Springe zu den Kommentaren

Dunkeltraums Aufgabe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.555 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 328 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mein erstes FF geht um mich. Hoffe es gefällt euch und es liest überhaupt irgendwen. Das Cover ist von Eichhörnchentraum

    1
    ((big))((unli))Hierarchie((eunli))((ebig)) ((bold))((unli))Nacht Clan((eunli))((ebold)) ((bold))Anführer:((ebold)) Federstern-((small))weisse Kätzin
    Hierarchie

    Nacht Clan

    Anführer: Federstern-weisse Kätzin mit grünen Augen
    2 Anführer: Habichtkralle-grauer Kater mit braunen
    Augen

    Heiler:Blattsee-grau-weisse Kätzin mit blauen Augen
    Krieger:
    Wellenmuschel-weiss-grauer Kater mit blauen Augen
    Blauschwinge- blau-graue Kätzin mit blauen Augen
    Igelstachel-Brauner Kater mit braunen Augen
    Sturmkralle-grauer Kater mit blauen Augen
    Fuchsfell-fuchsbrauner Kater mit grünen Augen
    Schüler:
    Efeupfote-silberner Kater mit grünen Augen
    Brombeerpfote-brauner Kater mit blauen Augen
    Königinnen:
    Tigerblüte-crème Farben getigerte Kätzin mit blauen Augen
    Junge:
    Wacholderjunges-roter Kater mit blauen Augen
    Bachjunges- graue Kätzin mit grünen Augen
    Dunkeljunges-schwarzer Kater mit grünen Augen
    Älteste:
    Mäuseschweif-graue Kätzin mit grauen Augen

    Sonnen Clan
    Anführer:Falkenstern-grau-brauner Kater mit Blauen Augen
    2 Anführer Sichelschweif-hell braune Kätzin mit grauen Augen
    Heiler:Weissflug-weisser Kater mit grünen Augen
    Krieger:
    Schneeflug-weisse Kätzin mit grauen Augen
    Eschenherz-brauner Kater mit blauen Augen
    Blumenschweif-crème Farben Kätzin mit grünen Augen
    Braunkralle-brauner Kater mit braunen Augen
    Gelbblume-helle Kätin mit gelben Augen
    Schüler:
    Taupfote-graue Kätzin mit blauen Augen
    Königinnen:
    Mondherz-silberne Kätin mit blauen Augen
    Junge:
    Sternenjunges-graue Kätzin mit nachtblauen Augen
    Wolkenjunges-weisser Kater mit grünen Augen
    Älteste:
    Fetzenkralle-brauner Kater mit grauen Augen
    Himmelblume-weisse-graue Kätzin mit grünen Augen

    Blitz Clan
    Anführer:Leopardenstern- hellgraues Fell mit Leopardenmuster und gelben Augen
    2 Anführer:Echokralle-silbern gestreift Kater mit blauen Augen
    Heiler:Zappelflocke-grau-weisse Kater mit blauen Augen
    Krieger:
    Springschweif-schildpattfsrbene Kätzin mit grünen Augen
    Wespenklang-grau weisser Kater mit gelben Augen
    Kieselglanz-graue Kätzin mit grünen Augen
    Pechkralle-schwarze rzin mit blauen Augen
    Schüler:
    Dämmerpfote-dunkler Kater mit gelben Augen
    Glockenpfote-gelb-braune Kärtin mit gelben Augen
    Königinnen:
    Vogelschwinge-schwarze Kätzin mit gelben Augen
    Rehfarn-hellbraune Kätzin mit gelben Augen
    Ältester:
    Regenpelz-grauer Kater mit gelben Augen

    Sturm Clan
    Anführer:Minzstern-hellgraue Kötzin mit minzgrünen Augen
    2 Anführer: Kleeschwinge-. hellbrauner Kater mit blauen Augen
    Heiler:Regensturm-schwarz-weisser Kater mit gelben Augen

    Krieger:
    Krähenfeder-schwarzer Kater mit gelben Augen
    Windkralle-weiss-grauer Kater mit blauen Augen
    Sandnase-sandfarbene Kätzin mit grünen Augen
    Feuerfarn-orange Kärzin mit blauen Augen
    Veilchenglanz-schwarz-weisse Kätzin mit gelben Augen
    Schüler:
    Blütenpfote-helle Kätzin mit gelben Augen
    Königinnen:
    Schilfkralle-hell getigerte Kätzin mit blauen Augen
    Junge:
    Eulenjunges-schwarz-weisser Kater mit gelben Augen
    Älteste:
    Rauchklang-hellbraun getigerter Kater mit blauen Augen
    Russkralle-rauchgrauer Kater mit grünen Augen


    Hier noch die Erklärung des Territoriums und so:

    https://www.testedich.ch/quiz63/quiz/1584346287/Die-Welt-der-vier-Clans-Nacht-Clan-Sonnen-Clan-Blitz-Clan-und-Sturm-Clan

    2
    Prolog

    Ich Taste langsam um mich herum und spüre Fell; rechts von mir, links von mir und vor mir. Ich maunze laut weil ich Hunger habe und gehe dem Geruch nach Milch nach. Mhhhhh ist das lecker. Ich spüre wie auch das Fell neben mir anfängt zu saugen und höre zwei Katzen schnurren. Wer das wohl sein mag? Dan höre ich noch eine Katze. "Du solltest sie jetzt in Ruhe lassen Habichtkralle sie sind alle ziemlich klein...Nur er. Ich spüre wie mich jemand mit der Nase berührt

    3
    1. Kapitel

    "Fangt mich doch!", rief Dunkeljunges und rannte vor seinen Wurfgefährte weg. "Das ist nicht fair du bist viel grösser als wir", motzte Wacholderjunges. Es stimmte; Dunkeljunges war fast so gross wie ein Schüler er war aber gerade mal 4 Monde alt. "Spielverderber", sagte Dunkeljunges und stolzierte zu der Kinderstube wo seine Mutter, sein Vater und die Heilerin redeten. Er setzte sich neben sie und fragte:"Über was redet ihr?" "Ach das verstehst du noch nicht", antwortete seine Mutter Tigerblüte, "du bist für so etwas zu jung" Mit diesen Worten fingen seine Mutter, Habichtkralle und die Heilerin Blattsee wieder an zu reden.
    -
    Am nächsten Tag fragte Dunkeljunges: "Warum bin ich grösser als Bachjunges- und Wacholderjunges?" "Das würdest du nicht verstehen mein kleiner", war die Antwort die er von Tigerblüte bekam. Er fragte immer wieder und immer kam die gleiche Antwort. Aber als er 5 Monde alt war und noch einmal fragte wurde sein Leben für immer verändert.
    -
    "Wieso bin ich so gross?", fragte Dunkeljunges trotzig. "ich glaube es ist Zeit es dir zu sagen..." Die Heilerin setzt sich um bedeutete ihm sich neben sie zu setzten. "Als du geboren wurdest hatte ich eine Vision. In dieser Vision ging es um eine helle Bedrohung. Was das ist weiss ich nicht, aber ich habe gesehen das Dunkelheit die helle Bedrohung vertreibt" Dunkeljunges verdrehte die Augen. "Was hat das mit mir zu tun?", rief er und rannte hinaus.
    -
    "Dunkeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Dunkelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er/ in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
    Sturmkralle, du wirst der Mentor von Dunkelpfote werden und ich hoffe du wirst ihm deinen Mut und dein Kampfgeschick beibringen." "Dunkelpfote, Dunkelpfote, Dunkelpfote" Der ganze Clan rief seinen Namen aber Dunkelpfote konnte nicht mehr glücklich sein nachdem die Dachse in das Lager eingedrungen waren. Die Dachse hatten seine Wurfgefährten Wacholderjunges und Bachjunges getötet und nur 5 Sonnenaufgänge zuvor wurden sie begraben.
    -
    Dunkelpfote lief mit seinem Mentor Sturmkralle und dem Krieger Igelstachel an der Grenze zum Sturm Clan entlang. Da kam ihnen eine rennende Patrouille entgegen die von einem Fuchs verfolgt wurde. Dunkelpfote Fell sträubte sich. "Dunkelpfote! Geh zurück ins Lager und hole Hilfe!", rief sein Mentor und er rannte los. Dunkelpfote rannte eso schnell er konnte und als er ins Lager stürzte rief er: "Fuchsangriff an der Grenze zum Sturm Clan", als die Katzen dies hörten, hoben sie die Köpfe um zus Ehen wer hier rief. "Habichtkralle, Wellenmuschel, Brombeerpfote, ihr kommt mit mir. Dunkelpfote, du zeigst uns den Weg.", rief Federstern und Dunkelpfote rannte an der Spitze der Patroullie ihnen den Weg zu zeigen.
    Als sie an der Grenze angekommen waren, sahen die Katzen wie Igelstachel, Sturmkralle und die Sturm Clan Patroullie gegen den Fuchs kämpften. "Nacht Clan, Angriff!" Alle Katzen stürzten sich auf Federsterns Befehl auf den Fuchs. Dunkelpfote verbiss sich in den Schwanz des Fuchses und kratzte mit seinen Vorderläufen den Rücken des Fuchses auf bis der Blutete. Alle Katzen kämpfen und schliesslich rannte der Fuchs blutend und geschlagen davon.






Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 168 Tagen flag
Hey Distelauge
Ich werde sobald wie möglich weiter schreiben🙂
vor 169 Tagen flag
Bitte schreib weiter es ist so spannend!
vor 201 Tagen flag
(Danke Eichhörnchentraum 😶😊)
vor 201 Tagen flag
Wow...dafür das das deine ertse FF ist, ist es umwerfend! Das ist voll schön geschrieben!
vor 201 Tagen flag
Ja, klingt sehr schön^^ Ich werde auf jeden Fall weiter lesen
vor 202 Tagen flag
Cool! Hoffe du schreibst bald weiter!