Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Dunkles Gewissen / Steckbriefe!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 175 mal aufgerufen

Hier findest du alle Steckbriefe für das RpG „Dunkles gewissen!

Hier das RpG, falls du mitmachen möchtest...
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1581332690/Warrior-Cats-Dunkles-Gewissen-20-zu-Warrior-Cats-Wolkenverhangen

    1
    ((big))Bernsteinmond- eine WolkenClan-Katze, von ((bold))Lisa((ebold))((ebig)) ((bold))Name:((ebold)) Sein Name lautet Bernsteinmond. ((bold))Geschlec
    Bernsteinmond- eine WolkenClan-Katze, von Lisa

    Name: Sein Name lautet Bernsteinmond.
    Geschlecht: Bernsteinmond ist ein Kater.
    Sexualität: Der Kater ist homosexuell, fühlt sich also nur vom weiblichen Geschlecht angezogen.
    Alter: Er ist 40 Monde alt.
    Rang: Bernsteinmond ist der Anführer des WolkenClans.
    Aussehen: Der Kater ist gewöhnlich groß und hat ein sehr flauschiges, abstehendes Fell von dicht orange-schwarz getupfter Farbe. Über seiner linken Lefze ist ein dunklerer Fleck und seine Schnauze ist ebenfalls schwarz. Bernsteinmonds Augen sind groß, rund und von einem schönen dunkelgelb, welches nach unten hin eine helle Farbe annimmt.
    Gefährte: Die Gefährtin des Katers hat den WolkenClan vor langer Zeit verlassen.
    Verliebt: Seit dem Entschluss seiner ehemaligen Gefährtin ist sein Herz gebrochen- er ist nicht bereit, eine neue Beziehung einzugehen.
    Junge: Nein, Bernsteinmond hatte keine Junge.
    Charakter: Bernsteinmond ist ein offener Kater mit sonnigem Gemüt und einem großen Herzen. Er ist aufopfernd, loyal und klug, weise und nicht egoistisch seinen Gefährten gegenüber. Doch seit dem seine große Liebe den WolkenClan verlassen hat, hat er sein Herz in einen Käfig geschlossen und den Schlüssel sorgfältig verlegt.
    Geschichte: Der Anführer wurde als eines von drei Jungen geboren. Seine beiden Brüder sind Erlenherz und Funkenblitz. Sein Vater war nie sonderlich begeistert von Bernsteinmonds Existenz, nur seine Mutter hatte immer ein offenes Ohr für ihn. Als Schüler war Bernsteinmond nicht mehr als durchschnittlich, doch als Krieger gewann er rasch an Ansehen und wurde durch die enge Freundschaft zur damaligen Anführerin zweiter Anführer.

    2
    ((big))Ross- ein Streuner, von ((bold))Lisa((ebold))((ebig)) ((bold))Name:((ebold)) Er heißt Ross. ((bold))Geschlecht:((ebold)) Ross ist ein Kater. (
    Ross- ein Streuner, von Lisa

    Name: Er heißt Ross.
    Geschlecht: Ross ist ein Kater.
    Sexualität: Der Kater ist homosexuell, ist also schwul und steht auf Kater.
    Alter: Ross ist 12 Monde- also damit ein Jahr alt.
    Rang: Der Kater ist ein gewöhnlicher Streuner in seinem Rudel.
    Aussehen: Ross ist ein heller, zierlicher Kater mit gelblich- orangerotem Fell und einer dunkleren Musterung. Er hat kleine Pfoten und dünne Beine, einen langen, dunkel geringelten Schwanz und eine rote Nase, welche er gern in die Angelegenheiten von anderen steckt. Ross‘ Augen sind mandelförmig und hellgelb.
    Partner: Der Kater hat keinen Partner, wünscht sich aber gerne einen ebenfalls homosexuellen Gefährten.
    Verliebt: Nein, Ross ist nicht verliebt, sucht aber nach einem Kater mit derselben Neigung.
    Junge: Da er schwul ist, wird er wohl nie junge bekommen.
    Charakter: Er ist hochmütig und spielt gerne den besseren. Ross hat aber auch eine warme Seite voller Liebe und Leidenschaft für Katzen, die unter seine Kratzbürstigkeit sehen. Er jagt gut und ist ein guter Rhetoriker, d.h. er kann gut erklären, erzählen und vor Publikum sprechen. Durch die Abweisung von homosexualität in der Streunerbande verbirgt er seine Neigung ein wenig.
    Wie er/sie zum Streunerrudel kam: Der Kater wurde als kleines Junges gefunden und hat sich seit seiner Rettung dem Rudel mit Loyalität verpflichtet.
    *Narben oder Erkennungsmerkmale: Ross hat eine V-förmige, alte Narbe im Ohr.
    Sonstiges: Er hat eine Zwillingsschwester namens Rose, die ebenfalls im Streunerrudel lebt.

    3
    ((big))Kräuternase- eine WolkenClan Katze, von ((bold))Drachi((ebold))((ebig)) ((bold))Name: ((ebold))Sein Name lautet Kräuternase ((bold))Geschlech
    Kräuternase- eine WolkenClan Katze, von Drachi

    Name: Sein Name lautet Kräuternase
    Geschlecht: Er / Männlich / Kater
    Sexualität: Hetero / Asexuell
    Alter: Er ist 68 Monde alt
    Rang: Momentan ist der Kater Heiler und hat nicht vor, schnell in den Ältestenbau zu ziehen
    Aussehen: Kräuternase ist ein kleiner Kater von sehr schlaksiger, dürrer Statur. Sein kurzes, stumpfes Fell sieht sehr ungepflegt aus. Es ist weiß und er hat um das rechte Auge einen braunen Fleck. Das rechte Ohr ist ebenfalls braun und auf seinem Rücken befindet sich ebenfalls ein brauner Fleck. Seine linke Vorderpfote ist auch braun und seine Schweifspitze ebenfalls. Auf den braunen Flecken befindet sich ein dunkelbraunes Tigermuster und Kräuternase hat eine schwarze Schnauze. Seine Nase und seine Pfotenballen sind hellrosa. Die Augen von dem Kater sind in einem hellen giftgrün. Kräuternase hat sehr viele Narben.
    Gefährte: Er will niemanden an seiner Seite haben,
    Verliebt: Bis jetzt war er nie verliebt.
    Junge:Kräuternase kann Junge nicht ausstehen.
    Charakter: Der Heiler ist ein sehr mürrischer, unfreundlicher Geselle, welcher Gesellschaft von anderen Katzen verabscheut. Manche meinen, er seie verrückt, da er mit sich selbst spricht und in allem und jedem eine Gefahr sieht. Er redet immer wirres Zeug, doch so manch einer, der ihn besser kennen lernt, weiß, dass Kräuternase ein kluger Kopf ist, welcher aber sehr misstrauisch ist und nur durch sein Alter ein wenig komisch wurde.
    Geschichte:Seine Eltern sind tot und viele aus dem Clan kennen seine Familie gar nicht mehr. Außerdem hat er keine Geschwister. // Er wurde im Clan groß und war eigentlich ein Kriegerschüler namens Hasenpfote, doch durch einen Vorfall entschied er sich dazu, Heiler zu werden und wurde in Kräuterpfote umbenannt. // Er spricht bis heute nicht darüber, was genau in dazu gebracht hat, Heiler zu werden.

    4
    ((big))Drachenhauch- eine WolkenClan-Katze, von ((bold))Drachi((ebold))((ebig)) ((bold))Name:((ebold)) Man nennt sie Drachenhauch ((bold))Geschlecht:
    Drachenhauch- eine WolkenClan-Katze, von Drachi

    Name: Man nennt sie Drachenhauch
    Geschlecht: Sie / Weiblich / Kätzin
    Sexualität: Bisexuell (steht also auf beides)
    Alter: Sie ist 20 Monde alt
    Rang: Drachenhauch ist eine Kriegerin
    Aussehen:Drachenhauch ist eine recht kleine Kätzin mit schmaler Figur. Ihr Pelz ist in einem rotbraun Ton, welcher im Sonnenlicht rötlich schimmert. Das Fell von ihr ist recht kurz und dennoch dicht genug, damit sie nicht friert. Ihre beiden Ohren sind eingeknickt und sie hat einige Narben. Die Augen von ihr sind grün.
    Gefährte: Momentan hat sie niemanden an ihrer Seite.
    Verliebt:Bis jetzt war sie noch nicht verliebt.
    Junge: Sie findet diese ganz süß, aber sie möchte keine eigenen.
    Charakter: Sie ist ein reiner Sturkopf und lässt sich nicht so leicht von ihrer Meinung abbringen, dennoch ist sie eine treue Seele. Manchmal ist sie sehr schnell genervt und wenn sie wütend ist, kann sie sehr oft Dinge sagen, die sie nicht so meint. Trotzdem hat sie viele, liebenswerte, Seiten an sich, die man kennen lernen sollte.
    Geschichte: Ihre Eltern waren Streuner und gaben sie und ihren Bruder Fluchbrecher beim Clan abgegeben. Ob die Eltern leben, weiß man nicht und andere Verwandte hat sie nicht. (Bitte keine Familie erstellen! Ihren Bruder erstelle ich später.)

    5
    ((big))Branto- ein Streuner, von ((bold))Drol111((ebold))((ebig)) ((bold))Name: ((ebold))Branto ((bold))Geschlecht: ((ebold))Männlich ((bold))Sexuali
    Branto- ein Streuner, von Drol111

    Name: Branto
    Geschlecht: Männlich
    Sexualität: Interessiert sich für niemanden, wenn doch ist er eher hetero
    Alter: 29 Monde
    Rang: Katze mit Heilkenntnissen
    Aussehen: Er ist ein Normal gebauter Kater, sein Fell ist Braun-schwarz gestreift und er hat Dunkel Grüne Augen, er macht meisten ein mieses bis gleichgültiges Gesicht.
    Partnerin: Will keine
    Verliebt: wenn das passiert dann ist das ein Wunder
    Jungen: mag keine Jungen, geht mit ihnen aber normal um.
    Charakter: Branto sieht die Welt mit gleichgültig und Langeweile an, hat sich nie wirklich für andere Katzen Interessiert, weiß aber sofort immer was den Katzen Fehlt.
    Wie er zum Streunerrudel kam: Wurde im Streunerrudel geboren und lernte sich das heil größtenteils selber bei. Warum er nun so ist wie er ist weiß nur er, es gibt Gerüchte dass es etwas mit einem Unfall zu tun hat, wo eine Katze ums Leben kam, nachdem er sie geheilt hatte… gegenüber dieser Gerüchte wird er aber der Wunderheiler genannt er weiß sofort was dem anderen Fehlt ohne wirklich die Katze zu kennen.
    Narben oder Erkennungsmerkmale: Hat mehrere große Kratzer an den Pfoten und beinen*
    Sonstiges: //

    6
    ((big))Zahra, eine Streunerin, von ((bold))Drachi((ebold))((ebig)) Name: Sie heißt Zahra Namensbedeutung: Ihr Name bedeutet Blume oder Blüte Geschle
    Zahra, eine Streunerin, von Drachi

    Name: Sie heißt Zahra
    Namensbedeutung: Ihr Name bedeutet Blume oder Blüte
    Geschlecht: Sie / Weiblich / Kätzin
    Sexualität: Zahra ist Hetero
    Alter: Momentan ist sie 22 Monde alt
    Rang: (Gibt es irgendeinen Rang für eine Mutter/Königin?)
    Aussehen: Zahra ist eine kleine Kätzin mit schlanken Körperbau. Sie ist sehr schlank und zierlich, was wegen ihrer Größe sehr beunruhigend wirkt. Das Fell von ihr ist in einem sachten Rotton und auf ihrer Brust prangt ein weißer Fleck, welcher wie eine Blume aussieht. Die Augen von ihr Funkeln in einem sanften himmelblau.
    *Link zum Bild: https://i.pinimg.com/736x/2d/f1/5a/2df15a214ccd2adab0f96127a8271db9--blue-skies-ginger-cats.jpg
    Partner: (Gerne, wer will?)
    Verliebt: Natürlich in ihren Gefährten.
    Junge: Momentan erwartet sie welche.
    Charakter: Die Kätzin ist eine freundliche, etwas zurückhaltende Persönlichkeit, welche nicht gerne im Mittelpunkt steht, aber dennoch sagen kann, was sie denkt. Oft ist sie gerne für sich selbst, doch der Bande ist sie dennoch treu.
    Wie er/sie zum Streunerrudel kam: Zahra's Mutter Fleur verschwand nach der Geburt ihrer Jungen. Ihr Vater Nanuk starb vor ihrer Geburt. Außerdem hat sie Geschwister. (Erstelle ich irgendwann später mal.) Sie war eine Streunerin ehe sie und ihre Brüder der Streunegruppe beitraten.
    *Narben oder Erkennungsmerkmale: Sie hat eine Narbe an ihrem linken Ohr. Wenn man sie von Vorne ansieht, sieht man die Narbe nicht.
    *Sonstiges: ///

    7
    ((big))Elaiza, eine Streunerin, von ((bold))Drachi((ebold))((ebig)) Name: Man nennt sie Elaiza Namensbedeutung: Ihr Name bedeutet "die Mächtige&
    Elaiza, eine Streunerin, von Drachi

    Name: Man nennt sie Elaiza
    Namensbedeutung: Ihr Name bedeutet "die Mächtige"
    Geschlecht: Sie / Weiblich / Kätzin
    Sexualität: Sie ist hetero
    Alter: Elaiza ist 18 Monde alt
    Rang: Die Kätzin ist eine normale Kämpferin, aber sie wünscht sich so sehr Anführerin zu werden.
    Aussehen: Elaiza ist eine große Kätzin mit langem Fell. Dieses ist schwarz und ihre Pfoten sind weiß. Auch die Innenseite ihrer Beine sind weiß sowie ihr Bauch. Dieser weißer "Fleck" geht bis zum Kiefern, diesen mit einbegriffen. Das Fell in ihren Ohr ist ebenfalls weiß, ansonsten ist alles an ihr schwarz. Ihre Augen sind in einem stechend eisblau.
    *Link zum Bild: https://i.pinimg.com/736x/4d/9c/bd/4d9cbd36785c1a144686d7c07f7ad042--super-html.jpg
    Partner: Elaiza ist nicht sonderlich von der Idee angetan, von jemaden abhänging zu sein.
    Verliebt: Sie ist in Diablo verliebt und das ärgert sie sehr.
    Junge: Sie will keine Jungen und wenn ihr Gefährte welche möchte, muss er sich ganz schön ins Zeug legen um sie zu überzeugen.
    Charakter: Die Kätzin ist eine freche, unberechenbare Persönlichkeit, welche sich selten etwas sagen lässt und oft sehr arrogant ist. Sie hat zwar eine große Klappe, aber in ihrer Brust schlägt ein treues Herz und sie würde gegenüber der Bande nie Lügen erzählen.
    Wie er/sie zum Streunerrudel kam: Sie war eine normale Streunerin bis sie auf die Gruppe stieß und sich anschloss.
    *Narben oder Erkennungsmerkmale: Auf ihrer Zunge befindet sich ein schwarzer Fleck, den man sieht, wenn sie mit jemanden redet. Dabei handelt es sich um ein Muttermal.
    *Sonstiges: Sie hasst es, abhängig von jemanden zu sein.

    8
    ((big))Magaska, ein Streuner, von ((bold))Drachi((ebold))((ebig))
    Magaska, ein Streuner, von Drachi

    9
    ((big))Moon, ein Streuner, von ((bold))Drol111((ebold))((ebig)) ((bold))Name: ((ebold))Moon Geschlecht: Männlich ((bold))Sexualität: ((ebold))hetero
    Moon, ein Streuner, von Drol111


    Name: Moon
    Geschlecht: Männlich
    Sexualität: hetero
    Alter: 24 Monde
    Rang: Normale Kämpfer
    Aussehen: Moon ist ein kräftiger, großer Kater mit Braun-schwarzem getigertes und etwas langes Fell. Er hat leuchtend Gelbe Augen und Spitze Ohren.
    Partnerin: Zahra
    Verliebt: Ist natürlich in seine Partnerin Zahra verliebt.
    Jungen:Sieht sie neben Zahra als Wichtigste in der Gruppe an, was geschützt werden muss. Hat sich mega gefreut als Zahra ihm die Freudige nachricht übergab.
    Charakter: Man kann sagen das Moon zwei Gesichter hat, das eine ist Liebevoll und Mitfühlend, das andere Bösartig und gemein. Wenn Zahra in seiner Nähe ist zeigt sich größtenteils sein Freundliches und Liebevolles Gesicht, sollte sie aber in Gefahr sein, zeigt sich meist das Bösartige geschicht was sie um jeden preis beschützen möchte. Leider kann er da sehr überreagieren.
    Wie er zum Streunerrudel kam: Moon wurde in einer kleinen Gruppe geboren die nur aus seinen Eltern und noch einen Freund bestand, von diesem hat er das Jagen gelernt bekommen und wie man sich selber verteidigt. Nach langer zeit verstarben dann seine Eltern, dazu kam dann auch das der Freund seiner Eltern plötzlich spurlos verschwand. Irgendwann fand er dann das Streunerrudel und wurde darin als normaler Kämpfer aufgenommen, seitdem Lebt er darin und fand auch seine Gefährtin Zahra.
    Narben oder Erkennungsmerkmale: Er hat eine Nabe die sich über seine Schulter zieht, durch das Fell sieht man sie kaum nur wenn man genau hinschaut.
    Sonstiges: //

    10
    ((big))Ian, ein Streuner, von ((bold))Lisa((ebold))((ebig)) ((bold))Name:((ebold)) Sein Name lautet Ian. ((bold))Geschlecht:((ebold)) Er ist ein Kater
    Ian, ein Streuner, von Lisa


    Name: Sein Name lautet Ian.
    Geschlecht: Er ist ein Kater.
    Sexualität: Ian ist hetero, aber auch Metrosexuell.
    Alter: Der Kater ist 20 Monde alt.
    Rang: Ian ist ein Kämpfer.
    Aussehen: Er ist ein silberner Kater mit dunkelgrauen Leopardenflecken und einem hübschen, muskulösen Körper. Seine muskelbepackten Beine sind dunkelgrau, ja schon fast schwarz gestreift und seine Stirn ist mit ein paar schönen Mustern verziert. Ians Augen sind blassgelb.
    Partner: Der Kater hat keine Partnerin.
    Verliebt: Verliebt ist er bis jetzt noch nicht.
    Junge: Ian kann sich keine Beziehung zu jungen vorstellen, da er nie wirklich mit ihnen konfrontiert war.
    Charakter: Ian ist Selbstsüchtig und achtet nur auf sein Aussehen. Fellpflege ist bei ihm sehr wichtig und er ist ein Perfektionist. Niemals könnte wer gut genug für ihn sein. Freunde hat Ian grundsätzlich keine, so mancher kennt aber sein altes ich, welches sehr angenehm war.
    Wie er/sie zum Streunerrudel kam: Ian wurde als einziges überlebendes Kätzchen Im Streunerrudel geboren.
    *Narben oder Erkennungsmerkmale: Ian hat keine, da er sehr auf sein Aussehen achtet und kämpfe geschickt vermeidet.
    *Sonstiges: //

    11
    ((big))Fuchs der den Baum erklimmt (Fuchs), eine Bergkatze, von ((bold))Lisa((ebold))((ebig)) ((bold))Name:((ebold)) Sein ganzer Name lautet Fuchs der
    Fuchs der den Baum erklimmt (Fuchs), eine Bergkatze, von Lisa

    Name: Sein ganzer Name lautet Fuchs der den Baum erklimmt
    Spitzname: Von den meisten wird er Fuchs genannt.
    Geschlecht: Er ist ein Kater.
    Sexualität: Fuchs ist heterosexuell.
    Alter: Der Kater ist 30 Monde alt.
    Ehemaliger Rang: Fuchs war früher ein Höhlenwächter.
    Aussehen: Fuchs ist ein mittelgroßer, roter Kater mit sehr dichtem, mittellangem Fell und dunkleren Abzeichen im Fell. Sein Pelz ist seidig und weich, er hat große, breite Pfoten und ausdrucksstarke grüne Augen. Seine Schnauze ist dunkelrot.
    Gefährte: Er hatte früher eine Gefährtin, diese ist jedoch früh umgekommen.
    Verliebt: Zwar findet er Seele hübsch, liebt aber immer noch seine verstorbene Gefährtin.
    Junge: Ja, er hat zwei Junge, welche er schwer alleine aufziehen kann.

