Springe zu den Kommentaren

Die magische Welt der Einhörner

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 382 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 108 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Laura ist in Schwierigkeiten. So wie eigentlich immer, also nichts Neues. Mal schauen, ob sie auch diesmal ihre Haut retten kann.

    1
    Montagmorgen. Mist, der Wecker klingelt und hört gar nicht mehr auf. Das kleine Einhorn Laura würde am liebsten liegenbleiben und weiterschlafen. Schade nur, dass es bei den Einhörnern auch Schule und das ganze Tralala gibt. Dafür leben die Einhörner in einer Welt ganz aus Zucker. Riiiiiiiing! Man, zum dritten Mal klingelt jetzt schon dieser blöde Wecker. Ganz langsam öffnet Laura ihr eines Auge und linst rüber zum Wecker. Oje, sie hat total verschlafen! Es war bereits 7:20 Uhr und bei ihnen beginnt die Schule um 7:45 Uhr. Laura steht ruckartig auf und geht sich die Zähne putzen, doch natürlich geht wieder alles schief. Statt Zahnpasta benutzt sie aus Versehen die Seife mit Schokoladengeruch, nur leider schmeckt sie nicht so. Das verdarb ihr schonmal den Tag. Auch beim Frühstück läuft es nicht besser. Die Marmelade spritzt überall hin und sie muss das ganze noch aufwischen, ehe ihre Mutter kommt. Leider schaffte sie das nicht und bekam großen Ärger von ihrer Mutter. Oh nein! Es ist jetzt schon 7:50 Uhr. Laura lässt ihre Mutter einfach im Wohnzimmer stehen und rennt zur Schule. Wenn sie nach Hause kommt, wird sie dann wahrscheinlich auch noch etwas Erleben. Um 8:00 Uhr kommt sie schnaufend ins Klassenzimmer gestolpert. Ufff... und jetzt merkt Laura auch noch, dass sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat. Nein, nein, nein. Das kann nicht wahr sein. Riiiiiiiing! Hä? Wieder ein Wecker? Ja, er klingelt und Laura wacht sofort auf. Puh, zum Glück war das nur ein Traum. Es ist erst 6:30 Uhr. Trotzdem beeilt sich Laura nun. Sie hat gehörig Angst bekommen durch den Traum. Vielleicht war das auch gut so ;)



    Danke fürs Lesen und entschuldige für Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew