Is it Corona Time?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.333 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

Der Coronavirus wird nicht immer da sein und in absehbarer Zeit wird sich die Lage beruhigen. Und je besser sich alle an die Auflagen halte, desto schneller wird es gehen. Dieser Test wird euch zeigen, ob ihr zur Risikogruppe gehört oder ob ihr euch womöglich angesteckt habt. 🙂

Wichtig: Dieser Test ist keine medizinische Diagnose! Rufe bei Symptomen deinen Arzt an!

  • 1
    Hast du eines der folgenden Symptome? (Fieber, Husten, Unwohlsein, Atemprobleme)
    Hast du eines der folgenden Symptome? (Fieber, Husten, Unwohlsein, Atemprobleme)
  • 2
    Warst du zur Zeit des Ausbruchs oder in den letzten Monaten in einem besonders gefährdetem Gebiet? (China, Spanien, Italien, Süddeutschland)
  • 3
    Hast/Hattest du Kontakt mit Personen, die aus einem dieser Gebiete gekommen sind?
  • 4
    Hast du allgemein Probleme mit dem Atmen? (Wir werden nachher einen Test machen)
  • 5
    Hast du Vorerkrankungen? (Lunge, Herz, Immunsystem)
  • 6
    Warst du in den letzten drei Monaten an einem Flughafen mit internationalem Verkehr?
  • 7
    Wo wohnst du?
  • 8
    Wie alt bist du?
  • 9
    Hast du bereits Erkrankte in deiner Familie, deinem nahen Umfeld?
  • 10
    Was trifft auf deine letzten 6 Wochen zu?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 163 Tagen flag
Ich hab Corona! Dabei hab ich mich doch nur mich meinen BFF‘s getroffen! Jetzt habe ich soooooo Angst!
vor 174 Tagen flag
Hallo allerseits,

ich war in keinem Risikogebiet, aber in einem sehr großen Flughafen in der Türkei (Istanbul Airport im Januar kurz vor dem offiziellem Ausbruch) und da sind ja auch Menschen von überall her. Als ich zurück war, hatte ich Atemprobleme, Schnupfen etwas Fieber und Husten, also ich war richtig krank und konnte fast nicht auf den Beinen stehen. Ich habe mir eingeredet gehabt, dass es wahrscheinlich von der Klimaänderung war und nach ca. 1 Monat war ich wieder gesund durch Vitamin C. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
vor 182 Tagen flag
Es in Italien ist halt wirklich schlimm, schon 800, die am Virus gestorben! Wer Corona nicht schreiben will, schreibt das: 👑🦇🦠
vor 188 Tagen flag
Helloooouuuuoooo!!
Wisst ihr, was am besten gegen die Corona-Panik hilft? Einfach ein bisschen auf TesteDich chatten! Also, hat jemand Lust??
vor 188 Tagen flag
wow...………..ich hoff ich bin nicht gefährdet
wir können uns hier ja über den virus unterhalten :)
vor 190 Tagen flag
könnte sein das ich sterbe ...
...hab ANGST
vor 192 Tagen flag
Hi, i'm back too this question