...
vor 198 Tagen flag
Was hast du gegen meine geliebte Heimat?? Griechenland ist von allen Seiten schön! Wenn es dir nicht gefällt dann ist es deine Schuld aber ich bin stolz darauf Griechin zu sein!! Es gibt für dich zu wenig Geld wie? Dafür ist die Selbstmordrate SEHR gering und auch klar warum - weil die Leute freundlich sind und das Land schön!
Also sag nichts gegen Griechenland - ohne das Land würde auf der Welt etwas fehlen.