Springe zu den Kommentaren

Marvel The Next Generation Internat 3.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 141.702 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

PS: Das hier ist nur die neue Version von einem RPG das Fan-Girl07 erstellt hat. Da sie aber seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht ist, aber trotzdem neue Leute Interesse an dem RPG zeigen, dachte ich mir, dass ich das ganze mal selber in die Hand nehme.
Zum "originalen" RPG geht es hier: https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1543848283/Marvel-The-Next-Generation-Internat-20#comments_anchor

    1
    Herzlich Willkommen auf unserem Gelände. Schön dass du den Weg zu unserem Internat gefunden hast. Wir hoffen natürlich dass du gut angekommen bist.
    Herzlich Willkommen auf unserem Gelände. Schön dass du den Weg zu unserem Internat gefunden hast. Wir hoffen natürlich dass du gut angekommen bist. Es folgt gleich eine kleine Einweisung in unsere Regeln und wir möchten dir noch ein paar allgemeine Infos zu unserer Schule mitgeben. Danach kannst du dann endlich die Anmeldung ausfüllen und dein neues Leben hier genießen. Viel Spaß! ;)

    2
    ((teal))((big))Erklärungen, Erklärungen...((ebig))((eteal)) Mir ist bewusst, dass das RPG "Marvel The Next Generation ((cur))Internat((ecur))&q
    Erklärungen, Erklärungen...

    Mir ist bewusst, dass das RPG "Marvel The Next Generation Internat" heißt, allerdings trifft das nicht mehr so direkt zu. Mittlerweile hat sich alles ein wenig weiterentwickelt und das Internat ist nicht mehr der Hauptplatz an dem alles passiert. Es wird noch mit einbezogen und einige Charaktere leben dort auch viel, aber manche eben auch nicht. Meist ist es auch so, dass das Internat Wochenlang in keinem Kommentar auftaucht.
    Daher ist der Name eventuell etwas irreführend. Ich hab damals das Konzept/den Text etc. übernommen (siehe oben), aber mittlerweile ist es kein "Internat RPG" mehr.

    3
    ((teal))((big))Die Rpg Regeln!((ebig)) ((eteal)) 1. Kein Mobbing außerhalb des Rpgs. 2. Mich juckt es wenig wenn ihr pervers schreibt, aber ich erwar
    Die Rpg Regeln!
    1. Kein Mobbing außerhalb des Rpgs.
    2. Mich juckt es wenig wenn ihr pervers schreibt, aber ich erwarte dass sofort gestoppt wird, wenn irgendwer schreibt dass es ihm unangenehm ist.
    3. Wer länger als zwei Wochen unentschuldigt fehlt, fliegt raus.
    4. Ihr dürft andere Charaktere nur umbringen, wenn der Spieler dieser Figur es erlaubt.
    5. Bitte keine Alleskönner!
    6. Die Anzahl der Charaktere die ihr erstellt ist egal. Aber erstellt bitte nicht 17 Stück und "spielt" davon dann nur 3.
    7. Keiner hat mehr als maximal 2 Superkräfte.
    8. Wenn ihr die Regeln bis hier gelesen habt, schreibt Marvel unter euren Steckbrief
    9. Da oben steht mein Name, also bin ich quasi Boss so wie es aussieht. Wenn ich nicht da bin, dann geht das "Kommando" an Lupa oder Quiet.
    10. Ihr fangt erst an zu RPGn wenn entweder ich, Quiet oder Lupa euren Steckbrief abgesegnet haben.
    11. Achtet bitte auf das Gleichgewicht. Wenn ihr 6 Charaktere habt, dann wäre es nice wenn wenigstens 2 ein anderes Geschlecht als der Rest haben.
    12. Wenn euer Wunschelternteil schon vergeben ist, könnt ihr die Person fragen ob ihr ein Geschwisterchen machen dürft, akzeptiert aber, wenn die Person dass nicht will.
    13. Wenn ihr Vorschläge für eine Mögliche Handlung oder ein Event habt, schreibt mir gerne eine E-Mail. Aber wehe ihr spamt mich zu.
    14. Habt Spaß:)

    4
    ((teal))((big))Das Gelände((ebig)) ((eteal)) ((unli))Die verschiedenen Gebäude((eteal))((eunli)) 1. Das Internatsgebäude: ((cur))Hier sind die Zimm
    Das Gelände
    Die verschiedenen Gebäude

    1. Das Internatsgebäude:
    Hier sind die Zimmer der Schüler

    Es gibt:
    - Eine große Mensa
    - Einen Aufenthaltsraum mit Fernseher, Spiele Konsolen, Tischfußball, Billard und co.
    - Die Zimmer der Schüler
    -Klassenzimmer

    2.Das Verwaltungsgebäude
    Hier findet man das Sekreteriat, das Lehrer Zimmer, das Büro des Direktors und die Büros der Lehrer



    Rundgang durch das Internat

    Ein paar feste Gebäude, ihr könnt aber auch "kleinere" Gebäude hinzufügen (damit meine ich keine verdammte Arena, sondern Gewächshauser, Workshops, etc.):
    - Eine Sporthalle mit seperater Schwimmhalle
    - Eine Kampfarena
    - Eine Bibliothek
    - Einen Garten mit angrenzendem Wald
    - Mehrere Seen in denen man auch baden kann
    - Ein angrenzendes Dorf, etwas weiter entfernt auch eine Stadt
    - zwei Bunker die auf dem Gelände verstreut sind. In einen gelangt man durch ein verstecktes Loch im Boden in der Nähe der Kampfarena (leider wurde dieser geflutet) und in den zweiten durch eine Tür hinter dem Wasserfall im Wald

    Wenn man der Straße folgt, oder eine Abkürzung durch den Wald nimmt, kommt man sehr schnell in eine Stadt. Dort gibt es alles, was es in einer Stadt eben so gibt.

    5
    ((big))((teal))Die Zimmer((eteal)) ((ebig)) ((small))(Wie man schon sieht, ich (Capper) habe etwas ausgemistet. Wenn ein Charakter fehlt, egal wo, geb
    Die Zimmer
    (Wie man schon sieht, ich (Capper) habe etwas ausgemistet. Wenn ein Charakter fehlt, egal wo, gebt mir bitte Bescheid!

    Es sind immer vierer Zimmer. Wenn man keine Lust auf seine Mitbewohner hat, kann man sich aber auch eines der leeren Zimmer schnappen.

    1.Tränendes Herz:

    2.Virginischer Tabak:

    3.Schwarze Tollkirsche: Lupa Hoskins

    4.Fliegenpilz:Anansi

    5.Nebelkappe:

    6.Grünling:Wes Wilson, Jari Beljajew, Curtis, Oliver Zieliński

    7.Faltentintling:Sebastian Brock, Weide Dimer,

    8.Mutterkorn: Kaz Darkholme, Matthias Helvar

    9.Zweifarbenpitohui:

    10.Missulena: Calcifer

    11.Schwarze Mamba: Olivia Summers

    12.Lytta vesicatoria: Ilyas Acevedo, Zheng Lu, Aida Tjorn, Ansgar Tjorn

    13.Rotkopfkrait: Constantin von Flintshire,


    6
    The fact that TD doesn't allow me to delete chapters is the bane of my existence

    7
    Wer ist gerade wo?

    Stand: 31 August 2020

    Sebastian: Raft (Hochsicherheitsgefängnis)
    Anansi: Flintshire, Wales
    Olivia: Flintshire, Wales
    Wes: Internat
    Kaz:Internat
    Matthias: Internat
    Zheng: Internat

    Lupa: Internat
    Constantin: Raft
    Weide: Shieldbasis, Wales
    Oliver: Internat

    Jari: Internat
    Mattia: Shieldbasis, Wales
    Quinn: Internat
    Illyas: Internat
    Curtis: Internat
    Valentin: Internat
    Lesley: Internat
    Lafayette: Flintshire, Wales

    Aida: Internat
    Ansgar: Internat

    8
    Die Lehrer und der Direktor

    Es werden immer mal wieder irgendwelche Marvel Charaktere als Lehrer oder Lehrerinnen eines Fachs auserwählt. Es spielt keine Rolle ob sie auf der Schule Kinder haben. Diese Lehrer und der Direktor (Nicholas J. Fury) können von Jedem jeder Zeit gespielt werden. Also gibt es quasi keinen Lehrer der nur von einer bestimmten Person gespielt wird.

    9
    Der Steckbrief

    (Peter Parker, Shuri, Groot und alle anderen Teenager des MCUs sind auch hier noch jugendlich. Daher können sie nicht als Eltern gewählt werden. Ihr könnt aber einen Steckbrief zu ihnen machen und sie als Schüler spielen.)

    Name:
    Alter: (11-30)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:*
    Mag nicht:*
    Eltern:
    Fähigkeit:
    Zimmer:
    Haustier:*
    Vergangenheit:*
    Sonstiges:*
    Bild: (hier könnt ihr einen Link reinstellen. Wenn ihr das nicht machen wollt, kann ich auch ein Bild raussuchen)


    *Muss nicht ausgefüllt werden

    Wenn ihr ihn ausgefüllt habt, schickt ihn unten in die Kommentare und noch einmal auf mein Profil, oder auf die Steckbriefseite.

    Wenn ihr bei Zimmern "Kp/Egal" hinschreibt: I am going to flip a table, please just pick one, please.

    10
    ((teal))((big))Die vergebenen Eltern((ebig))((eteal)) -Eddie Brock -Deadpool -Loki -Raven Darkholm -Franklin Richards -Rachel Summers Beispiele für f
    Die vergebenen Eltern


    -Eddie Brock
    -Deadpool
    -Loki
    -Raven Darkholm
    -Franklin Richards
    -Rachel Summers

    Beispiele für freie Elternteile:


    -Jessica Jones
    -Falkon
    -Black Panther
    -Wolverine
    -Vision
    -Bruce Banner
    -Tante May
    -etc.

    Traut euch ruhig zu fragen, ob ihr Geschwister erstellen dürft. Akzeptiert es aber bitte, wenn die Person 'Nein' sagt, es gibt mehr als genug andere Figuren.

    11
    Wer spielt wen?

    Captain Deadpool: Sebastian Brock, Anansi, Wes, Olivia Summers, Kaz Darkholme, Matthias Helvar, Zheng Lu

    Lupa:
    Lupa Hoskins, Constantin von Flintshire, Constance Carter, Evie Pastruar, Weide Dimer, Oliver Zieliński

    Quiet: Jari Beljajew, Quinn Seven (Calcifer), Pjotr Vladislav Nowak, Viktor Zero Nowak, Ilyas Acevedo, Curtis

    12
    Musik/Filmempfehlungen, aka TD lässt mich Kapitel nicht löschen und ich muss den Platz irgendwie nutzen:
    Musik: Das "Flowerboy" Album von Tyler, the Creator
    Film: "Midsomar" von Ari Aster

    13
    ((teal))((big))Teams((ebig))((eteal)) ((red))((small))(Teams ist eher eine Umschreibung für eine Gruppe von Schülern, die sich aus irgendeinem Grund
    Teams

    (Teams ist eher eine Umschreibung für eine Gruppe von Schülern, die sich aus irgendeinem Grund zusammen schließt. Jeder kann eine Gruppe gründen und jeder kann einer beitreten (bis maximal 5 Gruppen) wenn ihr einer Gruppe beitreten wollt müsst ihr das auch innerhalb des Rpgs spielen, sprich: ihr müsst zu den Gruppenmitgliedern gehen und sie fragen. Wenn ihr ein Team gründen wollt müsst ihr das auch rpgn und mich (oder die anderen "Bosse") vorher fragen.)

    14
    ((big))((teal))Events((eteal))((ebig)) ((small))((red))Wie auch bei allem anderen, bitte gebt Bescheid, wenn ihr ein Event veranstalten wollt. Wenn ih
    Events

    Wie auch bei allem anderen, bitte gebt Bescheid, wenn ihr ein Event veranstalten wollt. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt sie rein. Wenn ihr ein Datum hinzufügt, wählt bitte eines, das mindestens eine Woche entfernt liegt. Damit sich die Anderen darauf einstellen können. Gracias!

    15
    Zusätzliche Internetseiten

    Die Steckbrief Seite
    Für die Steckbriefe ist Quiet zuständig, schickt die Steckis aber bitte trotzdem auf mein Profil, dann entsteht keine Verwirrung etc.

    https://www.testedich.ch/quiz65/quiz/1598526778/Shields-Personenakten-Die-Steckbriefe-zur-Marvelakademie-30

    Blog
    Der Blog ist von einer Schülerin des Internats (geführt von Nofretete) hier steht alles mögliche an Klatsch, schaut vorbei. Ist sehr unterhaltsam.

    https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1562755272/Malicious-tongue-Geheimnisse-rund-um-die-Schueler-des-Marvel-Internats#comments_anchor

    16
    Ich würde an dieser Stelle gerne noch einmal erwähnen, dass das RPG für manche vielleicht etwas...zu "viel" sein könnte. Mag heißen, Gewalt o.ä sind meist ein wenig detaillierter dargestellt als in anderen RPGs. Also gibt es keine Wunden die auf magische Art und Weise nach fünf Sekunden verheilen (außer das gehört zum Charakter), kein Alleskönnen, kein ewiges "XY weicht zu schnell aus und wird deshalb nicht getroffen."
    Quasi ist alles so realistisch wie möglich.
    Falls ihr ein RPG sucht, dass sich sehr auf den Internat Aspekt bezieht, dann ist dieses hier vielleicht nicht das Richtige.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 7 Stunden flag
(Heyo :D)

Knut:
*Er schüttelt bloss grinsend den Kopf* Dann besser, wenn du dich hinlegst und mich arbeiten lässt. Ich möchte noch ein ganzes Stück weiter kommen. Ich glaube... ich sollte noch irgendwo eine Decke liegen haben, damit du dich bequemer hinlegen kannst...

Yven:
*Er macht es ihm gleich. Erst lässt auch er den Akkord klingen, da seine Gitarre etwas kleiner ist, klingt der Ton aber anders und irritiert schüttelt er den Kopf.* Mach nochmals den A-Moll, ich will den nochmals hören. *Die Frage mag zwar wirsch gestellt worden sein, aber er ist einfach interessiert und vergisst dabei höfliche Floskeln*
vor 7 Stunden flag
Anansi: *vertieft den Kuss diesmal nicht, löst sich nach einer Weile und legt seine Stirn an Iantos für einen Moment* Was machst du nur mit mir? *murmelt leise, umarmt ihn und legt den Kopf auf seiner Schulter ab*
vor 7 Stunden flag
I: *Er hört ihm einfach nur weiter zu. Ruhig lässt er seine Hand an seiner Wirbelsäule entlang wandern, konzentriert sich auf seinen atem, seine Stimme und die Art auf die sie seinen Brustkorb bewegt. Vielleicht ist das der Grund, warum der Kuss ihn beinahe unerwartet trifft. Doch es dauert nur ein paar Sekunden bis er erwiedert. Sanft und vorsichtig*
vor 7 Stunden flag
(Nacht, schlaf gut ^^)

Miles: *versteckt sich ein wenig hinter Flac als die Sanitäter kommen. Die meisten davom kennen seinen Vater... Als die alle weg sind, setzt er sich erleichtert wieder hin und steckt die Maske zurück in seinen Rucksack* Oh.. Du kannst dir einen neuen kaufen? Aber kalt sind die gar nicht mal so schlecht.
vor 7 Stunden flag
*Danach ist es einfach nur noch still, abgesehen von den üblichen geräuschen. Doch selbst die scheinen leiser geworden zu sein,*

(Sleep well bb)
vor 7 Stunden flag
Anansi: You swallowing all of your pride, won't let anybody inside. As you cry me a thousand lakes on my shoulder blade, I say: everything's gonna be okay. I'ma hold tight till I see the next day with you. Stay with you, play with you. Pray with you and pray to you. *hat natürlich kein Problem damit, ganz im Gegenteil. Er brummt zufrieden und stoppt sein Singen, um Ianto vorsichtig zu küssen*
vor 7 Stunden flag
Flac: *bleibe bei dem Verletzten und sorge dafür, dass er nicht mehr kaputt macht, als die Sanitäter kommen helfe ich noch kurz, bekomme dann etwas für meine blutige Nase und gehe zurück zum Tisch* Ach man... Jetzt ist der Burger kalt...

Weide; *schade. Die letzte Ablenkung,.. dämmere langsam wieder ein, denke aber über die worte nach*

(Gute Nacht!)
vor 7 Stunden flag
I: *Glücklich schmiegt er sich an Anansi und ignoriert den Fakt, wie unglaublich gut der Text zu ihnen passt. Schließlich hat das nicht nur angenehme seiten. Und er will sch eben gerade eher auf das schöne konzentrieren. Zum beispiel die Stimme, der er so gern lauscht. Die haut, die er sanft zu kraulen beginnt als er merkt, dass Nansi kein problem mit der berührung zu haben scheint. Die gedanken an Flacs Dad und seine Schwester sind verschwunden. Die Angst hat sich erstmal zurück gezogen*
vor 8 Stunden flag
Miles: Wahrscheinlich...Ich sollte öfters zu Mamá in die Arbeit gehen. Anscheinend. *murmelt, zieht den Hoodie sorgfältig wieder runter und sieht kurz zu Flac. Der sieht ihn aber schon an, also steht er unbeholfen auf und geht langsam zu seinem Rucksack rüber. Wenn er nichts sagt, dann kommen vielleicht auch keine Fragen...*
vor 8 Stunden flag
Anansi: *sein Gesicht hellt sich bei dem Lachen sofort auf und er lächelt sanft* You giving me all of your stories, in the littlest amount of time. You loving me is forbidden, loving you back is a crime. I wrote this poem for you, forever remain in my rhymes. I knew you wasn't normal ever since the age of nine, this line is very dark so imma skip it one time. *grinst* So in a sense I sensed that all your innocence had died. *lehnt sich so gut wie es geht in seine Berührung*
vor 8 Stunden flag
Arzt: Anna! hör mir-... wahnwitz... unmöglich.... du..

Anna: unmen-... Eid...

*Wenn weide mehr hören will, dann hat er wohl ein problem. Denn im nächsten Moment verlässt die gruppe das nebenzimmer*
vor 8 Stunden flag
Flac: Wenn es die Milz wäre würdest du es schon sehen. *schmunzel* Also gut. Bisschen dampf ablassen war angenehm. *mustere Miles neugierig*
vor 8 Stunden flag
Weide: *die Kombination an Menschen kommt mir verdächtig vor. Wenn ich nur besser hören könnte, was sie sagen... Vielleicht wenn die Tür offen wäre... Aber öffnen kann ich sie nicht. Lausche also weiter*
vor 8 Stunden flag
Miles: Ah, nein...*murmelt, geht zu dem stämmigen Mann zurück, dreht ihn ohne große Probleme auf den Rücken und zieht seinen Hoodie etwas hoch* Sieht nicht so aus, könnte aber vielleicht noch ein paar Minuten dauern bis sich etwas zeigt...
vor 8 Stunden flag
*Nun schaltet sich der Agent ein* der andere... nein! Nein! ... nicht zulassen...
*Er war bei weitestem am aggressivsten. Irgendwas schien ihn sehr wütend zu achen*

---

I: *er wird ein wenig rot, kann aber nicht anders als bei dem Kommentar über Scars and tattoos leise zu lachen. Von denen haben sie wahrlich beide genug... Friedlich schließt er die Augen und schmiegt sich ein wenig an Anansis Hand. Die Scham ist verflogen. Er ist einfach nur noch froh bei der Person sein zu können die er lie-... So gern hat. Langsam lässt er eine hand zu Nansis hüfte und unter dessen oberteil geleiten und nun wandern seine Finger über warme Haut, noch immer ziemlich entspannt*
vor 8 Stunden flag
Flac: *zucke mit den Schultern* Hast mir die Arbeit ja hauptsächlich abgenommen. *stocke kurz* Kannst du mal ganz kurz kucken ob er einen Bluterguss an der linken Seite hat? Ich hab ihn dort etwas heftiger erwischt und... Eventuell hab ich die Milz getroffen.
vor 8 Stunden flag
Miles: Yeah...Aber das war mehr als nur verteidigen, das war...awesome! *gestikuliert beim reden sehr viel mit den Händen, folgt aber Flacs Befehl. Bei dem einen verharrt er nicht sehr lange, der regt sich sehr langsam wieder. Kann zwar nicht viel machen, weil Miles ihm die Hände zusammengeklebt hat, aber wenigstens lebt er. Beim anderen bleibt er etwas länger, nickt aber dann auch und steht wieder auf* Atmet etwas leise, aber lebt.

Anansi: Dann nehmen wir etwas anderes. *überlegt und streicht ihm dabei mit dem Daumen über die Narbe unterm Auge, lächelt* Welcome to the darker side of taboo, all I got is permanent scars and tattoos, take another step in the path that you choose, make a bad choice in your path then you loose. *streicht ihm über die Wange* Georgeous beautiful taboo, always with a lot on...his mind.
vor 8 Stunden flag
Weide: *beiße mir auf die Lippen und strenge mich etwas mehr an. Vielleicht geht es ja um uns...*
vor 8 Stunden flag
.... unmenschlich... .... kosten.... *Das ist der Arzt. Antwortet tut die krankenschwester, allerdings leiser* -.... nicht machen!
vor 8 Stunden flag
Weide: *bemühe mich, Worte zu verstehen. Vielleicht erfahre ich ja etwas interessantes...*