    12
    Schatten, ein Einzelläufer, von Drol

    Name: Schatten
    Geschlecht: Männlich
    Sexualität: hetero
    Alter: 21 Monde
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: https://bit.Iy/2obboyJ
    gefährtin: keine
    Verliebt: noch offen
    Junge: keine
    Charakter: Ein ruhiger, manchmal verträumter Kater, trotzdem hört er zu und hilft jedem der seine Hilfe beansprucht. Hat sich das schleichen eines Fuchses abgeschaut
    Geschichte: In einer Zweibeiner Scheune verlor er mit 5 Monden seine Mutter, ein Himmelslicht hatte sie in Brannt gesteckt, er konnte fliehen doch seine Mutter wurde eingeschlossen, der Satz “Höre auf dein Herz und nun lauf“ war das letzte was er von ihr hörte. Seitdem wandert er als Streuner durch die Wälder, brachte sich das jagen selber bei, doch ohne Verluste leider nicht bei einem Kampf gegen einem hinterlistigen Fuchs der seine Beute stehlen wollte wurde sein Linkes Ohr verletzt. Er konnte ihn in die Flucht schlagen und hat sich das schleichen abgeschaut und weiter geübt und verbessert.
    Familie: Mutter: tot (siehe Geschichte) / Vater: unbekannt / Geschwister: keine

    13
    ((big))Patch, ein Streuner, von ((bold))Lisa((ebold))((ebig)) Name: Er heißt Patch. Geschlecht: Patch ist ein Kater. Sexualität: Er ist heterosexuel
    Patch, ein Streuner, von Lisa

    Name: Er heißt Patch.
    Geschlecht: Patch ist ein Kater.
    Sexualität: Er ist heterosexuell.
    Alter: Der Streuner ist 25 Monde alt.
    Rang: Patch ist ein normaler Kämpfer seines Rudels.
    Aussehen: Der Kater ist stämmig, jedoch aerodynamisch gebaut und hat einen ausgeprägten Körper. Seine Ohren sind rundlich und er hat cremefarbenes Fell, welches an wenigen Stellen weiß wirkt und an anderen Stellen dunkel. Patch‘s Pelz ist übersät von runden schwarzen Flecken und hat ein hübsches, rundes Gesicht mit einem schönen Muster. Seine Augen sind hellgelb.
    *Link zum Bild: //
    Partner: Patch hat noch keine Partnerin.
    Verliebt: Der Kater ist nicht verliebt, jedoch auf der Suche nach einer Gefährtin.
    Junge: Patch mag junge zwar, selber möchte er jedoch keine haben.
    Charakter: Der Streuner ist manchmal ruppig und unhöflich, doch unter der rauen Schale verbirgt sich eine weicher Kern. Er wäre gern wieder die freie Katze, die er vor seinem Leben als Streuner war, doch kann er sein Rudel nicht verlassen, da er Freunde gefunden hat. Patch bleibt auch wegen seinem ausgeprägten Loyalitätsgefühl seinem Rudel treu und gibt sein Leben für ihn. Wenn man Patch kennenlernt, kann man seine weiche Seite sehen, die sehr angenehm ist.
    Wie er/sie zum Streunerrudel kam: Patch wurde als winziges junges gefunden und aufgenommen.
    *Narben oder Erkennungsmerkmale: Der Kater hat keine.
    *Sonstiges: Patch würde sich insgeheim gerne dem WolkenClan anschließen, doch sein Loyalitätsgefühl zwingt ihn dazu, seinem Rudel treu zu bleiben.

