Springe zu den Kommentaren

The truth can destroy u, honey

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.318 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Die East High, eine Schule wie jede andere in dem eher ruhigen Städtchen Eastwood.
Bekannt für ihr schlechtes Mittagessen und für das typische Drama.
Sowie all der andere alltägliche Wahnsinn, der den Schülern das Leben dort zur Hölle machen kann.

...und so bemühen sich fast alle ihre möglichst weiße Weste zu wahren, ihre Geheimnisse zu verbergen und die Highschool so gut es geht unbeschadet und ohne Trauma zu überstehen.
"Easts Secrets“, ein neu aufgetauchter und sich rasend schnell unter den Schülern verbreitender Blog soll aber nahezu jedem einen Strich durch die Rechnung machen, denn wer auch immer diesen verfasst scheint viel zu viel über jeden einzelnen zu wissen, lüftet Geheimnisse und zerstört Freundschaften, oder gar Existenzen.
Als wäre das nicht schon genug scheint der Blog
auch in das Leben der Schüler einzugreifen und
wirkt versucht darin jeden einzelnen mit in den Abgrund zu stürzen. Ein verdammt abgekartetes Katz und Maus Spiel beginnt und zu guter letzt lässt sich nur noch eine Frage stellen:
Werden nun auch deine Geheimnisse ans Licht kommen?

    1
    ((bold))Inhaltsverzeichnis:((ebold)) 1. Kapitel: Inhaltsverzeichnis 2. Kapitel: Orte in Eastwood 3. Kapitel: Aufbau der East High und ihre Regeln. 4.
    Inhaltsverzeichnis:

    1. Kapitel: Inhaltsverzeichnis
    2. Kapitel: Orte in Eastwood
    3. Kapitel: Aufbau der East High und ihre Regeln.
    4. Kapitel: Freizeitaktivitäten der East High
    5. Kapitel: Regeln
    6. Kapitel: Steckbriefvorlage
    7. Kapitel: Wer spielt wen - Liste & Beziehungen unter den Charakteren, Verhältnis der Geschlechter.
    8. Kapitel: Neuigkeiten und Links.
    9. Kapitel: Schwarzes Brett der Schule

    2
    ((bold))Relevante Orte in Eastwood:((ebold)) ((cur))((small))Vorab sei gesagt, dass Eastwood eine typische amerikanische Vorstadt ist. Hier gibt es re
    Relevante Orte in Eastwood:

    Vorab sei gesagt, dass Eastwood eine typische amerikanische Vorstadt ist. Hier gibt es relativ günstige Wohnräume, aber dadurch eben auch verschiedene Bewohner, ob es die Ärmeren in die Sozialwohnungen, oder die Reicheren in die großen Villen mit den großen Gärten zieht ist dabei außen vor. Eastwood bietet beides, aber eben so kollidieren diese Lebenswelten selbst hier immer wieder.

    Diego's Diner: Ein klassisches Diner, in dem es schon viele erste Dates gab, aber auch ebenso viele Szenen mit alleingelassenen Mädchen oder versetzten Typen.
    Hier wird außerdem sehr viel geredet und die Burger, sowie Milchshakes sind hier legendär.

    Drive-in Kino: Ein kuscheliges Autokino, beliebt unter all den Fans von typischen Filmklassikern, Paaren oder größeren Gruppen. Überzeugt durch gute Qualität, die 'Love Lane' und mit keinen Spießer-Preisen. Auch ein sehr beliebter Ort zum abhängen, vor allem dann, wenn keine Filme mehr laufen verschlägt es Jugendliche auf dem großen Platz.

    East-Park: Ein typischer Park, hier wird gepicknickt, oder gechillt. Auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem im Sommer oder Frühjahr, denn da blühen die Kirschblüten. Überzeugt durch seine schöne Bepflanzung und den kleinen Teich. Ab 20 Uhr schließt der Park aber seine Tore und öffnet sie erst wieder am folgenden Morgen um sieben Uhr.

    Den East-River: Ein Fluss, beliebt bei Anglern und geeignet zum Kanufahren. Im Sommer wird auch mal am bestimmten Badestellen geschwommen, außerdem kann man sehr schön am Fluss entlang wandern.

    Den East-Forest: Ein düsterer Fichtenwald, durch den gerne gejoggt wird. Gerne genutzt für allerlei Mutproben und den ein oder anderen Rave.

    Das Einkaufszentrum „Eastwood Mall“: Klamotten, Schuhe und Schminke. Sowie Lebensmittel und alles andere lassen sich hier finden.

    Cathy‘s Café: Kleines Café im Einkaufszentrum, hier gibt es größtenteils selbst-gemachtes im rustikalen Flair.

    Walmart: Ganz normaler Supermarkt mit einem riesigen Sortiment. Hier kann man sich auch gerne mal für die nächste Houseparty eindecken.

    „Eastwood Gas“: Tankstelle in dem Örtchen. Hier gibt es Zigaretten und auch Hochprozentiges. Nach Ausweisen wird hier selten gefragt.

    „East Liquor“: Auch hier verkauft man Hochprozentiges. Der Verkäufer „James“ ist schon recht alt. Verkauft Alkohol an Minderjährige, als wäre es Wasser.

    Skatepark: Sehr zentral und unter freiem Himmel. Hier treffen sich junge und alte Skater, Drogendealer und Junkies, sowie Graffiti Künstler. Von manchen gemieden, von anderen nahezu jeden Tag besucht.

    3
    ((bold))Die East High((ebold)) ((cur))((bold))Der Aufbau der Schule:((ecur))((ebold)) Außengelände: Das Außengelände ist relativ groß und weitlä
    Die East High

    Der Aufbau der Schule:


    Außengelände: Das Außengelände ist relativ groß und weitläufig. Es gibt rechts von der Schule eine große Sporthalle die eigentlich mit relativ neuem und hochwertigen Material/Zubehör ausgestattet ist, außerdem gibt es daneben eine überdachte Sprintbahn und Hoch -sowie Weitsprunganlagen. sowie einen Wurfplatz. 
    Links von der Schule befindet sich ein großer Sportplatz und ein Footballplatz (da, wo sich unter anderem Homecoming Besucher versammeln), ansonsten ist die Anlage ziemlich gepflegt, sie ist voll mit reinem und saftig grünem Gras, versehen mit Bänken und dann und wann mehreren Baumgruppen, oder Hecken. Trotzdem liegt hier nicht selten relativ viel Müll rum.


    In dem Schulgebäude: 

    Keller: Im Keller befindet sich ein relativ großer Schwimmbadtrakt (längst nicht mehr benutzt), sowie andere Räume, hauptsächlich für die Technik. Zugang verboten!

    Im Flur, der rechts abgeht findet man die Fachräume für Biologie, Chemie und Physik, und die Mensa (das Essen ist so wie in den meisten Schuhen kein Hexenwerk), deren Essensplan bei den Neuigkeiten zu finden ist, außerdem findet man hier die Spinde.

    Der Flur direkt am Eingang: Hier finden sich die normalen Klassenzimmer (Englisch, Mathematik, Französisch/Latein/Spanisch/Deutsch, Geschichte, Politik und Wirtschaft, Religion, Erdkunde usw.) und die Aula, sowie eine größere Theaterbühne und die Bibliothek.

    Der Flur links: Dort findet man die Kunstfachräume und die für Musik, sowie die Computerräume. 

    Etwas abgelegen findet man auch das Lehrerzimmer, Sprechräume des Schulpsychologen etc.

    Toiletten: Ab und ab und an tauchen in dem verschiedenen Fluren auch Toiletten auf (es gibt Herren - und Damentoiletten auf denen absolutes Raucherverbot herrscht, woran sich aber nur Nichtraucher zu halten scheinen.).

    ———————————————— ——

    Die berüchtigten Regeln der East High:

    1. Keine Gewalt den Lehrern und anderen Angestellten, sowie Schülern gegenüber.

    2. Netter, höflicher und gehorsamer Umgang mit ALLEN Angestellten/Lehrern.

    3. Jeder Schüler ist dazu verpflichtet auf den Lehrer zu hören.

    4. Jeder Schüler ist dazu verpflichtet den Unterricht zu besuchen.

    5. Rennen, Springen, Rufen, und Grölen auf den Fluren, Klassenzimmern und dem Außenbereich ist untersagt.

    6. Zigaretten, Drogen und Alkohol sind auf dem Gelände strengstens verboten.

    7. Man hat am Unterricht teilzunehmen und an allen anderen schulischen Veranstaltungen.

    (Man muss sich an diese nicht halten, sollte aber mit Konsequenzen rechnen, falls ein Verstoß beobachtet oder gepetzt wird.)

    4
    Freizeitaktivitäten für die Schüler der East High:


    Sportliches:



    - Cheerleading: Ophelia,
    Kapitänin: Colaya

    - American Football:
    Kapitän: Dakota

    - Leichtathletik:
    Kapitän:

    - Softball:
    Kapitän:

    - Basketball: Corvin,
    Kapitän:


    Anderes:

    - Debattierclub: Ostara Angelica Taylor

    - Theaterclub:

    - Schülerzeitung: Ophelia, Corvin, Zackery

    - Schulband:
    Sänger/in: eventuell zwei: Ivory
    Gitarre:
    Schlagzeug: Ricardo
    Keyboard:

    5
    ((bold))Meine Regeln:((ebold)) 1. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch wie zivilisierte Menschen verhalten würdet. Ich dulde hier keine Strei
    Meine Regeln:


    1. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch wie zivilisierte Menschen verhalten würdet. Ich dulde hier keine Streitereien außerhalb des RPG's und auch keinen Rassismus, Sexismuss etc.

    2. Ich wäre euch ebenfalls sehr verbunden, wenn ihr nicht einfach die komplette Story sprengt und mich fragt bevor ihr eine Handlung ausübt, die die Story in irgendeinem Sinne beeinflusst.

    3. Erst anfangen, wenn ich den Steckbrief abgesegnet habe..!

    4. Bitte, bitte, bitte achtet auch auf eure Rechtschreibung. Ich bin vielleicht auch nicht die Prinzessin der Grammatik und Kommasetzung, jedoch gebe ich mir Mühe.
    PS: Ich bin durchaus in der Lage dazu Menschen zu ignorieren, oder auf mysteriöse Weise zu übersehen, die es nicht hinbekommen Sätze zu tippen, die man auch ohne rätselraten entziffern kann, ebenso bringe ich Leuten sehr schnell das Fliegen bei, wenn mir etwas nicht passt.:)

    5. Wenn ihr Kritik (an was auch immer) äußern wollt, dann macht das bitte konstruktiv.:)

    6. Ich bin der Boss und ich werde auch nicht zögern hier jemanden rauszuwerfen, der sich nicht zu Benehmen weiß, oder einfach die Annahme von Steckbriefen verweigern, weil sie mir nicht passen.

    7. Zum Thema pervers bzw. Beziehungen: Ich selbst finde es wirklich ätzend, wenn Person XY einmal jemanden ansieht und sofort küsst, dann landen sie in der Kiste und sind das perfekte Paar auf Ewig. Wir sind hier weder in einem Porno, noch in einem Liebesfilm.
    Ich würde euch deswegen darum bitten ab dem Punkt, wo beide nackt sind zu skippen, denn man weiß nie wer so mitliest. Wenn ihr bis hier hin gelesen habt schreibt "Keine Angst" unter euren Steckbrief.

    8. Das Thema brutal.
    Sagen wir es so, es ist okay, wenn man beschreibt, wie Person XY seinem Gegenüber ein blaues Auge verpasst und meinet wegen auch die Nase bricht, aber sobald diese Person dann beginnt die Organe zu entfernen reicht es, okay?

    9. Bleibt bitte realistisch (nicht so wie ich bei Regel acht und den Organen^^"). Ein Mädchen das hochbegabt ist, alles klar, aber ein allwissendes Mädchen ist zu viel.

    10. Bitte erstellt eure Charaktere so, dass die Geschlechter ausgeglichen sind, wenn nicht gibt es einen Stopp für das jeweilige Geschlecht.

    11. Habt Spaß. c:

    6
    ((bold))Die Steckbriefvorlage:((ebold)) ((cur))Name: (Vor -und Nachname)  Rufname:  Geschlecht: (Bitte gleicht Männer und Frauen aus...sonst muss i
    Die Steckbriefvorlage:

    Name: (Vor -und Nachname) 
    Rufname: 
    Geschlecht: (Bitte gleicht Männer und Frauen aus...sonst muss ich dementsprechend einen Geschlechterstopp einführen) 
    Alter:

    Charakter: (positives, sowie negatives; bitte etwas genauer)
    Wichtigste Eigenschaft:
    Stärken:
    Schwächen: (diese bitte ausgleichen)
    Mag*: 
    Mag nicht*: 
    Hobbys*: 
    Geheimnisse:

    Aussehen: (Ich nehme keine Dinge wie "blonde Haare, groß, schlank, grüne Augen" an. Ich möchte, dass ihr euch ein bisschen mehr Mühe gebt und auch mal ausführlich schreibt. ) 
    Merkmale*: (Tätowierungen, Narben, etc.)
    Statur:
    Größe:
    Erster Eindruck:
    Kleidung:

    Beziehung: (Will der Charakter eine?) 
    Interesse an: (Hat er vielleicht schon Interesse an jemandem?) 
    Sexualität: 

    Familie: 
    Vergangenheit*:
    Zukunftspläne*: 
    Größter Wunsch: 

    Clubs/Sportteams*:
    Bekanntheitsgrad an der Schule: (1-10)
    Ruf an der Schule: (Gut, schlecht, oder anders. Mit Begründung.)
    Gerüchte über den Charakter:
    Als was wird der Charakter bezeichnet: (Nerd, Schlampe, ihr wisst schon. Seid auch ruhig mal kreativ^^)



    (Schickt mir ruhig Links zu den Bildern, falls ihr wollt erstelle ich auch eine Collage^^)

    7
    Wer-spielt-wen?

    psychotic - Ophelia Celia Arya Melodie Nowak; Corvin Elian Lorcan Krakow

    Ravenpaw - Ricardo García

    Queen Monarch - Colaya Crown (geb. Underwood)

    black_tribute - Kaya Humphrey

    Thellasha - Zole Wood

    Oni - Dakota King

    Lonerism - Zackery Elijah Laurent

    Persona - Ivory Kim, Ezra Kim

    Lexiii - Ostara Angelica Taylor, Nathan Taylor

    ——————————————————

    Beziehungen zwischen den Charakteren:

    Legende:
    Befreundet: 🤝
    Verfeindet: 💣
    Geschwister: 🍃
    Verliebt in: 👉
    Verliebt in einander: 💕
    Zusammen: ❤
    Getrennt: 🤍
    Kinder von: 🌙


    Ophelia 🤝 Corvin
    Ophelia 🤍 Corvin
    Ivory 🍃 Ezra

    Ostara Angelica 🍃 Nathan

    ——————————————————

    Verhältnis männlicher/weiblicher Charaktere:

    - weiblich: 6
    - männlich: 6

    8
    Neuigkeiten:

    - RPG wurde erstellt
    - Wir haben drei neue Anmeldungen.:)
    - Wir haben weitere Anmeldungen erhalten.:)
    - voraussichtlicher Start heute um 18:30 Uhr.
    - RPG ist gestartet.
    - Der erste Blogbeitrag wurde veröffentlicht.
    - Der zweite Blogeintrag wurde veröffentlicht
    - Der Blogger greift mittlerweile aktiv in das Leben der Charaktere ein.
    - Ich hab ein paar Menschlein das Fliegen beigebracht.: D
    - Jetzt sind alle mit Abwesenheit glänzenden Menschlein entfernt und das RPG, sowie die Steckbriefseite auf dem neusten Stand.

    ——————————————————


    Links:

    Steckbriefe

    Easts Secrets

    9
    ((bold))Schwarzes Brett der Schule:((ebold)) - Die Schulband sucht dringend Mitglieder. - Für die Schülerzeitung werden talentierte Jugendliche ab 1
    Schwarzes Brett der Schule:

    - Die Schulband sucht dringend Mitglieder.
    - Für die Schülerzeitung werden talentierte Jugendliche ab 16 Jahren gesucht. Schreiberfahrung erwünscht!
    - Der Schülerrat sucht neue Mitglieder, ebenfalls beginnen die Wahlen für die Schulsprecher in der folgenden Woche.
    Jeder kann sich zur Wahl aufstellen lassen, schickt die Anmeldungen einfach in die Kommentare.
    Anmeldungsbögen folgen:
    Anmeldung Schülerrat/Schulsprecher:
    Schülerrat/Schulsprecher: (Hier hinschreiben, als was man sich 'bewirbt')
    Warum?: (Gründe nennen, wieso man das besagte werden möchte.)
    Ziele: (Welche Ziele hast du, falls du gewählt wirst, oder in den Schülerrat kommst?)


    -Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diese Person?
    darunter lässt sich das Gesicht eines Toten sehen und dann natürlich noch eine kurze Beschreibung des Fotos.

    -Man munkelt von einem kleinen, illegalen Rave in einem verlassenen Tunnel der Stadt. Die Koordinaten bekommt man nur, wenn man die richtigen Leute fragt. Dabei scheint Corvin eine große Rolle zu spielen. Wenn man sich zu fein zum fragen ist sollte man einfach in den Wald gehen und den Klängen der Bässe folgen.
    Start ist um 21 Uhr.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 118 Tagen flag
(Ja leider. Psy ist auch in anderen RPGs schnell nicht mehr on gewesen. Schade eigentlich, da ich dieses RPG sehr mochte)
vor 148 Tagen flag
((Ist hier Schon alles tot??))
vor 172 Tagen flag
(Hellooo, hat irgendwer Lust zu rpgn?:))
vor 173 Tagen flag
(Am Montag oder Dienstag)
vor 173 Tagen flag
Kaya: Nicht? Na ja auch egal. Was interessiert mich Gerede?
vor 173 Tagen flag
Zole: Dass kann auch sein. Ich habe aber noch nie jemand über dich hören reden
vor 174 Tagen flag
(Wann hast du denn einen Steckbrief geschickt? O.o)
vor 174 Tagen flag
(Hello...ich wollte fragen, ob mein Stecki eigentlich in Ordnung ist...hab nämlich keine Rückmeldung bekommen...)
vor 174 Tagen flag
Kaya: Oder es liegt daran, dass mich einfach mehrere kennen.
vor 175 Tagen flag
Zole: Wenigstens lässt mich mein Gehirn da nicht im Stich
vor 175 Tagen flag
(Heyho, möchte jemand rpg‘n?^^)
vor 175 Tagen flag
(Also theoretisch würde ich aber Kaya ist zur Zeit in einem Gespräch. Ich könnte sie aber entfreezen.)
vor 175 Tagen flag
( Hello, möchte wer RPGn ?)
vor 175 Tagen flag
Kaya: Ja die bin ich. *tritt die Zigarette auf der Sitzfläche der Parkbank aus*
vor 175 Tagen flag
(@paradox, sorry habe es heute nicht geschafft, war viel los, aber jetzt gerne!^^)
vor 175 Tagen flag
Zole: Ich hoffe, ich liege mit Kaya richtig?
vor 176 Tagen flag
Kaya: Danke. *sieht Zole unbeeindruckt aber ein bisschen interessiert an*
vor 176 Tagen flag
(Wenn du noch da bist, schicke ich dir Ophelia. :)
vor 176 Tagen flag
(@paradox, wenn du Lust hast, habe ich jetzt auch Olivia frei:))
vor 176 Tagen flag
( Von mir aus schon ).