Springe zu den Kommentaren

Semantha und Fibee

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 341 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 128 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um ein Mädchen was herausfinden möchte wer seine Zwillingschwester ist

    1
    Hi, ich heiße Fibee. Bin 10 Jahre, habe lange schwarze Haare und gelb goldene Augen.Ich wurde in meinem 2. Lebensjahr in ein Kinderheim gegeben weil meine Eltern sich nicht mehr um mich kümmer konnten. Dummerweise wurde mein Zwillingsbruder (ZB) ein anderes heim geschickt und ich kann mich nicht mehr an sie erinnern. ☺️
    Mittlerweile bin ich 15 und ja ich weiß immer noch nicht Wehr mein ZB ist. Ich soll jetzt auf eine neue Schule geben weil.... naja ehrlich gesagt weiß ich nicht warum aber egal. Also die Schule heißt Maddys und es ist eine sprach Schule. Dort soll ich mir mit einer Sem dass Zimmer teilen.
    Sie hatt kurze schwarze Haare und Gold gelbe Augen. Ist ungefähr so groß wie ich und sehr nett.

    „Hi du musst Fibee Fire sein. Ich bin Semantha Johnson. Komm mit ich zeige dir dein Zimmer. Es gibt eine super Aussicht und das Essen ist echt lecker."
    Oh ich hab ganz vergessen zu sagen das es ein Internat ist. Naja weiter.
    Mein Zimmer war im dritten Stock und man hatte wirklich eine super Aussicht. „Ich hab gehört das du deinen Zwillingsbruder suchst. Ich kann dir vielleicht helfen wenn du willst. Ich weiß auch nicht Wehr meine Schwester ist. Wir können ja in die Bibliothek gehe da gibt es Stammbäume von sehr sehr vielen Familien. Komm mit!“ Als ich tatsächlich meinen Stammbaum fand fiel mir vor Schreck das Buch aus der Hand.

    Ihr wollt wissen warum schreibt es darunter und ich mache einen Zweiten Teil.😀😀

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew