Springe zu den Kommentaren

Avalon ~ Enchanted Death

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 261 mal aufgerufen

    1

    Schon seit dem Anbeginn der Zeit leben zwei Wächterstämme, die Elyzavesha sowie die Loveshya, bestehend aus uns Wölfen, in jenem, verzauberten Flusstal, voll von geheimnisvollen Mondscheinfelsen und mystischen, flüsternden Waldgeistern. Nun, solltest du dich dazu entscheiden, dich uns anzuschließen, so wirst du sterben. Solltest du dies nicht tun, bewahrst du dein Leben sorgsam. Doch, wähle weise und bedacht! Ein einziger, falscher Entschluss kann dich einiges kosten. Denn selbst die mutigsten Wölfe kennen nicht alle Tücken unserer verwunschenen Heimat; die Schattenseiten des Tales sind nicht vielen bekannt. Einst lebte hier ein mächtiger, doch grausamer Wolf. Seine eisblauen Augen sollen so kalt wie das frostig glitzernde Eis gewesen sein, doch das ist nicht alles. Man hatte ihn schon als Junges nicht respektiert und ausgeschlossen, und über die Zeit, war das zum Verhängnis geworden.
    Er begann, andere zu töten und zu quälen, bis er jede Lebensform gezwungen hatte, sich ihm zu unterwerfen. Außerdem soll er eine Macht besessen haben, die man sich kaum zu wünschen wagte. Kälte, Eis und Frost waren seine Diener, er beherrschte sie wie die Ältesten ihre Weisheiten und die Heilenden ihre Heilungsmächte. Als man ihn, aus einem Zusammenschluss der beiden Stämme, tötete, verfluchte er jeden Wolf, der von ihm abstammen würde, da sich selbst seine eigene Familie gegen ihn gewandt hatten. Nun, möchtest du fliehen, oder weiterhin unter uns weilen?

    2
    Ffdsd

    3
    S

    4
    S

    5
    Fff

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew