Springe zu den Kommentaren

Alles eine Frage der Zeit...#Kürbistumor Kapitel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 358 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 339 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Paluten wäre vor 2 Jahren fast von einem Laster überfahren worden.
Ein Fremder hatte ihn weggeschubst und sich geopfert.Jetzt kommt ein neuer in die Klasse.... Irgendwie kommt Paluten diese Person vertraulich vor....

1
((big))Palutens Sicht:((ebig)) Ich war gerade auf dem Heimweg. Maudado neckte mich:,, Gib es doch zu! Du magst Kelly!´´,, Nein!´´, verteidigte ich
Palutens Sicht:

Ich war gerade auf dem Heimweg. Maudado neckte mich:,, Gib es doch zu! Du magst Kelly!´´,, Nein!´´, verteidigte ich mich.
,, Aber im Unterricht schaust du sie immer an!´´ sagte Maudado.
Ich verdrehte die Augen und schaute kurz in die Luft. Dann hörte ich Maudado gerade noch schreien:,, Vorsicht! Der Lastwagen!´´
Es raste ein Lastwagen auf mich zu.Es war zu spät auszuweichen..
Plötzlich schubste mich jemand weg.Er hatte braune Haare...
Der Lastwagen rollte über ihn! Vor Schreck fing ich an zu weinen.
Maudado rannte über die Straße zu mir.Aber auf der Straße lag niemand.
Das war jetzt 2 Jahre her das, das passiert ist....

Heute kommt ein neuer in die Schule!
Angekommen in der Schule setzte ich mich neben Zombey.
,, Und wie geht es dir heute so?´´ fragte Zombey.
,, RUHE!´´, schrie der Lehrer,,, Das ist Manuel´´
,, H..Hallo ich b..in Manuel..Ihr könnt mich auch Manu ne..nnen.
Er wirkte nervös. Manuel kam mir irgendwie vertraut vor. Ich weiß
nicht warum... Manuel hockte sich neben mich auf Maudados Platz(Er war heute krank)! Die ganze Zeit blickte er nervös zu mir rüber und dachte wohl das ich ihm nicht bemerkte.
In der Pause kam er zu mir und fragte:,, Kennen wir uns?´´


Fortsetzung folgtJeden Sonntag versuche ich ein Kapitel raus zubringen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 96 Tagen flag
Aha schön für dich <3
vor 133 Tagen flag
Tja ich hab einen eigenen Laptop :)
vor 160 Tagen flag
Ignoriert das mit Sonntag^^
Leider ( da ich keinen eigenen Laptop habe )
kann ich nicht so oft schreiben.
Sry....