    14
    ((big))Blinzelnder Schatten, eine Streunerin, von ((bold))Lisa((ebold))((ebig)) Name: Blinzelnder Schatten wurde sie genannt. Geschlecht: Blinzelnder
    Blinzelnder Schatten, eine Streunerin, von Lisa

    Name: Blinzelnder Schatten wurde sie genannt.
    Geschlecht: Blinzelnder Schatten ist eine Kätzin.
    Sexualität: Sie ist heterosexuell und verachtet jegliche andere Sexualität.
    Alter: Die Kätzin ist 18 Monde alt.
    Rang: Sie ist ein höchst loyales Mitglied der Streunergruppe.
    Aussehen: Blinzelnder Schatten ist eine schwarz- dunkelrote Schildpattkätzin mit tiefgründigen, seeblauen Augen. Ihr Fell ist lang und buschig, ihr Schweif ist abwechselnd rot und schwarz geringelt. Ihre Schnauze ist rot marmoriert und ihre Nasenspitze ist weinrot.
    Gefährtin: Die Kätzin hat keinen Gefährten.
    Verliebt: Sie ist offen für Beziehungen.
    Junge: Blinzelnder Schatten mag keine Junge, sie findet das diese etwas nervig sind und nur vom kämpfen anhalten.
    Charakter: Die Kätzin ist ein Musterbeispiel für eine bedingungslos treue Streunerkatze. Sie würde jeden Moment vor den Anführer, Diablo springen, obwohl sie den weder sonderlich gern hat noch respektiert. Blinzelnder Schatten ist hart, rücksichtslos und ist jedem, der ihre Loyalität gewonnen hat, eine große Gabe.
    Geschichte: Blinzelnder Schatten wurde im Streunerrudel geboren. Ihr Bruder verschwand, bevor er alt genug war, um ein richtiger Kämpfer zu werden. Es wird gemunkelt, der Vater der beiden, Brand, habe Tiefer Schatten in einem brutalen Vorbereitungsspiel auf die Aufnahmeprüfung getötet. Als sich die Gerüchte häuften,
    Familie: Ihre Eltern sind verschollen, ihr Bruder Tiefer Schatten ist ebenfalls unauffindbar.

    15
    ((big))Schneeherz, eine WolkenClan-Katze, von ((bold))Black Roses((ebold))((ebig)) Name: Schneeherz Geschlecht: Weiblich Sexualität: Heterosexuell Al
    Schneeherz, eine WolkenClan-Katze, von Black Roses

    Name: Schneeherz
    Geschlecht: Weiblich
    Sexualität: Heterosexuell
    Alter: 18.Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Schneeherz ist eine Schneeweiße Langhaarkatze. Ihre Augen sind zweifarbig, das eine Auge ist Strahlend Eisblau, das linke Auge ist Giftgrün. Ihr zierlicher, Eleganter Körper ermöglicht es ihr sich schnell und wendig zu bewegen.
    *Link zum Bild:
    Gefährte: / { sie hätte nichts gegen einen Gefährten}}
    Verliebt:/
    Junge: /
    Charakter: Sie ist immer Freundlich und Hilfsbereit, dennoch ist sie sehr Cool drauf.
    Geschichte: Als Schneeherz Eltern starben Brach für sie eine Welt zusammen was sie total verändert hat. Sie zog sich lange zurück bis sie 17. Monde alt war. Da beruhigte sie sich langsam und baute sich wieder auf und ab da würde sie so wie sie jetzt ist.
    Hilfsbereit, freundlich aber auch sehr cool. Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
    Gespielt von: Red Roses = Black Roses

    16
    Rainbow, ein Hauskätzchen, von Red Roses

    Name: Rainbow
    Geschlecht: Männlich
    Sexualität: Hetero
    Alter: 8.Monde
    Hauskatze? Einzelläufer? Allein lebender Streuner?: Hauskater
    Aussehen: Rainbow ist ein hübscher hellbrauner Kater mit dunkelbrauner Tiegermussterung. Seine Augen sind Bernsteingelb.
    *Link zum Bild: /
    Gefährte: /
    Verliebt:/
    Junge:/
    Charakter: Freundlich, er ist Offen und Hilfsbereit
    Absicht: Rainbow hat als junges mit Wandfarbe gespielt weshalb er seinen Namen Rainbow bekommen hat. Er und sein Bruder Spit lieben das Zweibeiner Zuhause und würden es nie aufgeben.
    *Sonstiges: Manchmal hasst Rainbow es, wenn Spit zu Aufdringlich oder Aggressiv wird. Er versteht es zwar manchmal aber nicht immer weshalb er sich dann meistens Zurückzieht.

    17
    Diablo, ein Streuner, von Red Roses

    Name: Diablo {ausgesprochen Diabolo, Übersetzung von Spanisch auf deutsch: Teufel}
    Geschlecht: Mänlich
    Sexualität: Heterosexuell
    Alter: 25. Monde
    Rang: Anführer
    Aussehen: Diablo ist ein schwarzer Kater mit Leuchtenden Bernsteinfarbigen Augen. Sein Körper ist groß und Massig, sein Fell ist lang, weich und etwas verfilzt. {mehr bei Sonstiges}
    Partner: /
    Verliebt: Bisher gibt es keine Kätzin in seinem Leben wo ihm den Kopf verdreht haben könnte.
    Gefährte: /
    Charakter: Er ist sehr Stur, Aggressive, Wenn ihm etwas nicht passt dann sagt er es ohne mit der Wimper zu zucken. Brutal, Blutsüchtig, Angriffslustig.
    Wie er/sie zum Streunerrudel kam: Als Diablo noch ein junges war, verschwanden seine Eltern ohne jegliche Spur. Er musste für sich selber sorgen was ihm auch bis jetzt sehr gut gelang. Ihn regt es auf das es einen Clan gibt, weshalb er eine Streunerbande gegründet hat um die Feinde { Den Clan} auszulöschen.
    *Narben oder Erkennungsmerkmale: An seinem Hals so wie an seiner linken Schulter hat er viele Narben, aber die an der Schulter sind tiefer. Die Narben stammen von früher ab, als er halb junges/ halb schüler. Sein Fell im Brust- Bauchbereich ist fleckenartig mit Blut überdeckt.
    *Sonstiges: Diablo ist ein Kater, der es liebt im Blut zu,, Baden" .

    18
    ((big))Flo, ein Streuner, von ((bold))Drachi((ebold))((ebig)) Name: Er heißt Florian, aber er wird oft Flo genannt. Namensbedeutung: Florian bedeutet
    Flo, ein Streuner, von Drachi

    Name: Er heißt Florian, aber er wird oft Flo genannt.
    Namensbedeutung: Florian bedeutet "der Prächtige", "der Blühende" oder "der Wunderbare".
    Geschlecht: Er / Männlich / Kater
    Sexualität: Flo ist schwul.
    Alter: Der Kater ist 20 Monde alt
    Rang: Er ist ein normaler Kämpfer
    Aussehen: Florian ist ein recht kleiner Kater von eher stämmiger Statur. Er wirkt durch seine Statur und seinem dichten Fell sehr dick, was er aber nicht ist. Natürlich ist er etwas runder als andere, aber er ist noch lange nicht dick. Sein Fell besitzt eine herrliches, warmes braun und seine Augen leuchten in einem freundlichen graublau.
    *Link zum Bild: https://live.staticflickr.com/5183/5674621724_722fb85c6b_z.jpg (Hinter Katze: Flo)
    Partner: Er sucht einen, aber er hat momentan niemanden.
    Verliebt: Flo ist momentan nicht verliebt.
    Junge: Da er auf das gleiche Geschlecht steht, wird er nie Junge haben, obwohl er gut mit ihnen zurecht kommt.
    Charakter: Er ist ein eher schüchterner, zurückhaltender Kater, welcher selten sich irgendwo einmischt. Flo bleibt lieber für sich selbst und beobachtet alle nur mit Vorsicht. Sein Vertrauen ist schwer zu gewinnen, dafür ist dieses aber unendlich. Seine Treue und sein Scharfsinn sind in der Streunergruppe bekannt, genauso aber auch sein Mangel an Worten.
    Wie er/sie zum Streunerrudel kam: Seine Mutter Sofia und sein Vater John starben beide bei einem Brand der Scheune, in der Florian mit seinen Eltern und seiner Zwillingsschwester gelebt hat. Was mit seiner Schwester passiert ist, weiß er nicht und er sucht sie.
    *Narben oder Erkennungsmerkmale: Er und seine Zwillingsschwester sehen komplett gleich aus, allerdings gibt es eine winzige Narbe an der Schnauze von seiner Schwester an der man die beiden unterscheiden kann.
    *Sonstiges: Er sucht seit langem nach seiner Schwester.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew