Springe zu den Kommentaren

Billie Eilish Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Kapitel - 3.798 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 567 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies hier wird eine Billie Eilish Lovestory. Sie geht darum das du auf einem Konzert von ihr bist, und ihr euch beide ineinander verliebt. Mal was anderes denn es wird eine Story über Lesbische.

    1
    Du bist Naomi, dunkelblonde, lange Haaren mit neon-grünen Spitzen. Genauso groß wie Billie, sehr schlank. Du bist ein Jahr jünger als sie, also 17. Du freust dich unglaublich auf das Konzert von deiner absoluten Lieblingssängererin BILLIE EILISH! Heute ist es soweit, du machst dich fertig (natürlich Billie Merch) ziehst deinen roten Blohsh Pullover an, mit der hellen Jeanshose von auf der hinteren Hosentasche das Zeichen von Blohsh, die Blohsh Bauchtasche und natürlich die typische Mütze von, wer hätte es gedacht, Bloshs. Du ziehst deine Vans an und deine Mutter fährt dich zum Bahnhof, von wo du nach Berlin fährst. Endlich! Nach 5 Stunden bist du da und stehst vor der Arena wo du in 2 Stunden Billie triffst.

    2
    Du stehst ganz vorne in der Schlange, sodass du den besten Stehplatz bekommst. Plötzlich öffnen sich die Türen und die ersten gehen rein (unteranderem du). Wie ein Fangirl so ist, rennst du in den Innenraum in der Mitte des Geländers, damit du Billie ganz nah bist. Langsam füllt sich die Halle, bist das Intro beginnt. Du denkst: WIE EPISCH! Musik ertönt, Lichter flackern, Finneas rennt mit der Gitarre auf die Bühne und fängt an zu spielen, dann kommt sie, der King, Billie. Alle kreischen, alle rufen irgentwas, alle Strecken die Hände in die Luft, überall Handys. Doch du verfällst in Trance ohne zu merken das dich Billie kurz anschaut. Auf einmal wirst du aus deiner Tranche rausgeholt, als dich ein Mädchen anrempelt und wie verrückt rumspringt. Du musst erst ins Geschehen wieder reinkommen, bevor du auch so abgehst wie die anderen.

    3
    Du schaust sie an und fühlst so ein Gefühl was du noch nie gefühlt hast. Ein Gefühl das du dich angezogen von ihr fühlst und das dir richtig warm wird wenn du sie anguckst. Dir fällt auf das du wieder in Trance gefallen bist. So geht es ziemlich lange. Bis du aufeinmal Billie erwischt, wie sie dich anguckt und du fällst wieder in Trance. Du erinnerst dich an etwas und merkst das du ein bisschen weinst. Du bist immer noch in Trance, doch Billie hat aufgehört zu singen und fragt dich was los sei, doch du reagierst nicht. Erst als das Mädchen neben dir dich antippt und du aus der Trance aufwachst, sagst du zu Billie:,, Ich habe mich nur an was erinnert. Alles gut". Die Show geht normal weiter doch Billie guckt dich sehr oft an und guckt besorgt.

    4
    Jetzt ist Pause, alle laufen raus außer du. Du wartest bis alle raus sind damit du nicht ins Gedrängel kommst. Plötzlich kommt Billie aus dem Backstage-Bereich und möchte mit dir reden.,, Hey, du warst so abwesend bei der Show. Was ist los?",, Naja es ist in letzter Zeit echt nicht so einfach in meinem Leben. Schule ist nicht so brilliant und dann haben sich 2 meiner engen Bekannten innerhalb von 2 Wochen umgebracht. Das hat mich alles extrem runter gemacht. Ich hatte auch keine Kraft mehr doch du gibst mir die Kraft die ich brauche um weiter zu machen." So verläuft die halbe Pause. Dann nahm Billie dich mit in ihre Kabine. Du machst dich frisch (Mascara ist verlaufen) und ziehst dich um. Billie zieht sich auch um und du kannst das T-Shirt haben, was das ist was sie auch anzieht. Dabei summst du ein bisschen bis sie dich fragt ob du mal was vorsingen kannst.,, Na klar mach ich das" so singst du ihr was vor sie ist begeistert wie toll du singen kannst. Was dir auffällt ist wie sie dich anguckt, so verliebt und dieser heiße Blick. Wow!

    5
    Die Pause war vorbei, die Halle füllt sich und du bist so glücklich wie noch nie. Du stehst vor dem Geländer und bekommst verwirrende Blicke zu geworfen, von den Mädchen die vor der Pause in deiner Nähe standen.
    (Verständlich denn du hast was anderes an und bist anders geschminkt und stehst vor dem Geländer und neben dir steht ein Sicherheitsbeauftragter)
    Als Billie wieder die Bühne betritt ist das gekreische wieder groß. Doch sie guckt zuerst dich an(mit diesem Blick) und danach die Fans (was natürlich einigen auffällt und dich immer wieder angucken). Dann, nach ein paar Liedern, sagt Billie:,, Also wie einige schon gesehen haben, steht dort die liebe Naomi. Sie kann wundervoll singen, weshalb sie jetzt,, No time to die" singt!"
    Du betrittst die Bühne und alle klatschen. Dann fängst du an zu singen, eine Leinwand zeigt dich und die andere Billie. Sie guckt dich wieder mit diesem Blick an und das siehst diesmal JEDER der auf die Leinwand zu Billie schaut. Nach dem Auftritt wird geklatscht und gepfeifft. Den Leuten hat's gefallen: D

    6
    Jetzt ist 2 Pause und alle verlassen wieder die Halle. Du gehst wieder mit in die Kabine ihr zieht euch wieder um (wieder das gleiche T-Shirt) und redet und redet und redet und redet bis die Pause rum ist ( du denkst manchmal das das alles ein Traum ist und du jeden Moment aufwachst doch dann wieder nicht dann fragst du dich wieso du das verdient hast und dann genießt du einfach den Moment mit ihr). Dann fragst sie dich:,, warst du schonmal verliebt?",, Nein aber ich glaube ich bin es. Du?",, Ja aber ich wurde verletzt, weshalb ich Angst habe mich wieder zu verlieben. Doch ich glaube ich muss diese Angst jetzt bekämpfen!" Danach wurden wir wieder auf die Bühne gerufen und Billie hat nichts weiter gesagt. Billie singt weiter Lieder von ihr und geht ab wie sonst was, wärend du am Rand stehst und sie verträumt anguckst. Was du nicht bemerkst ist das du auf der Leinwand angezeigt wirst und jeder diese Blicke siehst (was die sich wohl denken die Zuschauer haha).

    7
    Das Konzert neigt sich dem Ende als Billie fragt was sie noch sehen wollen. Alle riefen,, Ein gemeinsamer song mit Naomi"
    Also ihr habt euch einen song ausgesucht, Textstellen gelernt und ab auf die Bühne. Alle haben das gefeiert und sind voll ausgeflippt weil ihr beiden euch soo toll miteinander anhört. Du fängst an zu weinen weil du weißt das du Billie jetzt verlassen musst, und vielleicht nie wieder siehst. Auch Billie weint, weil du weinst und ihr gebt euch eine lange Umarmung eine sehr lange. Die Halle leert sich und ihr heult immer noch. Noch nie hat Billie so vor anderen Menschen geweint und auch nicht so lange. Euch ist klar das jetzt Videos überall von euch im Netz sind. Doch das interessiert euch nicht, denn ihr müsst euch jetzt verabschieden. Immer noch am weinen verlässt du den Backstage-Bereich und gehst auf die Tür zu, als plötzlich Billie noch einmal angerannt kommt, dir ein Zettel gibt und dich noch einmal fest umarmt und wieder verschwindet. Auf dem Zettel steht drauf:
    Hey hier ist meine Telefonnummer und Adresse wo ich wohne. Verliere diesen Zettel bloß nicht. Ich hoffe du kommst mich mal besuchen. Achja vergess nicht mir zu schreiben und wenn ich dich in Köln sehe ich flipp aus! Ich hoffe wir sehen uns noch einmal Bye bye deine Billie
    Jetzt fängst du noch einmal richtig an zu heulen bevor du die Arena verlässt.

    8
    Als du wieder zu Hause bist, erzählst du alles deinen Eltern. Du zeigst ihnen noch was du noch so in Berlin gekauft hast usw. Doch dir kommen sofort die Tränen wenn du daran denkst das du Billie jetzt lange nicht mehr siehst außer du fährst morgen nach Köln. Dann sagt deine Mutter:,, Du Naomi wir haben das Konzert live angeguckt im Fernseher und gesehen wie schnell ihr euch ins Herz geschlossen habt, deswegen haben wir auf der schnelle noch was auftreiben können.",, Also wenn das jetzt Karten für morgen sind dann heule ich und kriege einen Mental Breakdown!" Und tatsächlich deine Mutter holt ein Ticket raus. Du schreist und fällst deiner Mutter in den Arm!,, Danke Danke Danke Mama ich kann es nicht glauben Danke!" Du rennst in dein Zimmer packst deine Tasche und gehst schlafen.

    9
    Am Morgen checkst du dein Handy. Du bist schockiert 5000+ Aboanfragen! Doch die lässt du erstmal in Ruhe. Und dann kommen auch noch die Nachrichten auf Insta, zu viele zum antworten, also lässt du diese erstmal außenvor. Und dann der Schock:
    Hat Billie eine Freundin?
    Ist Billie Eilish lesbisch geworden?
    Wer ist dieses Mädchen in den Armen von Mega-popstar Billie Eilish?
    Wer ist dieses mysteriöse Mädchen in der WWFAWDWG-Show?
    Ist dieses Mädchen namens Naomi Billie Eilish's feste Freundin?
    Videos sorgen für Aufsehen im Netzt!
    Ist das Liebe zwischen Billie Eilish und Naomi?

    Du bist aufgewühlt das sieht man dir an. Aber erstmal machst du dich frisch und fertig für Köln.

    10
    Du findest noch den Zettel den Billie dir gegeben hat und rufst sie an
    ,, Hey Naomi!"
    ,, Hi"
    ,, Wie geht's? Gut geschlafen?"
    ,, so naja konnte nicht einschlafen"
    ,, oh ich auch nicht, aber das kommt von Jetlag"
    ,, Hast du dir die News angesehen?"
    ,, Ja aber die musst du ignorieren wenn sie nicht Stimmen"
    ,, Ok eigentlich habe ich angerufen weil ich dir was sagen wollte"
    ,, Ok was denn ich bin gespannt"
    ,, Also ich zuhause angekommen dann haben wir geredet und auf einmal holen meine Eltern ein Ticket nach Köln raus!"
    ,, WAS DU KOMMST HEUTE?"
    ,, Ja"
    ,, Toll willst du länger bleiben als gestern?"
    ,, Ja aber ich muss noch ein Hotelzimmer buchen. Ich habe das voll vergessen ich Schussel!"
    ,, Brauchst du nicht kannst mit in meinem Zimmer"
    ,, Really?"
    ,, Jap"
    ,, Ok bis nachher"
    ,, Warte wann kommst Du?"
    ,, Ich fahre so in einer Stunde los zum Zug dann fahre ich 7 Stunden mit Bahn und dann noch 1Stunde bis zur Arena"
    ,, Ok ich kann ein Angestellten bitten dich abzuholen vom Zug und dann ins Hotel zu bringen"
    ,, Ok das wäre voll nett"
    ,, Achja besser ist wenn du dir die Kleidung schon anziehst denn vielleicht fährt er dich zum Hotel oder wir zusammen fahren direkt zur Arena. Du musst wissen das wir es nicht so mir der Zeit haben"
    ,, Nagut bis bald tschüss!"
    ,, Tschüss"

    11
    Du sitzt im Zug und wirst oft komisch angeguckt. Vorallem von jungen Menschen. Du denkst nur so: wahrscheinlich wissen die alle wer ich bin und wo ich hin will!

    Nach ungefähr 5 Stunden kommen 2 Mädchen auf dich zu
    ,, Bist du nicht diese Naomi von dem die ganzen Medien voll sind?",, ey wenn du das bist hast du Billie's Nummer? Und kannst du uns die geben?",, Stimmen die Gerüchte das ihr ein Paar seid?",, Wie ist es so ein liebling von gott zu sein?",, Wie hast du es geschafft ich will auch!", labern sie ununterbrochen

    ,, Also ganz langsam. Ja ich bin das. Ja ich hab ihre Nummer. Nein ich gebe sie euch nicht. Nein die Gerüchte stimmen nicht. Ich bin kein Liebling von gott es war einfach Zufall. Und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe. Und jetzt wäre es nett wenn ihr mich den Rest der fährt nicht weiter belästigen würdet."

    Da waren sie baff und haben dich die ganze Zeit nicht mehr angesprochen.

    12
    Endlich angekommen wartest du auf das Auto was Billie geschickt hat doch es kommt und kommt nicht.
    Also machst du dich schon fertig. Also Schminke und Haare.
    Dann fährt ein schwarzes Auto vor, ein Mann steigt aus hält dir die Tür offen und du kannst einsteigen. Und rate mal wer darin sitzt:
    BILLIE genau!
    Ihr umarmt euch, dir und ihr kommen wieder fast die Tränen und ihr fahrt los.
    Bei der Arena geht alles ganz schnell Billie aus dem Auto Billie ins Gebäude Billie in die Kabine Billie fertig Billie aus der Kabine Billie hinter der Bühne wartet auf den Start der Show
    Dann geht es los
    Die Menge hier ist doppelt so groß und doppelt motiviert. Das merkt und hört man.
    Nach 3 Liedern sagt Billie:,, Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, doch darf ich euch vorstellen,, Naomi"!"
    Du betrittst die Bühne und alle rasten aus(die freuen sich auf neue Bilder und Videos)
    ,, Sie ist letzte Show in Berlin dazu gestoßen in unserem Team in Deutschland, doch leider begleitet sie mich die nächsten Shows in anderen Ländern nicht mehr, deswegen wird das die letzte Show sein mit ihr und deswegen singt sie für uns auch was."
    ,, Ja also erstmal Hallo. Die meisten werden mich kennen und ich bin so unfassbar glücklich das hier erleben zu dürfen an der Seite meines Lieblingsstars, das ich die Chance hatte meinen Traum zu verwirklichen und das zeigt das ihr eure Träume nicht aufgeben sollt, sondern Sie immer wieder versuchen zu verwirklichen. Doch jetzt singe ich erstmal,, Bored"."

    13
    Als du fertig warst mir singen lief die Show genauso wie in Berlin ab. Natürlich gibt es immer Momente die einfach geil sind und nicht zur Show gehören aber sonst wäre alles ja zu langweilig. In der ersten Pause geht ihr zusammen in die Kabine zieht euch um, macht euch frisch, isst und trinkt was und redet, lacht usw.
    Nach der Pause ging es weiter mit mehr Liedern und Unterhaltungen und Gesprächen mit dir. Aber das Feuer in Billie Augen wenn sie dich anguckt bringt dich des öfteren völlig aus der Bahn, doch dann schlägst du sie mit ihren eigenen Waffen und bringst sie völlig aus der Bahn mit deinen Blicken. Du weißt das da mehr als nur Freundschaft ist und Billie weiß das auch.
    In der zweiten Pause wieder das gleiche nur das ihr euch umarmt und Du sagst:,, Eigentlich will ich dich nie wieder loslassen und nie wieder verlieren. Ich will dich jeden Tag sehen und in meinem Armen halten, doch wenn du wieder in L.A bist geht das schlecht." Sie antwortet nur:,, Lass uns erst noch die nächsten Tage genießen und dann kümmern wir uns darum."

    14
    Nach der Pause verlief die Show normal.
    Als Billie wieder fragt:,, so die Show neigt sich dem Ende. Was wollt ihr denn noch sehen?"
    Hält sie das Micro in ins Publikum. Auf einmal fällt es ihr aus der Hand, und ein Fan sagt:,, Also ich nutze die Chance mal eben, unzwar finde ich das ihr echt Tomaten auf den Augen habt oder? Ich meine ihr schaut euch an als würde es bei euch nachher richtig abgehen! Ihr schaut euch so verliebt an, dass sieht selbst ein Blinder. Ihr passt so toll zusammen, also warum macht ihr es nicht! Don't hiding!
    Bei euch war es Liebe auf den ersten Blick! Also Leudeee ich meine ich bin auch Schwul und ich shippe euch seit dem ich euch beiden das erste mal gesehen hab. Also meine Antwort auf deiner Frage Billie wäre das ihr euch küssen solltet!"
    Daraufhin gab er Billie das Mikro und sie sagte nur verdutzt:,, Also ich weiß nicht was ich darauf antworten soll."

    15
    Billie nähert sich wieder dir und du bist auch ein bisschen verdutzt. Du weißt nicht was kommt oder was sie machen möchte. Das ganze Publikum ruft das ihr euch küssen sollt.
    ,,Ähm ich bin sprachlos. Ich würde alles machen nur nicht das verzeiht mir. Ich finde sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Tut mir echt leid aber das mache ich nicht." Du bist traurig aber auch erleichtert.,, Nagut dann singt ein Song zusammen aber ein anderer als in Berlin!", rufen Zuschauer. Ihr verschwindet hinter der Bühne, sucht ein Lied aus und übt die Textstellen. Inzwischen wird ein Kabel mitten auf der Bühne gelegt, weil etwas ausgefallen ist. Natürlich haben die euch vorgewarnt, das ihr nicht ganz so rumtoben sollt. Als ihr anfangt zu singen ist noch alles ok, doch dann kommt der Refrain von,, you should see me in a crown" und ihr beiden springt und hüpft auf der Bühne herum, bis ihr hinfallt, weil ihr übers Kabel gestolpert seid. Du liegst unten und Billie über dir. Ihr schaut euch tief in die Augen und Billie lächelt. Das war das Zeichen! Du ziehst dich an Billie's Schultern hoch, küsst sie und ihr beide sinkt langsam zum Boden, wo ihr euch weiter küsst. (Es kamen keine Sicherheitsleute was sehr verwunderlich war)

    16
    Ihr genießt den Augenblick auch wenn ihr wisst das mindestens morgen die ganze Welt weiß das ihr zusammen seid.
    Das Publikum ist ausgeflippt vor Freude.
    Als ihr euch wieder aufrichtet und euch noch einmal küsst und euch verabschiedet fühlt ihr euch als könnte euch nichts und niemand mehr aufhalten. Ihr verschwindet in Billie's Kabine und macht euch zur Abfahrt ready.
    Als ihr draußen seid erwarten euch sooo viele Fans die nicht dabei waren und wollen Umarmungen und Autogramme.
    Die haben natürlich schon alles mitbekommen und kreischen als sie euch sehen. Nach kurzem Meet&Greet geht's ab ins Hotel.
    Im Hotel angekommen, rufen erstmal deine Eltern an, mit denen du dich noch sehr lange unterhaltet. Du und Billie machen noch Fotos, du postest eines auf Instagram und sie auch. Du hast jetzt ein öffentlichen Account und die Abos prasseln nur so herein. Aber ist ja auch logisch du bist die Freundin von einem der Weltberühmtesten Stars. Ihr macht euch Bett fertig und geht schlafen.

    17
    Als ihr am nächsten Morgen aufwacht, könnt ihr es nicht glauben. Ihr seid wirklich zusammen.
    Ihr zieht euch an, frühstückt und ab geht's in die Stadt.
    Zuerst klappert ihr so Läden ab wo Billie immer einkauft das heißt z.B Gucci, Chanel, Louis Vuitton,... .
    Dann geht ihr in ein paar Läden wo du immer einkaufen gehst, wurden extra noch nicht geöffnet. Und dann noch einmal was essen und ab zum Kölner Dom. Dann macht ihr noch so eine kleine Stadtrundfahrt. Ihr werdet immer wieder von Fans angesprochen und macht Bilder. Ihr geht noch in anderen Geschäften rein und noch in Parks usw. Ihr habt noch kein einziges mal daran gedacht das ihr euch bald verabschieden müsst.
    So vergeht der Tag und ihr geht noch zum Abschluss ins Kino und guckt James Bond. Im Hotel macht sich Billie für ein Interview fertig und du liegst im Bett und telefonierst mit Freunden.

    18
    Du bist an dem morgen als erstes wach. Und gehst dich frisch machen nach ungefähr einer Stunde ist auch Billie wach. Ihr packt eure Sachen und ab geht's zu dir nach Hause. Ihr fahrt ca. 7 Stunden als ihr angekommen seid. Deine Familie begrüßt euch drei herzlich und macht Tee. Ihr unterhaltet euch viel und lacht viel. Ihr erzählt Geschichten und schaut Fotos von früher an. Jeder versteht sich mit jedem. Der Tag geht so schnell vorbei sodass es schon wieder Abend ist und ihr alle euch wieder fertig macht fürs Bett. Doch im Bett fängst du an zu weinen. Billie nimmt dich in ihren Armen.,, Hör bitte auf zu weinen. Wir werden uns sehen denn wir sind zusammen. Auch wenn das vielleicht das letzte mal ist bis die Tour vorrüber ist, doch was danach kommt ist wichtig. Dann haben wir genug Zeit. Dann Leben wir unser gemeinsames Leben. Zusammen. Denk daran und wenn du mich vermisst guck dir Bilder an von mir von uns. Und denk an die Zeit die wir noch haben Ok?"
    ,, ok"
    So schlaft ihr Arm in Arm ein

    19
    Es ist der Morgen der Verabschiedung.
    Bedrückte Stimmung im Haus. Ihr macht euch fertig um zum Flughafen zu fahren.
    Nach ein paar Stunden seit ihr da.
    Als ihr vor dem Flugzeug steht, kommen euch beiden noch einmal die Tränen. Ihr umarmt euch sehr lange und fest. Ihr wollt euch nicht loslassen. Dann küsst ihr euch und Du sagst:,, Billie ich will nicht das du gehst. Es dauert doch noch so lange bis wir uns Wiedersehen und uns in den Armen nehmen können."
    ,, Ich weiß aber das schaffst du. Du wirst mir fehlen. Aber denk daran das wenn wir uns wieder sehen uns noch mehr freuen."
    ,, Ja du hast recht. Kriege ich noch ein Kuss und eine Umarmung?"
    Billie umarmt und küsst dich.
    ,, Alles wird gut. Wir telefonieren."
    ,, Pass auf dich auf"
    ,, Werde ich tschüss"
    ,, Bye"
    Nach dieser Verabschiedung bist du ziemlich fertig und ihr fahrt nach Hause.

    20
    Diese Geschichte ist beendet💚
    Schaut euch demnächst meine 2.Billie Geschichte an💚

    Schreibt in die Kommentare wie es euch gefallen hat😊💚

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 126 Tagen flag
Bitte schreibe weiter!